Zendesk-Programm für Startups

Ein Programm, das auf Wachstum ausgelegt ist

Zendesk unterstützt Sie beim Kundensupport mit den CRM-Lösungen für Kundenservice, Kommunikation und Vertrieb. Qualifizierte, junge Startups erhalten Zendesk sechs Monate lang kostenlos.

Skalierbare und benutzerfreundliche Kundensupport-Software

Schöpfen Sie Ihr Potenzial voll aus

Verwalten Sie alle Kundeninteraktionen zentral

Statten Sie Ihr Team mit einer Software aus, mit der Kundenanfragen und Probleme schnell über Messaging, Live-Chat, soziale Netzwerke, E-Mail und Telefon gelöst werden können.

Unbegrenzter Zugang
zu unserer Community

Tauschen Sie sich in unserer Community mit Gründern und führenden Unternehmen im Bereich Customer Experience aus. Lernen Sie Best Practices kennen, erweitern Sie Ihr Netzwerk und stärken Sie Ihre Geschäftsstrategie unter fachkundiger Anleitung.

Ihre Kosten?
Null

Weil wir wissen, dass es auf den Preis ankommt, schenken wir Ihnen die ersten sechs Monate. Während der Laufzeit des Programms erhalten Sie unbegrenzten Zugriff auf die Zendesk-Produkte und -Schulungen.

Leistungsstarke Funktionen

Erstellen Sie eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Servicelösung

Nutzen Sie die KI-Chatbots

Mehr leisten, ohne den Personalbestand zu erhöhen. Mit unseren KI-gesteuerten Funktionen können Sie Chatbots einrichten, die auch außerhalb der Geschäftszeiten Support bieten. Nutzen Sie KI, um Help-Center-Artikel vorzuschlagen und FAQs zu beantworten.

Automatisierungen und Abläufe

Multitasking ist für Sie eine Selbstverständlichkeit? Mit leistungsstarken Automatisierungen ist das jetzt noch einfacher. Leiten Sie Kunden automatisch an das richtige Teammitglied weiter oder lösen Sie Tickets mit vordefinierten Antworten.

Integrieren Sie Ihre Apps

Integrieren Sie mehr als 1.000 Apps wie Slack, Jira, Segment und Mailchimp, damit Sie eine umfassende Sicht auf Ihre Kunden erhalten. Mithilfe unserer einfachen APIs können Sie sogar benutzerdefinierte Apps erstellen.

Erfassen von Echtzeitanalysen

Nutzen Sie Berichte und Analysen, um die Leistung Ihres Teams zu überprüfen und wiederkehrende Kundentrends zu erkennen. Auf diese Weise können Sie optimale Geschäftsentscheidungen treffen.

Nutzen Sie die KI-Chatbots

Mehr leisten, ohne den Personalbestand zu erhöhen. Mit unseren KI-gesteuerten Funktionen können Sie Chatbots einrichten, die auch außerhalb der Geschäftszeiten Support bieten. Nutzen Sie KI, um Help-Center-Artikel vorzuschlagen und FAQs zu beantworten.

Automatisierungen und Abläufe

Multitasking ist für Sie eine Selbstverständlichkeit? Mit leistungsstarken Automatisierungen ist das jetzt noch einfacher. Leiten Sie Kunden automatisch an das richtige Teammitglied weiter oder lösen Sie Tickets mit vordefinierten Antworten.

Integrieren Sie Ihre Apps

Integrieren Sie mehr als 1.000 Apps wie Slack, Jira, Segment und Mailchimp, damit Sie eine umfassende Sicht auf Ihre Kunden erhalten. Mithilfe unserer einfachen APIs können Sie sogar benutzerdefinierte Apps erstellen.

Erfassen von Echtzeitanalysen

Nutzen Sie Berichte und Analysen, um die Leistung Ihres Teams zu überprüfen und wiederkehrende Kundentrends zu erkennen. Auf diese Weise können Sie optimale Geschäftsentscheidungen treffen.

Das Programm im Detail

Alles, was Sie wissen müssen

Um sich zum Programm anmelden zu können, müssen Sie drei Voraussetzungen erfüllen:

  • Neuer Zendesk-Kunde

    Frühere oder aktuell zahlende Kunden sind für das Guthaben-Angebot von Zendesk nicht zugelassen. Sie können jedoch trotzdem auf unsere Community, Veranstaltungen und Schulungen zugreifen.

