Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt Beitrag

Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt

Der digitale Wandel vollzieht sich so schnell, dass er Unternehmen zwingt, jetzt die nötigen Ressourcen bereitzustellen, um nicht später mühsam aufholen zu müssen.

Service

CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft Beitrag

CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft

64% der deutschen Unternehmen der jüngsten Untersuchung von Zendesk zu Trends im Bereich der Customer Experience…

CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe Infografik

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Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…

Wie denken Kunden wirklich über Konversations-KI?

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Automatisierung hat sich im Bereich Kundenservice schnell unbeliebt gemacht. Seit den 80er Jahren wurden Kunden, die…

Die Bedeutung der Customer Experience für die neue digitale Welt der Finanzdienstleistungen

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Fast jeder hat inzwischen ein Smartphone in der Tasche. Diese Tatsache hat die Finanzdienstleistungsbranche in Europa…

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

Kohortenanalyse: Was ist das und wie kann Sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zu verstehen?

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Kohortenanalyse: Erfahren Sie, wie Sie eine Kohortenanalyse durchführen, um das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern.

Schritt für Schritt zu einer Strategie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht

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Der Kunde hat nicht immer recht, sollte aber im Mittelpunkt aller Überlegungen Ihres Unternehmens stehen. Wir zeigen Ihnen einige Strategien, um den Kunden zum Mittelpunkt Ihrer Überlegungen zu machen und worum es bei der Customer Centricity eigentlich geht.

Leitfäden, Studien und mehr

Der digitale Wendepunkt: So gestalten KMU ihre Customer Experience 2021 noch erfolgreicher

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Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

Der digitale Wendepunkt: So gestalten mittelständische und Großunternehmen ihre Customer Experience 2021 noch erfolgreicher

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Der ROI der CX-Transformation

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Dieser Bericht von Forrester gibt Verantwortlichen für CX und IT die notwendigen Tools an die Hand, um die Vorteile, Kosten und den ROI einer unternehmensweiten CX-Transformation zu berechnen.

Neueste Referenzen

CX Trends in Europa (5): Neue Technologien bieten zwei Optionen: Anpassen oder zurückbleiben

Die meisten Unternehmen in Europa und Großbritannien planen einen verstärkten Einsatz von digitalen Technologien. Wir haben…

CX Trends in Europa (4): In unsicheren Zeiten ist Agilität unverzichtbar Infografik

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Supportmitarbeiter und Manager sind sich einig, dass Agilität jetzt noch wichtiger ist. Angesichts der beispiellosen Volatilität…

CX Trends in Europa (3): Unternehmen mit überdurchschnittlicher Leistung nutzen in den meisten Fällen Omnichannel-Support Infografik

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Im vergangenen Jahr haben viele Unternehmen in Rekordtempo neue Technologien und Tools eingeführt. 64 Prozent der…

Der ultimative Leitfaden zu Cloud-Computing für Kundenserviceteams

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Erfahren Sie, warum es für Ihr Supportteam wichtig ist, die Vorteile von Cloud-Computing zu nutzen, und wie Sie Ihr Team in die Cloud verlagern.

Die besten Vorlagen für den Umgang mit verärgerten Kunden per E-Mail, Telefon und Chat

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Sie wissen nicht, mit welchen Worten Sie einen verärgerten Kunden beruhigen können? Hier erfahren Sie, wie Supportmitarbeiter auf allen Kanälen auf verärgerte Kunden reagieren und so die Wogen glätten können.

5 beeindruckende Service-Strategien die den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern

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6 beeindruckenden Strategien, mit denen Sie den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern können: identifizieren Sie kritische Probleme und implementieren Sie Aktionspläne für den Kundenservice

Was ist guter Kundenservice und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, wie die Ergebnisse sich auf Ihr Unternehmen auswirken

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Was ist der Kundenservice eigentlich und warum ist er so wichtig? Empathie, Transparenz und Personalisierung unterstützen Sie dabei, den Kunden 4.0 zu begeistern.

Digitalisierung in Produktionsbetrieben: 2 Ansätze zur Erschließung neuer Potenziale mit exzellenter Customer Experience Beitrag

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Gastbeitrag von Sven Colucci, Customer Experience Manager, Accuride International GmbH Neben dem globalen Druck auch im…