Kundenreferenzen
Die Besten der Branche nutzen den besten Service
Unternehmen, die Sie kennen und lieben, erzählen von ihren Erfahrungen mit Zendesk

Einzelhandel und E-Commerce

Fond Of macht mit Zendesk die Kund:innen glücklich – und steigert seine Effizienz
Komplette Kundenreferenz lesenROI of Zendesk

Northmill Bank + Zendesk: kanalübergreifender, personalisierter, skalierbarer Support
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Azerbaijan Airlines + Zendesk: Wie man 10 Prozentpunkte Vorsprung beim Kundenservice beibehält
Komplette Kundenreferenz lesenROI of Zendesk

Zendesk unterstützt Lush dabei, dank ethischer Werte und positiver Einstellung zu wachsen
Komplette Kundenreferenz lesenFinanzdienstleistungen

So gelingt Scalapay mit Zendesk die skalierbare Verwaltung von Kunden- und Verkäufersupport
Komplette Kundenreferenz lesenGesundheitswesen

„Wir wollen den bestmöglichen Customer Service bieten“
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Wie Zendesk flaschenpost dabei unterstützt, Kund:innen und Mitarbeitende zufriedenzustellen
Komplette Kundenreferenz lesenGesundheitswesen

Urban Sports Club optimiert mit Zendesk sein Angebot
Komplette Kundenreferenz lesenGesundheitswesen

Wie Zendesk AMBOSS dabei unterstützt, DAS Nachschlagewerk für Mediziner:innen zu sein
Komplette Kundenreferenz lesenReise- und Gastgewerbe

„Wir sind alle praktisch veranlagt“ - Effizientere Serviceabläufe bei roadsurfer mit Zendesk
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So half Social-Media-Messaging einem Supportteam, Umsätze in Höhe von 1 Mio. Euro zu erzielen
Komplette Kundenreferenz lesenFinanzdienstleistungen

Saretec + Zendesk: Herausragender interner und externen Support
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Cheerz kreiert mit Zendesk ein Lächeln entlang der gesamten Customer Journey
Komplette Kundenreferenz lesenFertigungsbranche

Always moving forward – auch in der Kundenbetreuung
Komplette Kundenreferenz lesenSoftware und Technologie

Doodle Support spart dank Zendesk rund einen Monat Arbeitsaufwand
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Customer Care bei Conrad Electronic: Digitaler Vorreiter für Technikbegeisterte
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Decathlon: Kunden-zufriedenheit in Topform
Komplette Kundenreferenz lesenSoftware und Technologie

Zwei SaaS-Anbieter, eine Mission: Das beste Kundenerlebnis
Komplette Kundenreferenz lesenSoftware und Technologie

Plesk + Zendesk: umfassender Self-Service für überzeugenden Support
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

GitHub + Zendesk: Aufbau einer einheitlichen Support-Plattform
Komplette Kundenreferenz lesenSoftware und Technologie

Talent Care bei Zenjob:
Mit Herz, Teamgeist und Zendesk
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Printful steigt wegen der besseren Berichterstattung, Verlässlichkeit und Innovation auf Zendesk um
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Gute Preise für den Verbraucher, aber keine Abstriche im Service
Komplette Kundenreferenz lesenFinanzdienstleistungen

Vermittler zwischen Bürokratie und Lebenstraum
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Das autonome Supportteam von Vimeo zeigt, welche Möglichkeiten sich mit einer CRM-Plattform schaffen lassen
Komplette Kundenreferenz lesenGesundheitswesen

mySugr bietet über Zendesk eine individuelle Diabetes-Beratung
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Durch Verwendung von Zendesk-Produkten konnte Trustpilot die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent steigern.
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce
Zendesk Support: die einzige Lösung, die Shopify für den Kundensupport braucht
Komplette Kundenreferenz lesenMedien und Unterhaltung

Die O2 Arena nutzt Zendesk Support, Chat und Guide, um Zehntausenden von Konzertbesuchern Hilfe zu bieten
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Bei Tesco bearbeitet der globale interne Help Desk mit Zendesk Support mehr als 40.000 Tickets pro Woche
Komplette Kundenreferenz lesenFinanzdienstleistungen

Hypotheken von Homebridge machen Kunden zu Eigenheimbesitzern
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Unleashed baut den Omnichannel-Support Marke um Marke aus
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Mit Zendesk schreibt Digitec Galaxus die Erfolgsgeschichte weiter
Komplette Kundenreferenz lesenSoftware und Technologie

Zukunftsorientiert – auch beim Kundenservice
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

notebooksbilliger.de erzielt mit Zendesk über 90 Prozent Kundenzufriedenheit im Kundenservice
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Bei Slack hat die zwischenmenschliche Kommunikation immer höchste Priorität
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Deliveroo verwendet Zendesk Support zur Betreuung von drei unterschiedlichen Kundengruppen
Komplette Kundenreferenz lesenBildungswesen

Udemy erhält eine Zufriedenheitsbewertung von 97 % von den 14 Millionen unterstützten Studenten
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Evernote verzeichnete einen Rückgang des Ticketvolumens um 17 % nach Konfigurieren seines Help Centers
Komplette Kundenreferenz lesenFinanzdienstleistungen

Mit einer Zendesk-Lösung verbesserte Monese die Zeit bis zur ersten Antwort um 59 %
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

99designs ersetzte drei Systeme durch eine Omnichannel-Lösung von Zendesk
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Stanley Black and Decker nutzt Zendesk für Omnichannel-Support
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Um seinen Kundensupport zu skalieren, entschied Uber sich für Zendesk Support
Komplette Kundenreferenz lesenGesundheitswesen

Mit Zendesk bearbeitet Veeva jeden Monat 35.000 Tickets
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

Von Musikern für Musiker: wie Reverb mit Zendesk ein proaktives und persönliches Kundenerlebnis schafft
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Squarespace + Zendesk: Wunderschöne Kundenreisen für Millionen zufriedener Kunden
Komplette Kundenreferenz lesenSoftware und Technologie
Kürzere Antwortzeiten und höhere Zufriedenheit durch automatische Antworten
Komplette Kundenreferenz lesenSoftware und Technologie

Mediaocean + Zendesk: Gaining 40 points in satisfaction and a 305% increase in self-service
Komplette Kundenreferenz lesenEinzelhandel und E-Commerce

OLX + Zendesk: Massive reduction in global ticket volume with self-service
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Handy hat nach dem Umstieg auf Zendesk 60 % bei den CX-Kosten eingespart.
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Mit dem Mobile SDK von Zendesk bietet Rovio direkt von seinen Spielen aus nahtlosen Kundenservice
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil

Mit Guide steigerte Skyscanner die Kundenzufriedenheit um 18 Prozentpunkte. Gleichzeitig konnte die Zeit bis zur ersten Antwort um 76 Prozent gesenkt werden.
Komplette Kundenreferenz lesenMedien und Unterhaltung
Durch Nutzung der Analysefunktionen von Zendesk Support konnte das HR-Team von UTi eine Kundenzufriedenheitsbewertung von 98 Prozent erreichen
Komplette Kundenreferenz lesenInternet und Mobil
Foursquare nutzt Self-Service, um mehr Kunden schneller zu betreuen
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