Verbesserung der Customer Experience

Durch die Augen des CIO: 5 wichtige CX-Trends für 2020

Durch die Augen des CIO: 5 wichtige CX-Trends für 2020

Erfahren Sie mehr über die CX-Trends für das Jahr 2020 und finden Sie mehr über die einzigartige Position von CIOs heraus, ihre Organisationen kundenorientiert auszurichten.

Was ist ein Help Desk?

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Ein Help Desk gehört zu den Meilensteinen, die oft übersehen werden, wenn es darum geht, ein gutes Kundenservice-Erlebnis zu bieten und zwar sowohl für externe, als auch für interne Kunden. Hier zeigen wir Ihnen, welche Vorteile ein Help Desk Ihrem Unternehmen bietet.

KMU können in Zeiten der Veränderung mit weniger mehr erreichen

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Kleine Unternehmen spüren die Auswirkungen von COVID-19 am meisten. Aber es gibt Möglichkeiten zur Schaffung einer überzeugenden Customer Experience, mit der selbst kleinere Unternehmen ganz groß herauskommen.

Fünf Arten von Kundenbindungsprogrammen

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Ein wohl durchdachtes Treueprogramm kann die Kundenbindung fördern und Markentreue schaffen

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Outreach-Personalisierung durch automatisiertes Vertriebsengagement

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Um die personalisierte Kontaktaufnahme für Vertriebsteams effizienter zu machen, stellen wir neue Tools zur Automatisierung von Vertriebsaktivitäten in Zendesk Sell vor.

Status des Vertriebs in KMUs 2020

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In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.

Die wichtigsten Vorteile eines CRM für die Teams im Support und im Vertrieb

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CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.

Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach Beitrag

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Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

Leitfäden, Studien und mehr

Gartners Magic Quadrant 2020 für das CRM Customer Engagement Center

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Zendesk wird im Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2020 als „Leader“ eingestuft. Jedes…

Von Insights zu Explore: Leitfaden für das Change Management

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Die Rolle, die Ihre Daten spielen, hat sich im Laufe der Zeit bestimmt weiterentwickelt. Für Sie…

Gartner: Besseres Kundenerlebnis durch eine positive Verstärkung des Mitarbeitererlebnisses

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Es ist unbedingt erforderlich, dass Branchenführer erkennen, welche Art von Einfluss die Mitarbeiter auf das Kundenerlebnis haben, und direkte Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das Mitarbeitererlebnis ihren Erwartungen entspricht.

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Viele der Top-Unternehmen weltweit ziehen ihre Kundendaten heran, wenn sie Veränderungen im großen Stil herbeiführen möchten. Kundendaten können der Antrieb für einen entscheidenden Kurswechsel in der Firmenphilosophie, der Produktentwicklung und bei wichtigen Rebranding-Kampagnen sein.

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Freshly profitiert von einem beachtlichen ROI seiner Investition in die Wissensdatenbank und setzt auch weiter auf Self-Service, um das zukünftige Wachstum zu unterstützen.

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Produkte werden immer komplexer, und abteilungsübergreifende Kommunikation ist ausschlaggebend. Wenn Kundenservice als Teamsport betrachtet wird, stellt sich der Erfolg von selbst ein.

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Welcome Smooch to the Zendesk family. We’re excited to see our customers build messaging experiences that will exceed their own customers' expectations.

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Eine Wissensdatenbank ist schon einmal ein guter Anfang. Aber wie verwalten Sie den Content, wenn er über alle Abteilungen hinweg in neue und vielschichtige Zusammenhänge eingebunden werden soll? Mit den folgenden Tipps passen Sie das System geschickt an Ihre Unternehmensgröße an.