Zendesk für Entwickler

Kreatives Programmieren für alle

Zendesk ist offen und flexibel und setzt nativ auf AWS auf. So können Sie alle Ihre Datenquellen anbinden, innovative Kundenerlebnisse realisieren und Apps und Automatisierungen entwickeln.

Zeit für einen
neuen Ansatz

Herkömmliche Entwicklertools sind oft von gestern: überholt, unflexibel und nicht intuitiv. Das macht die Erstellung von Apps zu einer echten Herausforderung. Angenehm ist die Arbeit da nicht, sondern eher nervig und frustrierend.

Aber damit ist jetzt Schluss. Mit der Entwicklerplattform von Zendesk haben Sie die Freiheit, genau das zu erstellen, was Sie wollen – und wie Sie wollen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Entwicklerfreundlich wie noch nie

Schneller und schlauer entwickeln

Es bringt gar nichts, eine neue Programmiersprache oder ein neues Framework zu lernen, das nur auf einer einzigen Plattform funktioniert. Zendesk denkt weiter: Erstellen und deployen Sie Apps schneller mit intuitiven Entwicklertools und nutzen Sie die Open-Source-Bibliotheken, die Sie bereits kennen und schätzen.

Grenzen überwinden

Lassen Sie sich nicht mehr von unflexiblen Plattformen mit eingeschränkten APIs den Weg verbauen. Mit einer ereignisgesteuerten Plattform und robusten APIs können Sie Daten überall nutzen, integrieren und erweitern und so alles realisieren, was Sie möchten – innerhalb und außerhalb von Zendesk.

Immer innovativ bleiben

Keiner sollte sich je von der Technologie einengen lassen. Und keiner sollte gezwungen sein, altmodische und proprietäre Sprachen zu verwenden. Nutzen Sie stattdessen die neuesten Trends und Tools, um innovative Apps und Erlebnisse zu schaffen.

Ich möchte die Dokumentation sehen

Schaffen Sie, was Sie wollen

Daten verbinden

Mit Zendesk Sunshine können Sie alle Kundendaten in einer einzigen Plattform über Profile, Ereignisse, Objekte und Konversationen hinweg speichern und verwalten.

Machen Sie mehr aus der Zendesk Suite

Sie können die Zendesk Suite beliebig erweitern: angepasste Apps für Zendesk Support und Chat entwickeln, Telefonsysteme mit dem CTI-Toolkit von Zendesk Talk integrieren und angepasste Designs mit den Help-Center-APIs erstellen.

Kundensupport, wo immer er gebraucht wird

Mit dem Zendesk Web Widget und den Mobile SDKs sind Sie für Ihre Kunden da, wo immer sie Hilfe brauchen: auf Ihrer Website, in Ihren mobilen Apps oder auf Ihrem intelligenten Kühlschrank (wenn Sie in dieser Branche tätig sind).

Messaging genau an der richtigen Stelle

Mit Sunshine Conversations können Sie einheitliche Kundenkonversationen und ein interaktives Messaging-Erlebnis im Web, auf Mobilgeräten und auf Social-Media-Kanälen bieten.

Streaming ohne Ende

Mit Amazon EventBridge lassen sich Zendesk-Daten in alle wichtigen AWS-Services streamen. Außerdem gibt es APIs, mit denen Sie Workflows straffen und Zendesk-Automatisierungen erstellen können.

Mit anderen teilen

Sie können Ihre Apps und angepassten Help-Center-Designs im Zendesk Marketplace auch anderen Zendesk-Benutzern zur Verfügung stellen.

Noch nicht ganz überzeugt?

Hier einige unserer Kunden

Logo: Venmo
Logo von Uber
Logo von Slack
Logo von Netflix