Kundenservice

Infografik: Die Mitarbeitererfahrung (EX) – an einem Umschlagpunkt? Infografik

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‘High Growth’-Unternehmen: Kundenservice als Treiber für das Unternehmenswachstum Anleitung

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Wo sind 2021 die wachstumsstärksten Unternehmen in Europa zu finden? Im März hat die Financial Times…

„Digital-First“-Kundenservice – gut für die Kunden und den Profit Beitrag

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Die Erwartungen der Kunden in Bezug auf deren Interaktion mit Unternehmen haben sich geändert.

Was ist WhatsApp Business? Die Unterschiede zwischen WhatsApp und WhatsApp Business Beitrag

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Messaging-Apps erhalten die höchste Kundenzufriedenheitsbewertung von allen Supportkanälen und ihr Einsatz ist in letzter Zeit enorm gestiegen.

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

Marketing Automation: 3 Lösungen für Ihre Marketingstrategie Anleitung

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Der Onlinehandel boomt und Anbieter buhlen um die Gunst der Kunden. Die steigenden Anforderungen machen es…

Customer Relationship Management (CRM): Mit 6 Tipps zur Kundenbindung  Anleitung

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Kundenbeziehungsmanagement, auch bekannt als Customer Relationship Management, sollte für jedes Unternehmen eine der Top-Prioritäten darstellen. Denn…

Unternehmens­kultur

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können Anleitung

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In den vergangenen 18 Monaten haben Unternehmen ihre Geschäftsprozesse grundlegend verändert.

Von drei Jahren auf acht Wochen – die digitale Transformation legt an Tempo zu Beitrag

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„Wir sprachen immer von einer brennenden Plattform“, sagt Scott Engler, VP of Advisory for CFO/CHRO bei…

Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?

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Regierungen und Unternehmen reden sich die Köpfe heiß, wie man nach Ende der Lockdown-Bestimmungen die Wirtschaft…

Wie Zendesk die Entwicklung des Arbeitsplatzes unterstützt Anleitung

Wie Zendesk die Entwicklung des Arbeitsplatzes unterstützt

Alle sprechen über Mitarbeitererwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz. Welche Rolle spielt der traditionelle Büroarbeitsplatz dabei?

Leitfäden, Studien und mehr

Leitfaden für den Zendesk Marketplace Anleitung

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Wenn Ihre Kunden hervorragenden Support erhalten, ist es wahrscheinlicher, dass sie Geschäfte mit Ihnen tätigen.

Bericht zu Employee Experience Trends 2021 Anleitung

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Praktisch über Nacht veränderte eine weltweite Pandemie von Grund auf unsere Art zu arbeiten, zu kooperieren und uns auszutauschen.

Best Practices für den Kundensupport mit Messaging Anleitung

Best Practices für den Kundensupport mit Messaging

42 Prozent der Menschen weltweit besitzen ein Smartphone und 87 Prozent aller Smartphone-Besitzer nutzen Messaging.

Neueste Referenzen Seite 3

Kundenzufriedenheitsanalyse: Diese Möglichkeiten gibt es Anleitung

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Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Kunden? Mit einer Kundenzufriedenheitsanalyse können Sie es herausfinden! Doch welche Methoden…

Wissensmanagement-Software für skalierbaren Self-Service Beitrag

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Wenn Ihr Kundenservice selbst einfach zu lösende Probleme nicht mehr zeitnah bearbeiten kann, sorgt das für…

So konnten Unternehmen Probleme von Kunden im letzten Jahr schneller lösen Beitrag

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Wenn Kunden sich an ein Supportteam wenden, interessieren sie vor allem zwei Dinge: wie schnell ihr Problem gelöst werden kann und wie schnell ein Unternehmen auf ihre Anfragen reagiert, wenn sie Hilfe benötigen

Agilität  in der Praxis (1): Agile Supportteams aufbauen Beitrag

Agilität in der Praxis (1): Agile Supportteams aufbauen

Da sich die Welt in rasantem Tempo verändert, müssen agile Supportteams Wege finden, um sich schnell an die sich ändernden Anforderungen ihrer Kunden und Supportmitarbeiter anzupassen

Was ist Help-Desk-Support und wie funktioniert er?

