Verbesserung der Customer Experience

Durch die Augen des CIO: 5 wichtige CX-Trends für 2020

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Erfahren Sie mehr über die CX-Trends für das Jahr 2020 und finden Sie mehr über die einzigartige Position von CIOs heraus, ihre Organisationen kundenorientiert auszurichten.

KMU können in Zeiten der Veränderung mit weniger mehr erreichen

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Kleine Unternehmen spüren die Auswirkungen von COVID-19 am meisten. Aber es gibt Möglichkeiten zur Schaffung einer überzeugenden Customer Experience, mit der selbst kleinere Unternehmen ganz groß herauskommen.

Fünf Arten von Kundenbindungsprogrammen

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Ein wohl durchdachtes Treueprogramm kann die Kundenbindung fördern und Markentreue schaffen

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Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

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Status des Vertriebs in KMUs 2020

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In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.

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CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.

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Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

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Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

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Die Rolle, die Ihre Daten spielen, hat sich im Laufe der Zeit bestimmt weiterentwickelt. Für Sie…

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Es ist unbedingt erforderlich, dass Branchenführer erkennen, welche Art von Einfluss die Mitarbeiter auf das Kundenerlebnis haben, und direkte Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das Mitarbeitererlebnis ihren Erwartungen entspricht.

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