ZENDESK FÜR KLEINE UNTERNEHMEN
Guter Service bedeutet mehr Erfolg
Zendesk ist die Komplettlösung, auf die Sie zählen können – jetzt und in Zukunft. Dank unserer Technologie können Sie den Kundenservice vereinfachen, die Produktivität Ihres Teams steigern und Wachstumschancen für Ihr Unternehmen ermitteln.
Zendesk ist bei Kundenservice-Software führend
Schnelle Amortisierung
Zendesk ist sofort einsatzbereit, damit Sie schnell die Arbeit aufnehmen und Supportmitarbeiter über unsere benutzerfreundliche Schnittstelle in Rekordzeit einarbeiten können.
Nachhaltige Lösung
Unsere Lösung ist auf Wachstum ausgerichtet – egal ob Sie ein kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen sind. Mit Zendesk können Sie eine differenzierte, skalierbare Customer Experience bereitstellen.
Wir setzen uns für Ihren Erfolg ein
Als Partner Ihres Vertrauens stärken wir Sie durch unsere Innovationskraft und ein Expertenteam, das Sie bei der Optimierung Ihrer Customer Experience unterstützt.


Mit Wagniskapital finanzierte Start-ups können sechs Monate lang kostenfreien Zugriff auf Zendesk Suite erhalten.
UNSER PRODUKT
Funktionen, die Ihr Team voranbringen
Geben Sie Kunden die Möglichkeit, über ihren bevorzugten Kanal mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Der Omnichannel-Support ist in Zendesk integriert, sodass Kunden Sie per E-Mail, Live-Chat, Telefon und die sozialen Medien erreichen können.
Weitere Infos zu Zendesk Suite.Sehen Sie, wie Zendesk den Kundenservice vereinfacht und verbessert
+1.200 sofort einsetzbare Integrationen
Zendesk weiß, wie perfekte Zusammenarbeit aussieht, sodass die Einbindung Ihrer bestehenden Systeme kinderleicht ist. Darüber hinaus finden Sie im Zendesk Marketplace weitere Partner, Apps und Integrationen.
UNS VERTRAUEN MEHR ALS 88.000 KLEINE UNTERNEHMEN
Hören Sie von den Besten,
unseren Kunden
Finanzwesen
„Dank Zendesk können wir antizipieren, was sich Kunden wünschen, ihre Probleme schnell lösen und ihnen Hilfe zur Selbsthilfe geben. Es geht darum, sich nach den Bedürfnissen der Kunden zu richten.“
Komplette Story lesenE-Commerce
„Wir haben uns für Zendesk entschieden, weil es optimal unsere Anforderungen abdeckt und sich einfach implementieren lässt. Wir haben mit Support angefangen und nutzen nun die komplette Support Suite Enterprise-Lösung mit allen integrierten Kanälen.“
Komplette Story lesenGesundheitswesen
„Zendesk ist eine Buy-American-Act-konforme Plattform, die unsere Arbeitsabläufe erheblich beschleunigt hat. Wir benötigen nun keine externen Tools mehr, um Daten mit Kunden auszutauschen. Wir können alles direkt in Zendesk erledigen.“
Komplette Story lesenEinzelhandel
„Zendesk ist ein leistungsstarkes Tool, mithilfe dessen wir unsere Kunden wie Könige behandeln können. Wir können direkt mit unseren Kunden interagieren und dank ihrem Feedback einen besseren Service, Support und optimierte Produkte bereitstellen.“
Komplette Story lesenPREISE
Pläne, die jeden Euro wert sind
Suite Team
49 € pro Supportmitarbeiter/
Monat bei jährlicher Abrechnung
Alle grundlegenden Funktionen. Stellen Sie Support auf allen Kanälen bereit – von einem zentralen Ort aus.
Suite Growth
79 € pro Supportmitarbeiter/
Monat bei jährlicher Abrechnung
Mit etwas mehr Hilfe noch mehr erreichen. Self-Service und Automatisierungen machen es möglich.
Suite Professional
99 € pro Supportmitarbeiter/
Monat bei jährlicher Abrechnung
Noch besser zusammenarbeiten. Engere Zusammenarbeit, Ticketverteilung und Analysen.
Suite Enterprise
150 € pro Supportmitarbeiter/
Monat bei jährlicher Abrechnung
Alle Kernfunktionen für überzeugenden Kundensupport und vieles mehr.