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Kundenservice – genau unser Ding

Was ist Zendesk?

Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Kundenservicemitarbeiter und Vertriebsteams mit geeigneten Tools zu stärken.

Unternehmen, die Zendesk verwenden

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Was macht Zendesk?

Mehr als 100.000 Unternehmen setzen für bessere Customer Experiences auf Zendesk. Wir bieten eine komplette Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich ist und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält. Beim Kundenservice geht es um mehr als nur um den Kunden. Es geht auch um Ihr Unternehmen und Ihre Teams. Wir erleichtern Ihren Kund:innen die Kontaktaufnahme mit Ihnen, bringen Ihre Mitarbeiter:innen auf Erfolgskurs und sorgen dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft. Alles, was Sie brauchen, in einem leistungsstarken Paket.

Zendesk: Kundenservice – genau unser Ding

Jedes Unternehmen sollte unabhängig von Größe, Branche oder Ziel in der Lage sein, leistungsstarke, innovative Customer Experiences bereitzustellen. Zendesk betreut über 100.000 Kund:innen in einer Vielzahl von Branchen in mehr als 30 Sprachen.

Wofür wird Zendesk verwendet?

  • Zendesk ist eine komplette Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich ist und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält. Weitere Infos zu Zendesk für den Kundenservice.
  • CRM-Software von Zendesk für den Vertrieb verbessert Produktivität, Prozesse und Pipeline-Transparenz für Vertriebsteams. Weitere Infos über Zendesk für den Vertrieb.

Die erfolgreichsten Unternehmen verstehen die Bedeutung überzeugender Customer Experiences. Wir bei Zendesk sind überzeugt, dass gute Kundenbeziehungen auf einer nahtlosen Customer Experience basieren. Also haben wir ein Softwareunternehmen gegründet, das Lösungen entwirft, um Kundenbeziehungen

zu fördern

Erfolgreiche Unternehmen wissen auch, wie wichtig Technologie/Software ist, die dem Unternehmen dabei hilft, sich in der heutigen Welt anzupassen. Zendesk wurde gegründet, um Kundenservice-Software für alle nutzbar zu machen – einschließlich Testmöglichkeiten, schnellem Erwerb und einfacher Verwendung. Unsere Lösung basiert auf einer offenen, flexiblen Plattform, die sich leicht einrichten und individuell anpassen lässt. Zendesk hilft Unternehmen aller Größen und Branchen mit ihren Kunden ins Geschäft zu kommen. Unsere Lösungen ermöglichen Mitarbeitern effizientes Arbeiten und fördern den Informationsfluss im Unternehmen. Das Ergebnis: bessere Conversational Experiences für alle.

5,000+

Mitarbeiter:innen weltweit

160

Länder und Regionen unserer Kund:innen

Verbessern Sie Ihren Kundenservice

Entdecken Sie Insights und Best Practices in unserer riesigen Bibliothek voller Customer Experience-Ressourcen.

ROI-Rechner

Mit unserem ROI-Rechner finden Sie heraus, wie Sie von einem besseren Kundenservice profitieren können.

Weitere Infos

Gestalten Sie die Customer Experience Ihres Unternehmens überzeugender

Sehen Sie sich unseren CX Trends-Bericht an und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen gegenüber anderen in Ihrer Branche abschneidet.

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Bauen Sie Ihre Fähigkeiten aus

Der Kundenservice entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Aber nicht alle sind sich einig, wie guter Kundenservice aussieht.

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