Eine ganz neue Suite, radikal vereinfacht

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Zendesk hat sich auf den Weg begeben, um die Art und Weise, wie wir unsere Kundenservice-Lösungen entwerfen, entwickeln und bereitstellen, weiterzuentwickeln.Die neue Suite bietet leistungsfähige Kommunikations-Tools in einer radikal einfachen Lösung, die leicht zu erwerben und zu nutzen ist.

Service

Die Bedeutung der Customer Experience für die neue digitale Welt der Finanzdienstleistungen

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Fast jeder hat inzwischen ein Smartphone in der Tasche. Diese Tatsache hat die Finanzdienstleistungsbranche in Europa…

Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht? Beitrag

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Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…

Zendesk Messaging: Kundenservice in einer Welt, in der „digital“ an erster Stelle steht

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Zendesk Messaging unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung umfassender dialogorientierter Supportoptionen, die über Web-, Mobil- und Social-Messaging-Apps miteinander verbunden sind.

Wie wissenszentrierter Service (KCS) Kundensupportteams hilft

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Was ist wissenszentrierter Service (KCS) und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, mit welchen Strategien KCS Ihr Unternehmen stärker machen kann

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

Mit Tools zur Vertriebsautomatisierung Geschäfte schneller abschließen

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Erfahren Sie, wie die Automatisierung von Vertriebsprozessen Ihrem Team helfen kann, 52 % produktiver zu sein, 47 % mehr Leads zu konvertieren und 45 % mehr Weiterempfehlungen zu erzeugen.

So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente Beitrag

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Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen

Leitfäden, Studien und mehr

Gartners Prognosen für 2021: CRM-Kundenservice und -support Whitepaper

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Die Komplexität der Kundenanliegen steigt mit zunehmender Entwicklung Ihres Kundenservices.

Bericht: CX-Champions in Europa Whitepaper

Bericht: CX-Champions in Europa

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

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Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu…

Neueste Referenzen

CX für eine neue Ära: CX-Trends in Europa

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In Zeiten großer Unsicherheit wünschen sich Menschen vor allem eines: miteinander zu reden. Im vergangenen Jahr…

So gehen Sie 2021 mit Veränderungen um

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Das Jahr 2020 brachte eine drastische Veränderung der Verbrauchertrends mit sich, aber zahlreiche Branchen passen sich dieser Entwicklung an.

Voice of the unhappy customer – warum sind Kunden wirklich unzufrieden? Beitrag

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Gastbeitrag von Simon Stitz, Sales Support Manager,

Bessere Customer Experience im E-Commerce mit Zendesk und Shopify

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Geben Sie Ihrem Supportteam sofortigen Zugriff auf Kundendaten und Bestellinformationen – direkt von Zendesk aus.

Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus Beitrag

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Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei.…

Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps Beitrag

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Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen

Fünf Arten des webbasierten Self-Service und Tipps zu ihrer Einrichtung

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Erfahren Sie, wie Sie Web-Self-Service implementieren können, um Kundenerlebnis und -zufriedenheit deutlich zu verbessern.

Herausforderungen beim Schopf packen: Wie ausgereifte Customer Experience in Europa den Unternehmenserfolg fördert Beitrag

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Die Leistungslücke zwischen den Spitzenreitern und Nachzüglern im Bereich Customer Experience (CX) wird immer größer, und…