Eine ganz neue Suite, radikal vereinfacht

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Zendesk hat sich auf den Weg begeben, um die Art und Weise, wie wir unsere Kundenservice-Lösungen entwerfen, entwickeln und bereitstellen, weiterzuentwickeln.Die neue Suite bietet leistungsfähige Kommunikations-Tools in einer radikal einfachen Lösung, die leicht zu erwerben und zu nutzen ist.

Service

Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht? Beitrag

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Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…

Zendesk Messaging: Kundenservice in einer Welt, in der „digital“ an erster Stelle steht

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Zendesk Messaging unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung umfassender dialogorientierter Supportoptionen, die über Web-, Mobil- und Social-Messaging-Apps miteinander verbunden sind.

Wie wissenszentrierter Service (KCS) Kundensupportteams hilft

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Was ist wissenszentrierter Service (KCS) und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, mit welchen Strategien KCS Ihr Unternehmen stärker machen kann

Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps Beitrag

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Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

Mit Tools zur Vertriebsautomatisierung Geschäfte schneller abschließen

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Erfahren Sie, wie die Automatisierung von Vertriebsprozessen Ihrem Team helfen kann, 52 % produktiver zu sein, 47 % mehr Leads zu konvertieren und 45 % mehr Weiterempfehlungen zu erzeugen.

So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente Beitrag

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Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen

Leitfäden, Studien und mehr

Bericht: CX-Champions in Europa Whitepaper

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Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

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Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu…

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IT-Führungskräfte nehmen eine zentrale Rolle ein, wenn es darum geht, außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu bieten…

Neueste Referenzen Seite 3

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Jede Organisation setzt sich gerade mit der neuen Normalität auseinander, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen veränderten Alltag im Büro handelt oder ob eine langfristige Version der Telearbeit angestrebt wird. Mit dem Anstieg der Erwartungen und Anforderungen der Mitarbeiter müssen HR-Führungskräfte das Mitarbeitererlebnis der Zukunft neu überdenken. Und das muss jetzt, heute geschehen.

Leitfaden für Kundenserviceberichte Beitrag

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Erfahren Sie mehr zu den Berichten, mit denen Sie die Customer Experience genauer verstehen und verbessern können.

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Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihre Agenten dabei unterstützen, tolle Kundenerlebnisse zu…

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Können Sie Ihren Kunden die Customer Experience bieten, die sie erwarten? Dieser Leitfaden führt Sie durch die vier von Zendesk identifizierten Schlüsselfaktoren für erfolgreichen Kundensupport.

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Viele Unternehmen sind heute davon überzeugt, dass sie bereits ein Ominchannel-Erlebnis bieten, während sie tatsächlich immer noch einen Multichannel-Ansatz verfolgen. Lassen Sie uns noch einen Schritt weiter gehen.

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Die Forbes Cloud 100-Liste zeichnet die besten Cloud- und Software-Startups aus. Finden Sie heraus, warum so viele dieser Unternehmen das Kundenerlebnis in den Vordergrund rücken.

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Was sind Kundenbedürfnisse und wie kann Ihr Unternehmen sie vorwegnehmen und darauf reagieren?

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95 % der Kunden lesen Rezensionen, bevor sie einen Kauf tätigen. So erhalten Sie gute Rezensionen.

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Freshdesk wirbt damit, dass Sie aufgrund der niedrigen Lizenzkosten Geld sparen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

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Finden Sie heraus, wie Wissensmanagement-Software Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten, auch wenn sich die Welt in einem ständigen Wandel befindet.

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Ein Gastbeitrag von Tim Jaschke und Bastian Fritsch, Snocks/Snocksulting. Kundenservice ist ein Unternehmensbereich, der oft unterschätzt…

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Erfahren Sie, wie Sie ein Remote-Kundenserviceteam einrichten und managen.

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Monica Telles, Sell VP bei Zendesk, erläutert, wie Sie Meetings so durchführen können, dass sowohl Sie als auch Ihre Vertriebsmitarbeiter davon profitieren.

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Hat Ihr Unternehmen einen Customer Success Manager? Wenn nicht, verpassen Sie etwas. Lesen Sie hier, wie Ihr Unternehmen von dieser Funktion profitieren kann.

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Die meisten Verkäufer haben schon von der SPIN-Selling-Methode gehört, aber nicht jeder weiß, wie man sie umsetzt. Hier erfahren Sie mehr darüber.

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Mitarbeiter brauchten dringen Unterstützung, während um sie herum eine Krise nach der anderen ausbrach. Daraus entstanden die Empathiekreise: sichere Orte, an dem sich die Menschen austauschen konnten

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