Erfolg ist für uns der Erfolg unserer Kunden

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Die jährlichen Software-Auszeichnungen von G2 sind das Ergebnis von mehr als 2 Millionen Nutzerbewertungen. Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen.

Kundenservice

Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM
Beitrag | 5 Min. Lesezeit

Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM

Supportteams bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Abschwung vor und viele setzen deshalb zur Kostensenkung auf das Outsourcing des Kundenservice.

Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs

Big-Box-Plattformen haben nur begrenzte Möglichkeiten, Wachstum anzukurbeln. Verwandeln Sie alltägliche Interaktionen in einzigartige Chancen zur Umsatzsteigerung mit persönlicher Note.

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung

Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens
Beitrag | 16 Min. Lesezeit

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens

Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

Vertrieb

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse
Anleitung | 13 Min. Lesezeit

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse

Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden
Beitrag | 3 Min. Lesezeit

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden

Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele
Beitrag | 10 Min. Lesezeit

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Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.

So gelingt die digitale Transformation
Anleitung | 8 Min. Lesezeit

So gelingt die digitale Transformation

Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.

Unternehmens­kultur

Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft
Beitrag | 7 Min. Lesezeit

Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft

Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.

So vermeiden Sie schlechte digitale Gewohnheiten am Arbeitsplatz und sorgen dafür dass Mitarbeiter im Homeoffice gesund und zufrieden sind
Beitrag | 6 Min. Lesezeit

So vermeiden Sie schlechte digitale Gewohnheiten am Arbeitsplatz und sorgen dafür dass Mitarbeiter im Homeoffice gesund und zufrieden sind

Rex Fan, Lead Behavioural Insights Advisor bei Bupa UK, spricht mit uns über schädliche digitale Gewohnheiten, die wir am Arbeitsplatz vermeiden sollten, um eine gesunde Work-Life-Balance und mentales Wohlbefinden zu fördern.

Die 3 Erfolgsfaktoren für automatisierte Markeninteraktion
Beitrag | 8 Min. Lesezeit

Die 3 Erfolgsfaktoren für automatisierte Markeninteraktion

Die einzige Möglichkeit, eine einzigartige Conversational CX in größerem Maßstab bereitzustellen, führt über Automatisierung. Angesichts dieser Tatsache ist es an der Zeit, sich auf die Grundlagen zu besinnen und herauszufinden, was nötig ist, um das Fundament für eine automatisierte Markeninteraktion zu legen.

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen

Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.

Leitfäden, Studien und mehr

CX-Trends für den öffentlichen Sektor

CX-Trends für den öffentlichen Sektor

Halten Sie das Gespräch mit der Bevölkerung am Laufen – durch eine nahtlose, kanalübergreifende Customer Experience im öffentlichen Sektor.

Zendesk für die Personenbeförderung

Zendesk für die Personenbeförderung

Veraltete Infrastruktur ist eine große Herausforderung für die Personenbeförderungsbranche. Erfahren Sie, wie Zendesk Personenbeförderungsunternehmen hilft, Altes mit Neuem zu kombinieren, um eine modernere Customer Experience zu schaffen.

Behalten Sie Kosten im Griff, fördern Sie Wachstum und steigern Sie die Kundenbindung während eines wirtschaftlichen Abschwungs

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In Zeiten wirtschaftlicher Instabilität und Ungewissheit sind Führungskräfte im Kundenservice mit mehr als nur den alltäglichen…

Neueste Referenzen Seite 3

Jetzt wird's „phygital“: Die Grenzen zwischen physischen und digitalen Elementen der Customer Experiences im Einzelhandel verschwimmen immer mehr

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Im Jahr 2023 sollten Einzelhändler nahtlose Customer Experiences auf allen Kanälen für ihre Kunden bieten.

Was ist ein Contact Center? Definition, Anwendungsfälle und Vorteile
Beitrag | 8 Min. Lesezeit

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Richten Sie ein flexibles, dynamisches Contact Center ein, um Kundentreue zu fördern und die Effizienz der Kundendienst-Mitarbeiter zu verbessern.

