Kunden teilen ihre Erfahrungen Erfahren Sie, wie Unternehmen unterschiedlicher Größe unsere Zendesk-Lösungen nutzen Lösung findenLuminaries-Programm Personio Zwei SaaS-Anbieter, eine Mission: Das beste Kundenerlebnis Komplette Kundenreferenz lesen Kundenreferenzen Branche Bildungswesen Einzelhandel und E-Commerce Energie Fertigungsbranche Finanzdienstleistungen Gesundheitswesen Internet und Mobil Medien und Unterhaltung Reise- und Gastgewerbe Software und Technologie Telekommmunikation Region Amerika Asien-Pazifik Europa Alle löschen Ingersoll Rand Ingersoll Rand + Zendesk: Verstärkung für die Vertriebspartner roadsurfer „Wir sind alle praktisch veranlagt“ - Effizientere Serviceabläufe bei roadsurfer mit Zendesk Chupi So half Social-Media-Messaging einem Supportteam, Umsätze in Höhe von 1 Mio. Euro zu erzielen BAUHAUS BAUHAUS + Zendesk: WhatsApp für mehr Supportpower Saretec Saretec + Zendesk: Herausragender interner und externen Support Cheerz Cheerz kreiert mit Zendesk ein Lächeln entlang der gesamten Customer Journey Accuride International Always moving forward – auch in der Kundenbetreuung Electric Mobility Sharing (emmy sharing) Customer Care bei emmy: immer mit einem Lächeln Doodle Doodle Support spart dank Zendesk rund einen Monat Arbeitsaufwand Conrad Electronic Customer Care bei Conrad Electronic: Digitaler Vorreiter für Technikbegeisterte Decathlon Decathlon: Kunden-zufriedenheit in Topform Personio Zwei SaaS-Anbieter, eine Mission: Das beste Kundenerlebnis Plesk Plesk + Zendesk: umfassender Self-Service für überzeugenden Support Github GitHub + Zendesk: Aufbau einer einheitlichen Support-Plattform Calm „Keep Calm and Support On“ Zenjob Talent Care bei Zenjob:Mit Herz, Teamgeist und Zendesk Printful Printful steigt wegen der besseren Berichterstattung, Verlässlichkeit und Innovation auf Zendesk um Bolt Von datenblind zu datengestützt: die Evolution von Bolt Azimo Wertvoll, schnell, sicher: Azimo bietet unschätzbaren Kundenservice mit Zendesk POCO Gute Preise für den Verbraucher, aber keine Abstriche im Service Fintiba Vermittler zwischen Bürokratie und Lebenstraum enercity AG Maximale Flexibilität und Effizienz im Kundenservice Vimeo Das autonome Supportteam von Vimeo zeigt, welche Möglichkeiten sich mit einer CRM-Plattform schaffen lassen mySugr mySugr bietet über Zendesk eine individuelle Diabetes-Beratung Mr Green Mr Green baut auf Zendesk, um Kunden zufriedenzustellen Trustpilot Durch Verwendung von Zendesk-Produkten konnte Trustpilot die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent steigern. Shopify Zendesk Support: die einzige Lösung, die Shopify für den Kundensupport braucht O2 Arena Die O2 Arena nutzt Zendesk Support, Chat und Guide, um Zehntausenden von Konzertbesuchern Hilfe zu bieten Tesco Bei Tesco bearbeitet der globale interne Help Desk mit Zendesk Support mehr als 40.000 Tickets pro Woche Homebridge Hypotheken von Homebridge machen Kunden zu Eigenheimbesitzern Babbel Babbel spricht fließend Kundenservice Unleashed Unleashed baut den Omnichannel-Support Marke um Marke aus Kreditech Kreditech nutzt Zendesk, um von traditionellen Banken vernachlässigte Kunden zu unterstützen Digitec Galaxus Neue Zeitrechnung im Kundenservice Coresystems AG Zukunftsorientiert – auch beim Kundenservice Betty Bossi Mehr Übersicht im Kunden-Center Runtastic Runtastic startet mit Kundenservice durch Notebooksbilliger.de notebooksbilliger.de erzielt mit Zendesk über 90 Prozent Kundenzufriedenheit im Kundenservice Slack Bei Slack hat die zwischenmenschliche Kommunikation immer höchste Priorität MADE.COM MADE.COM bietet Multichannel-Support über Zendesk Support Foodpanda Foodpanda hat erkannt, dass Live Chat – online und in die App integriert – die Kundenzufriedenheit erhöht Deliveroo Deliveroo verwendet Zendesk Support zur Betreuung von drei unterschiedlichen Kundengruppen Udemy Udemy erhält eine Zufriedenheitsbewertung von 97 % von den 14 Millionen unterstützten Studenten Evernote Evernote verzeichnete einen Rückgang des Ticketvolumens um 17 % nach Konfigurieren seines Help Centers Monese Mit einer Zendesk-Lösung verbesserte Monese die Zeit bis zur ersten Antwort um 59 % 99designs 99designs ersetzte drei Systeme durch eine Omnichannel-Lösung von Zendesk Stanley Black and Decker Stanley Black and Decker nutzt Zendesk für Omnichannel-Support Uber Um seinen Kundensupport zu skalieren, entschied Uber sich für Zendesk Support Airbnb 360°-Ansicht von Kunden bei Airbnb Veeva Mit Zendesk bearbeitet Veeva jeden Monat 35.000 Tickets Reverb Von Musikern für Musiker: wie Reverb mit Zendesk ein proaktives und persönliches Kundenerlebnis schafft Squarespace Squarespace + Zendesk: Wunderschöne Kundenreisen für Millionen zufriedener Kunden LimeBike LimeBike meistert starkes Wachstum mit Zendesk Mailchimp Kürzere Antwortzeiten und höhere Zufriedenheit durch automatische Antworten Mediaocean Mediaocean + Zendesk: Gaining 40 points in satisfaction and a 305% increase in self-service OLX OLX + Zendesk: Massive reduction in global ticket volume with self-service Handy Handy hat nach dem Umstieg auf Zendesk 60 % bei den CX-Kosten eingespart. Rovio Mit dem Mobile SDK von Zendesk bietet Rovio direkt von seinen Spielen aus nahtlosen Kundenservice Skyscanner Mit Guide steigerte Skyscanner die Kundenzufriedenheit um 18 Prozentpunkte. Gleichzeitig konnte die Zeit bis zur ersten Antwort um 76 Prozent gesenkt werden. UTi Durch Nutzung der Analysefunktionen von Zendesk Support konnte das HR-Team von UTi eine Kundenzufriedenheitsbewertung von 98 Prozent erreichen Foursquare Foursquare nutzt Self-Service, um mehr Kunden schneller zu betreuen Weitere laden Weitere laden