Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 5

Beitrag
4 Min. Lesezeit

So rückt KI den Menschen in den Mittelpunkt der CX

Wenn KI richtig eingesetzt wird, können Unternehmen mit ihrer Hilfe persönlichere und authentischere Beziehungen zu Kund:innen aufbauen.

4 Min. Lesezeit

Warum KI-Agenten einen grundlegenden Wandel der CX einläuten

Autonome KI-Agenten werden als erste Ansprechpartner in die vorderste Reihe der CX aufrücken – sie sind sofort einsetzbar und können die meisten Kundenprobleme lösen.

Beitrag
1 Min. Lesezeit

Die fünf wichtigsten Gründe für die Teilnahme an Zendesk Showcase 2025 in München

Die Zukunft von CX ist da – und dies ist Ihre Einladung, in größeren Zusammenhängen zu denken. Hier sind die fünf wichtigsten Gründe, warum Zendesk Showcase, das am 18. Juni nach München kommt, dieses Jahr eine unverzichtbare CX-Veranstaltung in Deutschland ist.

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Eine neue Ära des KI-gestützten Workforce Engagement Management

Entdecken Sie die neuesten Versionen von Zendesk QA und WFM und erfahren Sie, wie Sie mit ihnen Ihre Kundenserviceabläufe verbessern können.

Jackpot für die Customer Experience: So erzielt Zendesk mit KI große Erfolge

Informieren Sie sich über die Funktionen, die auf der Relate 2024 angekündigt wurden, und erfahren Sie, was Zendesk für das zukünftige Kunden- und Mitarbeiterengagement verspricht.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Neuheiten in Zendesk Workforce Management (WFM)

Informieren Sie sich über die neuesten Integrationen und Verbesserungen innerhalb der Zendesk-Plattform.

Kommunikation, Zusammenarbeit, Austausch: Was ich in meiner Zeit als Zendesk-Partner gelernt habe

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Partnerschaft mit Zendesk optimal nutzen.

Wir stellen vor: die weltweit umfassendste CX-Lösung für das KI-Zeitalter

Zendesk wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass man CX noch verbessern könnte, und brachte mit…

1 Min. Lesezeit

Menschlicher Kundenservice: So nutzen Sie KI, um Kundenbeziehungen zu stärken

Bei großartigen Customer Experiences geht es darum, eine persönliche Verbindung aufzubauen. Erfahren Sie, warum menschlicher Kundenservice wichtig ist und wie Sie KI einsetzen können, um ihn zu verbessern.

2 Min. Lesezeit

Wir gratulieren! Wir gratulieren den Empfänger:innen des Zendesk Partner Award 2023

Erfahren Sie mehr über die Geschichten hinter den Erfolgen – wir stellen unsere Zendesk Partner Award-Gewinner:innen 2023 vor.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Mit den Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk die Zukunft von Serviceabläufen gestalten

Entdecken Sie, wie die Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk Unternehmen dabei helfen können, ihre Serviceabläufe zu verbessern.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Optimieren der Service-Effizienz: Ein Leitfaden zu den Lösungen von Zendesk für das Engagement der Belegschaft

Learn about Zendesk's Workforce Management (WFM) and Quality Assurance (QA) key features and how they can help improve your customer service operations.

Beitrag

Zendesk + Ultimate: KI-Tools setzen neue Maßstäbe im Kundenservice

Durch die Übernahme bietet Zendesk das umfassendste KI-Angebot für die CX auf dem Markt.

Infografik

Die Vorteile einer KI-gestützten Lösung für das Workforce Engagement Management

Entdecken Sie, wie die Investition in eine KI-gestützte Lösung für das Workforce Engagement Management (WEM) Ihre Serviceabläufe verbessern kann.

Beitrag
1 Min. Lesezeit

Vorlage für die Personalplanung: 7 Beispiele + Tipps

Selbst die beste Strategie kann ohne eine umfassende Checkliste scheitern. Sehen Sie sich unsere sieben Vorlagen für die Personalplanung an, um Ihre Unternehmensstrategie zu optimieren.

Beitrag
8 Min. Lesezeit

Personaloptimierung: Der ultimative Leitfaden für 2025

Personaloptimierung bietet effizientere Prozesse, produktivere Mitarbeiter:innen und höhere Geschäftsergebnisse. Im Folgenden erfahren Sie mehr.

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Lassen Sie sich von uns den Weg in die KI-gestützte Zukunft der CX und EX weisen

Die Zendesk Relate findet vom 16. bis 18. April in Las Vegas statt. Freuen Sie sich auf inspirierende Speaker:innen, spannende Insights und Best Practices, die Sie direkt umsetzen können.

Zendesk schließt die Übernahme von Klaus ab

Der führende Anbieter von CX-Lösungen beschleunigt Wachstum im Bereich Workforce Engagement Management (WEM) und nutzt KI-gestützte Qualitätssicherung (QA), um Unternehmen dabei zu helfen, intelligente Customer Experiences bereitzustellen.

4 Min. Lesezeit

Machen Sie die Nachfragegenerierung zu einer Priorität in Ihrem Unternehmen

Geben Sie GTM-Partner:innen Zugang zu allen nötigen Ressourcen und Lösungen, mit denen sie potenzielle Kund:innen erreichen können.

Tech-Stack im Fokus: Nutzen Sie die Apps vom Zendesk Marketplace, um Ihre Kund:innen zu unterstützen

Die Zusammenstellung des richtigen Tech-Stacks ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Hier sind die wichtigsten Integrationen, die Sie kennen sollten.

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.