Zendesk für Startups

Willkommen im Startupland!

Kunden erwarten von jedem Unternehmen eine angenehme Customer Experience, auch von Ihrem. Wir können Ihnen helfen, Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten – vom Vertrieb bis zum Support.

Als Startup können Sie ein Jahr lang kostenlos* mit Zendesk arbeiten, während Sie Ihr Unternehmen in die Gänge bringen.

Kundensupport auf jedem Kanal

Wenn Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen, gewinnen Sie ihr Vertrauen und ihre Treue. Mit unserer Omnichannel-Supportlösung können Sie Kunden auf den Kanälen erreichen, die sie am liebsten verwenden. Supportkanäle wie E-Mail, Chat und Telefon sind zentral integriert, und Self-Service-Optionen sparen Zeit.

Im Rahmen des Zendesk-Programms für Startups erhalten Sie 12 Monate lang ein monatliches Guthaben in Höhe von $ 218, das für den Zendesk Suite Professional-Plan bzw. wie gewünscht für Support, Chat, Guide, Explore und Talk genutzt werden kann. *Minuten für Zendesk Talk sind nicht enthalten.

Auf das richtige Pferd setzen

Wenn Sie ein Vertriebsteam haben, könnte Zendesk Sell für Sie interessant sein. Unsere Software für Vertriebsautomatisierung verbessert die Produktivität, Prozesse und Pipeline-Transparenz und ist in Zendesk Support integriert. So können Ihre Vertriebs- und Supportteams optimal zusammenarbeiten, um Kunden eine nahtlose Customer Experience zu bieten.

*Im Rahmen des Zendesk-Programms für Startups erhalten Sie 12 Monate lang ein Guthaben in Höhe von $ 250 pro Monat, das für den Zendesk Sell Enterprise-Plan genutzt werden kann.

Diese Startups bieten mit Zendesk eine überzeugende Customer Experience

Stellen auch Sie das optimale Kundenerlebnis bereit.

Die Spielregeln ändern

Erfahren Sie, wie das junge Fintech-Unternehmen Novo, eine mobile Business-Banking-Plattform für moderne Unternehmer, durch gezielten Fokus auf die Customer Experience rasantes Wachstum erzielt und durch disruptive Innovation zu Veränderungen in der Branche führt.

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Kunden auf den unterschiedlichsten Kanälen betreuen

Neue Wege gehen

„Es ist ein Riesenvorteil, dass wir in der Lage sind, uns an den Kunden anzupassen. Wir sind jetzt nicht mehr nur auf E-Mail angewiesen, wo man oft länger auf eine Antwort warten muss. Mit Zendesk können wir den Kunden auf dem Kanal betreuen, den er am liebsten verwendet.“

Leanna Nazzisi

Customer Operations Coordinator, Birchbox

Logo: Birchbox

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Profi-Tipps für Startups

In unserem Kundenserviceleitfaden für Startups erfahren Sie, wie Sie Ihre Supportlösung optimal nutzen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein starkes Kundenserviceteam aufbauen, Feedback von Kunden sammeln und dieses Feedback dann in die Praxis umsetzen können.

Werden Sie Partner

Wir haben uns mit über 250 Unternehmen im Silicon Valley und weltweit zusammengetan, um Startups tatkräftig zu unterstützen. Wir laden Sie ein, am Zendesk-Partnerprogramm für Startups teilzunehmen. Sie sind in bester Gesellschaft!

Details erhalten Sie unter startups@zendesk.com.

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