Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 5

Infografik

Die Top-CX-Trends im Gesundheitswesen

Erfahren Sie, wie führende Unternehmen im Gesundheitswesen ihre Technologie transformieren, um moderne, sichere Experiences für viele verschiedene Stakeholder-Gruppen zu ermöglichen.

Infografik

So halten europäische Unternehmen mit den aktuellen Kundenerwartungen Schritt

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Warum das Überleben und die Stabilität von Unternehmen von der CX-Transformation abhängt

Eine herausragende Customer Experience (CX) zu bieten, war noch nie so wichtig wie heute. Die Ergebnisse…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Unsere 4 wichtigsten CX-Trends für 2023

Wenn uns das letzte Jahr etwas gelehrt hat, dann, dass wir flexibel und agil bleiben müssen,…

Infografik

KI im Einzelhandel: Machen Sie Ihre CX zum Wettbewerbsvorteil

Entdecken Sie, wie KI Einzelhändler dabei unterstützen kann, personalisierte und skalierbare Conversational Experiences bereitzustellen.

Beitrag

So behalten Sie die Kundenservicekosten in der Softwarebranche im Griff

Erfahren Sie, wie Software- und Clouddienstanbieter ihre Kundenservicekosten mit einem gestuften Supportmodell im Griff behalten.

E-Book

E-Commerce im Wandel: Aus dem Blickwinkel eines europäischen Einzelhändlers

Weltweit machen steigende Energiepreise, Unterbrechungen der Lieferketten und die Nachwirkungen der Pandemie den Menschen und Unternehmen…

E-Book
1 Min. Lesezeit

Erfolg in der dynamischen Welt des E-Commerce und des Einzelhandels: Das wichtigste Überlebenspaket in Zeiten der Ungewissheit

Im ersten Teil unserer E-Book-Reihe „E-Commerce im Wandel: Aus dem Blickwinkel eines europäischen Einzelhändlers“ haben wir…

Beitrag

Die Lage der CX im Einzelhandel 2023

Erhalten Sie aktuelle Forschungsergebnisse und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2023 eine überzeugende CX im Einzelhandel bereitstellen können.

Beitrag
1 Min. Lesezeit

Die 5 Top-Trends im Einzelhandel 2023

Lesen Sie mehr über die Top-Trends im Einzelhandel 2023, wie etwa die Empfehlung, Kunden dort abzuholen, wo sie sind, die zunehmende Bedeutung des phygitalen Handels und die Hyperpersonalisierung.

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Frauen fördern und Chancengleichheit unterstützen: wie das Engagement von 3 Organisationen Wirkung zeigt

Lesen Sie, wie Zendesk-Partner gerechtere Berufschancen schaffen, die Karriere von Frauen fördern und Frauen auf der ganzen Welt unterstützen.

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.