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ZENDESK FÜR KLEINE UNTERNEHMEN

Guter Service bedeutet mehr Erfolg

Zendesk ist die Komplettlösung, auf die Sie zählen können – jetzt und in Zukunft. Dank unserer Technologie können Sie den Kundenservice vereinfachen, die Produktivität Ihres Teams steigern und Wachstumschancen für Ihr Unternehmen ermitteln.

Product screen: Customer chat window

Zendesk ist bei Kundenservice-Software führend

Schnelle Amortisierung

Zendesk ist sofort einsatzbereit, damit Sie schnell die Arbeit aufnehmen und Supportmitarbeiter über unsere benutzerfreundliche Schnittstelle in Rekordzeit einarbeiten können.

Nachhaltige Lösung

Unsere Lösung ist auf Wachstum ausgerichtet – egal ob Sie ein kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen sind. Mit Zendesk können Sie eine differenzierte, skalierbare Customer Experience bereitstellen.

Wir setzen uns für Ihren Erfolg ein

Als Partner Ihres Vertrauens stärken wir Sie durch unsere Innovationskraft und ein Expertenteam, das Sie bei der Optimierung Ihrer Customer Experience unterstützt.

Logo: Gartner
Logo: Leader, Small Business Summer 2022
Logo: Capterra Shortlist 2022
Logo: Shopify Plus Certified

Mit Wagniskapital finanzierte Start-ups können sechs Monate lang kostenfreien Zugriff auf Zendesk Suite erhalten.

UNSER PRODUKT

Funktionen, die Ihr Team voranbringen

Product screen: Omnichannel
Omnichannel

Geben Sie Kunden die Möglichkeit, über ihren bevorzugten Kanal mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Der Omnichannel-Support ist in Zendesk integriert, sodass Kunden Sie per E-Mail, Live-Chat, Telefon und die sozialen Medien erreichen können.

Weitere Infos zu Zendesk Suite.
Product screen: Messaging
Messaging

Fügen Sie Ihrer Website oder Ihrer App Messaging hinzu, damit Ihre Kunden Sie auf jedem Gerät sofort erreichen können. Bleiben Sie durch personalisierte Interaktionen in Verbindung und ermöglichen Sie Ihren Supportmitarbeitern, eine Konversation aufzunehmen, ohne den Kontext zu verlieren.

Weitere Infos zu Messaging
Product screen: Agent workspace
Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter

Stellen Sie Ihrem Team einen einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter bereit, damit sie sich mehr auf die Kunden konzentrieren können. Teams können zusammenarbeiten, zwischen den Kanälen wechseln und Aufgaben mithilfe intelligenter Workflow-Automatisierungen nahtlos erledigen.

Weitere Infos zum Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter
Product screen: Reporting and analytics
Berichte und Analysen

Holen Sie sich Informationen dazu, wie Sie Ihr Unternehmen optimieren können. Nutzen Sie sofort einsatzbereite Berichte und Analysen, um die Leistung Ihres Teams zu messen und wiederkehrende Kundentrends zu erkennen oder eigene Berichte und Analysen zu erstellen und anzupassen.

Weitere Infos zu Berichten
Product screen: Omnichannel
Product screen: Messaging
Product screen: Agent workspace
Product screen: Reporting and analytics

Sehen Sie, wie Zendesk den Kundenservice vereinfacht und verbessert

Zendesk integration logos

+1.200 sofort einsetzbare Integrationen

Zendesk weiß, wie perfekte Zusammenarbeit aussieht, sodass die Einbindung Ihrer bestehenden Systeme kinderleicht ist. Darüber hinaus finden Sie im Zendesk Marketplace weitere Partner, Apps und Integrationen.

Marketplace erkunden

UNS VERTRAUEN MEHR ALS 88.000 KLEINE UNTERNEHMEN

Hören Sie von den Besten,
unseren Kunden

Finanzwesen

„Dank Zendesk können wir antizipieren, was sich Kunden wünschen, ihre Probleme schnell lösen und ihnen Hilfe zur Selbsthilfe geben. Es geht darum, sich nach den Bedürfnissen der Kunden zu richten.“

Komplette Story lesen
E-Commerce

„Wir haben uns für Zendesk entschieden, weil es optimal unsere Anforderungen abdeckt und sich einfach implementieren lässt. Wir haben mit Support angefangen und nutzen nun die komplette Support Suite Enterprise-Lösung mit allen integrierten Kanälen.“

Komplette Story lesen
Gesundheitswesen

„Zendesk ist eine Buy-American-Act-konforme Plattform, die unsere Arbeitsabläufe erheblich beschleunigt hat. Wir benötigen nun keine externen Tools mehr, um Daten mit Kunden auszutauschen. Wir können alles direkt in Zendesk erledigen.“

