Neueste Referenzen
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4 Min. Lesezeit
So rückt KI den Menschen in den Mittelpunkt der CX
Wenn KI richtig eingesetzt wird, können Unternehmen mit ihrer Hilfe persönlichere und authentischere Beziehungen zu Kund:innen aufbauen.
4 Min. Lesezeit
Warum KI-Agenten einen grundlegenden Wandel der CX einläuten
Autonome KI-Agenten werden als erste Ansprechpartner in die vorderste Reihe der CX aufrücken – sie sind sofort einsetzbar und können die meisten Kundenprobleme lösen.
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1 Min. Lesezeit
Die fünf wichtigsten Gründe für die Teilnahme an Zendesk Showcase 2025 in München
Die Zukunft von CX ist da – und dies ist Ihre Einladung, in größeren Zusammenhängen zu denken. Hier sind die fünf wichtigsten Gründe, warum Zendesk Showcase, das am 18. Juni nach München kommt, dieses Jahr eine unverzichtbare CX-Veranstaltung in Deutschland ist.
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3 Min. Lesezeit
Eine neue Ära des KI-gestützten Workforce Engagement Management
Entdecken Sie die neuesten Versionen von Zendesk QA und WFM und erfahren Sie, wie Sie mit ihnen Ihre Kundenserviceabläufe verbessern können.
Jackpot für die Customer Experience: So erzielt Zendesk mit KI große Erfolge
Informieren Sie sich über die Funktionen, die auf der Relate 2024 angekündigt wurden, und erfahren Sie, was Zendesk für das zukünftige Kunden- und Mitarbeiterengagement verspricht.
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4 Min. Lesezeit
Neuheiten in Zendesk Workforce Management (WFM)
Informieren Sie sich über die neuesten Integrationen und Verbesserungen innerhalb der Zendesk-Plattform.
Kommunikation, Zusammenarbeit, Austausch: Was ich in meiner Zeit als Zendesk-Partner gelernt habe
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Partnerschaft mit Zendesk optimal nutzen.
Wir stellen vor: die weltweit umfassendste CX-Lösung für das KI-Zeitalter
Zendesk wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass man CX noch verbessern könnte, und brachte mit…
1 Min. Lesezeit
Menschlicher Kundenservice: So nutzen Sie KI, um Kundenbeziehungen zu stärken
Bei großartigen Customer Experiences geht es darum, eine persönliche Verbindung aufzubauen. Erfahren Sie, warum menschlicher Kundenservice wichtig ist und wie Sie KI einsetzen können, um ihn zu verbessern.
2 Min. Lesezeit
Wir gratulieren! Wir gratulieren den Empfänger:innen des Zendesk Partner Award 2023
Erfahren Sie mehr über die Geschichten hinter den Erfolgen – wir stellen unsere Zendesk Partner Award-Gewinner:innen 2023 vor.
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4 Min. Lesezeit
Mit den Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk die Zukunft von Serviceabläufen gestalten
Entdecken Sie, wie die Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk Unternehmen dabei helfen können, ihre Serviceabläufe zu verbessern.
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4 Min. Lesezeit
Optimieren der Service-Effizienz: Ein Leitfaden zu den Lösungen von Zendesk für das Engagement der Belegschaft
Learn about Zendesk's Workforce Management (WFM) and Quality Assurance (QA) key features and how they can help improve your customer service operations.
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Zendesk + Ultimate: KI-Tools setzen neue Maßstäbe im Kundenservice
Durch die Übernahme bietet Zendesk das umfassendste KI-Angebot für die CX auf dem Markt.
Infografik
Die Vorteile einer KI-gestützten Lösung für das Workforce Engagement Management
Entdecken Sie, wie die Investition in eine KI-gestützte Lösung für das Workforce Engagement Management (WEM) Ihre Serviceabläufe verbessern kann.
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1 Min. Lesezeit
Vorlage für die Personalplanung: 7 Beispiele + Tipps
Selbst die beste Strategie kann ohne eine umfassende Checkliste scheitern. Sehen Sie sich unsere sieben Vorlagen für die Personalplanung an, um Ihre Unternehmensstrategie zu optimieren.
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8 Min. Lesezeit
Personaloptimierung: Der ultimative Leitfaden für 2025
Personaloptimierung bietet effizientere Prozesse, produktivere Mitarbeiter:innen und höhere Geschäftsergebnisse. Im Folgenden erfahren Sie mehr.
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3 Min. Lesezeit
Lassen Sie sich von uns den Weg in die KI-gestützte Zukunft der CX und EX weisen
Die Zendesk Relate findet vom 16. bis 18. April in Las Vegas statt. Freuen Sie sich auf inspirierende Speaker:innen, spannende Insights und Best Practices, die Sie direkt umsetzen können.
Zendesk schließt die Übernahme von Klaus ab
Der führende Anbieter von CX-Lösungen beschleunigt Wachstum im Bereich Workforce Engagement Management (WEM) und nutzt KI-gestützte Qualitätssicherung (QA), um Unternehmen dabei zu helfen, intelligente Customer Experiences bereitzustellen.
4 Min. Lesezeit
Machen Sie die Nachfragegenerierung zu einer Priorität in Ihrem Unternehmen
Geben Sie GTM-Partner:innen Zugang zu allen nötigen Ressourcen und Lösungen, mit denen sie potenzielle Kund:innen erreichen können.
Tech-Stack im Fokus: Nutzen Sie die Apps vom Zendesk Marketplace, um Ihre Kund:innen zu unterstützen
Die Zusammenstellung des richtigen Tech-Stacks ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Hier sind die wichtigsten Integrationen, die Sie kennen sollten.
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