Künstliche Intelligenz
Die Zendesk-KI spricht schon jetzt fließend Kundenservice
Nur die Zendesk-KI basiert auf Milliarden realer Interaktionen mit Kund:innen. Sie versteht die Customer Experience, sodass Sie ab dem ersten Tag personalisierten Support zu niedrigeren Preisen bieten können.
250
Millionen
Tickets, die mit KI verbessert wurden
35,5
Jahre
Arbeitszeit von Kundendienst-Mitarbeiter:innen wurden seit 2021 eingespart
18
Milliarden
Tickets, die zum Training unserer KI-Modelle verwendet wurden
CX-Expertise für Ihr Unternehmen
Wir entwickeln seit sechs Jahren KI für die Customer Experience. Wir zeigen Ihnen, wie sie in Ihren Serviceplan integriert werden kann.
Zendesk und OpenAI
Wir entwickeln neue generative KI-Funktionen auf Basis von OpenAI. Mit der CX-spezifischen KI von Zendesk und den großen Sprachmodellen von OpenAI hat sich KI nie menschlicher angefühlt.
Effizienz von Kundendienst-Mitarbeiter:innen
Stärken Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit KI.
Wir haben die fortschrittlichsten Priorisierungs-Tools der Branche entwickelt, damit Sie nicht mehr so viele Nachrichten und E-Mails manuell sortieren und priorisieren müssen. Kundendienst-Mitarbeiter:innen wissen schon vor dem Beginn einer Konversation, welche Anliegen Kund:innen haben und wie sie sich fühlen.
Bots und Automatisierung
Ohne Wenn und Aber – und ohne schwerfällige Bots
Mit den Bots von Zendesk wird KI zu einer Erweiterung Ihres Teams. Bots erkennen Bedürfnisse, fördern Self-Service und geben allen Kund:innen umgehend Antworten.
Bot-Builder-Leitfaden lesen
Rund-um-die-Uhr-Support für Mitglieder durch Messaging
„Der Bot ist perfekt, wenn Nutzer:innen Hilfe benötigen und unsere Kundendienst-Mitarbeiter:innen offline sind. Sie können mit dem Bot interagieren, um schnell Antworten zu erhalten. Anstatt uns eine E-Mail zu schicken und bis zum nächsten Tag zu warten, bis sie von uns hören, bekommen sie sofort Antworten auf ihre Fragen.“
Trishia Mercado
Director, Member Engagement Team bei Photobucket
Bericht lesen-30 %
Rückgang der Tickets pro Jahr
-17 %
Reduzierung der Ticket-Lösungszeit
96 %
CSAT für das Messaging
Häufig gestellte Fragen
Zendesk stellt schon heute verschiedene KI- und Bot-Funktionen in unseren Suite-Angeboten zur Verfügung, darunter Standard-Bots, Makros und Informationen im Kontextfenster. Das Add-on „Fortschrittliche KI“ bietet Zugang zu neuen KI-Fähigkeiten, darunter erweiterte Bots, KI-gestützte Tools für Kundendienst-Mitarbeiter:innen, intelligente Priorisierung und Makro-Vorschläge für Administrator:innen. Sehen Sie sich für weitere Informationen unsere Pläne und Pakete an.