Kundenreferenzen

POCO

Gute Preise für den Verbraucher, aber keine Abstriche im Service

Fintiba

Vermittler zwischen Bürokratie und Lebenstraum

enercity AG

Für den Strom gegen den Strom – Revolution des Kundenservice

Vimeo

Das autonome Supportteam von Vimeo zeigt, welche Möglichkeiten sich mit einer CRM-Plattform schaffen lassen

mySugr

mySugr bietet über Zendesk eine individuelle Diabetes-Beratung

Trustpilot

Durch Verwendung von Zendesk-Produkten konnte Trustpilot die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent steigern.

O2 Arena

Die O2 Arena nutzt Zendesk Support, Chat und Guide, um Zehntausenden von Konzertbesuchern Hilfe zu bieten

Tesco

Bei Tesco bearbeitet der globale interne Help Desk mit Zendesk Support mehr als 40.000 Tickets pro Woche

Homebridge

Hypotheken von Homebridge machen Kunden zu Eigenheimbesitzern

Unleashed

Unleashed baut den Omnichannel-Support Marke um Marke aus

Kreditech

Kreditech nutzt Zendesk, um von traditionellen Banken vernachlässigte Kunden zu unterstützen

Notebooksbilliger.de

notebooksbilliger.de erzielt mit Zendesk über 90 Prozent Kundenzufriedenheit im Kundenservice

Slack

Bei Slack hat die zwischenmenschliche Kommunikation immer höchste Priorität

MADE.COM

MADE.COM bietet Multichannel-Support über Zendesk Support

Lonely Planet

Lonely Planet kann jetzt an einem zentralen Ort auf alle benutzergenerierten Inhalte zugreifen

Foodpanda

Foodpanda hat erkannt, dass Live Chat – online und in die App integriert – die Kundenzufriedenheit erhöht

Deliveroo

Deliveroo verwendet Zendesk Support zur Betreuung von drei unterschiedlichen Kundengruppen

Udemy

Udemy erhält eine Zufriedenheitsbewertung von 97 % von den 14 Millionen unterstützten Studenten

Evernote

Evernote verzeichnete einen Rückgang des Ticketvolumens um 17 % nach Konfigurieren seines Help Centers

Monese

Mit einer Zendesk-Lösung verbesserte Monese die Zeit bis zur ersten Antwort um 59 %

99designs

99designs ersetzte drei Systeme durch eine Omnichannel-Lösung von Zendesk

Ebates

Ebates erreicht einen Zufriedenheitswert von 93 % mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk

Catawiki

Zendesk sorgt dafür, dass globale Online-Auktionen reibungslos laufen

Fossil

Fossil konsolidierte mit Zendesk die Tools zur Unterstützung von 14 Marken

Reverb

Von Musikern für Musiker: wie Reverb mit Zendesk ein proaktives und persönliches Kundenerlebnis schafft

Mailchimp

Kürzere Antwortzeiten und höhere Zufriedenheit durch automatische Antworten

First Utility

Nach dem Umstieg auf Zendesk konnte First Utility einen jährlichen Nutzen von 2 Millionen Pfund verzeichnen

Mediaocean

Höhere Kunden- und Agentenzufriedenheit nach Rückkehr zu Zendesk

OLX

OLX konnte mit Zendesk das globale Ticketvolumen um 40% reduzieren

Handy

Handy hat nach dem Umstieg auf Zendesk 60 % bei den CX-Kosten eingespart.

Skyscanner

Mit Guide steigerte Skyscanner die Kundenzufriedenheit um 18 Prozentpunkte. Gleichzeitig konnte die Zeit bis zur ersten Antwort um 76 Prozent gesenkt werden.

L’Oréal

L'Oréal Deutschland nutzt Zendesk Support, um unternehmensweit Trends zu überwachen

Foursquare

Foursquare nutzt Self-Service, um mehr Kunden schneller zu betreuen