Erfolg ist für uns der Erfolg unserer Kunden

Erfolg ist für uns der Erfolg unserer Kunden

Die jährlichen Software-Auszeichnungen von G2 sind das Ergebnis von mehr als 2 Millionen Nutzerbewertungen. Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen.

Kundenservice

Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM
Beitrag | 5 Min. Lesezeit

Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM

Supportteams bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Abschwung vor und viele setzen deshalb zur Kostensenkung auf das Outsourcing des Kundenservice.

Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs

Big-Box-Plattformen haben nur begrenzte Möglichkeiten, Wachstum anzukurbeln. Verwandeln Sie alltägliche Interaktionen in einzigartige Chancen zur Umsatzsteigerung mit persönlicher Note.

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung

Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens
Beitrag | 16 Min. Lesezeit

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens

Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

Vertrieb

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse
Anleitung | 13 Min. Lesezeit

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse

Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden
Beitrag | 3 Min. Lesezeit

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden

Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele
Beitrag | 10 Min. Lesezeit

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele

Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.

So gelingt die digitale Transformation
Anleitung | 8 Min. Lesezeit

So gelingt die digitale Transformation

Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.

Unternehmens­kultur

Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft
Beitrag | 7 Min. Lesezeit

Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft

Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.

Halten Sie Ihre Kunden trotz Rezession
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

Halten Sie Ihre Kunden trotz Rezession

In Zeiten des Konjunkturabschwungs können Sie dennoch einige Maßnahmen ergreifen, um Ihre bestehenden Kunden zu behalten und sogar weitere hinzuzugewinnen. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden durch eine nahtlose und personalisierte CX auf allen Kanälen.

So vermeiden Sie schlechte digitale Gewohnheiten am Arbeitsplatz und sorgen dafür dass Mitarbeiter im Homeoffice gesund und zufrieden sind
Beitrag | 6 Min. Lesezeit

So vermeiden Sie schlechte digitale Gewohnheiten am Arbeitsplatz und sorgen dafür dass Mitarbeiter im Homeoffice gesund und zufrieden sind

Rex Fan, Lead Behavioural Insights Advisor bei Bupa UK, spricht mit uns über schädliche digitale Gewohnheiten, die wir am Arbeitsplatz vermeiden sollten, um eine gesunde Work-Life-Balance und mentales Wohlbefinden zu fördern.

Die 3 Erfolgsfaktoren für automatisierte Markeninteraktion
Beitrag | 8 Min. Lesezeit

Die 3 Erfolgsfaktoren für automatisierte Markeninteraktion

Die einzige Möglichkeit, eine einzigartige Conversational CX in größerem Maßstab bereitzustellen, führt über Automatisierung. Angesichts dieser Tatsache ist es an der Zeit, sich auf die Grundlagen zu besinnen und herauszufinden, was nötig ist, um das Fundament für eine automatisierte Markeninteraktion zu legen.

Leitfäden, Studien und mehr

Weichenstellung für die digitale Transformation in der Personenbeförderungsbranche

Weichenstellung für die digitale Transformation in der Personenbeförderungsbranche

Die digitale Transformation in der Personenbeförderungsbranche ist längst überfällig. Erfahren Sie, wie moderne CX-Lösungen helfen können, veraltete und neuere Systeme miteinander zu verbinden.

6 Möglichkeiten für kleine und mittelständische Einzelhändler, die Customer Experience zu verbessern

6 Möglichkeiten für kleine und mittelständische Einzelhändler, die Customer Experience zu verbessern

Auf dem umkämpften Markt von heute macht personalisierter Kundenservice den entscheidenden Unterschied zwischen Einzelhändlern aus. Dieses E-Book beschreibt Best Practices, mit denen Sie Kundentreue aufbauen können.

CX-Trends für den öffentlichen Sektor

CX-Trends für den öffentlichen Sektor

Halten Sie das Gespräch mit der Bevölkerung am Laufen – durch eine nahtlose, kanalübergreifende Customer Experience im öffentlichen Sektor.

Neueste Referenzen Seite 5

Warum Einzelhändler eine Strategie für digitale Regale und Tipps, wie man sie richtig umsetzt, brauchen
Beitrag | 8 Min. Lesezeit

Warum Einzelhändler eine Strategie für digitale Regale und Tipps, wie man sie richtig umsetzt, brauchen

Man kann ohne zu übertreiben sagen, dass das Online-Shopping einen nie dagewesenen Boom erlebt. Im Jahr…

Der ultimative Black Friday Deal: neue Kunden gewinnen

Der ultimative Black Friday Deal: neue Kunden gewinnen

Warum ist Produktkenntnisse im Kundenservice wichtig?

Warum ist Produktkenntnisse im Kundenservice wichtig?

Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…

Tech is for everyone!  So fördern Unternehmen Gleichstellung und Diversität
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

Tech is for everyone! So fördern Unternehmen Gleichstellung und Diversität

Viele junge Menschen haben bereits während ihrer Schulzeit erste Ideen und Vorstellungen, was sie einmal werden…

Was auf dem Wunschzettel aller kleinen und mittleren Einzelhändler stehen sollte

Was auf dem Wunschzettel aller kleinen und mittleren Einzelhändler stehen sollte

Für Kleinunternehmen im Einzelhandel ist eine großartige Customer Experience ein Geschenk, das auch morgen noch begeistert.

