Eine ganz neue Suite, radikal vereinfacht

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Zendesk hat sich auf den Weg begeben, um die Art und Weise, wie wir unsere Kundenservice-Lösungen entwerfen, entwickeln und bereitstellen, weiterzuentwickeln.Die neue Suite bietet leistungsfähige Kommunikations-Tools in einer radikal einfachen Lösung, die leicht zu erwerben und zu nutzen ist.

Service

Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht? Beitrag

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Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…

Zendesk Messaging: Kundenservice in einer Welt, in der „digital“ an erster Stelle steht

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Zendesk Messaging unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung umfassender dialogorientierter Supportoptionen, die über Web-, Mobil- und Social-Messaging-Apps miteinander verbunden sind.

Wie wissenszentrierter Service (KCS) Kundensupportteams hilft

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Was ist wissenszentrierter Service (KCS) und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, mit welchen Strategien KCS Ihr Unternehmen stärker machen kann

Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps Beitrag

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Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

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Erfahren Sie, wie die Automatisierung von Vertriebsprozessen Ihrem Team helfen kann, 52 % produktiver zu sein, 47 % mehr Leads zu konvertieren und 45 % mehr Weiterempfehlungen zu erzeugen.

So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente Beitrag

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Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen

Leitfäden, Studien und mehr

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Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

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Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu…

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IT-Führungskräfte nehmen eine zentrale Rolle ein, wenn es darum geht, außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu bieten…

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Die Messung der Kundenzufriedenheit ist entscheidend für das Wachstum Ihres Unternehmens. So nutzen Branchenführer Metriken für Kundenzufriedenheit

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Apple Business Chat und Google Business Messages sind die neuesten Mitspieler im Bereich CX-Messaging. Unternehmen sollten die Ohren spitzen.

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Gerade heute ist es wichtiger denn je, überzeugenden Kundensupport zu bieten. Kleinere Firmen müssen alles nur…

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Am 16. Juli 2020 fällte der Gerichtshof der Europäischen Union („EuGH“) seine Entscheidung in der Rechtssache…

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Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verlassen sich auf ein zusammengestückeltes System aus disparaten Tools, nur…

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Leider haben die meisten Unternehmen keine integrierte Lösung für Telefonsupport. Es wird Zeit, dass wir den Telefonsupport genauer unter die Lupe nehmen

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Um die personalisierte Kontaktaufnahme für Vertriebsteams effizienter zu machen, stellen wir neue Tools zur Automatisierung von Vertriebsaktivitäten in Zendesk Sell vor.

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With this ebook, you’ll learn how to use an email automation tool to build a sales outreach process that saves time, keeps your messaging consistent, and connects you with leads the moment they’re ready to buy

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Wie können Unternehmen Technologie am besten nutzen, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihre Kunden immer den besten Service erhalten?

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Dank Gruppen-Messaging kann die Kommunikation mit vielen Teilnehmern wie am Schnürchen funktionieren.

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In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.

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Ein Help Desk gehört zu den Meilensteinen, die oft übersehen werden, wenn es darum geht, ein gutes Kundenservice-Erlebnis zu bieten und zwar sowohl für externe, als auch für interne Kunden. Hier zeigen wir Ihnen, welche Vorteile ein Help Desk Ihrem Unternehmen bietet.

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