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Qualitätssicherung (ehemals Klaus)

Setzen Sie KI zur Qualitätsprüfung ein

Wir überprüfen jedes einzelne Gespräch und bieten Ihnen sofortige Einblicke in Ihre Supportleistung. Kund:innen erhalten eine konsistente Servicequalität, was zu stärkerer Kundenbindung führt – und somit zu langfristigen Einnahmen.

Vorteile

Festigung der Kundenbeziehungen durch hervorragende CX

Bessere Antworten liefern

Durch das Aufzeigen von Problembereichen können Sie konsistentere CX-Erlebnisse bieten.

Alles genau im Blick behalten

Wir analysieren 100 % Ihrer Tickets mithilfe von KI, um Ihnen Zeit zu sparen und die Betriebskosten zu senken.

Den Service verbessern

Sie erhalten genaue Einblicke in die Wissenlücken Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter:innen und können so die Servicequalität verbessern und die Kundenabwanderung verringern.

Kundendienst-Mitarbeiter:innen schulen

Mehr Daten bedeuten mehr Möglichkeiten, den Schulungsbedarf zu ermitteln. Schulen Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen und loben Sie sie für gute Leistungen.

Funktionen

Qualitätssicherung ganz ohne Rätselraten

AutoQA analysiert alle Interaktionen – auch jene mit KI-Tools – und zeigt Ihnen dann, bei welchen zusätzliche Unterstützung nötig ist. So verbringen Sie weniger Zeit mit dem Durchsuchen von Tickets und haben mehr Zeit, Probleme zu lösen.

Erfahrungsberichte


94 %

CSAT

1

Woche zur Einrichtung von Zendesk QA

Jeder Kunde, der sich an den Kundendienst wendet, sollte eine perfekte Antwort erhalten, unabhängig davon, wer ihn betreut. Die Qualitätssicherung von Zendesk ermöglicht uns, dieses Qualitätsniveau zu halten.

Kate Barsuk

QA Engineer, PandaDoc

Komplette Kundenreferenz lesen

Häufig gestellte Fragen

Im Moment können Kund:innen mit einem Basic- oder Suite-Plan Zendesk QA nutzen. Wenn Sie eine kostenlose Testversion starten möchten, kontaktieren Sie uns hier.

Los geht's

Testen Sie die Qualitätssicherung gratis