Kundenreferenzen

Squarespace

Millionen bauen auf Squarespace, wenn es um hervorragende Kundenerlebnisse geht

Ingersoll Rand

Unterstützung für Vertriebshändler mit Zendesk Support und Guide

OLX

OLX konnte mit Zendesk das globale Ticketvolumen um 40 % reduzieren

Fossil

Fossil konsolidierte mit Zendesk die Tools zur Unterstützung von 14 Marken

Uber

Um seinen Kundensupport zu skalieren, entschied Uber sich für Zendesk Support

Veeva

Zendesk helps Veeva handle 35K tickets each month

Subito

Von Villen zu Fahrzeugen: Mit Zendesk sorgt Subito für zufriedene Käufer und Verkäufer

Homebridge

Hypotheken von Homebridge machen Kunden zu Eigenheimbesitzern

Micro Center

Mit einer kundenzentrischen Supportlösung beweist Micro Center, dass Kunden an erster Stelle stehen

KEEN

KEEN zeigt sich Kunden und Partnern gegenüber von seiner besten Seite

JOYCITY

JOYCITY sorgt für unterbrechungsfreies Spielen mit markenspezifischen Help Centern und Support in mehreren Sprachen

CCI Systems

CCI Systems verlässt sich auf Zendesk, damit Kunden immer verbunden sind

Singapore Life

Singapore Life stellt den Lebensversicherungsmarkt auf den Kopf mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk

Weatherford

Keine Zeit für Ausfallzeiten – Weatherford nutzt Zendesk, damit die Erdölförderung unterbrechungsfrei läuft

LINE MOBILE

Der „Digital-First“-Support von LINE MOBILE gibt die Einsparungen an seine Kunden weiter.

Reverb

Von Musikern für Musiker: wie Reverb mit Zendesk ein proaktives und persönliches Kundenerlebnis schafft

SendinBlue

Die beste Marketingstrategie ist ein überzeugendes Kundenerlebnis

Unleashed

Unleashed baut den Omnichannel-Support Marke um Marke aus

Omada Health

Omada Health verfolgt einen innovativen Ansatz zur Patientenpflege

Bing Lee

Mit Zendesk setzt Bing Lee die Tradition „Putting Customers First“ fort

Fullscript

Fullscript entscheidet sich für die Omnichannel-Lösung von Zendesk, damit der Kundensupport mit dem Unternehmenswachstum Schritt halten kann

Wrike

Omnichannel-Kundensupport: punktgenau und budgetgerecht

LendingClub

LendingClub schreibt Zendesk die Schaffung eines besseren Erlebnisses für seine Kunden gut.

Catch Group

Die Catch Group verzeichnet nach Einführung einer Omnichannel-Supportlösung einen Anstieg des NPS-Werts

Viaplay

Bei der Omnichannel-Strategie von Viaplay steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt

Catawiki

Zendesk sorgt dafür, dass globale Online-Auktionen reibungslos laufen

Shaadi

Shaadi bringt mit Zendesk Singles zusammen, die nach Liebe und Partnerschaft suchen

Outreach

Dynamischere Verkaufszyklen und schnellerer Support mit Zendesk und Tray.io

MailChimp

Kürzere Antwortzeiten und höhere Zufriedenheit durch automatische Antworten

amaysim

Zendesk macht Omnichannel-Support zum Kinderspiel bei amaysim

Zip

Mit Zendesk können sich Supportagenten auf den Kunden konzentrieren statt auf die Software

Circles.Life

Bei Circles.Life dreht sich alles um den Kunden – der Omnichannel-Kundensupport beweist es

Bill.com

Wie Bill.com™ auf Kundenbelange eingeht, damit sie nicht zum Problem werden

First Utility

Nach dem Umstieg auf Zendesk konnte First Utility einen jährlichen Nutzen von £ 2 Millionen verzeichnen

Mediaocean

Höhere Kunden- und Agentenzufriedenheit nach Rückkehr zu Zendesk

Heilsarmee

Das IT-Team der Heilsarmee hilft Mitarbeitern, sich selbst zu helfen

Riot Games

Riot Games: kürzere Wartezeiten für Spieler und höhere Kundenzufriedenheit

Regierung des US-Bundesstaats Tennessee

Die Regierung des US-Bundesstaats Tennessee konnte mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk die Kundenzufriedenheit für Telefonsupport um 35 % verbessern

