Kundenservice

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens Beitrag

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens

Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

Der ultimative Leitfaden zu Kundensegmentierung für Supportteams Beitrag

Der ultimative Leitfaden zu Kundensegmentierung für Supportteams

Die Kundensegmentierung ist nicht nur für Marketing- und Produktteams bestimmt. So setzen Sie Segmentierung für Ihr Supportteam ein.

Die neue Kundenservice-Agenda für das Jahr 2022 ausgestalten Anleitung

Die neue Kundenservice-Agenda für das Jahr 2022 ausgestalten

Ein Großteil der digitalen Technologie, die heute für uns selbstverständlich ist, war vor 20 Jahren noch…

Ist der Kundenservice das neue Marketing? Anleitung

Ist der Kundenservice das neue Marketing?

Das Vertrauen der Konsumenten in traditionelles Marketing und Werbung ist nicht mehr das, was es einmal…

Vertrieb

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden Beitrag

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Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele Beitrag

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele

Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.

So gelingt die digitale Transformation Anleitung

So gelingt die digitale Transformation

Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.

Was ist Social Selling? Definition, Index und Beispiele Anleitung

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Verschaffen Sie Ihrer Marke Glaubwürdigkeit und bauen Sie Kundenbeziehungen online mittels Social Selling auf.

Unternehmens­kultur

So bringen Sie eine digitale Transformation der Customer Experience auf den Weg Anleitung

So bringen Sie eine digitale Transformation der Customer Experience auf den Weg

Erfahren Sie, was es bedeutet, die Customer Experience zu transformieren und warum es so wichtig ist, eine Engine für Kunden-Insights and -Aktionen zu entwickeln.

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können Anleitung

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können

In den vergangenen 18 Monaten haben Unternehmen ihre Geschäftsprozesse grundlegend verändert.

Die digitale Transformation legt rasant an Tempo zu Beitrag

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„Wir sprachen immer von einer brennenden Plattform“, sagt Scott Engler, VP of Advisory for CFO/CHRO bei…

Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?

Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?

Regierungen und Unternehmen reden sich die Köpfe heiß, wie man nach Ende der Lockdown-Bestimmungen die Wirtschaft…

Leitfäden, Studien und mehr

Zendesk-Bericht zu Employee-Experience-Trends

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Unser Bericht zu Employee-Experience-Trends beschäftigt sich damit, wie Unternehmen in 21 Ländern die gebündelte Leistung ihrer Teams für nachhaltigen Erfolg nutzen.

So nutzen Sie Zendesk für die Personalabteilung

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Wie können Sie sich auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten, wenn es in der Gegenwart so…

Zendesk stellt eine flexible Lösung zur einfachen Skalierung des Kundensupports für Vimeo bereit

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Erfahren Sie, wie Vimeo Supportmitarbeitern die nötigen Tools an die Hand gegeben hat, um ihre Produktivität zu steigern und die Customer Experience zu verbessern.

Neueste Referenzen

Chatbot-Performance evaluieren: so geht’s

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Ein Chatbot kann Ihrem Support-Team erheblich unter die Arme greifen und Ihren Nutzern ein besseres Kundenerlebnis bieten.…

Mit der Customer Experience zu skalieren, ist wichtiger als jemals zuvor. So machen Sie es richtig

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In Zeiten von großen Veränderungen in vielen Branchen ist Wachstum oberste Priorität. Die Customer Experience kann der Katalysator sein, den Sie für Ihre Skalierung benötigen.

Ist CRM etwas für jedes Unternehmen?

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Wenn Sie ein Entscheidungsträger in einem Unternehmen sind, haben Sie den Begriff CRM wahrscheinlich schon gehört,…

5 Prognosen für die Zukunft der Customer Experience

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Erfahren Sie bei Relate mehr über unsere fünf Prognosen, wie die Customer Experience bis 2030 aussehen wird.

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Chatbot-Marketing erfreut sich heute bei vielen Unternehmen zunehmender Beliebtheit.  Chatbots sind kleine Helfer, die Unternehmen in…

Warum CX-Teams automatisierte Datenschutz-Tools brauchen Beitrag

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Erfahren Sie, wie die Workflow-Automatisierung stärkere Datensicherheit und gesteigerte Effizienz für Ihr CX-Team fördert.

Sechs Dinge, die ein hybrides Arbeitsumfeld erfolgreich machen Beitrag

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In den letzten Jahren haben die Pandemie – und zahlreiche Lockdowns – unsere Arbeitsweise erheblich verändert.…