Kundenservice

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‘High Growth’-Unternehmen: Kundenservice als Treiber für das Unternehmenswachstum Anleitung

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Wo sind 2021 die wachstumsstärksten Unternehmen in Europa zu finden? Im März hat die Financial Times…

„Digital-First“-Kundenservice – gut für die Kunden und den Profit Beitrag

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Die Erwartungen der Kunden in Bezug auf deren Interaktion mit Unternehmen haben sich geändert.

Was ist WhatsApp Business? Die Unterschiede zwischen WhatsApp und WhatsApp Business Beitrag

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Messaging-Apps erhalten die höchste Kundenzufriedenheitsbewertung von allen Supportkanälen und ihr Einsatz ist in letzter Zeit enorm gestiegen.

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

Marketing Automation: 3 Lösungen für Ihre Marketingstrategie Anleitung

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Der Onlinehandel boomt und Anbieter buhlen um die Gunst der Kunden. Die steigenden Anforderungen machen es…

Customer Relationship Management (CRM): Mit 6 Tipps zur Kundenbindung  Anleitung

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Kundenbeziehungsmanagement, auch bekannt als Customer Relationship Management, sollte für jedes Unternehmen eine der Top-Prioritäten darstellen. Denn…

Unternehmens­kultur

Wie mittelständische und Großunternehmen den EX-Erfolg beschleunigen können Anleitung

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In den vergangenen 18 Monaten haben Unternehmen ihre Geschäftsprozesse grundlegend verändert.

Von drei Jahren auf acht Wochen – die digitale Transformation legt an Tempo zu Beitrag

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„Wir sprachen immer von einer brennenden Plattform“, sagt Scott Engler, VP of Advisory for CFO/CHRO bei…

Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?

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Regierungen und Unternehmen reden sich die Köpfe heiß, wie man nach Ende der Lockdown-Bestimmungen die Wirtschaft…

Wie Zendesk die Entwicklung des Arbeitsplatzes unterstützt Anleitung

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Alle sprechen über Mitarbeitererwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz. Welche Rolle spielt der traditionelle Büroarbeitsplatz dabei?

Leitfäden, Studien und mehr

Leitfaden für den Zendesk Marketplace Anleitung

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Wenn Ihre Kunden hervorragenden Support erhalten, ist es wahrscheinlicher, dass sie Geschäfte mit Ihnen tätigen.

Bericht zu Employee Experience Trends 2021 Anleitung

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Praktisch über Nacht veränderte eine weltweite Pandemie von Grund auf unsere Art zu arbeiten, zu kooperieren und uns auszutauschen.

Best Practices für den Kundensupport mit Messaging Anleitung

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42 Prozent der Menschen weltweit besitzen ein Smartphone und 87 Prozent aller Smartphone-Besitzer nutzen Messaging.

Neueste Referenzen

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Häufig wird die Rolle der IT-Teams in der Aufrechterhaltung eines reibungslosen Unternehmensablaufs nicht ausreichend gewürdigt. Außerdem stehen ihnen häufig nicht die entsprechenden Tools für ein effektives Arbeiten und für die Bereitstellung einer nahtlosen Erfahrung zur Verfügung.

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Start-ups und kleine Unternehmen scheuen vor der Nutzung von Business-Support-Tools häufig zurück. Dabei hat nicht zuletzt…

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Effektives Customer Relationship Management bedeutet auch, Erfolge regelmäßig zu messen. Welche Methoden gibt es und worauf…

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Dass eine exzellente Customer Experience wichtig ist, steht außer Frage. Doch der Prozess,  ein kundenzentriertes Unternehmen…

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Immer mehr Websites und Apps haben heute eine Live Chat Funktion, damit Kunden rund um die…

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Guter Customer Service ist wichtiger denn je. Doch neben dem klassischen Modell des Live-Supports, in dem…

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Agilität ermöglicht es Unternehmen, schneller und besser auf sich ändernde Kundentrends zu reagieren und von sinkenden…

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First-Level-Support: Definition First-Level-Support ist die erste Ebene eines User Help Desk oder Service Desk. Dieses Level…