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Neueste Referenzen

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Wie IT-Führungskräfte Service-Silos beseitigen und die Employee Experience verbessern können

Expert:innen warnen vor einer sinkenden Mitarbeiterzufriedenheit. Hier erfahren Sie, wie Unternehmen Maßnahmen ergreifen können.

Schutz der Privatsphäre der Kund:innen in einer Welt der Personalisierung

Erfahren Sie, wie CX- und Sicherheitsteams zusammenarbeiten können, um dem Schutz der Daten von Kund:innen Priorität einzuräumen.

11 Möglichkeiten der Nutzung von KI für eine bessere Employee Experience

KI kann die Employee Experience verbessern, indem sie die Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen verbessert, sich wiederholende Aufgaben eliminiert und vieles mehr. Unser KI-Guide für Employee Experiences erklärt, wie das geht.

Vermeiden Sie diese 3 Fallstricke der generativen K  – und erfahren Sie, was Sie nach Meinung von IT-Führungskräften stattdessen tun sollten

Gewinnen Sie neue Erkenntnisse von 1.200 IT-Führungskräften zu KI, Datenschutz und CX-Strategien. IT-Führungskräfte können sich einen Vorsprung verschaffen, indem sie diese potenziellen Fallstricke vermeiden.

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5 Min. Lesezeit

Berichte im Kundenservice – Nutzen und Beispiele

Ein guter Kundenservice, der für reibungslose Customer Experiences sorgt, benötigt Daten in Echtzeit – die man…

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4 Min. Lesezeit

So verbessern Sie Ihren Net Promoter Score

Es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein Bild über die Kundenzufriedenheit zu machen: Kundenzufriedenheitsumfragen per E-Mail…

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5 Min. Lesezeit

Ist eine Integration von Zendesk und Asana möglich?

Zu den Softwareanbietern, die zur enormen Effizienzsteigerung in der Verwaltungsarbeit für (Kundenservice-)Unternehmen beitragen, gehören Zendesk und…

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5 Min. Lesezeit

Kann Zendesk mit Jira integriert werden?

Kurz gesagt: Ja. Beide Softwarelösungen sind beliebte Tools, die sich in bestimmten Bereichen etabliert haben. Zendesk…

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5 Min. Lesezeit

Kann Zendesk als CRM genutzt werden?

Es verwaltet alle Kontaktdaten im Unternehmen, automatisiert Verwaltungsaufgaben und erstellt vollständige Profile, liefert Analysen und Berichte…

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4 Min. Lesezeit

Was sind Zendesk-Formulare und wie kann man sie einsetzen?

Formulare sind überall. Es gibt sie für die Steuererklärung, beim Arzt oder in Onlineshops. Schließlich sind…

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4 Min. Lesezeit

Was sind Auslöser bei Zendesk?

Eine moderne Kundenservicelösung ist so gestaltet, dass möglichst viele wiederkehrende und einfache Arbeitsschritte von der Software…

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5 Min. Lesezeit

So implementieren Sie einen Facebook-Chatbot auf Ihrer Website

Konversionsbasierter Kundenservice liegt im Trend: Immer mehr Kunden nutzen Social-Messaging-Apps, um mit Unternehmen zu kommunizieren. Laut…

Das IT-Dilemma: Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Datenschutz und Personalisierung in der Customer Experience finden

Trust is at odds with consumer expectations of personalization, according to new research. Here's how IT leaders are making sense of it.

Bericht:  IT-Führungskräfte stellen sich neuen Herausforderungen bei Sicherheit, KI und CX.

IT-Führungskräfte sind dafür zuständig, die Systeme auf dem neuesten Stand zu halten und Sicherheitsfragen zu lösen.…

Das große Zendesk KI-Update: Ein Sprung in die Zukunft der Customer und Employee Experience

Generative KI, intelligente Tools für die Mitarbeitenden und die Employee Experience stehen hierbei im Fokus.

7 Tipps für CX-Verantwortliche zur Stärkung des Kundenvertrauens in KI

Kund:innen sind bereits überzeugt, dass mit KI bessere Experiences möglich sind. Erfahren Sie, wie Unternehmen diesen Erwartungen gerecht werden können.

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4 Min. Lesezeit

So profitieren Unternehmen von der Omnichannel-Personalisierung

Als die Läden auf der ganzen Welt geschlossen wurden, sind die meisten von uns zum Online-Shopping…

Zendesk erwirbt Tymeshift, um Kund:innen KI-gestütztes Workforce Management zu bieten

Die Übernahme untermauert das Engagement des Unternehmens, innovative Omnichannel- und KI-Funktionen anzubieten, die außergewöhnliche Customer Experiences ermöglichen.

Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023

Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.

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2 Min. Lesezeit

So können sich Unternehmen mit KI gegen Risiken wappnen

Für Unternehmen ist Resilienz kein Mantra, sondern ein Muss. Aus diesem Grund setzen viele auf KI – und ihre CX-Teams – um so sicher auch durch stürmische Zeiten zu navigieren.

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