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Was ist Help-Desk-Support und wie funktioniert er? Entdecken Sie die Vorteile von Kundenservice-Software, die jedes Unternehmen kennen sollte.

Agile CX: Von Tickets zu Konversationen Beitrag

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Gerade einmal rund 10 Jahre ist es her, dass soziale Medien die Kommunikation aufs öffentliche Parkett hoben.

Welche Rolle spielt technischer Support in Unternehmen?

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Wie kann der technische Support Ihnen helfen? Entdecken Sie, wie wichtig technischer Support, ein gutes Team und eine Kundendatenbank sind − mit Daten!

Was Einzelhändlern im digitalen Wandel entgeht Beitrag

Was Einzelhändlern im digitalen Wandel entgeht

Im Zuge einer Pandemie, die den Einzelhandel tief erschütterte, lag der Schwerpunkt des diesjähriges NRF Retail Converge Events auf dem Umgang mit den Veränderungen

So können CX-Führungskräfte in verschiedenen Branchen ihre Agilität steigern Beitrag

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Agilität war schon vor 2020 ein Schlagwort, besonders in schnelllebigen Branchen, in denen wechselnde Trends und aufkommende Technologien bedeuteten, dass Unternehmen ständig am Puls der Zeit sein mussten

So bringt agiler Kundensupport wachstumsstarke Unternehmen voran Beitrag

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Das Jahr 2020 hat die digitale Transformation in einem noch nie dagewesenen Tempo vorangetrieben. Bei den…

Das Mitarbeitererlebnis in Europa 2021: So gestalten Sie Ihre Employee Experience nach der Pandemie neu

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2020 zwang Unternehmen dazu, sich klar auf einen optimierten Endkundenservice zu fokussieren und die Customer Experience…

Die geschäftliche Notwendigkeit des Supports Ihrer Mitarbeiter Beitrag

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            Es ist kein Geheimnis, dass sich die Arbeitsweise im letzten Jahr stark verändert hat.

In unsicheren Zeiten ist Agilität entscheidend Infografik

In unsicheren Zeiten ist Agilität entscheidend

Agilität im Customer Service Anleitung

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Flexibilität und schnelles Handeln – zwei Eigenschaften, die in den letzten Monaten in Unternehmen jeglicher Branchen…

Die Zukunft des Kundenerlebnisses: So verändern VR, AR und 5G den Kundenservice Anleitung

Die Zukunft des Kundenerlebnisses: So verändern VR, AR und 5G den Kundenservice

Die Geschwindigkeit, mit der neue Technologien auf den Markt drängen, hat in den letzten 15 Jahren…

Kundenservice: So arbeitet er besser und smarter Beitrag

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Damit Ihre Kunden jederzeit glücklich sind, muss auch Ihr Serviceteam glücklich sein. Mit den richtigen Systemen,…

CX-Technologie: So investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens Beitrag

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Unternehmerischer Erfolg war schon immer ein Balanceakt. Auf der einen Seite müssen Sie verstehen lernen, wie…

Customer Experience (CX) – Verfolgen Sie einen Customer-First-Ansatz Beitrag

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Sie sind ein großes oder mittelständisches Unternehmen? Dann ist Ihnen der Begriff Customer Experience (CX) sicher…

Geben Sie Ihren Agenten den nötigen Kontext, um Kundenprobleme zu lösen Beitrag

Geben Sie Ihren Agenten den nötigen Kontext, um Kundenprobleme zu lösen

Bei der Umfrage gaben mehr als die Hälfte der Kundenservicemitarbeiter an, dass sie meist zwischen verschiedenen Systemen wechseln müssen, um eine Kundenanfrage zu lösen

Machen Sie Ihr Unternehmen bereit für die Zukunft Beitrag

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In herausfordernden Zeiten ist nichts so wertvoll wie zwischenmenschliche Beziehungen. Genau deshalb war diese besondere Herausforderung –…