Kundenservice

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens Beitrag

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens

Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

Der ultimative Leitfaden zu Kundensegmentierung für Supportteams Beitrag

Der ultimative Leitfaden zu Kundensegmentierung für Supportteams

Die Kundensegmentierung ist nicht nur für Marketing- und Produktteams bestimmt. So setzen Sie Segmentierung für Ihr Supportteam ein.

Die neue Kundenservice-Agenda für das Jahr 2022 ausgestalten Anleitung

Die neue Kundenservice-Agenda für das Jahr 2022 ausgestalten

Ein Großteil der digitalen Technologie, die heute für uns selbstverständlich ist, war vor 20 Jahren noch…

Ist der Kundenservice das neue Marketing? Anleitung

Ist der Kundenservice das neue Marketing?

Das Vertrauen der Konsumenten in traditionelles Marketing und Werbung ist nicht mehr das, was es einmal…

Vertrieb

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden Beitrag

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Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele Beitrag

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele

Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.

So gelingt die digitale Transformation Anleitung

So gelingt die digitale Transformation

Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.

Was ist Social Selling? Definition, Index und Beispiele Anleitung

Was ist Social Selling? Definition, Index und Beispiele

Verschaffen Sie Ihrer Marke Glaubwürdigkeit und bauen Sie Kundenbeziehungen online mittels Social Selling auf.

Unternehmens­kultur

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen Beitrag

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen

Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.

So bringen Sie eine digitale Transformation der Customer Experience auf den Weg Anleitung

So bringen Sie eine digitale Transformation der Customer Experience auf den Weg

Erfahren Sie, was es bedeutet, die Customer Experience zu transformieren und warum es so wichtig ist, eine Engine für Kunden-Insights and -Aktionen zu entwickeln.

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können Anleitung

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können

In den vergangenen 18 Monaten haben Unternehmen ihre Geschäftsprozesse grundlegend verändert.

Die digitale Transformation legt rasant an Tempo zu Beitrag

Die digitale Transformation legt rasant an Tempo zu

„Wir sprachen immer von einer brennenden Plattform“, sagt Scott Engler, VP of Advisory for CFO/CHRO bei…

Leitfäden, Studien und mehr

Zendesk-Bericht zu Employee-Experience-Trends

Zendesk-Bericht zu Employee-Experience-Trends

Unser Bericht zu Employee-Experience-Trends beschäftigt sich damit, wie Unternehmen in 21 Ländern die gebündelte Leistung ihrer Teams für nachhaltigen Erfolg nutzen.

So nutzen Sie Zendesk für die Personalabteilung

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Wie können Sie sich auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten, wenn es in der Gegenwart so…

Zendesk stellt eine flexible Lösung zur einfachen Skalierung des Kundensupports für Vimeo bereit

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Erfahren Sie, wie Vimeo Supportmitarbeitern die nötigen Tools an die Hand gegeben hat, um ihre Produktivität zu steigern und die Customer Experience zu verbessern.

Neueste Referenzen Seite 4

Die von Forrester Consulting durchgeführte TEI Studie berechnet den ROI von Zendesk

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Forrester Consulting hat den potenziellen Return on Investment (ROI) durch die Implementierung von Zendesk-Produkten berechnet. Dabei kamen sie zu folgenden Ergebnissen.

3 Möglichkeiten für Startups im Gesundheitswesen, das Patientenerlebnis zu verbessern Anleitung

3 Möglichkeiten für Startups im Gesundheitswesen, das Patientenerlebnis zu verbessern

Die VC-Finanzierung für Startups im Gesundheitswesen ist so hoch wie nie zuvor. Hier erfahren Sie, wie Branchenführer daran arbeiten die CX im Gesundheitswesen neu zu gestalten – von App-Besuchen bis hin zu Arztbesuchen.

