Erfolg ist für uns der Erfolg unserer Kunden

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Die jährlichen Software-Auszeichnungen von G2 sind das Ergebnis von mehr als 2 Millionen Nutzerbewertungen. Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen.

Kundenservice

Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM
Beitrag | 5 Min. Lesezeit

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Supportteams bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Abschwung vor und viele setzen deshalb zur Kostensenkung auf das Outsourcing des Kundenservice.

Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

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Big-Box-Plattformen haben nur begrenzte Möglichkeiten, Wachstum anzukurbeln. Verwandeln Sie alltägliche Interaktionen in einzigartige Chancen zur Umsatzsteigerung mit persönlicher Note.

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung
Beitrag | 4 Min. Lesezeit

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Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens
Beitrag | 16 Min. Lesezeit

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Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

Vertrieb

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse
Anleitung | 13 Min. Lesezeit

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Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden
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Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele
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Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.

So gelingt die digitale Transformation
Anleitung | 8 Min. Lesezeit

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Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.

Unternehmens­kultur

Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft
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Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.

So vermeiden Sie schlechte digitale Gewohnheiten am Arbeitsplatz und sorgen dafür dass Mitarbeiter im Homeoffice gesund und zufrieden sind
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Rex Fan, Lead Behavioural Insights Advisor bei Bupa UK, spricht mit uns über schädliche digitale Gewohnheiten, die wir am Arbeitsplatz vermeiden sollten, um eine gesunde Work-Life-Balance und mentales Wohlbefinden zu fördern.

Die 3 Erfolgsfaktoren für automatisierte Markeninteraktion
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Die einzige Möglichkeit, eine einzigartige Conversational CX in größerem Maßstab bereitzustellen, führt über Automatisierung. Angesichts dieser Tatsache ist es an der Zeit, sich auf die Grundlagen zu besinnen und herauszufinden, was nötig ist, um das Fundament für eine automatisierte Markeninteraktion zu legen.

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen
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Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.

Leitfäden, Studien und mehr

Behalten Sie Kosten im Griff, fördern Sie Wachstum und steigern Sie die Kundenbindung während eines wirtschaftlichen Abschwungs

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In Zeiten wirtschaftlicher Instabilität und Ungewissheit sind Führungskräfte im Kundenservice mit mehr als nur den alltäglichen…

Warum Ihr Unternehmen den Vertrieb aus wissenschaftlicher Perspektive betrachten sollte

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Erfolgreicher Vertrieb galt traditionell als eine Art Kunstform: Veteranen dieser Disziplin verfeinerten über Jahre hinweg ihre…

Inselstrukturen zwischen Vertrieb und Service aufbrechen

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Unser kostenloses E-Book beschreibt, wie Sie Ihre Vertriebs- und Kundenservice-Teams zusammenbringen können, um das Unternehmenswachstum zu fördern.

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Warum Sie VoIP für Unternehmen verwenden sollten
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In allen Unternehmen, die Support anbieten möchten, stellt sich die Frage, wie der Telefonsupport abgewickelt werden…

So berechnen Sie den Customer Lifetime Value
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Der Customer Lifetime Value (CLV) ist eine Kennzahl, die beschreibt, wie wertvoll ein Kunde für ein…

Enterprise Chatbot: Braucht man das?
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Die Erwartungen der Kunden an den Support in Unternehmen wachsen stetig. Laut dem Bericht zu den…

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An Customer Relationship Management (CRM) führt heute kein Weg vorbei, wenn Unternehmen eine gute Customer Experience…

So erstellen Sie mit Chatbots Ihren E-Mail-Verteiler
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E-Mails erscheinen manchmal als ein etwas rückständiges Instrument, doch man sollte ihre Rolle fürs Marketing nicht…

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Immer mehr Unternehmen versuchen, die Nachhaltigkeit im Homeoffice zu messen, doch das ist keineswegs einfach. Erfahren Sie Best Practices zur Evaluierung der Auswirkung der Remotearbeit auf die Umwelt.

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Unternehmen suchen laufend nach neuen Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern. Hier erfahren Sie, warum die Kundenstimmung ein entscheidender Faktor dabei sein kann.