Die zehn wichtigsten Technologietrends für 2019 von Gartner

CRM
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Über den Support hinaus: die fünf wichtigsten Anwendungsfälle für eine offene CRM-Plattform

So hilft Zendesk HR-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

So hilft Zendesk IT-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

Leitfaden für effektives Wissensmanagement

Gartner Peer Insights ‚Voice of the Customer’: IT Service Management Tools

Der Zendesk Benchmark: CX-Trends für 2019

Kundenzufriedenheitsumfragen in Zendesk Support

Betrieb
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Best Practices für Wissensmanagement

Wie sich Kundenservice auf Ihr Unternehmen auswirkt

Guide
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Skalierbarer Support durch Self-Service: für jedes Unternehmen maßgeschneidert

Mediaocean optimiert Kundensupport und Content mit Zendesk

Der Zendesk Benchmark: Leitfaden zu CX-Trends

Ganz schön clever: Erfolgsgeschichten

Künstliche Intelligenz für bessere Customer Experience

Optimierte Interaktionen für das Kundenerlebnis von morgen

Analysen
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Vier Best Practices für die Implementierung von optimalem Self-Service für Kunden

Mitarbeitererlebnis: wie sich Verbraucher- erwartungen auf den Arbeitsplatz auswirken

Webinare
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Benchmarks für Kundensupport-Organisationen – Europa

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Leitfaden zur Implementierung von Omnichannel-Support

Warum Omnichannel-Support kein Märchen ist

Agilität und die Gesamtkosten der Customer Experience

Kundenserviceglossar

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