GoFundMe

GoFundMe bemüht sich um besonders schnelle Antwortzeiten

FINALCAD

FINALCAD unterstützt 30 Sprachen und erreicht eine 100-prozentige Erfüllungsquote bei SLA

Lincoln Investment

Lincoln Investment ersetzte 18 einzelne Help Desks durch Zendesk Support

Nexon

Mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk konnte Nexon die Kundenzufriedenheit um 114 % steigern

Carsales

Carsales konnte durch mit Zendesk Guide erstellte Self-Service-Inhalte ein Ticketvermeidungsverhältnis von 30:1 erreichen

RSi

Retail Solutions verarbeitet 30.000 Tickets pro Monat mit einer Zufriedenheitsbewertung von 99 %

Ola

Ola konnte mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk die Kundenzufriedenheit um 40 % verbessern

Ebates

Ebates verzeichnet einen Zufriedenheitswert von 93 % mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk

Starling Bank

Starling Bank wählte Zendesk für Omnichannel-Support

99designs

99designs ersetzte drei Systeme durch eine Omnichannel-Lösung von Zendesk

Minor Hotels

Minor Hotels konnte die Lösungszeit mit Zendesk um 55 % verkürzen

NYX Gaming

NYX Gaming stellt Omnichannel-Kundenservice über Zendesk bereit

Peloton

Peloton bietet Mitgliedern personalisierten Support über Zendesk

Monese

Monese verbesserte seine Zeit bis zur 1. Antwort mit einer Zendesk-Lösung um 59 %

ACLU

Der Kundenzufriedenheitswert der ACLU stieg dank Zendesk Support auf 90,5 %

Weldbend

Weldbend konnte mit Zendesk Support die Kosten um 30 % senken

TrackR

Mit dem Answer Bot in Zendesk Guide konnte TrackR eine Ticketvermeidungsrate von 10,4 % erreichen

Lightspeed

Lightspeed erreicht einen Kundenzufriedenheitswert von 93 % mit Zendesk Support und Guide

Tony Bianco

Schuhmarke Tony Bianco bietet Omnichannel-Erlebnis für Kunden

Handy

Handy konnte durch den Umstieg auf Zendesk-Produkte die Kosten für das Kundenerlebnis um 60 % reduzieren

NatureBox

NatureBox konnte mit Zendesk Chat das Anrufvolumen um 60 % reduzieren

cleverbridge

Mit Zendesk Guide erreichte cleverbridge eine Ticketvermeidungsrate von 24 %

Evernote

Evernote verzeichnete einen Rückgang des Ticketvolumens um 17 % nach Konfigurieren seines Help Centers

BrowserStack

BrowserStack betreut mit Zendesk Support 36.000 Kunden und erreicht einen Zufriedenheitswert von 98 %

SlicePay

Dank Zendesk Support können bei SlicePay fünf Supportagenten über 150.000 Kunden betreuen

PAS Group

Die PAS Group konnte dank Live-Chat und hervorragendem Kundenservice den Online-Umsatz um 39 % steigern

Instacart

Mit Zendesk Support bearbeitet Instacart über 175.000 Tickets pro Monat und erreicht eine Kundenzufriedenheit von 90 %

Harry’s

Harry's konnte mit Zendesk Support den Kundenservice skalieren und Zeit sparen

Spartan Race

Spartan Race konnte mit Zendesk Support die Antwortzeit stark verkürzen

Datto

In Zusammenarbeit mit Zendesk entwickelt Datto intelligente Supportlösungen

Udemy

Udemy erhält eine Zufriedenheitsbewertung von 97 % von den 14 Millionen unterstützten Studenten

Rovio

Mit dem Mobile SDK von Zendesk bietet Rovio direkt von seinen Spielen aus nahtlosen Kundenservice

Play Telecom

Play Telecom schätzt das benutzerfreundliche Design von Zendesk Support

PaperCut

PaperCut schätzt das benutzerfreundliche Design von Zendesk Support und die leistungsstarken Berichtfunktionen

Upwork

Upwork stellt mit Zendesk Guide Self-Service-Inhalte bereit, deren Akzeptanzrate bei 90 % liegt

Fairfax Media

Mit Zendesk Support konnte Fairfax Media die Kosten um 25 % reduzieren

TAFE NSW

Über Zendesk Guide bietet TAFE NSW hervorragenden Self-Service für Studenten

Deliveroo

Deliveroo verwendet Zendesk Support zur Betreuung von drei unterschiedlichen Kundengruppen

GO-JEK

GO-JEK konnte mit Zendesk Support die Zeit bis zur ersten Antwort um 69 % verkürzen

