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Messaging-Software

Umfassende Conversational Experiences bieten

Bieten Sie sofortige Hilfe auf Ihrer Website, in Ihren mobilen Apps und über Ihre Social- und Geschäftskanäle an

Messaging screenshot

Komplette Messaging-Lösung

Kunden dort betreuen, wo sie sich aufhalten

Kunden erwarten hervorragenden Service auf allen Kanälen. Messaging macht es einfach, persönliche und ansprechende Interaktionen zu bieten – ohne großen Aufwand. Automatisierung und KI sind von Anfang an integriert, so dass Sie mehr Kunden betreuen können, und die Lösung lässt sich vollständig an Ihre Anforderungen anpassen.

  • Treue

    Knüpfen und pflegen Sie Beziehungen zu Ihren Kunden, indem Sie ihnen kontextbezogene Interaktionen zum richtigen Zeitpunkt bieten.

  • Schnelligkeit

    Helfen Sie Kunden mit Bots und Integrationen dabei, zahlreiche Anliegen selbst zu lösen, sodass Ihre Supportmitarbeiter nur dann einspringen müssen, wenn es wirklich nötig ist.

  • Personalisierung

    Nutzen Sie Kundendaten, um aussagekräftige interaktive Konversationen zu beginnen, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Kunden zugeschnitten sind.

Bots

Rund um die Uhr Support bieten

Unterstützen Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter, indem Sie häufige Fragen durch Zendesk Bots beantworten lassen. Sie liefern rund um die Uhr sofortige Antworten über all Ihre Servicekanäle, sodass Kunden nie warten müssen.

Web-, Mobil-, Social- und Business-Kanäle

Auf jedem Kanal in Verbindung bleiben

Bieten Sie Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern umgehenden Support, indem Sie Ihre Website oder Mobilapp, beliebte Social-Media-Kanäle wie WhatsApp or Facebook sowie professionelle Produktivitäts-Tools wie Slack um Messaging-Funktionen erweitern.

Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter

Alle Interaktionen an einem Ort

Kundengespräche und -daten stehen in einem zentralisierten Arbeitsbereich zur Verfügung. So erhalten Kundendienst-Mitarbeiter sämtliche Tools und Kontextinformationen, die sie für personalisierten Service auf allen Kanälen benötigen.

Anpassungstools

Messaging mit persönlicher Note

Stylized screenshot: tickets created by month
Stylized screenshot: dashboard charts
Stylized screenshot: dashboard customization
Stylized screenshot: tickets created by month

Bleiben Sie Kunden einen Schritt voraus, indem Sie ihnen per WhatsApp und SMS Benachrichtigungen senden, die die Kundenbindung fördern und Eskalationen verhindern.

Stylized screenshot: dashboard charts
Stylized screenshot: dashboard customization
Spartan Race logo
„Messaging machte dank der asynchronen Kommunikation, die immer verfügbar ist, einen gewaltigen Unterschied. Wir können mit unseren Kunden jetzt immer dort in Kontakt treten, wo sie gerade sind – ob auf unserer Website oder anderen Kanälen.“

Aja Varney

Director of Global Customer Engagement bei Spartan Race

78%

One-Touch-Lösungsrate

90%+

CSAT

+46%

Mehr Self-Service

+40%

Mehr Help-Center-Aufrufe

Kundenservice ist harte Arbeit. Zendesk macht ihn einfacher.