Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt Beitrag

Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt

Der digitale Wandel vollzieht sich so schnell, dass er Unternehmen zwingt, jetzt die nötigen Ressourcen bereitzustellen, um nicht später mühsam aufholen zu müssen.

Service

Millennials vs. Gen Z: Wie unterscheiden sich ihre Kundenerwartungen?

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Bald werden Millennials und Zoomer die beiden größten Verbrauchergruppen im Land sein. Unternehmen, die ihre Markentreue erreichen möchten, sollten ihre unterschiedlichen Erwartungen und Vorlieben an das Kundenerlebnis untersuchen.

Was Kunden 2021 in Sachen CX von Finanzdienstleistern erwarten Beitrag

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Kunden nutzen Finanzdienstleistungen heute anders als noch vor wenigen Jahren. Egal ob es um klassische Kontoführung,…

CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft Beitrag

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64% der deutschen Unternehmen der jüngsten Untersuchung von Zendesk zu Trends im Bereich der Customer Experience…

CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe Infografik

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Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

Kohortenanalyse: Was ist das und wie kann Sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zu verstehen?

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Kohortenanalyse: Erfahren Sie, wie Sie eine Kohortenanalyse durchführen, um das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern.

Schritt für Schritt zu einer Strategie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht

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Der Kunde hat nicht immer recht, sollte aber im Mittelpunkt aller Überlegungen Ihres Unternehmens stehen. Wir zeigen Ihnen einige Strategien, um den Kunden zum Mittelpunkt Ihrer Überlegungen zu machen und worum es bei der Customer Centricity eigentlich geht.

Leitfäden, Studien und mehr

Der digitale Wendepunkt: So gestalten KMU ihre Customer Experience 2021 noch erfolgreicher

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Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

Der digitale Wendepunkt: So gestalten mittelständische und Großunternehmen ihre Customer Experience 2021 noch erfolgreicher

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Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

Der ROI der CX-Transformation

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Dieser Bericht von Forrester gibt Verantwortlichen für CX und IT die notwendigen Tools an die Hand, um die Vorteile, Kosten und den ROI einer unternehmensweiten CX-Transformation zu berechnen.

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Fünf Arten des webbasierten Self-Service und Tipps zu ihrer Einrichtung

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Erfahren Sie, wie Sie Web-Self-Service implementieren können, um Kundenerlebnis und -zufriedenheit deutlich zu verbessern.

5 Prozessvorlagen für die Gestaltung Ihrer Vertriebs-Pipeline

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Optimieren Sie Ihre Pipeline mit benutzerdefinierten Phasen und Kriterienanforderungen

Herausforderungen beim Schopf packen: Wie ausgereifte Customer Experience in Europa den Unternehmenserfolg fördert Beitrag

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Die Leistungslücke zwischen den Spitzenreitern und Nachzüglern im Bereich Customer Experience (CX) wird immer größer, und…

11 Support-Tools, die jedes Kundenservice-Team haben sollte

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Beim Kundenerlebnismanagement geht es darum, einen konsistenten Service zu bieten. Erfahren Sie hier von unseren Experten, wie Ihnen dies gelingt.

Leitfaden für personalisierten Service durch Großunternehmen

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Großunternehmen haben oft einen schlechten Ruf, wenn es um personalisierten Service geht. Sie können beweisen, dass es auch anders geht.

Erste Schritte mit dem Management des Vertriebs

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Ein umfassender Leitfaden für neue Vertriebsmanager

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Die besten Customer Experiences sind datengesteuert – deshalb ist es wichtig, Vertriebs-, Support- und Kundendaten zu integrieren. Wir zeigen Ihnen wie.

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Die zwischenmenschliche Kommunikation ändert sich ständig. Von E-Mail und SMS auf Handys noch vor wenigen Jahrzehnten…

Bericht: CX-Champions in Europa Whitepaper

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Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

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Bei meinem zweiten Treffen mit Colleen Berube, CIO und SVP of Operations bei Zendesk, begrüßt sie…

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Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Es sei denn, Sie brauchen Kundenservice und…

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Die Apps der Facebook-Familie gehören zu unserem Alltag. Der Übergang zu Messaging bedeutet auch für Unternehmen ein Umdenken in Sachen Kommunikation. Zendesk macht den Einstieg leichter denn je.

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Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.

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Facebook Chat hat bestimmte Einschränkungen. Aber für einige Unternehmen ist Facebook Chat das ideale Verbindungsglied zwischen Social-Media-und eingebettetem Messaging.

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Wie stark die Corona-Krise den Handel erschüttert und verändert hat, erleben wir alle tagtäglich. Wer sich…

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Selbst das beste Kundenserviceteam braucht ein wenig Anleitung. Wir zeigen Ihnen die besten Möglichkeiten, Ihre Supportmitarbeiter zu motivieren und zu verwalten.

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Gastbeitrag von Christian Blomberg, Chief Customer Officer, Solvemate Es ist an der Zeit, Ihre Kundenservice-Strategie zu…

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Chatbots sind besonders effektiv, wenn sie von Kundenservice-Managern als Unterstützung von Agenten eingesetzt werden. Hier erfahren Sie, wie Sie die Partnerschaft von Menschen und Bots fördern können

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