Die Zendesk-Plattform

Mit Lichtgeschwindigkeit ans Ziel

Sunshine™ ist das Grundgerüst von Zendesk. Die Plattform hilft Ihnen, bestmögliche Customer Experiences zu schaffen.

In wenigen Wochen startklar

Konfigurieren Sie Sunshine nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Mithilfe von Apps, Tools und integrierten Funktionen, die auf Ihre Systeme zugeschnitten sind, ist die Plattform in kürzester Zeit startklar.

Alle Zeichen auf Agilität

Egal, ob Sie selbst programmieren oder die Konfiguration mit nur wenigen Klicks abschließen möchten – mit Sunshine können Ihre Teams Zendesk ganz flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.

Offen und flexibel

Sunshine basiert auf offenen Standards und gängigen Programmiersprachen. So wird die Gestaltung einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Supportplattform zum Kinderspiel.

Apps und SDK

Schaffen Sie innovative Customer Experiences

Zeigen Sie Ihren Kunden, wie unkomplizierter Kundenservice aussieht. Sunshine gibt Ihren Entwicklern alle notwendigen Tools an die Hand, um angepasste Customer Experiences zu schaffen – egal, ob im Web, auf mobilen oder sozialen Apps.

Mehr Infos zu den Funktionen von Sunshine

Anpassen, erweitern, automatisieren

Angepasste Funktionen, die Ihren Supportmitarbeitern unter die Arme greifen

Dank Sunshine können Sie die Zendesk-Funktionen nach Belieben anpassen und so die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter steigern. Passen Sie den Arbeitsbereich für Ihre Supportmitarbeiter an, damit Ihr Team immer den Überblick behält, nutzen Sie No-Code-Tools, um Arbeitsabläufe zu automatisieren, und erstellen Sie optimierte Workflows, um die Effizienz zu maximieren.

Mehr Infos zu den Funktionen von Sunshine

The Zendesk marketplace

Über 1200 Apps, die direkt mit Zendesk verknüpft werden können

Zendesk Marketplace ist die zentrale Anlaufstelle, um die richtigen Partner, Apps und Integrationen zu finden. Der Marketplace bietet alles, was Sie brauchen, um mit Sunshine die Produktivität der Supportmitarbeiter zu steigern und Workflows zu optimieren.

Zum Marketplace

Daten und Systeme

Verbinden Sie Ihre Systeme für eine einheitliche Kundenansicht

Durch die Verknüpfung Ihrer Kundenservice-Systeme können Sie Ihre Daten zentral abrufen, den Zugriff auf diese jederzeit gewährleisten und immer die richtigen Schlüsse aus ihnen ziehen. Die Kunden freuen sich über eine persönlichere Customer Experience, die Supportmitarbeiter erhalten bei jeder Interaktion eine vollständige Kundenansicht und Ihr gesamtes Team bleibt immer auf dem neuesten Stand. Das führt zu einem noch besseren Kundenservice.

Überzeugen Sie sich selbst

Kundenreferenzen

So nutzen andere Unternehmen Sunshine

Teilen Sie wertvolle Kundendaten mit Ihrem gesamten Unternehmen, und schaffen Sie etwas, das über den traditionellen Support hinausgeht. Mit Sunshine sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.

„Dank der Plattform von Zendesk können wir uns endlich voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren.“

Daniel Santrella

Daniel Santrella, Director of Customer Engagement, Reverb

Sicherheit und Governance

Skalierbarkeit und Sicherheit

Auf Sunshine können Sie sich verlassen. Die Plattform erfüllt die einschlägigen Compliance-, Datensicherheits- und Datenschutzanforderungen. Außerdem lässt sie sich direkt skalieren, um Wachstumsphasen zu unterstützen und bietet flexible Daten-Hosting-Modelle, die auf Ihre Data Governance zugeschnitten sind – egal, wo Ihr Unternehmenssitz ist.

Mehr Informationen zur Sicherheit von Sunshine