Dreams

Dreams nutzt die Statistiken und Kundenzufriedenheitsmetriken in Zendesk Support, um besseren Kundensupport zu bieten

O2 Arena

Die O2 Arena nutzt Zendesk Support, Chat und Guide, um Zehntausenden von Konzertbesuchern Hilfe zu bieten

Surrey County Council

Surrey County bietet seinen Bürgern nahtlosen, proaktiven Multichannel-Support

GHD

GHD konnte den Kundenservice mit Zendesk Support skalieren und optimieren

Movile

Movile wählte Zendesk Support zur Skalierung des Kundenservice

Connective

Bei Connective beträgt die Kundenzufriedenheit 99 %; Live-Chat ist der beliebteste Kanal

Tesco

Bei Tesco bearbeitet der globale interne Help Desk mit Zendesk Support mehr als 40.000 Tickets pro Woche

Foodpanda

Foodpanda hat erkannt, dass Live Chat – online und in die App integriert – die Kundenzufriedenheit erhöht

USC Annenberg

Das TechOps-Team der USC Annenberg School for Communication and Journalism hat einen Kundenzufriedenheitswert von 98 %

Skyscanner

Mit Zendesk Guide konnte Skyscanner die Kundenzufriedenheit um 18 % steigern und die Zeit bis zur ersten Antwort um 76 % verkürzen

Slack

Bei Slack hat die zwischenmenschliche Kommunikation immer höchste Priorität

Acquia

Acquia konnte mit Zendesk Support die Kundenzufriedenheit, Einhaltung von SLA-Zielen und Agentenproduktivität verbessern

John Lewis Partnership

Die John Lewis Partnership unterstützt über 70.000 mit Zendesk Support

Coursera

Coursera wählte Zendesk Support als System, das mit dem Firmenwachstum Schritt halten kann

Xero

Xero sorgt mit Zendesk dafür, dass die ITMS-Zahlen stimmen

Trustpilot

Durch Verwendung von Zendesk-Produkten konnte Trustpilot die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent steigern.

TANGO

Durch Kombinieren von Zendesk Support mit Upwork konnte Tango die Supportkosten um bis zu 70 % und die Zeit bis zur 1. Antwort um 67 % reduzieren

UGG®/Deckers Brands

UGG® und Deckers Brands baute das Framework für den Anwendungsfall „Click and Collect“ buchstäblich über Nacht.

Harris Farm Markets

Harris Farm Markets nutzt Zendesk Support, um Kunden zuzuhören und auf ihre Anliegen einzugehen

InVision

InVision wählte Zendesk Support aufgrund der erweiterbaren Architektur und vordefinierten Integrationen

Fiverr

Fiverr nutzt Zendesk Support zur Betreuung seines florierenden Marketplace

Animoto

Animoto nutzt Light Agents und eine Wissensdatenbank zur Skalierung des Kundensupports

Box

Box bietet mit Zendesk Support umfassenden Omnichannel-Service

Groupon

Groupon skaliert mit Zendesk Support den Service für Kunden auf der ganzen Welt

FCC

Zendesk Support ersetzte 18 veraltete Reklamationsformulare

BaubleBar

BaubleBar wählte Zendesk Support wegen der Integration mit Magento

Lazada Group

Mit Zendesk Support konnte die Lazada Group die Kundenzufriedenheit um 31 % steigern

Le Tote

Mit dem Web Widget konnte Le Tote das Live-Chat-Volumen um 60 % senken

Ohio Wesleyan University

OWU wählte Zendesk Support wegen seiner attraktiven Preisgestaltung und Effizienz

NSW Government Licensing Service

Das Team verwendet die mobile Support-App, um Tickets remote zu verwalten

Stadt Hampton

Die Stadt Hampton verwendet Zendesk Support, um das interne Engagement zu fördern

JustGiving

Zendesk Support unterstützt die größte Online-Fundraising-Community der Welt

charity: water

charity:water nutzt Zendesk Guide, um das Benutzererlebnis völlig neu zu gestalten

Nottingham Trent University

Dank Zendesk Support beträgt die Zufriedenheit mit mobilen Apps und Foren bei 96 %

Miinto

Miinto konnte mit Zendesk Chat das Anrufvolumen um 40 % reduzieren

SwiftKey

Swiftkey bietet mit dem Mobile SDK direkt von der App aus Support für 300 Millionen Benutzer

