Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt

Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt

Auf der Relate 2023 wird Zendesk neue KI-gestützte Funktionen vorstellen und detaillierte Forschungsergebnisse präsentieren, die Unternehmen dabei helfen, in einem sich schnell verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Kundenservice

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Wenn Sie die Erstlösungsquote (FCR) klug einsetzen, können Sie die Effizienz Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter steigern und die Customer Experience verbessern.

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Helfen Sie Ihren Kunden, Antworten selbst zu finden und bieten Sie eine Wissensdatenbank an – eine virtuelle Bibliothek mit Informationen über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

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Conversational Commerce ist nicht nur ein Trend, sondern eine neue Art, mit Kunden in Kontakt zu treten.

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Supportteams bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Abschwung vor und viele setzen deshalb zur Kostensenkung auf das Outsourcing des Kundenservice.

Vertrieb

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Machen Sie nicht den Fehler, den D2C-Verkauf zu schnell abzutun. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Sie sollten deshalb unbedingt die Vorteile des wachsenden Direktvertriebsmarktes nutzen.

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Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.

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Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.

Unternehmens­kultur

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Seit der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 haben Kryptowährungen (Kryptos) die Schlagzeilen beherrscht. In den…

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In Zeiten des Konjunkturabschwungs können Sie dennoch einige Maßnahmen ergreifen, um Ihre bestehenden Kunden zu behalten und sogar weitere hinzuzugewinnen. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden durch eine nahtlose und personalisierte CX auf allen Kanälen.

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Erhalten Sie Ergebnisse aktueller Untersuchungen und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2023 eine überzeugende CX in der Finanzdienstleistungsbranche bereitstellen können.

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Erfahren Sie, wie führende Unternehmen im Gesundheitswesen ihre Technologie transformieren, um moderne, sichere Experiences für viele verschiedene Stakeholder-Gruppen zu ermöglichen.

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Steigern Sie Ihre Produktivität. Experiences, die auch in Zukunft funktionieren. Keine Kompromisse. Erfahren Sie, warum KI die beste Investition und eine wichtige Strategie zur Kostenkontrolle ist.

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