Neueste Referenzen
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5 Min. Lesezeit
Die Rolle des Bewertungsmanagements bei der Transformation des Customer Experience Managements
In der überaus digitalen und vernetzten Welt von heute, in der sich Unternehmen weiterentwickeln und miteinander…
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4 Min. Lesezeit
Die Top-Trends hinter der CX-Revolution der Hersteller
Bei der Prognose ihrer Performance für die nächsten Jahre sind die Unternehmen recht optimistisch. Dabei sehen…
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5 Min. Lesezeit
Menschen x Chatbots: Wie diese erfolgreiche Kombination Banken am besten dienen kann
Die Customer Journey im Bankwesen hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Zeiten, in…
Deshalb ist KI der Schlüssel zu empathischeren Customer Experiences
Wenn Empathie uns menschlich macht, dann wird uns künstliche Empathie dabei helfen, umfangreichere, persönlichere Customer Experiences in großem Umfang zu bieten.
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6 Min. Lesezeit
Der Aufbruch zu neuen Grenzen bei Finanzdienstleistungen: Immersive CX mit Conversational KI
Der Artikel wurde ursprünglich im Altfi-Bericht veröffentlicht, der von Zendesk mitgesponsert wird. Das Umfeld für den…
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Bieten Sie mit einer einheitlichen Kundenansicht personalisierten Service in großem Umfang
Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk durch die Integration von Kund:innen-Insights, Apps und KI datengestützte Personalisierung in großem Umfang erzielen.
Whitepaper
Gartner: 3 Ways AI Benefits Customer Service Organizations
Ein kürzlich erschienener Bericht von Gartner erläutert, wie Kundenserviceorganisationen von KI profitieren und Kosten reduzieren sowie einen Mehrwert erzielen können.
Legen Sie den CX-Turbo ein – mit Zendesk und AWS
So können Sie mit Zendesk auf AWS schnelleren Kundenservice im Einzelhandel bieten.
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6 Min. Lesezeit
Mit Zendesk-KI die Zukunft der intelligenten Customer Experience gestalten
Wir haben heute Zendesk-KI angekündigt, unsere Intelligenzebene und ein neues Angebot, das über Jahre hinweg gesammelte Daten und Insights von Zendesk mit neuen KI-Technologien kombiniert, um die Customer Experience sofort zu verbessern.
Deep Learning vs. maschinelles Lernen: Was ist der Unterschied?
Hier ist der einfachste Hinweis, um den Unterschied zwischen Deep Learning und maschinellem Lernen zu verstehen: Deep Learning ist immer maschinelles Lernen, aber nicht alles maschinelle Lernen ist Deep Learning.
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7 Min. Lesezeit
KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen
Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT oder Dall-E lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere…
So lässt KI Kundendienst-Mitarbeiter:innen intelligenter arbeiten und bringt CX-Teams auf ein neues Level
Kundendienst-Mitarbeiter:innen und KI müssen eng zusammenarbeiten, um die Art von Experiences zu schaffen, die Kund:innen zu Stammkund:innen machen.
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5 Min. Lesezeit
Willkommen bei Showcase: Hier beleuchten wir das intelligente Herz der Customer Experience
Customer Experience prägt heute die Art und Weise, wie Unternehmen weltweit ihre Geschäfte betreiben. Unternehmen, die…
So können Hersteller mit KI und Automatisierung ihre Servicekosten senken
See how leading manufacturers are using artificial intelligence to stay ahead of the competition.
So sparen Einzelhändler mithilfe von KI Kosten im Kundenservice
Es ist nicht leicht, gute Customer Experiences für den Einzelhandel zu entwickeln. Erfahren Sie hier, wie Sie KI nutzen können, damit Ihr Shop ins Auge fällt.
So setzen Tech-Unternehmen im „Jahr der Effizienz“ KI zur Kostenkontrolle ein
Erfahren Sie, wie führende Tech- und SaaS-Unternehmen KI einsetzen, um die Kosten für den Kundenservice zu senken und die Produktivität zu steigern.
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5 Min. Lesezeit
Horizontale Experience: Was ist das und wie können Unternehmen davon profitieren?
Es ist kein Geheimnis, dass Customer Experience die Arbeitsweise vieler Unternehmen beeinflusst. Eine kundenorientierte Denkweise ist…
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4 Min. Lesezeit
Was ist eine Vertriebsanalyse?
Bei der Vertriebsanalyse werden vertriebs- und umsatzbezogene Daten erfasst und verarbeitet. Die Verarbeitung dieser Daten ermöglicht…
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5 Min. Lesezeit
Wie berechnen Sie Ihre Kundenbindungsrate?
Kundentreue erreicht man, indem man die Erwartungen von Kund:innen respektiert und laufend übertrifft. Laut einer von…
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