Relate 2022 Packen wir es neu an Was ist neu bei Zendesk?

Zendesk für Kleinunternehmen

Intelligenter entwickeln, mehr erreichen

Ihr kleines aber feines Team arbeitet hart und leistet viel. Helfen Sie ihm, mit Zendesk noch effizienter zu werden. Zendesk ist leistungsstark und dabei benutzerfreundlich, damit Ihr Team noch besser zusammenarbeiten kann.

Zendesk hilft kleinen Unternehmen an die Spitze

Sorgenfreies Wachstum

Ihr Team ist es gewohnt, mit weniger mehr zu erreichen. Unsere Software ist intuitiv und benutzerfreundlich, damit Ihr Team seine Zeit und Energie optimal nutzen kann. Außerdem lässt sich Zendesk ganz einfach mit Ihren vorhandenen Tools wie gewünscht anpassen. Wir sind nicht hier, um das Rad neu zu erfinden – wir wollen es nur effizienter machen.

Kleines Team, großes Potenzial

Dass Ihr Team klein ist, muss ja keiner wissen. Unser zentraler Arbeitsbereich bietet alle Tools, die Sie brauchen, um Fragen von Kunden zu bearbeiten und ihnen jederzeit die richtigen Informationen zu geben. Ganz im Ernst: Wenn Ihre Kunden wüssten, wie groß (oder klein) Ihr Unternehmen wirklich ist, wären sie platt. (Keine Angst, wir verraten es nicht.)

Mehr Effizienz durch Automatisierung

Ihr Unternehmen hat keine Zeit für doppelte Arbeit. Zendesk hilft Ihrem Team mit KI-gestützten Automatisierungen und dynamischen Arbeitsbereichen, intelligenter und schneller zu arbeiten und Kunden effizienter zu erreichen. Erreicht wird diese Effizienzsteigerung ganz einfach durch bessere Tools. Tools von Zendesk.

Gemeinsam neue Höhen erreichen

Zendesk sorgt dafür, dass Ihre Kunden über den von ihnen bevorzugten Kanal – Chat, Ticket, E-Mail, Telefon, Help Center oder Community – mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, und gibt Ihnen die Möglichkeit, Kunden jederzeit persönlich zu betreuen So kann selbst ein kleines Team überzeugenden Support bieten.

Nicht nur gut, sondern besser

Im Nachhinein ist man immer schlauer, heißt es. Aber wie wäre es, wenn man Probleme in Echtzeit lösen könnte? Mit Zendesk können Sie Trends erkennen, die Auswirkungen von Änderungen im Arbeitsablauf analysieren und herausfinden, wo Kunden Probleme haben – alles von einem übersichtlichen Dashboard aus. Sie können die Kennzahlen messen, die für Ihr Unternehmen wirklich relevant sind, und in unserer Community aus den Erfahrungen anderer Zendesk-Benutzer lernen. Und alle Beteiligten sind zufriedener.

Für Startups bieten wir ein ganz besonderes Programm.

Chess pieces

Eine Komplettlösung

Qualität im Mittelpunkt

„Bei uns dreht sich alles um die Customer Experience. Wir brauchten eine Lösung, die über CRM und Datenanalyse hinausgeht. Zendesk ist eine Komplettlösung, mit der wir nicht nur produktiver arbeiten, sondern auch die Qualität unseres Service verbessern können.“

Ittai Savran

CEO von Olala Homes

Rainbow blocks

Zeit sparen und wachsen

Keine umständlichen Eigenentwicklungen mehr

„Vor Zendesk verschwendeten wir viel Zeit damit, die benötigten Informationen aufzutreiben und in Eigenbau Tools zu basteln, um Kunden und Partner zu betreuen. „Wir hatten das reinste Sammelsurium an Systemen. Jetzt haben wir eine solide Grundlage für unser globales Wachstum. Alle Tickets treffen in einem zentralen Arbeitsbereich ein – das alleine macht unsere Arbeit viel einfacher als vorher.“

Gib Lopez

Mitbegründer und Chief Operations Officer bei PayJoy

Über 100.000 kleine (aber starke) Unternehmen arbeiten mit Zendesk

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