Hallo Zendesk!

Zendesk bietet bessere Erlebnisse für Kundenserviceagenten, Administratoren und Kunden. Als Mitarbeiter ermutigen wir uns gegenseitig, zu wachsen und innovativ zu sein. Als Unternehmen tun wir alles, um uns aktiv in die Gemeinschaft einzugliedern, in der wir tätig sind.

Unsere leistungsstarke und flexible Plattform für Kundenservice und -interaktion passt sich an die Anforderungen jedes Unternehmens an. Auch des Ihren.

Leben bei Zendesk Leben bei Zendesk Leben bei Zendesk Leben bei Zendesk Leben bei Zendesk Leben bei Zendesk Leben bei Zendesk Leben bei Zendesk

Wir mögen Menschen.

Das ist unsere Politik der offenen Tür. Vielfalt und Eingliederung.

Wir sind gute Nachbarn.

Wo wir arbeiten, bestimmt, wie wie arbeiten. Mit der Zendesk Neighbor Foundation und unserem globalen Programm für soziale Unternehmensverantwortung investieren wir in die Gemeinden, in denen wir tätig sind.

Leben bei Zendesk
Leben bei Zendesk

Treffen Sie uns

Besuchen Sie uns bei einem der nächsten Events.

125.000 kostenpflichtige Kundenkonten

2.000+ Mitarbeiter weltweit

160 Länder und Gebiete

Weltkarte
Leben bei Zendesk

15.000 freiwillige Arbeitsstunden weltweit seit 2011

1 cooles
erfundenes
Wort.

8 Führungskräfte im Vorstand

11 Personen im Managementteam

Sie finden
Logos spitze?

Schon klar. Sie sind nur wegen der Logos hier. Genau hier.

Z-Logo von Zendesk

Ein Zen-Desk, wie er im Buche steht

Stimmt, Zendesk wurde gegründet, um Ruhe in die oft chaotische Welt des Kundenservice zu bringen.

Und es stimmt auch, dass Zendesk auf einem Tisch das Licht der Welt erblickte. Es war eigentlich eine Tür. Eine Küchentür, um genau zu sein. Die eine oder andere Bierflasche ist darauf umgekippt. Hier haben wir uns die Köpfe zerbrochen, und hier hatten wir die Idee für unsere Firma.

Der ursprüngliche Zen-Desk