JibJab

Mit Zendesk Support und ModSquad erfüllt JibJab die SLA-Ziele auch nach einem zehnfachen Anstieg des Ticketvolumens

Prezi

Prezi schätzt das benutzerfreundliche Design und flexible Framework von Zendesk Support

Scribd

Durch die automatische Weiterleitungsfunktion in Zendesk Support konnte der Arbeitsaufwand drastisch gesenkt werden

Open Table

Mit Zendesk Support hat OpenTable den internen Support völlig neu gestaltet

Royal Children’s Hospital

Zendesk Support macht den Support kollaborativer und effektiver

Twilio

Zendesk Support hilft Twilio, Kunden so unbürokratisch wie möglich zu betreuen

VanMeijel

Erfahren Sie, wie VanMeijel trotz eines höheren Ticketvolumens die Antwortzeit verringern konnte

Xerox

Xerox verwendet Auslöser und Gruppen für seinen Support-Workflow

Zuora

Lesen Sie, wie Zuora durch Multichannel-Support den Branchen-Benchmark übertrifft

Zoosk

Mit Zendesk Support konnten die Supportagenten bei Zoosk ihre Produktivität verdoppeln

Forever New

Bei der Unterstützung von 250 Filialen verkürzte sich die Zeit bis zur ersten Antwort um 73 %

Wintec

Wintec erreicht abteilungsübergreifend eine Kundenzufriedenheit von 97 %

University of Lincoln

Lesen Sie, welche Eindrücke die Fokusgruppe der Universität von Zendesk Support hatte

REA Group

Lesen Sie, wie die REA Group den Support für 10 Länder zentral organisierte

NHS

Straffen des Beschaffungs-Workflows von 10.000 Anbietern

Lonely Planet

Lonely Planet kann jetzt an einem zentralen Ort auf alle benutzergenerierten Inhalte zugreifen

L’Oréal

L'Oréal Deutschland nutzt Zendesk Support, um unternehmensweit Trends zu überwachen

Vodafone

Mit Zendesk Support konnte Vodafone das Ticketvolumen von 15.000 Mitarbeitern um 70 % reduzieren

LJ Hooker

Mit Zendesk Support erreichte LJ Hooker eine Zufriedenheitsbewertung von 99 %

Adslot

Zendesk Talk hilft Adslot, eine Kundenzufriedenheit von 95 % aufrechtzuerhalten

Cotton On Group

Die Cotton On Group nutzt das Multibrand-Feature von Zendesk Support zur Unterstützung von 8 Marken

AllSaints

AllSaints verzeichnete eine NPS-Steigerung von 14 Punkten in 12 Monaten

Edmunds.com

Edmunds Live Help betreut 50 % des Supportvolumens mit Zendesk Chat

Sure

Sure verlässt sich für nahtlosen Support auf die mobilen Apps von Zendesk

Rapha

Erfahren Sie, wie Rapha über Social Media hervorragenden Kundenservice bietet

MADE.COM

MADE.COM bietet Multichannel-Support über Zendesk Support

Walker & Company

Dank NPS-Umfragen konnte Walker & Company eine Kundenzufriedenheit von 98 % erreichen

Aurora Fashions

Aurora Fashions unterstützt mehrere Marken und bietet ein Omnichannel-Supporterlebnis

UncommonGoods

UncommonGoods konnte mit Zendesk Support das E-Mail-Volumen um 72 % reduzieren

Wharton School

Mit der iPad-App für Zendesk Support kann das Computing-Team von Wharton auch unterwegs Tickets bearbeiten

Tourico Holidays

Tourico Holidays konnte die Effizienz um 600 % steigern

Expedia

Expedia Affiliate Network konnte das Onboarding neuer Partner um 60 % verbessern

Republic Wireless

Republic Wireless konnte die Zeit bis zum ersten Kontakt um 90 % verkürzen

UTi

Das HR-Team von UTi konnte durch Nutzung der angepassten Statistiken in Zendesk Support einen Kundenzufriedenheitswert von 98 % erreichen

Adroll

AdRoll verkürzte mit Zendesk Support die Zeit bis zur ersten Antwort um 50 %

Foursquare

Foursquare nutzt Self-Service, um mehr Kunden schneller zu betreuen

WePay

Zendesk Support hilft WePay, schnellen Service zu bieten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen

Redfin

Ein dediziertes Team bearbeitet jetzt 94 % aller Anfragen

MOO

Agentenzufriedenheit verdoppelte sich nach Implementierung von Zendesk Support