  • Weniger als 50 Mitarbeiter

  • Fremdfinanzierung (Angel-, Pre-Seed-, Seed- und Series-A-Runden sind zugelassen)

Das Programm für Startups

Erhalten Sie unbegrenzten Zugriff auf alle Zendesk-Produkte, bauen Sie Verbindungen in unserer Community auf, und lernen Sie Best Practices von unseren eigenen Experten.

Sechs Monate kostenlos

Sie benötigen weitere Informationen? Hier geht's zu unseren FAQs

Nach dem Ende des Programms können Sie aus Tarifen wählen, die bei 49€/Monat beginnen

Suite Team

Schaffen Sie eine solide Grundlage. Stellen Sie Support auf allen Kanälen bereit – von einem zentralen Ort aus.

Suite Growth

Mit etwas mehr Hilfe noch mehr erreichen. Self-Service und Automatisierungen machen es möglich.

Beliebt

Suite Professional

Noch besser zusammenarbeiten. Engere Kollaboration, Ticketverteilung und Analysen.

Partnerschaften für Startups

Gemeinsam erreicht man mehr

Wir arbeiten mit Weltklasse-Investoren, Acceleratoren und Technologiepartnern zusammen, um ihre Startups auf Erfolgskurs zu bringen. Startups, die sich über unsere Partner registrieren, erhalten exklusive Vorteile von Zendesk.

Arbeiten Sie mit uns!
Logo: YCombinator Logo: AWS Activate Logo: Floodgate Logo: Redpoint

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Qualifikationen und Genehmigungsverfahren

Was beinhaltet das Guthaben aus dem Programm „Zendesk für Startups“?

Zendesk für Startups stellt kostenlos ein monatliches Guthaben für bis zu fünfzig (50) Lizenzen für Supportmitarbeiter über einen Zeitraum von sechs (6) Monaten zur Verfügung. Es kann für eine beliebige Produktkombination aus Zendesk Support, Sell, Talk, Chat, Guide und Explore eingelöst werden. Beratungsdienste, Add-ons, Integrationen und Zendesk Talk-Minuten sind nicht enthalten. Die Nutzung von und der Zugriff auf die Zendesk-Dienste in diesem Programm unterliegen dem Rahmen-Abonnementvertrag von Zendesk und anderen geltenden Richtlinien, die auf unserer Website zu finden sind.

Wie sehen die Programmanforderungen aus?

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

  • Nur neue Zendesk-Abonnenten sind zugelassen (frühere oder aktuell zahlende Kunden können nicht teilnehmen)
  • Nur Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern
  • Nur Unternehmen bis zur Series-A-Finanzierungsrunde
Wie finde ich heraus, ob meine Bewerbung erfolgreich war?

Sobald Sie sich erfolgreich beworben haben, meldet sich Zendesk per E-Mail und informiert Sie über den Status Ihrer Anmeldung und die Details, die Sie für den Start benötigen.

Wenn meine Bewerbung nicht erfolgreich war, was bietet mir Zendesk sonst noch?

Wenn Sie sich nicht für das Programm „Zendesk für Startups“ qualifizieren sollten, können Sie eine Testversion einrichten und unsere flexiblen Preisoptionen hier einsehen.

Wie kann ich den Promo-Code aktivieren?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Abrechnungszyklus auf „monatlich“ eingestellt ist, wenn Sie Ihren Promo-Code von Zendesk für Startups verwenden.Schauen Sie sich unser ausführliches Anleitungsvideo an.

Und wenn ich zu einem Accelerator oder Venture-Capital-Geber gehöre?

Wenn Sie Teil eines Accelerators oder Venture-Capital-Gebers sind, können Sie sich für zusätzliche Vorteile qualifizieren, indem Sie sich über den von Ihrem Unternehmen bereitgestellten Link bewerben. Wenden Sie sich an Ihren Accelerator oder Venture-Capital-Geber, um zu erfahren, ob er bereits Partner von Zendesk ist. Wenn nicht, kann sich Ihr Unternehmen hier um die Aufnahme in unser Partnerprogramm bewerben.