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Optimieren der Service-Effizienz: Ein Leitfaden zu den Lösungen von Zendesk für das Engagement der Belegschaft
Learn about Zendesk's Workforce Management (WFM) and Quality Assurance (QA) key features and how they can help improve your customer service operations.
Zendesk + Ultimate: KI-Tools setzen neue Maßstäbe im Kundenservice
Durch die Übernahme bietet Zendesk das umfassendste KI-Angebot für die CX auf dem Markt.
Die Vorteile einer KI-gestützten Lösung für das Workforce Engagement Management
Entdecken Sie, wie die Investition in eine KI-gestützte Lösung für das Workforce Engagement Management (WEM) Ihre Serviceabläufe verbessern kann.
Vorlage für die Personalplanung: 7 Beispiele + Tipps
Selbst die beste Strategie kann ohne eine umfassende Checkliste scheitern. Sehen Sie sich unsere sieben Vorlagen für die Personalplanung an, um Ihre Unternehmensstrategie zu optimieren.
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Personaloptimierung: Der ultimative Leitfaden für 2024
Personaloptimierung bietet effizientere Prozesse, produktivere Mitarbeiter:innen und höhere Geschäftsergebnisse. Im Folgenden erfahren Sie mehr.
Lassen Sie sich von uns den Weg in die KI-gestützte Zukunft der CX und EX weisen
Die Zendesk Relate findet vom 16. bis 18. April in Las Vegas statt. Freuen Sie sich auf inspirierende Speaker:innen, spannende Insights und Best Practices, die Sie direkt umsetzen können.
Zendesk schließt die Übernahme von Klaus ab
Der führende Anbieter von CX-Lösungen beschleunigt Wachstum im Bereich Workforce Engagement Management (WEM) und nutzt KI-gestützte Qualitätssicherung (QA), um Unternehmen dabei zu helfen, intelligente Customer Experiences bereitzustellen.
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Machen Sie die Nachfragegenerierung zu einer Priorität in Ihrem Unternehmen
Geben Sie GTM-Partner:innen Zugang zu allen nötigen Ressourcen und Lösungen, mit denen sie potenzielle Kund:innen erreichen können.
Tech-Stack im Fokus: Nutzen Sie die Apps vom Zendesk Marketplace, um Ihre Kund:innen zu unterstützen
Die Zusammenstellung des richtigen Tech-Stacks ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Hier sind die wichtigsten Integrationen, die Sie kennen sollten.
Verbesserung der Experience von Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit den neuesten Funktionen von Tymeshift
Sehen Sie sich die neuesten Funktionen von Tymeshift an, die größeren Serviceteams helfen und die Kosten senken können.
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Wie Sie Ihr Marketplace-Angebot zur Geltung bringen
Die Optimierung Ihres Angebots kann nicht nur die Anzahl von Installationen steigern, sondern auch dazu beitragen, dass Sie von den richtigen Kund:innen gesehen werden. Hier finden Sie Möglichkeiten, um sich von den Wettbewerbern abzuheben.
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Partnerschaften für den Fortschritt: Die technische Community von Zendesk
Entdecken Sie einen Ort, an dem Zendesk Partner aus aller Welt aufeinandertreffen, um zusammenzuarbeiten, zu lernen und gemeinsam zu wachsen.
CX Trends 2024: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter CX
Zehn Trends, die CX-Führungskräfte im Zeitalter der intelligenten CX – einem seismischen Wandel, der durch KI, Automatisierung und Datenanalyse vorangetrieben – wird kennen müssen.
Wie IT-Führungskräfte Service-Silos beseitigen und die Employee Experience verbessern können
Expert:innen warnen vor einer sinkenden Mitarbeiterzufriedenheit. Hier erfahren Sie, wie Unternehmen Maßnahmen ergreifen können.
Schutz der Privatsphäre der Kund:innen in einer Welt der Personalisierung
Erfahren Sie, wie CX- und Sicherheitsteams zusammenarbeiten können, um dem Schutz der Daten von Kund:innen Priorität einzuräumen.
11 Möglichkeiten der Nutzung von KI für eine bessere Employee Experience
KI kann die Employee Experience verbessern, indem sie die Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen verbessert, sich wiederholende Aufgaben eliminiert und vieles mehr. Unser KI-Guide für Employee Experiences erklärt, wie das geht.
Vermeiden Sie diese 3 Fallstricke der generativen K – und erfahren Sie, was Sie nach Meinung von IT-Führungskräften stattdessen tun sollten
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse von 1.200 IT-Führungskräften zu KI, Datenschutz und CX-Strategien. IT-Führungskräfte können sich einen Vorsprung verschaffen, indem sie diese potenziellen Fallstricke vermeiden.
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Berichte im Kundenservice – Nutzen und Beispiele
Ein guter Kundenservice, der für reibungslose Customer Experiences sorgt, benötigt Daten in Echtzeit – die man…
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So verbessern Sie Ihren Net Promoter Score
Es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein Bild über die Kundenzufriedenheit zu machen: Kundenzufriedenheitsumfragen per E-Mail…
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Ist eine Integration von Zendesk und Asana möglich?
Zu den Softwareanbietern, die zur enormen Effizienzsteigerung in der Verwaltungsarbeit für (Kundenservice-)Unternehmen beitragen, gehören Zendesk und…
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