Die Stärkung der Net Retention erfordert einen innovativen Ansatz bei der CX
Beitrag | 10 Min. Lesezeit

Die Stärkung der Net Retention erfordert einen innovativen Ansatz bei der CX

Finden Sie heraus, wie führende Software- und Cloud-Unternehmen die Customer Experience nutzen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Die vierte industrielle Revolution: Die Auswirkungen von Automatisierung und KI auf die verarbeitende Industrie
Beitrag | 5 Min. Lesezeit

Die vierte industrielle Revolution: Die Auswirkungen von Automatisierung und KI auf die verarbeitende Industrie

Wir erleben eine digitale Revolutin in der verarbeitenden Industrie. Unternehmen der verarbeitenden Industrie, die sich diese neuen Technologien aneignen, eröffnen sich gigantische Chancen.

CX-Beschleuniger: So können Start-ups ihre CX boosten

CX-Beschleuniger: So können Start-ups ihre CX boosten

5 Möglichkeiten, wie Ihnen Omnichannel-Verteilung zu effizienteren Betriebsabläufen verhilft
Beitrag | 6 Min. Lesezeit

5 Möglichkeiten, wie Ihnen Omnichannel-Verteilung zu effizienteren Betriebsabläufen verhilft

Erfahren Sie mehr über die Verteilungs- und Live-Reporting-Lösungen im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter und holen Sie sich Tipps dazu, wie Sie Ihre Abläufe mithilfe dieser Lösungen effektiver gestalten können.

So können Anbieter von Software und Clouddiensten ihre CX mit Self-Service und intelligenter Priorisierung skalieren

So können Anbieter von Software und Clouddiensten ihre CX mit Self-Service und intelligenter Priorisierung skalieren

Erfahren Sie, wie die Top-Firmen der Software- und Cloudbranche Self-Service und intelligentes Routing einsetzen, um ihre CX zu skalieren, ohne an Rentabilität einzubüßen.

Zendesk für Software- & Cloud-Dienste

Zendesk für Software- & Cloud-Dienste

Transform your CX and accelerate customer retention using our free guide.

Zendesk läutet das Zeitalter des Conversational CRM ein

Zendesk läutet das Zeitalter des Conversational CRM ein

Konversationen sind für die Kundenbeziehung wichtiger denn je. Entdecken Sie die neuen Kanäle, Technologien und Methoden, mit denen Sie Kundenbeziehungen positiv beeinflussen können.

Conversational CRM als wichtiger Teil Ihrer Verkaufsstrategie

Conversational CRM als wichtiger Teil Ihrer Verkaufsstrategie

Erfahren Sie, warum Konversationen eine entscheidende Rolle dabei spielen, Kunden fürs Leben zu gewinnen.

Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value

Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value

Erfahren Sie, wie Sie all Ihre Kundendaten verbinden, um die CX zu verbessern und Ihr Ergebnis zu verbessern.

So verhilft CX KMUs im Gesundheitswesen zu geschäftlichem Erfolg

So verhilft CX KMUs im Gesundheitswesen zu geschäftlichem Erfolg

Kleinere Unternehmen des Gesundheitswesens können auf der Grundlage einer großartigen Customer Experience stark wachsen.

„Finanzierungsengpass“ bedeutet nicht Untergang und Finsternis für Startups, die nach Wagniskapital suchen
Beitrag | 8 Min. Lesezeit

„Finanzierungsengpass“ bedeutet nicht Untergang und Finsternis für Startups, die nach Wagniskapital suchen

In der neuen Startup-Finanzierungslandschaft werden sich kühlere Köpfe durchsetzen. Lesen Sie diese Tipps für kontinuierliches Wachstum und Erfolg.

Live oder virtuell: Die Zukunft von B2B-Veranstaltungen?
Beitrag | 6 Min. Lesezeit

Live oder virtuell: Die Zukunft von B2B-Veranstaltungen?

Manche haben während des Lockdowns möglicherweise die persönliche Note von Präsenzveranstaltungen vermisst. Viele haben es allerdings…

Die drei heißesten Trends im E-Commerce
Beitrag | 5 Min. Lesezeit

Die drei heißesten Trends im E-Commerce

Der E-Commerce befindet sich unaufhaltsam im Vormarsch und entwickelt sich in einem schwindelerregenden Tempo, angetrieben von…

So können europäische Einzelhändler die wirtschaftlichen Turbulenzen überstehen
Beitrag | 7 Min. Lesezeit

So können europäische Einzelhändler die wirtschaftlichen Turbulenzen überstehen

Der Winter steht vor der Tür und die meisten europäischen Verbraucher packen ihre Sommerkleidung weg und…

So kann der Einzelhandel in dieser Weihnachtssaison direkt von KI profitieren

So kann der Einzelhandel in dieser Weihnachtssaison direkt von KI profitieren

Sind Sie bereit für den Weihnachtsrummel? Erfahren Sie, wie Ihr Kundenserviceteam in dieser Weihnachtssaison dank KI eine überzeugende CX bieten kann.