Messaging- und Live-Chat-Software
Umfassende Conversational Experiences bieten
Fügen Sie Ihrer Website, Ihren Apps und sozialen sowie Business-Kanälen Messaging hinzu, damit Ihre Kunden Sie sofort erreichen können.


Komplette Messaging-Lösung
Kunden dort betreuen, wo sie sich aufhalten
Kunden erwarten hervorragenden Service auf allen Kanälen. Messaging macht es einfach, über persönliche und ansprechende Interaktionen in Verbindung zu bleiben. Mit Zendesk erhalten Sie sofort einsatzbereites Messaging, das Sie voll und ganz an Ihre Anforderungen anpassen können.

Automatisierung und KI
Rund um die Uhr Support bieten
Answer Bot bietet Kunden zwei verschiedene Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten – selbst wenn keine Supportmitarbeiter verfügbar sind. Der Bot ist ganz ohne komplizierte Programmierung vollständig anpassbar.


Web-, Mobil-, Social- und Business-Kanäle
Auf jedem Kanal in Verbindung bleiben
Bieten Sie Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern umgehenden Support, indem Sie Ihre Website oder Mobilapp, beliebte Social-Media-Kanäle wie WhatsApp or Facebook sowie professionelle Produktivitäts-Tools wie Slack um Messaging-Funktionen erweitern.
Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter
Alle Interaktionen an einem Ort
Kundenkonversationen und -informationen sind in einem zentralen Arbeitsbereich vereint, damit die Supportmitarbeiter den Kontext erhalten, den sie brauchen, um Kunden zu helfen. Sie können den Kanal wechseln und nach Bedarf Live-Chatbots hinzufügen oder entfernen.


Anpassungstools
Messaging mit persönlicher Note



Proaktives Messaging
Bleiben Sie den Kunden einen Schritt voraus, indem Sie ihnen Benachrichtigungen senden, die die Kundenbindung fördern und Eskalationen verhindern.
Integrationen von Drittanbietern
Geben Sie Ihren Kunden mit Rich-Messaging-Integrationen wie Live-Standortkarten oder angepassten Bots direkt während der Konversation Hilfe zur Selbsthilfe.
Gruppen-Messaging
Bringen Sie alle Gesprächspartner zusammen, um Interaktionen effizienter zu machen.

„Cathay Pacific ist eine kundenorientierte Fluggesellschaft. Daher ist es für uns wichtig, dass wir mit unseren Kunden auf den von ihnen bevorzugten Kanälen kommunizieren können. Die meisten unserer Kunden nutzen inzwischen am liebsten Messaging. Wir freuen uns darauf, mit diesen neuen Zendesk-Funktionen die Customer Experience noch attraktiver zu gestalten.“
Lawrence Fong
Group GM IT and Digital, Cathay Pacific Airways