Die Sonne geht auf

Wir stellen vor: Zendesk Sunshine, die offene und flexible CRM-Plattform. Sunshine basiert auf AWS und ermöglicht es Ihnen, alle Kundendaten nahtlos anzubinden und zu verstehen – egal, wo sie gespeichert sind. Sunshine ist schnell und leistungsstark und bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Es werde Licht!

Was das Kundenerlebnis betrifft, so tappen die meisten Unternehmen noch im Dunkeln. Sie nutzen Legacy-CRM-Plattformen, die schwer anzupassen sind und oft nur eine eindimensionale Ansicht der Kunden bieten.

Zendesk Sunshine ist ein vollkommen neuer Ansatz. Sunshine ist eine moderne Plattform, die auf AWS basiert. Sie gibt Ihnen ein vollständiges Bild des Kunden und nutzt dazu alle verfügbaren Daten, wo immer sie auch gespeichert sind. Sunshine gibt Ihnen die Agilität, innovativ zu sein, und die Möglichkeit, nach Bedarf zu skalieren. Und vor allem gibt sie Ihnen die Freiheit, das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen.

Schalten Sie das Licht ein

Geben Sie Ihrem Unternehmen die Power, gute Ideen optimal umzusetzen.

Für CX-Leader

Bessere Kundenbeziehungen

Stellen Sie Kunden – statt überholte CRM-Systeme – in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten. Sunshine gibt Ihnen die Flexibilität, Ihre Kunden zu identifizieren und zu verstehen und sie dann entsprechend zu segmentieren. Das Ergebnis ist ein rundum personalisiertes Kundenerlebnis.

Für CIOs

Alle Kundendaten, zu einem sinnvollen Ganzen verbunden

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Kundendaten. Sunshine ist eine offene Plattform, die mit allen Ihren Business-Anwendungen zusammenarbeitet, sodass Sie jede einzelne Kundeninteraktion erfassen können, egal, woher sie stammt.

Für Entwickler und Administratoren

App-Erstellung wie gewünscht

Sunshine gibt Ihnen die Freiheit, Ihre eigenen modernen Kundenanwendungen zu erstellen. Nutzen Sie Ihre Lieblingstools für präzise Steuerung und profitieren Sie gleichzeitig von der Flexibilität einer offenen, standardbasierten Plattform.

Weitere Infos

Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Sunshine bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Teilen Sie wertvolle Kundendaten mit allen Stakeholdern in Ihrem Unternehmen und schaffen Sie etwas, das über den herkömmlichen Support hinausgeht.

Assets und Geräte

Verfolgen Sie die Historie und den Zustand aller Produkte, Assets und vernetzten Geräte, um den vollständigen Kundenkontext zu erhalten.

Produkte und Bestellungen

Werfen Sie einen umfassenden Blick auf den gesamten Lebenszyklus von Bestellungen, um ein noch persönlicheres Supporterlebnis bereitzustellen.

Kundeninteraktionen

Beobachten Sie jede Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg, um den kompletten Kundenlebenszyklus zu verfolgen.

Der Kreis schließt sich

Erhalten Sie einen Gesamtüberblick über Ihre Kunden, damit Sie die Customer Experience personalisieren können. Mit den Funktionen in Zendesk schaffen Sie Kundenerlebnisse, die ihresgleichen suchen.

Diese innovativen Marken zeigen, wo's langgeht

„Zendesk ist eine Plattform, mit der wir uns zu 100 Prozent auf unsere Kunden konzentrieren können.“
„Die Dokumentation ist leicht verständlich, und wir können es kaum erwarten, angepasste Funktionen für Kundenserviceagenten zu erstellen.“
„Mit Sunshine können unsere Entwickler Apps dreimal so schnell erstellen und dabei Technologien verwenden, mit denen sie bereits vertraut sind.“