Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung
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Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten.

Kundenservice

Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM
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Supportteams bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Abschwung vor und viele setzen deshalb zur Kostensenkung auf das Outsourcing des Kundenservice.

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens
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Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

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Die Kundensegmentierung ist nicht nur für Marketing- und Produktteams bestimmt. So setzen Sie Segmentierung für Ihr Supportteam ein.

Die neue Kundenservice-Agenda für das Jahr 2023 ausgestalten
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Ein Großteil der digitalen Technologie, die heute für uns selbstverständlich ist, war vor 20 Jahren noch…

Vertrieb

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse
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Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.

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Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele
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Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.

So vermeiden Sie schlechte digitale Gewohnheiten am Arbeitsplatz und sorgen dafür dass Mitarbeiter im Homeoffice gesund und zufrieden sind
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Rex Fan, Lead Behavioural Insights Advisor bei Bupa UK, spricht mit uns über schädliche digitale Gewohnheiten, die wir am Arbeitsplatz vermeiden sollten, um eine gesunde Work-Life-Balance und mentales Wohlbefinden zu fördern.

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Die einzige Möglichkeit, eine einzigartige Conversational CX in größerem Maßstab bereitzustellen, führt über Automatisierung. Angesichts dieser Tatsache ist es an der Zeit, sich auf die Grundlagen zu besinnen und herauszufinden, was nötig ist, um das Fundament für eine automatisierte Markeninteraktion zu legen.

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Erfolgreicher Vertrieb galt traditionell als eine Art Kunstform: Veteranen dieser Disziplin verfeinerten über Jahre hinweg ihre…

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Unser kostenloses E-Book beschreibt, wie Sie Ihre Vertriebs- und Kundenservice-Teams zusammenbringen können, um das Unternehmenswachstum zu fördern.

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