Kundenreferenzen

Die Besten der Branche nutzen den besten Service

Unternehmen, die Sie kennen und lieben, erzählen von ihren Erfahrungen mit Zendesk
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Ingersoll Rand + Zendesk: Verstärkung für die Vertriebspartner

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Einzelhandel und E-Commerce

Fond Of macht mit Zendesk die Kund:innen glücklich – und steigert seine Effizienz

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ROI of Zendesk

Northmill Bank + Zendesk: kanalübergreifender, personalisierter, skalierbarer Support

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PURE liefert innovativen internen Support mit Rückenwind von Assist

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Gesundheitswesen

Sorgenfrei bei der TelefonSeelsorge – dank Zendesk

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Azerbaijan Airlines + Zendesk: Wie man 10 Prozentpunkte Vorsprung beim Kundenservice beibehält

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ROI of Zendesk

Zendesk unterstützt Lush dabei, dank ethischer Werte und positiver Einstellung zu wachsen

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Finanzdienstleistungen

So gelingt Scalapay mit Zendesk die skalierbare Verwaltung von Kunden- und Verkäufersupport

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Gesundheitswesen

„Wir wollen den bestmöglichen Customer Service bieten“

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Einzelhandel und E-Commerce

Wie Zendesk flaschenpost dabei unterstützt, Kund:innen und Mitarbeitende zufriedenzustellen

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Gesundheitswesen

Urban Sports Club optimiert mit Zendesk sein Angebot

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Gesundheitswesen

Wie Zendesk AMBOSS dabei unterstützt, DAS Nachschlagewerk für Mediziner­:innen zu sein

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Reise- und Gastgewerbe

„Wir sind alle praktisch veranlagt“ - Effizientere Serviceabläufe bei roadsurfer mit Zendesk

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So half Social-Media-Messaging einem Supportteam, Umsätze in Höhe von 1 Mio. Euro zu erzielen

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BAUHAUS + Zendesk: WhatsApp für mehr Supportpower

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Finanzdienstleistungen

Saretec + Zendesk: Herausragender interner und externen Support

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Einzelhandel und E-Commerce

Cheerz kreiert mit Zendesk ein Lächeln entlang der gesamten Customer Journey

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Fertigungsbranche

Always moving forward – auch in der Kundenbetreuung

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Internet und Mobil

Customer Care bei emmy: immer mit einem Lächeln

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Software und Technologie

Doodle Support spart dank Zendesk rund einen Monat Arbeitsaufwand

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Einzelhandel und E-Commerce

Customer Care bei Conrad Electronic: Digitaler Vorreiter für Technikbegeisterte

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Einzelhandel und E-Commerce

Decathlon: Kunden-zufriedenheit in Topform

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Software und Technologie

Zwei SaaS-Anbieter, eine Mission: Das beste Kundenerlebnis

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Software und Technologie

Plesk + Zendesk: umfassender Self-Service für überzeugenden Support

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Internet und Mobil

GitHub + Zendesk: Aufbau einer einheitlichen Support-Plattform

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Internet und Mobil

„Keep Calm and Support On“

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Software und Technologie

Talent Care bei Zenjob:
Mit Herz, Teamgeist und Zendesk

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Printful steigt wegen der besseren Berichterstattung, Verlässlichkeit und Innovation auf Zendesk um

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Einzelhandel und E-Commerce

Gute Preise für den Verbraucher, aber keine Abstriche im Service

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Finanzdienstleistungen

Vermittler zwischen Bürokratie und Lebenstraum

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Energie

Maximale Flexibilität und Effizienz im Kundenservice

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Das autonome Supportteam von Vimeo zeigt, welche Möglichkeiten sich mit einer CRM-Plattform schaffen lassen

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Gesundheitswesen

mySugr bietet über Zendesk eine individuelle Diabetes-Beratung

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Internet und Mobil

Durch Verwendung von Zendesk-Produkten konnte Trustpilot die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent steigern.

