KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
Mit Zendesk-KI wird Kundenservice so, wie er sein sollte
Nur die Zendesk-KI basiert auf Milliarden realer Interaktionen mit Kund:innen. Sie versteht die Customer Experience – das bedeutet, dass Sie die Vorteile eines personalisierten Supports vom ersten Tag an ohne zusätzlichen Aufwand nutzen können.
SO FUNKTIONIERT ZENDESK-KI
Intelligenz in jeder Interaktion
KI-GESTÜTZTE BOTS Neu
Lassen Sie KI-basierte Kundendienst-Mitarbeiter einen Teil der Arbeit übernehmen
KI-basierte Kundendienst-Mitarbeiter von Zendesk sind intelligenter, zuverlässiger und arbeiten selebstständiger als herkömmliche Bots. Sie sind eine echte Entlastung für menschliche Kundendienst-Mitarbeiter:innen und wissen, wie man mit komplexeren Interaktionen umgeht – denn Kundenservice ist ihre Stärke.
EFFIZIENZ VON KUNDENDIENST-MITARBEITER:INNEN
Machen Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu Spitzenkräften
Unser intelligenter KI-Assistent kann mehr als nur beraten. Er wird aktiv, indem er Kundendienst-Mitarbeiter:innen Antwortvorschläge und Aktionen auf der Grundlage Ihrer Unternehmensrichtlinien anbietet.
Frühzeitig Zugang erhaltenARBEITSABLÄUFE OPTIMIEREN
Verbessern Sie Ihre gesamte Customer Experience
Erfahren Sie automatisch, was Ihre Kund:innen wünschen, wie sie sich fühlen und welche Sprache sie sprechen. Gehen Sie noch weiter und passen Sie an, was erkannt und erfasst werden soll, damit die Informationen, die Ihnen wichtig sind, immer im Vordergrund stehen.
Erfahrungsberichte
KI für die Employee Experience
Entlasten Sie Ihre internen Teams
Übertragen Sie sich wiederholende Anfragen an KI-basierte Kundendienst-Mitarbeiter, die bereits auf Millionen von Interaktionen aus den Bereichen Personalwesen und IT trainiert sind. Leiten Sie sensible Themen an die richtigen Teams weiter, damit sich alle auf die richtigen Aufgaben konzentrieren können.
Weitere DetailsErweiterter Datenschutz und Sicherheit
Sicherheit und Datenschutz auf dem Niveau von Großunternehmen
Zendesk-KI folgt denselben Standards, die für alle Zendesk-Produkte gelten, denn der Schutz von Kundendaten ist von entscheidender Bedeutung. Für Branchen, die mehr Schutz benötigen, bietet unser Add-on „Advanced Data Privacy and Protection“ die höchste Sicherheitsstufe.
Weitere DetailsHäufig gestellte Fragen
Kund:innen mit Support- und Suite Professional-Plänen oder höher können die fortschrittliche KI nutzen.