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KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Mit Zendesk-KI wird Kundenservice so, wie er sein sollte

Nur die Zendesk-KI basiert auf Milliarden realer Interaktionen mit Kund:innen. Sie versteht die Customer Experience – das bedeutet, dass Sie die Vorteile eines personalisierten Supports vom ersten Tag an ohne zusätzlichen Aufwand nutzen können.

Eine Person, die mit ihrem Gepäck reist, sendet über ihr Handy eine Supportanfrage. Die Nachricht lautet: „Hallo, kann ich meinen nächsten Flug mit meinen Bonusmeilen upgraden?“. Die Antwort lautet: „Aber sicher! Hier ist Ihre aktualisierte Buchung“, im Anhang befinden sich die Flugdaten.

SO FUNKTIONIERT ZENDESK-KI

Intelligenz in jeder Interaktion

  • Automatisieren Sie Aufgaben beim direkten Kundenkontakt

    Zu viele Kund:innen zu haben, ist eine gute Sache. Bewältigen Sie hohe Nachfrage mit AI Agents und meistern Sie Interaktionen mit Leichtigkeit.

  • Neuer Schwung für Kundendienst-Mitarbeiter:innen

    Es war noch nie so einfach, Kundendienst-Mitarbeiter:in zu sein. Bieten Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen KI-Tools an, die einen vollständigen Kontext und einen Leitfaden für Interaktion liefern.

  • Abläufe skalieren

    Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick darüber, wie Sie Ihre Betriebsabläufe im Kundenservice optimieren können. Nutzen Sie KI, um Kund:innen zu begeistern, die Stimmung von Mitarbeiter:innen zu verbessern und Arbeitsabläufe zu optimieren.

KI-GESTÜTZTE BOTS Neu

Lassen Sie KI-basierte Kundendienst-Mitarbeiter einen Teil der Arbeit übernehmen

KI-basierte Kundendienst-Mitarbeiter von Zendesk sind intelligenter, zuverlässiger und arbeiten selebstständiger als herkömmliche Bots. Sie sind eine echte Entlastung für menschliche Kundendienst-Mitarbeiter:innen und wissen, wie man mit komplexeren Interaktionen umgeht – denn Kundenservice ist ihre Stärke.

EFFIZIENZ VON KUNDENDIENST-MITARBEITER:INNEN

Machen Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu Spitzenkräften

Neu

Unser intelligenter KI-Assistent kann mehr als nur beraten. Er wird aktiv, indem er Kundendienst-Mitarbeiter:innen Antwortvorschläge und Aktionen auf der Grundlage Ihrer Unternehmensrichtlinien anbietet.

Frühzeitig Zugang erhalten
Neu

ARBEITSABLÄUFE OPTIMIEREN

Verbessern Sie Ihre gesamte Customer Experience

Erfahren Sie automatisch, was Ihre Kund:innen wünschen, wie sie sich fühlen und welche Sprache sie sprechen. Gehen Sie noch weiter und passen Sie an, was erkannt und erfasst werden soll, damit die Informationen, die Ihnen wichtig sind, immer im Vordergrund stehen.

Erfahrungsberichte


+9 %

Steigerung des CSAT-Scores

-73 %

Reduzierung der Reaktionszeit

„Zendesk-KI ermöglicht es uns, uns auf Dinge wie Qualität und Coaching zu konzentrieren, anstatt Zeit mit dem Lesen und der manuellen Kategorisierung von Tickets zu verschwenden.“

Ian Hunt

Director of Customer Services bei Liberty London

Komplette Kundenreferenz lesen

KI für die Employee Experience

Entlasten Sie Ihre internen Teams

Übertragen Sie sich wiederholende Anfragen an KI-basierte Kundendienst-Mitarbeiter, die bereits auf Millionen von Interaktionen aus den Bereichen Personalwesen und IT trainiert sind. Leiten Sie sensible Themen an die richtigen Teams weiter, damit sich alle auf die richtigen Aufgaben konzentrieren können.

Weitere Details

Erweiterter Datenschutz und Sicherheit

Sicherheit und Datenschutz auf dem Niveau von Großunternehmen

Zendesk-KI folgt denselben Standards, die für alle Zendesk-Produkte gelten, denn der Schutz von Kundendaten ist von entscheidender Bedeutung. Für Branchen, die mehr Schutz benötigen, bietet unser Add-on „Advanced Data Privacy and Protection“ die höchste Sicherheitsstufe.

Weitere Details

Häufig gestellte Fragen

Kund:innen mit Support- und Suite Professional-Plänen oder höher können die fortschrittliche KI nutzen.

Los geht's

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