Pride - eine Gelegenheit, die Inklusion aller Mitarbeiter zu feiern Beitrag

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Nutzen Sie unsere ‘Thank You Machine’ und schicken Sie eine Dankesnachricht zu Ehren des WorldPride und der Arbeit der LBTQ-Menschenrechtskampagne.

Kundenservice

Messaging-Dienste: Der ‘Rising Star’ im Customer Service Beitrag

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Die Auswirkungen der Pandemie zwangen 2020 Unternehmen weltweit dazu, den digitalen Wandel in ihren Organisationen zu…

CX von morgen im produzierenden Gewerbe von heute Beitrag

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Das produzierende Gewerbe ist eine wesentliche Säule der deutschen Wirtschaft und mit einem Anteil von 79…

Super-Scale Ups und die CX – ungebremstes Wachstum erlaubt keinen schlechten Service Beitrag

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Besonders seit der letzten Finanzkrise haben neue Geschäftsmodelle wie Marktplattformen und SaaS-Angebote auch in Deutschland einen…

Kundenservice: Ein zentraler Erfolgsfaktor für Fintech-Startups Beitrag

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Verbraucher legen höchsten Wert auf ihre persönlichen Finanzen: Allein in den USA prüft mehr als ein…

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

75 Motivationssprüche für den Vertrieb, die Sie und Ihre Verkäufer aufmuntern

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Ob Sie nun Ermutigung brauchen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen, oder tröstende Worte, nachdem Sie einen Auftrag verloren haben – diese inspirierenden Zitate werden Ihr Feuer neu entfachen.

Leadgenerierung: Was sie ist und wie man sie erfolgreich umsetzt

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Zu verstehen, wie man Leads generiert, ist fast so schwierig wie die Konvertierung. Nutzen Sie diesen umfassenden Leitfaden zur Leadgenerierung, um Ihre Vertriebspipeline mit hochwertigen potentiellen Kunden zu füllen.

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Von drei Jahren auf acht Wochen – die digitale Transformation legt an Tempo zu Beitrag

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„Wir sprachen immer von einer brennenden Plattform“, sagt Scott Engler, VP of Advisory for CFO/CHRO bei…

Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?

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Regierungen und Unternehmen reden sich die Köpfe heiß, wie man nach Ende der Lockdown-Bestimmungen die Wirtschaft…

Ein Leitfaden zum Aufbau einer kundenzentrierten Unternehmenskultur Beitrag

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Die Organisationskultur Ihres Unternehmens ist seine Identität. Weitere Infos zum Aufbau einer Unternehmenskultur, bei der sich alles um Ihre Kunden dreht.

Wie soziale Interessenvertretung die Verbrauchertrends im Einzelhandel beeinflusst

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Untersuchungen zeigen, dass der neue Leitwert der Verbraucher erstmalig die Gleichstellung ist.

Leitfäden, Studien und mehr

Bericht von Futurum: Wie sich die Customer Experience durch Investitionen in die richtige digitale Lösung verbessern lässt

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Futurum Research deckt auf, warum leistungsstarke Marken in neue Technologien investieren und wie sich die Plattform von Zendesk von anderen Unternehmenslösungen abhebt.

Der digitale Wendepunkt: So gestalten KMU ihre Customer Experience 2021 noch erfolgreicher

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Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

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Geschäftliche Textnachrichten nutzen Kanäle wie SMS und WhatsApp, um personalisierten, bequemen und skalierbaren Kundenservice zu bieten.

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CX Trends 2021 bestätigt, was auch unser CX Maturity Report vom Oktober 2020 schon gezeigt hat: …

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Fast 70 % der Supportmitarbeiter fühlen sich aufgrund der Kundeninteraktionen in Rekordhöhe überfordert. Deshalb profitieren auch Ihre Kunden, wenn Sie in das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter investieren.

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Der Zendesk CX Trends Report Unser Expertenteam hat sich Daten von 90.000 Unternehmen angesehen, die Zendesk…

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Dieses längste Experiment zum Arbeiten im Homeoffice hat alles an unserer Arbeitsweise beeinflusst, sei es die…

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Für 43 % der Unternehmen in Europa hat sich der digitale Wandel durch die Pandemie um ein…