Das Wachstum beim Einhorn packen!

Ein Jahr lang kostenlos* mit Zendesk arbeiten, während Sie Ihr Startup in die Gänge bringen.

Jetzt bewerben

Kundenservice direkt in Ihrem Produkt

Zendesk bietet Tools für besseren Kundenservice. Der Einstieg geht blitzschnell und die Verwendung ist denkbar einfach, damit Sie sich auf andere Prioritäten konzentrieren können – zum Beispiel auf das Wachstum Ihres Unternehmens.

  • Symbol: Briefumschlag

    E-Mail, Chat, Telefon, Social Medial — nahtlose Kundenunterstützung auf allen Kanälen

  • Symbol: Wissensdatenbank

    Wissendatenbank erstellen und Support durch benutzerfreundlichen Self-Service skalieren

  • Symbol: Chatblase

    Umsatz fördern – online und von der App aus – durch proaktives Ansprechen von Kunden

  • Symbol: Analysen

    Analysen durchführen und wertvolle Kundeneinsichten gewinnen

Tour ansehen

Auch diese Einhörner haben mit Zendesk angefangen

  • Foto: Peloton

    Peloton

    Peloton entwickelte sich von einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne zu einem milliardenschweren Unternehmen. Durch Bereitstellung von Support mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk kann Peloton seine Mitglieder in den von ihnen bevorzugten Kanälen erreichen.

    Story lesen

  • Foto: Airbnb

    Airbnb

    Kaum zu glauben, aber wahr: Diese dynamische Online-Community hatte am Anfang nur ein paar Supportagenten. Am Beispiel von Airbnb zeigt sich, wie man trotz schneller Skalierung Best-in-Class-Support bieten kann.

    Webinar ansehen

  • Foto: Le Tote

    Le Tote

    Le Tote ist quasi ein riesiger Online-Kleiderschrank, aus dem sich Kundinnen Kleider borgen können. Dieser abonnementbasierte Service ist für Ihren individuellen Stil maßgeschneidert. Da Artikel beliebig oft retourniert werden können, ist es kein Wunder, dass Kundenserviceanfragen im vergangenen Jahr um mehr als 900 % anstiegen. Le Tote ist ständig bemüht, das Shopping-Erlebnis noch weiter zu personalisieren. Hierzu verwendet der Anbieter Zendesk, um Routineinteraktionen zu automatisieren und Kundinnen mit Stylisten zu verbinden.

    Story lesen

Screenshot: Slack

Slack

Startups sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie von Anfang an das richtige Toolset wählen – vor allem, wenn sie mit vollem Tempo auf den nächsten Meilenstein hinarbeiten. Trotz seines explosionsartigen Wachstums war Slack entschlossen, von Anfang an die richtigen Tools einzusetzen. Nach Implementierung von Zendesk Support konnte Slack eine 74-prozentige Verbesserung der Zeit bis zur ersten Antwort verzeichnen.

Story lesen

Guter Teamplayer

Schon klar. Sie haben Zeit und Geld in Tools investiert, mit denen Sie gerne arbeiten. Genau deshalb lässt sich Zendesk nahtlos mit praktisch allen Tools integrieren. Außerdem bieten wir APIs und SDKs, damit Sie leicht auf unserer flexiblen Plattform aufbauen können.

Tools holen

Startups gehört unser Herz

Zendesk, Zopim, BIME und Outbound haben alle mal ganz klein angefangen. Um die Startup-Community zu unterstützen, sind wir eine Partnerschaft mit mehr als 250 Organisationen eingegangen – nicht nur im Silicon Valley, sondern auch in anderen Ländern.

Sind Sie ein Incubator oder ein Investor?

Wenn Sie gerne Einhörner jagen, machen Sie mit bei unserem Partnerprogramm „Zendesk for Startups“. Hier sind Sie in bester Gesellschaft. Wir sind quasi eine Erweiterung Ihres Operations-Teams – nur ohne die Managementkosten.

Machen Sie mit

Bewerbung

Es geht ganz leicht. Es sind nur zwei einfache Anforderungen zu erfüllen. Sie müssen:

  • Häkchensymbol Ein Neukunde bei Zendesk sein
  • Häkchensymbol Weniger als $ 2 Mio. Finanzierung haben
  • Sternsymbol Bonus: mit einem unserer Partner Incubators oder Accelerators assoziiert sein

Es kann losgehen

Vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Zendesk-Startup-Programm.

Leider sind Sie nicht zur Teilnahme am Programm berechtigt, da Sie nicht alle Voraussetzungen erfüllen. Wir empfehlen Ihnen aber, sich für den Zendesk Essential-Plan zu registrieren. Der Essential-Plan ist ein echtes Schnäppchen ($ 5/Monat) und hilft täglich Tausenden von Unternehmen, ihren Kunden hervorragenden Support zu bieten. Auf unserer Preisübersichtsseite erfahren Sie mehr.

Herzlichen Glückwünsch!

Sie haben Anspruch auf 12 monatliche Guthaben in Höhe von $ 132.

Ganz toll!

Befolgen Sie diese Anweisungen bitte genau:

  1. Notieren Sie sich diesen Promo-Code (oder klicken Sie zum Kopieren): [ZZZ]Kopiert! (oder verwenden Sie den Code, den Sie erhalten haben).
  2. Damit Ihr Code funktioniert, müssen Sie von dieser Seite aus ein neues Trial starten.
  3. Klicken Sie von Ihrem Zendesk aus auf „Jetzt kaufen“, wählen Sie Ihren Plan mit monatlicher Abrechnung und geben Sie Ihren Code ein.
Trial starten

Leider ist beim Einreichen Ihrer Bewerbung ein Problem aufgetreten.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Laden Sie die Seite erneut und versuchen Sie es noch einmal.