Kundenerlebnisse besser machen

Anhand von Zendesk-Produkten können Unternehmen mit Kunden in den Kanälen in Verbindung treten, die diese am liebsten verwenden. Da alles von einem Ort aus gemanagt wird, können Teams problemlos Kundenkonversationen verfolgen und da fortfahren, wo sie aufgehört haben. Das Ergebnis? Ein besseres Kundenerlebnis – von Anfang an.

Power für Ihr Team

„Der Einstieg in Zendesk war denkbar einfach, das Produkt ist extrem benutzerfreundlich und Änderungen lassen sich im Handumdrehen vornehmen.“

– Jen Grim

Director of Customer Service, UncommonGoods

Best Practices nutzen

Von anderen Benutzern lernen

Lernen Sie von Zendesk-Benutzern online und bei lokalen Events.

Sofort einsatzbereit

Best Practices für die Servicebranche, darunter Statistiken und Business-Regeln, sind von Grund auf in unsere Produktfamilie integriert.

Unser Support

Ein Team hochqualifizierter Supportagenten steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein Klick genügt.

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