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Drei Empfehlungen, wie man Agilität und digitale Transformation im Corona-Zeitalter am besten angeht.

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Ein Gastbeitrag von Tim Jaschke und Bastian Fritsch, Snocks/Snocksulting. Kundenservice ist ein Unternehmensbereich, der oft unterschätzt…

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Vorsicht ist die Mutter der Weisheit – diesen Spruch kennen wir alle. Und er trifft mit…

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Im Kundenservice wird es immer wichtiger zu wissen, was der Kunde braucht, noch bevor er fragt.…

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Design and user experience aren’t just buzzwords—they matter when it comes to serving your customers knowledge.

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Um die personalisierte Kontaktaufnahme für Vertriebsteams effizienter zu machen, stellen wir neue Tools zur Automatisierung von Vertriebsaktivitäten in Zendesk Sell vor.

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With this ebook, you’ll learn how to use an email automation tool to build a sales outreach process that saves time, keeps your messaging consistent, and connects you with leads the moment they’re ready to buy

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In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.

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Angesichts der Tatsache, wie sich COVID-19 auf die Arbeitsplätze rund um den Globus ausgewirkt hat, erscheint…

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Gerade heute ist es wichtiger denn je, überzeugenden Kundensupport zu bieten. Kleinere Firmen müssen alles nur…

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