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Best Practices

2 Min. Lesezeit

Wir gratulieren! Wir gratulieren den Empfänger:innen des Zendesk Partner Award 2023

Erfahren Sie mehr über die Geschichten hinter den Erfolgen – wir stellen unsere Zendesk Partner Award-Gewinner:innen 2023 vor.

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8 Min. Lesezeit

Personaloptimierung: Der ultimative Leitfaden für 2024

Personaloptimierung bietet effizientere Prozesse, produktivere Mitarbeiter:innen und höhere Geschäftsergebnisse. Im Folgenden erfahren Sie mehr.

5 Min. Lesezeit

Wie Sie Ihr Marketplace-Angebot zur Geltung bringen

Die Optimierung Ihres Angebots kann nicht nur die Anzahl von Installationen steigern, sondern auch dazu beitragen, dass Sie von den richtigen Kund:innen gesehen werden. Hier finden Sie Möglichkeiten, um sich von den Wettbewerbern abzuheben.

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2 Min. Lesezeit

So können sich Unternehmen mit KI gegen Risiken wappnen

Für Unternehmen ist Resilienz kein Mantra, sondern ein Muss. Aus diesem Grund setzen viele auf KI – und ihre CX-Teams – um so sicher auch durch stürmische Zeiten zu navigieren.

Branchen

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3 Min. Lesezeit

Frauen fördern und Chancengleichheit unterstützen: wie das Engagement von 3 Organisationen Wirkung zeigt

Lesen Sie, wie Zendesk-Partner gerechtere Berufschancen schaffen, die Karriere von Frauen fördern und Frauen auf der ganzen Welt unterstützen.

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3 Min. Lesezeit

So sparen Sie mithilfe von KI Kosten im Finanzdienstleistungssektor

Erfahren Sie, wie Sie Kosten senken können, ohne Ihrer Customer Experience zu schaden.

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Internationaler Frauentag 2023: Wir feiern die Frauen auf der ganzen Welt, die sich für Gerechtigkeit einsetzen.

Das Motto des diesjährigen Internationalen Frauentags lautet „Embrace Equity“ – und für mehr Verteilungsgerechtigkeit setzen sich auch diese Frauen bei Zendesk ein.

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5 Min. Lesezeit

So hilft KI Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes, ihre Lieferketten umzustrukturieren und nachhaltiger zu werden

Das verarbeitende Gewerbe hatte in letzter Zeit viel Grund zur Sorge. Die Nachwirkungen der Pandemie und…

Tools

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13 Min. Lesezeit

Was ist ein Sales-Funnel? Strategien für die Erstellung (+ Beispiele und Vorlagen)

Ein Sales-Funnel ist entscheidend, um den Weg zum Kauf nachzuvollziehen. Erfahren Sie, wie er funktioniert und wie Sie ihn erstellen können, um Ihre Umsätze zu steigern.

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17 Min. Lesezeit

30 E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice und Best Practices für die Kontaktaufnahme mit Kunden

Verwenden Sie diese E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice zusammen mit einer Kundensupport-Software, um Ihre E-Mail-Workflows zu beschleunigen, Zeit zu sparen und die Effizienz skalierbar zu steigern.

23 Min. Lesezeit

Skripte für die Kaltakquise: 14 Beispiele, Vorlagen und Tipps

Skripte für die Kaltakquise können Ihnen helfen, mehr Leads zu bekommen und Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Erhalten Sie Tipps zum Verfassen effektiver Skripte, und beginnen Sie dank unserer kostenlosen und nachweislich effizienten Vorlagen mit der Erstellung Ihrer eigenen Gesprächshilfe.

13 Min. Lesezeit

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse

Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.

Insights für Führungskräfte

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4 Min. Lesezeit

Wie KI-gestützte Immersive CX Einzelhändlern dabei helfen kann, den Kampf um die Kundentreue zu gewinnen

Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

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7 Min. Lesezeit

Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft

Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.

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6 Min. Lesezeit

So schaffen Sie nahtlose Conversational Experiences

Verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie dabei die Kundentreue und den Umsatz, indem Sie Bots in Kombination mit Kundendienst-Mitarbeitern einsetzen.

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6 Min. Lesezeit

COP27 und ESG: Worauf Unternehmen bei der diesjährigen Konferenz achten sollten

Es ist Zeit, aufzuwachen. Die Warnungen, dass wir uns dem Wendepunkt nähern, an dem der Klimawandel…

Leitfäden, Studien und mehr

Die quantifizierbare Wirkung von Zendesk-KI

Erfahren Sie im neuesten Bericht von Nucleus Research, wie Zendesk-KI Unternehmen helfen kann, ihre Prozesse im Kundenservice zu verbessern.

Mit den Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk die Zukunft von Serviceabläufen gestalten

Entdecken Sie, wie die Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk Unternehmen dabei helfen können, ihre Serviceabläufe zu verbessern.

Optimieren der Service-Effizienz: Ein Leitfaden zu den Lösungen von Zendesk für das Engagement der Belegschaft

Learn about Zendesk's Workforce Management (WFM) and Quality Assurance (QA) key features and how they can help improve your customer service operations.

Neueste Referenzen

Verbessern Sie die Qualität Ihres Kundensupports mit Voice QA und QA für AI Agents

Introducing the latest advancement in our AI-powered QA solutions: Voice QA and QA for AI agents, ensuring consistency across 100 percent of your support channels.

Die quantifizierbare Wirkung von Zendesk-KI

Erfahren Sie im neuesten Bericht von Nucleus Research, wie Zendesk-KI Unternehmen helfen kann, ihre Prozesse im Kundenservice zu verbessern.

So rückt KI den Menschen in den Mittelpunkt der CX

Wenn KI richtig eingesetzt wird, können Unternehmen mit ihrer Hilfe persönlichere und authentischere Beziehungen zu Kund:innen aufbauen.

Warum AI Agents einen grundlegenden Wandel der CX einläuten

Autonome AI Agents werden als erste Ansprechpartner in die vorderste Reihe der CX aufrücken – sie sind sofort einsetzbar und können die meisten Kundenprobleme lösen.

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1 Min. Lesezeit

Die fünf wichtigsten Gründe für die Teilnahme an Zendesk Showcase 2024 in München

Die Zukunft von CX ist da – und dies ist Ihre Einladung, in größeren Zusammenhängen zu denken. Hier sind die fünf wichtigsten Gründe, warum Zendesk Showcase, das am 18. Juni nach München kommt, dieses Jahr eine unverzichtbare CX-Veranstaltung in Deutschland ist.

Eine neue Ära des KI-gestützten Workforce Engagement Management

Entdecken Sie die neuesten Versionen von Zendesk QA und WFM und erfahren Sie, wie Sie mit ihnen Ihre Kundenserviceabläufe verbessern können.

Jackpot für die Customer Experience: So erzielt Zendesk mit KI große Erfolge

Informieren Sie sich über die Funktionen, die auf der Relate 2024 angekündigt wurden, und erfahren Sie, was Zendesk für das zukünftige Kunden- und Mitarbeiterengagement verspricht.

Neuheiten in Zendesk Workforce Management (WFM)

Informieren Sie sich über die neuesten Integrationen und Verbesserungen innerhalb der Zendesk-Plattform.

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