Kundenreferenzen
Azimo
Wertvoll, schnell, sicher: Azimo bietet unschätzbaren Kundenservice mit Zendesk
Stoiximan
Stoiximan fördert Markendifferenzierung mit einer 360-Grad-Ansicht des Kunden
POCO
Gute Preise für den Verbraucher, aber keine Abstriche im Service
enercity AG
Für den Strom gegen den Strom – Revolution des Kundenservice
Vimeo
Das autonome Supportteam von Vimeo zeigt, welche Möglichkeiten sich mit einer CRM-Plattform schaffen lassen
mySugr
mySugr bietet über Zendesk eine individuelle Diabetes-Beratung
Trustpilot
Durch Verwendung von Zendesk-Produkten konnte Trustpilot die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent steigern.
Shopify
Zendesk Support: die einzige Lösung, die Shopify für den Kundensupport braucht
O2 Arena
Die O2 Arena nutzt Zendesk Support, Chat und Guide, um Zehntausenden von Konzertbesuchern Hilfe zu bieten
Tesco
Bei Tesco bearbeitet der globale interne Help Desk mit Zendesk Support mehr als 40.000 Tickets pro Woche
Homebridge
Hypotheken von Homebridge machen Kunden zu Eigenheimbesitzern
Kreditech
Kreditech nutzt Zendesk, um von traditionellen Banken vernachlässigte Kunden zu unterstützen
Notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de erzielt mit Zendesk über 90 Prozent Kundenzufriedenheit im Kundenservice
Slack
Bei Slack hat die zwischenmenschliche Kommunikation immer höchste Priorität
MADE.COM
MADE.COM bietet Multichannel-Support über Zendesk Support
Lonely Planet
Lonely Planet kann jetzt an einem zentralen Ort auf alle benutzergenerierten Inhalte zugreifen
Foodpanda
Foodpanda hat erkannt, dass Live Chat – online und in die App integriert – die Kundenzufriedenheit erhöht
Deliveroo
Deliveroo verwendet Zendesk Support zur Betreuung von drei unterschiedlichen Kundengruppen
Udemy
Udemy erhält eine Zufriedenheitsbewertung von 97 % von den 14 Millionen unterstützten Studenten
Evernote
Evernote verzeichnete einen Rückgang des Ticketvolumens um 17 % nach Konfigurieren seines Help Centers
Monese
Mit einer Zendesk-Lösung verbesserte Monese die Zeit bis zur ersten Antwort um 59 %
99designs
99designs ersetzte drei Systeme durch eine Omnichannel-Lösung von Zendesk
Ebates
Ebates erreicht einen Zufriedenheitswert von 93 % mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk
Stanley Black and Decker
Stanley Black and Decker nutzt Zendesk für Omnichannel-Support
Fossil
Fossil konsolidierte mit Zendesk die Tools zur Unterstützung von 14 Marken
Reverb
Von Musikern für Musiker: wie Reverb mit Zendesk ein proaktives und persönliches Kundenerlebnis schafft
Mailchimp
Kürzere Antwortzeiten und höhere Zufriedenheit durch automatische Antworten
First Utility
Nach dem Umstieg auf Zendesk konnte First Utility einen jährlichen Nutzen von 2 Millionen Pfund verzeichnen
Mediaocean
Höhere Kunden- und Agentenzufriedenheit nach Rückkehr zu Zendesk
OLX
OLX konnte mit Zendesk das globale Ticketvolumen um 40% reduzieren
Handy
Handy hat nach dem Umstieg auf Zendesk 60 % bei den CX-Kosten eingespart.
Rovio
Mit dem Mobile SDK von Zendesk bietet Rovio direkt von seinen Spielen aus nahtlosen Kundenservice
Skyscanner
Mit Guide steigerte Skyscanner die Kundenzufriedenheit um 18 Prozentpunkte. Gleichzeitig konnte die Zeit bis zur ersten Antwort um 76 Prozent gesenkt werden.
L’Oréal
L'Oréal Deutschland nutzt Zendesk Support, um unternehmensweit Trends zu überwachen
Foursquare
Foursquare nutzt Self-Service, um mehr Kunden schneller zu betreuen