Kundenstory

Trustpilot

Durch Verwendung von Zendesk-Produkten konnte Trustpilot die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent steigern.

O2 Arena

Die O2 Arena nutzt Zendesk Support, Chat und Guide, um Zehntausenden von Konzertbesuchern Hilfe zu bieten

Tesco

Bei Tesco bearbeitet der globale interne Help Desk mit Zendesk Support mehr als 40.000 Tickets pro Woche

Homebridge

Hypotheken von Homebridge machen Kunden zu Eigenheimbesitzern

Unleashed

Unleashed baut den Omnichannel-Support Marke um Marke aus

Kreditech

Kreditech nutzt Zendesk, um von traditionellen Banken vernachlässigte Kunden zu unterstützen

Notebooksbilliger.de

notebooksbilliger.de erzielt mit Zendesk über 90 Prozent Kundenzufriedenheit im Kundenservice

Slack

Bei Slack hat die zwischenmenschliche Kommunikation immer höchste Priorität

Lonely Planet

Lonely Planet kann jetzt an einem zentralen Ort auf alle benutzergenerierten Inhalte zugreifen

Foodpanda

Foodpanda hat erkannt, dass Live Chat – online und in die App integriert – die Kundenzufriedenheit erhöht

Deliveroo

Deliveroo verwendet Zendesk Support zur Betreuung von drei unterschiedlichen Kundengruppen

Udemy

Udemy erhält eine Zufriedenheitsbewertung von 97 % von den 14 Millionen unterstützten Studenten

Evernote

Evernote verzeichnete einen Rückgang des Ticketvolumens um 17 % nach Konfigurieren seines Help Centers

Monese

Mit einer Zendesk-Lösung verbesserte Monese die Zeit bis zur ersten Antwort um 59 %

99designs

99designs ersetzte drei Systeme durch eine Omnichannel-Lösung von Zendesk

Ebates

Ebates erreicht einen Zufriedenheitswert von 93 % mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk

Catawiki

Zendesk sorgt dafür, dass globale Online-Auktionen reibungslos laufen

Fossil

Fossil konsolidierte mit Zendesk die Tools zur Unterstützung von 14 Marken

Uber

Um seinen Kundensupport zu skalieren, entschied Uber sich für Zendesk Support

First Utility

Nach dem Umstieg auf Zendesk konnte First Utility einen jährlichen Nutzen von 2 Millionen Pfund verzeichnen

Mediaocean

Höhere Kunden- und Agentenzufriedenheit nach Rückkehr zu Zendesk

OLX

OLX konnte mit Zendesk das globale Ticketvolumen um 40% reduzieren

Foursquare

Foursquare nutzt Self-Service, um mehr Kunden schneller zu betreuen