Best Practices für CX-Champions Infografik

Best Practices für CX-Champions

Die jüngste ESG-Studie zeigt, welche Unternehmen ihre CX-Leistungen verbessern – und welche hinterherhinken.

Kundenservice

10 Methoden zum Umgang mit Kundenbeschwerden (+ die häufigsten Kundenbeschwerden) Beitrag

10 Methoden zum Umgang mit Kundenbeschwerden (+ die häufigsten Kundenbeschwerden)

Wie würden Sie mit einer Kundenbeschwerde umgehen? Wenn Sie es gekonnt anstellen, könnten die verärgerten Kunden von heute Ihre treuesten Kunden von morgen werden.

So nutzen Sie Apple Messages for Business für den Kundenservice Beitrag

So nutzen Sie Apple Messages for Business für den Kundenservice

Verwenden Sie Apple Messages for Business um mit Ihren Kunden über die Apple-Geräte und -Plattformen, die sie täglich nutzen, in Kontakt zu treten.

Google Business Messages: 3 Best Practices für Kundenserviceteams Beitrag

Google Business Messages: 3 Best Practices für Kundenserviceteams

Sprechen Sie Kunden dort an, wo sie sich aufhalten, und stärken Sie Ihre Bindungen – mit Google Business Messages.

Agile Leadership für CX-Organisationen Beitrag

Agile Leadership für CX-Organisationen

Wenn wir im vergangenen Jahr eines gelernt haben, dann ist es, dass Veränderungen extrem schnell kommen…

Vertrieb

Ein kurzer Leitfaden zu Enterprise Sales (+ 4 Tipps für eine perfekte Strategie) Anleitung

Ein kurzer Leitfaden zu Enterprise Sales (+ 4 Tipps für eine perfekte Strategie)

Machen Sie sich bereit und optimieren Sie Ihre Enterprise Sales.

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess

Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

Digitales Onboarding: Darauf kommt es an

Digitales Onboarding: Darauf kommt es an

Das Onboarding eines Mitarbeiters gibt den Ton für seine Karriere und seinen Weg in Ihrem Unternehmen…

Unternehmens­kultur

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können Anleitung

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können

In den vergangenen 18 Monaten haben Unternehmen ihre Geschäftsprozesse grundlegend verändert.

Die digitale Transformation legt rasant an Tempo zu Beitrag

Die digitale Transformation legt rasant an Tempo zu

„Wir sprachen immer von einer brennenden Plattform“, sagt Scott Engler, VP of Advisory for CFO/CHRO bei…

Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?

Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?

Regierungen und Unternehmen reden sich die Köpfe heiß, wie man nach Ende der Lockdown-Bestimmungen die Wirtschaft…

Mitarbeiterorientierung: Definition, Bedeutung & Best Practices

Mitarbeiterorientierung: Definition, Bedeutung & Best Practices

Nicht nur Ihre Kunden sind Stakeholder Ihres Unternehmens, sondern auch Ihre Mitarbeiter. Deshalb ist es wichtig,…

Leitfäden, Studien und mehr

Bericht:  Der Stand des CX-Reifegrads bei KMUs in Europa

Bericht:  Der Stand des CX-Reifegrads bei KMUs in Europa

Zendesk hat gemeinsam mit ESG Research ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad entwickelt, um so Unternehmen dabei zu helfen, Entscheidungen auf Grundlage klarer Daten zu treffen. Erfahren Sie, wie Ihr Team abschneidet.

Bericht: Der Stand des CX-Reifegrads bei mittleren und großen Unternehmen in Europa

Bericht: Der Stand des CX-Reifegrads bei mittleren und großen Unternehmen in Europa

Zendesk hat gemeinsam mit ESG Research ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad entwickelt, um so Unternehmen dabei zu helfen, Entscheidungen auf Grundlage klarer Daten zu treffen. Erfahren Sie, wie Ihr Team abschneidet.

Leitfaden für den Zendesk Marketplace Anleitung

Leitfaden für den Zendesk Marketplace

Wenn Ihre Kunden hervorragenden Support erhalten, ist es wahrscheinlicher, dass sie Geschäfte mit Ihnen tätigen.

Neueste Referenzen

Benötigen Sie ein Kundenservice-BPO? Beitrag

Benötigen Sie ein Kundenservice-BPO?

Jedes Unternehmen hat spezifische Anforderungen, die sich nicht mit einer Einheitslösung abdecken lassen. Denken Sie darüber nach, ein Kundenservice-BPO in Anspruch zu nehmen.

4 Kundenbindungs-Metriken und wie Sie sie messen können Beitrag

4 Kundenbindungs-Metriken und wie Sie sie messen können

Durch die Erfassung von Kundenbindungs-Metriken können Sie nachvollziehen, wie Ihre Zielgruppe auf Ihre Marketinginhalte reagiert – und was verbessert werden könnte, um eine stärkere Einbindung zu erreichen.

Der ultimative Leitfaden für einen erfolgreichen Akquiseanruf Beitrag

Der ultimative Leitfaden für einen erfolgreichen Akquiseanruf

Mit einem Akquiseanruf nutzen Sie die erste Chance, Ihre zukünftigen Kunden zu beeindrucken. Bereiten Sie sich optimal auf diesen Erstanruf vor und hinterlassen Sie einen hervorragenden ersten Eindruck.

Wie wird Machine Learning im Kundenservice eingesetzt? Beitrag

Wie wird Machine Learning im Kundenservice eingesetzt?

Machine Learning wird im Kundenservice eingesetzt, um ihn für Kunden praktischer und für Supportmitarbeiter effizienter zu…

Wütend am Arbeitsplatz — wütend werden, aber richtig Beitrag

Wütend am Arbeitsplatz — wütend werden, aber richtig

Wir waren alle schon einmal wütend auf der Arbeit. Sehen Sie sich an, wie Sie diese Wut nutzen können, um positive Veränderungen im Büro zu bewirken. Es ist möglich, wütend zu sein und trotzdem professionell zu bleiben.

Was ist direkter Kundenkontakt? Alles, was Sie über die Arbeit mit direktem Kundenkontakt wissen sollten Beitrag

Was ist direkter Kundenkontakt? Alles, was Sie über die Arbeit mit direktem Kundenkontakt wissen sollten

Erfahren Sie alles über die Arbeit mit direktem Kundenkontakt, welche Mitarbeiter diese Rolle gut ausfüllen und wie man die eigenen Fertigkeiten im Kundenkontakt verbessern kann.

Kundenservice verbessern: Wie Unternehmen WhatsApp und Co. erfolgreich für den Kundenservice nutzen

Kundenservice verbessern: Wie Unternehmen WhatsApp und Co. erfolgreich für den Kundenservice nutzen

WhatsApp ist mit 2,5 Milliarden aktiven Nutzern weltweit die beliebteste Instant-Messaging-App. Es ist unmittelbar, persönlich und…

Prozessdokumentation: Darauf kommt es an

Prozessdokumentation: Darauf kommt es an

Wenn Ihr Unternehmen wächst, wird es auch komplexer. Es gibt mehr Schritte, mehr Menschen und mehr…