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5 Min. Lesezeit

Darum müssen Hersteller vom Produkt auf KI-basierte CX umschalten

Die Zeiten ändern sich. Studien zufolge, planen sechsundsechzig Prozent der Hersteller, innerhalb der nächsten zwei Jahre…

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4 Min. Lesezeit

Wie KI-gestützte Immersive CX Einzelhändlern dabei helfen kann, den Kampf um die Kundentreue zu gewinnen

Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

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3 Min. Lesezeit

Der neue Standard bei der CX – das Bestimmen von Kundenemotionen

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erinnern Sie sich an Ihren letzten Einkauf. Können Sie…

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5 Min. Lesezeit

Die Rolle des Bewertungsmanagements bei der Transformation des Customer Experience Managements

In der überaus digitalen und vernetzten Welt von heute, in der sich Unternehmen weiterentwickeln und miteinander…

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4 Min. Lesezeit

Die Top-Trends hinter der CX-Revolution der Hersteller

Bei der Prognose ihrer Performance für die nächsten Jahre sind die Unternehmen recht optimistisch. Dabei sehen…

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5 Min. Lesezeit

Menschen x Chatbots: Wie diese erfolgreiche Kombination Banken am besten dienen kann

Die Customer Journey im Bankwesen hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Zeiten, in…

Deshalb ist KI der Schlüssel zu empathischeren Customer Experiences

Wenn Empathie uns menschlich macht, dann wird uns künstliche Empathie dabei helfen, umfangreichere, persönlichere Customer Experiences in großem Umfang zu bieten.

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6 Min. Lesezeit

Der Aufbruch zu neuen Grenzen bei Finanzdienstleistungen: Immersive CX mit Conversational KI

Der Artikel wurde ursprünglich im Altfi-Bericht veröffentlicht, der von Zendesk mitgesponsert wird. Das Umfeld für den…

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Bieten Sie mit einer einheitlichen Kundenansicht personalisierten Service in großem Umfang

Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk durch die Integration von Kund:innen-Insights, Apps und KI datengestützte Personalisierung in großem Umfang erzielen.

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Gartner: 3 Ways AI Benefits Customer Service Organizations

Ein kürzlich erschienener Bericht von Gartner erläutert, wie Kundenserviceorganisationen von KI profitieren und Kosten reduzieren sowie einen Mehrwert erzielen können.

Legen Sie den CX-Turbo ein – mit Zendesk und AWS

So können Sie mit Zendesk auf AWS schnelleren Kundenservice im Einzelhandel bieten.

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6 Min. Lesezeit

Mit Zendesk-KI die Zukunft der intelligenten Customer Experience gestalten

Wir haben heute Zendesk-KI angekündigt, unsere Intelligenzebene und ein neues Angebot, das über Jahre hinweg gesammelte Daten und Insights von Zendesk mit neuen KI-Technologien kombiniert, um die Customer Experience sofort zu verbessern.

Deep Learning vs. maschinelles Lernen: Was ist der Unterschied?

Hier ist der einfachste Hinweis, um den Unterschied zwischen Deep Learning und maschinellem Lernen zu verstehen: Deep Learning ist immer maschinelles Lernen, aber nicht alles maschinelle Lernen ist Deep Learning.

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7 Min. Lesezeit

KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen

Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT oder Dall-E lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere…

So lässt KI Kundendienst-Mitarbeiter:innen intelligenter arbeiten und bringt CX-Teams auf ein neues Level

Kundendienst-Mitarbeiter:innen und KI müssen eng zusammenarbeiten, um die Art von Experiences zu schaffen, die Kund:innen zu Stammkund:innen machen.

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5 Min. Lesezeit

Willkommen bei Showcase: Hier beleuchten wir das intelligente Herz der Customer Experience

Customer Experience prägt heute die Art und Weise, wie Unternehmen weltweit ihre Geschäfte betreiben. Unternehmen, die…

So können Hersteller mit KI und Automatisierung ihre Servicekosten senken

See how leading manufacturers are using artificial intelligence to stay ahead of the competition.

So sparen Einzelhändler mithilfe von KI Kosten im Kundenservice

Es ist nicht leicht, gute Customer Experiences für den Einzelhandel zu entwickeln. Erfahren Sie hier, wie Sie KI nutzen können, damit Ihr Shop ins Auge fällt.

So setzen Tech-Unternehmen im „Jahr der Effizienz“ KI zur Kostenkontrolle ein

Erfahren Sie, wie führende Tech- und SaaS-Unternehmen KI einsetzen, um die Kosten für den Kundenservice zu senken und die Produktivität zu steigern.

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