Kundensupport für wachsende Unternehmen

Immer der persönliche Touch

Unternehmen wachsen, wenn sie ihre Kunden wie Menschen behandeln, nicht wie Transaktionen. Kunden erinnern sich an guten Service und kehren gerne wieder. Aber je mehr das Unternehmen jedoch wächst, desto schwieriger ist es, persönliche Beziehungen aufrechtzuerhalten. Zendesk hilft Unternehmen, ihre Kunden richtig zu behandeln, auch wenn das Transaktionsvolumen zunimmt.

Kundenbetreuung von einem Ort aus

Mit Zendesk können Unternehmen mit Kunden in den Kanälen in Verbindung treten, die diesen am liebsten sind. Und weil alles von einem Ort aus verwaltet wird, können Teams mühelos Kundenkonversationen verfolgen und später dort weitermachen, wo sie aufgehört haben.

„Der Einstieg in Zendesk war denkbar einfach, das Produkt ist extrem benutzerfreundlich und Änderungen lassen sich im Handumdrehen vornehmen.“

Jen Grim, Director of Customer Service bei UncommonGoods

Bessere Zusammenarbeit

Zendesk hilft Unternehmen, hervorragenden Support zu bieten, ohne sich dabei gegenseitig in die Quere zu kommen.

Blitzschnelle Kommunikation

Straffen Sie Ihren Support mit zeitsparenden Tools wie Ticketansichten, Makros und Business-Regeln.

Produkttour

Power für Ihre Kunden

Richten Sie ein markenspezifisches Help Center ein, damit Ihre Kunden sich selbst helfen können.

Help Center

Nahtloses Kundenerlebnis

Betten Sie Support dort ein, wo Ihre Kunden sind, damit sie ohne großen Aufwand Hilfe erhalten.

Embeddables

Tiefer gehen

Messen Sie die Leistung Ihres Teams mit in Zendesk integrierten Analysefunktionen.

Analysen

Rapha

„Mit Zendesk fanden wir einen ganz neuen Draht zu unseren Kunden.“

— David Barnes, Head of Customer Service bei Rapha

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Die Qual der Wahl

Mit Hunderten von Integrationen in unserem Apps Marketplace können Sie mühelos Ihre Lieblings-Apps integrieren. Und mit dem flexiblen API-Framework von Zendesk können Sie problemlos eigene Integrationen entwickeln. Hier sind einige der bei kleinen Unternehmen besonders beliebten Integrationen:

Von klein zu groß

Zendesk hat die Tools, die Ihrem kleinen Unternehmen helfen, größer zu werden.

Sie sind nicht alleine

Werden Sie eines der zahllosen Unternehmen auf der ganzen Welt, die mit Zendesk ihr Wachstum vorantreiben.

Informieren Sie sich in unserer User-Community über Best Practices.

Treffen Sie uns und andere lokale Unternehmen bei einem Event in Ihrer Nähe.

Kontaktieren Sie das Support-Team von Zendesk, wenn Sie Fragen haben.

Frisch gewagt ist halb gewonnen

Überzeugen Sie sich selbst –
zum Einstieg in Zendesk sind nur 3 Klicks erforderlich!

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