Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus Beitrag

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Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei. COVID-19 hat in der gesamten Geschäftswelt massive Turbulenzen verursacht. Alles hat sich geändert.

Verbesserung der Customer Experience

Wie die Ansprüche von Gen Z die Zukunft des Kundenservices verändern

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Gastbeitrag von Christian Blomberg, Chief Customer Officer, Solvemate Es ist an der Zeit, Ihre Kundenservice-Strategie zu…

Wie Instagram für Unternehmen genutzt werden kann

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Die Messenger-API von Facebook unterstützt jetzt auch Instagram, sodass Unternehmen über Automatisierung, Live-Agenten und Lösungen wie Zendesk Konversationen mit Kunden führen können, die in ihrem Profil, in ihren Shops und in ihren Stories beginnen.

Werden Sie zum CX-Champion — Best Practices für Sie und Ihr Team Beitrag

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ESG Research zeigt auf, in welchen Bereichen Unternehmen ihre CX-Bemühungen auf ein neues Niveau gehoben haben. Und wo sie zurückbleiben.

Auf der Jagd nach den ‘Unicorns’: Wie die erfolgreichsten Startups ihre CX aufstellen Beitrag

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Wir haben mehr als 4.000 Startups untersucht, um zu sehen, ob es zwischen dem Wachstum eines Startup-Unternehmens und der Investition in die Customer Experience (CX) einen Zusammenhang gibt. Spoiler-Alarm: Es gibt tatsächlich einen!

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So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente Beitrag

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Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen

4 Tipps eines Vice-President zum Thema „Wie führe ich ein erfolgreiches Treffen des Vertriebsteams durch“ Beitrag

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Monica Telles, Sell VP bei Zendesk, erläutert, wie Sie Meetings so durchführen können, dass sowohl Sie als auch Ihre Vertriebsmitarbeiter davon profitieren.

Der Vertriebsprozess für Startup-Unternehmen: ein Leitfaden

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Hier bieten wir Ihnen einen Crashkurs zum Thema Vertriebsprozess für Startup-Gründer und Vertriebsteams. Dabei weisen wir auf die wichtigsten Definitionen, erfolgreiche Techniken und Best Practices hin.

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Bericht: CX-Champions in Europa Whitepaper

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Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

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Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu…

Forrester-Bericht: Ein Fall für asynchrones Messaging: Apple Business Chat, Facebook Messenger, WhatsApp Whitepaper

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IT-Führungskräfte nehmen eine zentrale Rolle ein, wenn es darum geht, außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu bieten…

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Voice of the unhappy customer – warum sind Kunden wirklich unzufrieden? Beitrag

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Gastbeitrag von Simon Stitz, Sales Support Manager,

Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps Beitrag

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Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen

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Die Leistungslücke zwischen den Spitzenreitern und Nachzüglern im Bereich Customer Experience (CX) wird immer größer, und…

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Die zwischenmenschliche Kommunikation ändert sich ständig. Von E-Mail und SMS auf Handys noch vor wenigen Jahrzehnten…

Warum Mitarbeitererlebnis und Kundenerlebnis zwei Seiten der gleichen Medaille sind Beitrag

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Bei meinem zweiten Treffen mit Colleen Berube, CIO und SVP of Operations bei Zendesk, begrüßt sie…

Ist Ihr Supportteam bereit für die Weihnachtssaison?

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Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Es sei denn, Sie brauchen Kundenservice und…

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Die Apps der Facebook-Familie gehören zu unserem Alltag. Der Übergang zu Messaging bedeutet auch für Unternehmen ein Umdenken in Sachen Kommunikation. Zendesk macht den Einstieg leichter denn je.

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Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.