Komplette Story lesen
Einzelhandel

„Zendesk ist ein leistungsstarkes Tool, mithilfe dessen wir unsere Kunden wie Könige behandeln können. Wir können direkt mit unseren Kunden interagieren und dank ihrem Feedback einen besseren Service, Support und optimierte Produkte bereitstellen.“

Komplette Story lesen

PREISE

Pläne, die jeden Euro wert sind

Suite Team

49 USD pro Supportmitarbeiter/
Monat bei jährlicher Abrechnung

Alle grundlegenden Funktionen. Stellen Sie Support auf allen Kanälen bereit – von einem zentralen Ort aus.

Suite Growth

79 USD pro Supportmitarbeiter/
Monat bei jährlicher Abrechnung

Mit etwas mehr Hilfe noch mehr erreichen. Self-Service und Automatisierungen machen es möglich.

Beliebt

Suite Professional

99 USD pro Supportmitarbeiter/
Monat bei jährlicher Abrechnung

Noch besser zusammenarbeiten. Engere Zusammenarbeit, Ticketverteilung und Analysen.

Suite Enterprise

150 USD pro Supportmitarbeiter/
Monat bei jährlicher Abrechnung

Alle Kernfunktionen für überzeugenden Kundensupport und vieles mehr.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Haben Sie Fragen?
Wir haben die Antworten.

Was ist Zendesk?

Zendesk ist ein serviceorientiertes CRM-Unternehmen, das Software entwickelt, um Kundenbeziehungen zu verbessern. Unsere Software ist leistungsstark und flexibel und lässt sich an die Anforderungen jedes Unternehmens anpassen. Das gilt insbesondere für kleine Unternehmen. Sehen Sie sich ein Demo an, um mehr über Zendesk zu erfahren.

Welche Produkte haben Sie?

Wir bieten eine Omnichannel-Lösung für alle Unternehmen, die ihre Kunden – seien es einzelne Kunden oder Unternehmen – oder Ihre internen Mitarbeiter unterstützen möchten. Weitere Einzelheiten zu Zendesk Suite einsehen.

Wie kann ich mehr über die Grundlagen des Kundenservice erfahren?

Hier sind Sie richtig. Kundensupport ist unsere Spezialität, daher haben wir folgenden Vorschlag. Beginnen Sie mit diesem hilfreichen Artikel, in dem die Grundlagen erläutert werden, und sehen Sie sich anschließend unser interaktives Demo an, um Zendesk in Aktion zu erleben.

Wie lange dauert die Einrichtung von Zendesk?

Unternehmen entscheiden sich für Zendesk, weil die Lösung sofort einsatzbereit ist. Sie können die Einrichtung innerhalb von Minuten – anstatt Monaten oder Jahren – abschließen.

Was kostet Zendesk?

Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Bei einer Stornierung oder Herabstufung Ihres Plans gibt es allerdings keine Rückerstattung. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Abonnement verwalten. Zudem können Sie uns kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

Haben Sie Kunden wie mich?

Wir sind ein international tätiges Unternehmen, das Firmen aus allen Branchen mit ähnlichem Hintergrund betreut. Sehen Sie sich unsere Galerie mit Kundenstories an. Sie können uns auch einfach kontaktieren.

Haben Sie ein Start-up-Programm, und welche Vorteile bietet es?

Ja, wir haben ein fantastisches Programm für Start-ups. Berechtigte Startups in der Early-Stage-Phase erhalten Zendesk sechs Monate lang kostenlos. Damit haben Sie unbegrenzten Zugriff auf alle Zendesk-Produkte, können Verbindungen in unserer Community aufbauen und Best Practices von unseren hausinternen Experten lernen. Prüfen Sie, ob Sie qualifiziert sind.

Welche Schulungen und welchen Support bieten Sie an?

Kunden mit einem Zendesk Suite-Plan haben Zugang zu Online-Support, unserem Zendesk Help Center, kostenlosem On-Demand-Training und zur Zendesk-Community. Gegen eine zusätzliche Zahlung erhalten Kunden Zugriff auf detaillierte Anleitungen, individuelle Trainings, praktische Tipps zur Konfiguration, Rund-um-die-Uhr-Support und Implementierungsservices, damit Sie ihren Teams optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Service bieten können. Erfahren Sie, welche Services für Sie verfügbar sind.

Muss ich Zendesk selbst einrichten oder kann ich diese Aufgabe jemandem übergeben?

Wir raten Ihnen, zunächst eine Testversion von Zendesk zu verwenden, um diese Lösung gründlich zu testen. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns gern kontaktieren.