Der ultimative Black Friday Deal: neue Kunden gewinnen

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Entdecken Sie, warum hervorragender Kundenservice und eine attraktive Online-Strategie die perfekte Kombination für eine starke Kundenbindung ist.

Kundenservice

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens
Beitrag | 16 min read

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Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

Der ultimative Leitfaden zu Kundensegmentierung für Supportteams
Beitrag | 13 min read

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Die Kundensegmentierung ist nicht nur für Marketing- und Produktteams bestimmt. So setzen Sie Segmentierung für Ihr Supportteam ein.

Die neue Kundenservice-Agenda für das Jahr 2022 ausgestalten
Anleitung | 4 min read

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Ein Großteil der digitalen Technologie, die heute für uns selbstverständlich ist, war vor 20 Jahren noch…

Ist der Kundenservice das neue Marketing?
Anleitung | 4 min read

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Das Vertrauen der Konsumenten in traditionelles Marketing und Werbung ist nicht mehr das, was es einmal…

Vertrieb

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden
Beitrag | 3 min read

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Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele
Beitrag | 10 min read

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Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.

So gelingt die digitale Transformation
Anleitung | 8 min read

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Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.

Was ist Social Selling? Definition, Index und Beispiele
Anleitung | 10 min read

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Verschaffen Sie Ihrer Marke Glaubwürdigkeit und bauen Sie Kundenbeziehungen online mittels Social Selling auf.

Unternehmens­kultur

So vermeiden Sie schlechte digitale Gewohnheiten am Arbeitsplatz und sorgen dafür dass Mitarbeiter im Homeoffice gesund und zufrieden sind
Beitrag | 6 min read

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Rex Fan, Lead Behavioural Insights Advisor bei Bupa UK, spricht mit uns über schädliche digitale Gewohnheiten, die wir am Arbeitsplatz vermeiden sollten, um eine gesunde Work-Life-Balance und mentales Wohlbefinden zu fördern.

Die 3 Erfolgsfaktoren für automatisierte Markeninteraktion
Beitrag | 8 min read

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Die einzige Möglichkeit, eine einzigartige Conversational CX in größerem Maßstab bereitzustellen, führt über Automatisierung. Angesichts dieser Tatsache ist es an der Zeit, sich auf die Grundlagen zu besinnen und herauszufinden, was nötig ist, um das Fundament für eine automatisierte Markeninteraktion zu legen.

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen
Beitrag | 4 min read

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen

Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.

So bringen Sie eine digitale Transformation der Customer Experience auf den Weg
Anleitung | 6 min read

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Erfahren Sie, was es bedeutet, die Customer Experience zu transformieren und warum es so wichtig ist, eine Engine für Kunden-Insights and -Aktionen zu entwickeln.

Leitfäden, Studien und mehr

Zendesk für Software- & Cloud-Dienste

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Transform your CX and accelerate customer retention using our free guide.

Zendesk läutet das Zeitalter des Conversational CRM ein

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Konversationen sind für die Kundenbeziehung wichtiger denn je. Entdecken Sie die neuen Kanäle, Technologien und Methoden, mit denen Sie Kundenbeziehungen positiv beeinflussen können.

Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value

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Erfahren Sie, wie Sie all Ihre Kundendaten verbinden, um die CX zu verbessern und Ihr Ergebnis zu verbessern.

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In den letzten Jahren haben die Pandemie – und zahlreiche Lockdowns – unsere Arbeitsweise erheblich verändert.…

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Durch die Wertschöpfungskettenanalyse (Value Chain Analysis, VCA) können Sie die Gewinnspanne Ihres Unternehmens steigern, da Sie die inneren Abläufe im Detail verstehen.

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            Kundenservice hat eine enorme Bedeutung, die gar nicht hoch genug…

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Sich bei der Arbeit von seiner menschlichen Seite zu zeigen, kann echte Vorteile haben. So fühlen wir uns verbundener und es entstehen spontane Kontakte, wie sie in einer traditionellen Büroumgebung ganz natürlich sind.

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Die Autoindustrie gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren regelrecht durchgeschüttelt wurden. Um auch…

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In einer von Zendesk in Auftrag gegebenen Studie gaben jüngst ganze 39 % der Supportmitarbeiter an,…

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