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Einzelhandel und E-Commerce

Zendesk Support: die einzige Lösung, die Shopify für den Kundensupport braucht

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Medien und Unterhaltung

Die O2 Arena nutzt Zendesk Support, Chat und Guide, um Zehntausenden von Konzertbesuchern Hilfe zu bieten

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Einzelhandel und E-Commerce

Bei Tesco bearbeitet der globale interne Help Desk mit Zendesk Support mehr als 40.000 Tickets pro Woche

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Finanzdienstleistungen

Hypotheken von Homebridge machen Kunden zu Eigenheimbesitzern

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Internet und Mobil

Babbel spricht fließend Kundenservice

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Internet und Mobil

Unleashed baut den Omnichannel-Support Marke um Marke aus

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Einzelhandel und E-Commerce

Mit Zendesk schreibt Digitec Galaxus die Erfolgsgeschichte weiter

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Software und Technologie

Zukunftsorientiert – auch beim Kundenservice

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Internet und Mobil

Mehr Übersicht im Kunden-Center

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Software und Technologie

Runtastic startet mit Kundenservice durch

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Einzelhandel und E-Commerce

notebooksbilliger.de erzielt mit Zendesk über 90 Prozent Kundenzufriedenheit im Kundenservice

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Internet und Mobil

Bei Slack hat die zwischen­menschliche Kommunikation immer höchste Priorität

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Einzelhandel und E-Commerce

Deliveroo verwendet Zendesk Support zur Betreuung von drei unterschiedlichen Kundengruppen

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Bildungswesen

Udemy erhält eine Zufriedenheits­bewertung von 97 % von den 14 Millionen unterstützten Studenten

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Internet und Mobil

Evernote verzeichnete einen Rückgang des Ticketvolumens um 17 % nach Konfigurieren seines Help Centers

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Finanzdienstleistungen

Mit einer Zendesk-Lösung verbesserte Monese die Zeit bis zur ersten Antwort um 59 %

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Internet und Mobil

99designs ersetzte drei Systeme durch eine Omnichannel-Lösung von Zendesk

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Einzelhandel und E-Commerce

Stanley Black and Decker nutzt Zendesk für Omnichannel-Support

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Internet und Mobil

Um seinen Kundensupport zu skalieren, entschied Uber sich für Zendesk Support

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Reise- und Gastgewerbe

360°-Ansicht von Kunden bei Airbnb

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Gesundheitswesen

Mit Zendesk bearbeitet Veeva jeden Monat 35.000 Tickets

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Einzelhandel und E-Commerce

Von Musikern für Musiker: wie Reverb mit Zendesk ein proaktives und persönliches Kundenerlebnis schafft

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Internet und Mobil

Squarespace + Zendesk: Wunderschöne Kundenreisen für Millionen zufriedener Kunden

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Internet und Mobil

LimeBike meistert starkes Wachstum mit Zendesk

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Software und Technologie

Kürzere Antwortzeiten und höhere Zufriedenheit durch automatische Antworten

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Software und Technologie

Mediaocean + Zendesk: Gaining 40 points in satisfaction and a 305% increase in self-service

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Einzelhandel und E-Commerce

OLX + Zendesk: Massive reduction in global ticket volume with self-service

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Internet und Mobil

Handy hat nach dem Umstieg auf Zendesk 60 % bei den CX-Kosten eingespart.

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Internet und Mobil

Mit dem Mobile SDK von Zendesk bietet Rovio direkt von seinen Spielen aus nahtlosen Kundenservice

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Internet und Mobil

Mit Guide steigerte Skyscanner die Kundenzufriedenheit um 18 Prozentpunkte. Gleichzeitig konnte die Zeit bis zur ersten Antwort um 76 Prozent gesenkt werden.

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Medien und Unterhaltung

Durch Nutzung der Analysefunktionen von Zendesk Support konnte das HR-Team von UTi eine Kunden­zufriedenheits­bewertung von 98 Prozent erreichen

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Internet und Mobil

Foursquare nutzt Self-Service, um mehr Kunden schneller zu betreuen

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