2022: Das Jahr für Wachstum durch Kundenservice Anleitung

2022: Das Jahr für Wachstum durch Kundenservice

Um sich unserer sich ständig wandelnden Realität anzupassen, müssen Führungskräfte immer wieder neue Wege suchen, um…

Unternehmenskultur: Analyse der wichtigsten Modelle Beitrag

Unternehmenskultur: Analyse der wichtigsten Modelle

Die “beste” Unternehmenskultur gibt es nicht. Wesen und Ziel des Unternehmens deuten darauf hin, welche Art…

Kundendatenbank aufbauen: So geht’s Anleitung

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Je mehr Sie über Ihre potenziellen Kunden wissen, desto besser können Sie sich auf sie einstellen.…

Wissensmanagement im Unternehmen: So bleibt wichtiges Know-how in der Organisation Beitrag

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Alle Unternehmen haben Zugang zu einem umfangreichen Fundus an Wissen – sei es ihr Wissen um…

Knowledge-Management: Erfolg dank Wissensmanagement Beitrag

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Wissen effizient zu nutzen, wird immer mehr zum Wettbewerbsvorteil. Die Art und Weise, wie ein Unternehmen…

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Was ist Reklamationsmanagement? Nahezu jedes Unternehmen erhält irgendwann einmal Kundenbeschwerden. Für diese sollte ein gutes Reklamationsmanagement…

Wie funktioniert erfolgreiches Reklamationsmanagement? Beitrag

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Was einen guten Reklamationsprozess ausmacht Haben Sie eine Kundenbeschwerde bekommen? Das muss nicht gleich etwas Negatives…

Kundenverwaltung war noch nie so einfach Beitrag

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Alles über Kundenverwaltungsprogramme Neue Technologien kommen und gehen schnell. Dabei versprechen viele Apps und Widgets, Unternehmen…

Wichtige Zukunftstechnologien für den digitalen Arbeitsplatz

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A new report from Gartner outlines the technologies and strategic actions companies should take to prepare and succeed in the new future of work.

Ausgesuchte Integrationen Anleitung

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Sorgfältig für Sie ausgesucht: Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese neuen Integrationen die Arbeit Ihrer Vertriebs- und Supportteams erleichtern können.

Ein guter Kundenservice wird deutschlandweit zur wichtigen Unternehmenspriorität Infografik

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Ausrichtung von Vertrieb und Kundenservice: Gründe und Methoden Anleitung

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Steigern Sie Ihren Gewinn und transformieren Sie Ihre Marke, indem Sie die internen Barrieren zwischen Ihrem Vertriebs- und Supportteam aufbrechen. Es ist einfach – und unerlässlich.

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Die Zusammenarbeit zwischen Supportmitarbeitern und Entwicklern gestaltet sich oft schwierig. Oft findet sie gar nicht statt. Und das wiederum hat katastrophale Auswirkungen auf die Erfolgsmetriken im Kundensupport. Dieses Problem lässt sich jedoch beheben.

Was ist CRM? Vertrieb und Prozesse verbessern Anleitung

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Customer-Relationship-Management (CRM) ist eine Strategie, die Unternehmen zur Verwaltung der Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden…

Empathie im Produktdesign Anleitung

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Es war noch nie einfacher, die Kunden besser zu verstehen. Wir haben Zugang zu Millionen von…

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Wir leben alle in einer Zeit des extremen Wandels. Der Einzelhandel allerdings wurde von der Covid-19-Pandemie…

Diese wertvolle Lektion in Sachen Customer Experience kann die Versicherungsbranche von disruptiven Insurtech-Unternehmen lernen Anleitung

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Um den Nutzen von Versicherungen deutlich zu machen, eignet sich kaum etwas besser als eine weltweite…

Mehr als nur Durchschnitt: Modernisierung der CX von Finanzdienstleistern Anleitung

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Wie in Teil 1 beschrieben, ist der Finanzdienstleistungsbereich hoch dynamisch und mit vielen Herausforderungen verbunden. Die…