Warum der öffentliche Sektor auf die digitale Überholspur wechseln sollte
Beitrag | 6 Min. Lesezeit

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Ob es uns gefällt oder nicht: Die jüngsten Ereignisse haben uns in die digitale Welt katapultiert.…

Darum ist eine hervorragende CX für Finanzdienstleister der Weg zum Erfolg mit Open Banking
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Open Banking ermöglicht es Nicht-Banken, ihren Kunden über Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) Finanzdienstleistungen anzubieten. Seit ihrer Einführung im…

Neugestaltung der Checkout Experience
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Der Bezahlvorgang ist für Einzelhändler die wichtigste Phase der Customer Journey – ein Moment der Wahrheit…

Drei Möglichkeiten, wie KI-Integrationen die Zukunft des Einzelhandels prägen
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Unternehmen, die ein attraktives Einzelhandelserlebnis bieten, erzielen bis zu 7 Prozent höhere Umsätze als der Durchschnitt sowie…

Einsatz leistungsstarker KI im Bank- und Finanzwesen

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Bankfilialen waren früher in den meisten Einkaufsmagistralen Europas präsent. Jetzt werden sie immer seltener, da immer…

Das Schweigen brechen: Wie KI den Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme gibt
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Demütigung. Wut. Verletztheit. Verrat. Schmerz. Angst. Panik. Schuldgefühle. Scham. Selbstvorwürfe. Verleugnung. Dies ist nur ein Bruchteil…

Was Reisende sich vom Service wünschen
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Reiseweltmeister Deutschland – lange Zeit schmückten wir uns mit diesem Titel, und auch wenn andere Länder…

Ihr Team wird sich freuen: Neue Integrationen
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Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie alles darüber, wie diese Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.

Business-to-Business-Messaging mit Slack und Zendesk
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Slack hat unsere Arbeitsweise verändert durch Funktionen zur Konversation und produktiven Zusammenarbeit am Arbeitsplatz. Zendesk hilft uns, den Überblick zu behalten.

Best Practices für die Cybersicherheit zur Stärkung Ihres Teams
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Das Thema Cybersicherheit hat in den letzten Jahren für Kunden, Unternehmen und Beschäftigte zunehmend an Bedeutung…

Sparen Sie Kosten durch operative Verbesserungen

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Wenn Unternehmen mit einer Rezession oder einem wirtschaftlichen Abschwung konfrontiert sind, suchen sie nach Möglichkeiten, die Kosten zu senken – das ist ganz normal. Diese Tatsache kann große Herausforderungen für Teams bedeuten, deren Abteilungen als Kostenstelle betrachtet werden. Daher ist es unerlässlich, dass Organisationen mit ausgeprägtem Kundenservice ihre Ausgaben auf Bereiche konzentrieren, in denen sie Effizienzsteigerungen erreichen können.

Kundenservice-Mitarbeiter erhalten endlich die Anerkennung, die sie verdienen

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Ein weiteres Jahr mit viel Stress und gestiegenen Kundenerwartungen ist vergangen. Aus diesem Grund ist die Kundendienstwoche eine großartige Möglichkeit, um Ihren Support-Teams ein High Five für deren tolle Leistungen zu geben.

Warum brauchen Einzelhändler eine Endless-Aisle-Lösung?
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In unserer heutigen Welt erwarten Kunden sofortige Verfügbarkeit. Sie benutzen ihr Smartphone, um das, was ihnen…

So skaliert man ein mehrsprachiges Supportteam mit KI
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Entdecken Sie, wie die mehrsprachige Automatisierung personalisiertere Customer Experiences fördert und Unternehmen dabei hilft, effizient zu skalieren.

Warum P&C-Versicherungsunternehmen jetzt in den Kundenservice für Schadensfälle investieren müssen
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Erfahren Sie, wie drei Versicherungsunternehmen mit einer ganzheitlichen CX-Strategie mit Zendesk erfolgreich waren.

COP27 und ESG: Worauf Unternehmen bei der diesjährigen Konferenz achten sollten
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Es ist Zeit, aufzuwachen. Die Warnungen, dass wir uns dem Wendepunkt nähern, an dem der Klimawandel…

So schöpfen Unternehmen das Potenzial von Buy Now Pay Later-Services voll aus
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In diesem Jahr warten viele europäische Kunden sehnsüchtig auf den Black Friday, um endlich die Produkte…

Digital Lending, die digitale Kreditvergabe, erobert den Markt

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Seit der Einführung von Smartphones in den frühen 2000er Jahren haben digitale Plattformen das Bankgeschäft tiefgreifend…