Events
Zendesk Morning Show Staffel 2: Herbst-Edition
Online
Schalten Sie jeden Dienstag ein für neue Zendesk Einblicke und Erfahrungen von Branchenführern. Wir zeigen alle Neuigkeiten die Sie kennen sollten - in 20 Minuten.
Virtual events
Webinars
Bevorstehend
Schauen Sie bald wieder vorbei – es sind immer neue Events in Planung.
On Demand
-
Teil 2: 7 Wege, Ihren Kunden mit Self-Service mehr Möglichkeiten zu bieten
Online
Melden Sie sich für Teil 2 unserer Tea-Break-Serie an und lernen Sie die 7 Möglichkeiten kennen, Ihre Kunden mit Self-Service zu unterstützen.
-
Teil 3: Top-Kundenservice-Reports für KMU und wie man sie erstellt
Online
In diesem Webinar sprechen wir über die verschiedenen Arten von Kundenservice-Reports und zeigen Ihnen, wie Sie drei benutzerdefinierte Reports erstellen können.
-
Die Customer Experience gestalten – Kundenreferenz zu SNOCKS
Online
Die Zendesk Support Suite hilft Unternehmen wie SNOCKS, einem Anbieter von Fashion-Basics wie T-Shirts und Socken, personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten, und ist damit der Motor hinter dem rasant
-
Das Gespräch am Laufen halten – mit Zendesk Chat
Online
Wenn Sie die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene bringen möchten, schließen Sie sich Natalie Kebschull an, um einen umfassenden Einblick in Zendesk Chat zu erhalten.
-
KMU Vertrieb in Deutschland 2020
Online
Wir laden Sie ein zu unserem neuen Webinar, in dem wir uns intensiv mit den wichtigsten Ergebnissen des von Dimensional Research herausgegebenen Reports „KMU Vertrieb in Deutschland 2020“ beschäf
-
Bereit für die Hochsaison im Verkauf? 3 Praxistipps
Online
In diesem Webinar geben Ihnen unsere Experten ihre Top-Tipps für die Saison, damit Sie und Ihr Team selbst in Stoßzeiten erstklassigen Kundenservice bieten können.
Schauen Sie bald wieder vorbei – es sind immer neue Events in Planung.