Unsere Leute
sind Ihre Leute
Unser Team bietet breitgefächerte Kompetenz im Kundenservicebereich gekoppelt mit umfassendem Produktwissen, damit Sie Ihren Kunden ein differenziertes Erlebnis bereitstellen können. Von strategischer Implementierung bis Service rund um die Uhr – wir sorgen dafür, dass Sie Zendesk optimal nutzen.
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Gemeinsam sind wir noch stärker
Beziehungen basieren auf gegenseitigem Verständnis. Wir nutzen Supportdaten, um unser Verständnis unserer Kunden laufend zu verbessern und wirkungsvolle Success-Programme zusammenzustellen. Damit liefern wir in jeder Phase unserer gemeinsamen Reise innovative Methoden, um Sie noch besser zu unterstützen.
Wir entwerfen eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Kundenserviceziele abgestimmt ist. Egal, in welcher Entwicklungsphase Sie sich befinden, wie komplex Ihre Betriebsabläufe sind und wie schnell Sie Änderungen umsetzen möchten, wir helfen Ihnen, den richtigen Ansatz zu finden.
Wir begleiten Sie in jeder Phase Ihres Wachstums
Starten
Dank der Hilfe unserer Experten können Sie im Nu einsteigen. Sie helfen Ihnen, eine maßgeschneiderte Lösung zusammenzustellen.
Launch LiteLaunch Core
Optimieren
Ihr Geschäft wächst, Ihre Anforderungen ändern sich. Zendesk kann Ihnen helfen, die Plattform neu zu konfigurieren und zu optimieren, damit wir immer Schritt halten mit Ihrem Unternehmen, ganz gleich, was sich bei Ihnen ändert.
Weitere InfosTransformieren
Wir arbeiten mit Unternehmen, die ihre CX-Abläufe modernisieren und transformieren möchten, eine umfassende Strategie zur Implementierung einer skalierbaren Lösung aus.
Weitere Infos
Wir sind für Sie da – heute und morgen
Zendesk Assist
Wenn Ihr Unternehmen wächst, stimmt die Tendenz. Aber zu schnelles Wachstum kann leicht in Chaos ausarten. Mit Zendesk Assist behalten Sie alle wichtigen Dinge im Auge, damit nichts aus dem Ruder läuft. Unser Professional-Services-Team ist für Sie da, ob es um die Erstellung von Berichten in Explore oder um praktische Unterstützung mit Best Practices geht.
Weitere InfosPremier Enterprise
Wir stellen vor: Premier Enterprise, das größte und umfangreichste Paket für Enterprise-Kunden. Es erfüllt alle Anforderungen mit robusten Services und einem dedizierten Team von Customer-Experience-Experten, die Ihnen zur Seite stehen. Premier Enterprise umfasst Folgendes: technischer Account Manager, Managed-Services-Zeiten, umfassendes Schulungsangebot und Premier-Support.
Weitere Infos
Wie Sie als Zendesk-Partner profitieren
Schneller Einstieg in die Arbeit mit Zendesk
Gemeinsam mit Ihnen implementieren wir eine Lösung, die echte Ergebnisse liefert. Wir übernehmen die harte Arbeit im Hintergrund. Vorteile für Sie: kürzere Time-to-Value (TTV) und Deployment ohne Sorgen.
Roadmap zum Erfolg
Unsere Partnerschaft geht über die reine Software hinaus. Unsere Kunden und unsere Erfahrung bürgen für unsere Kompetenz. Und Sie profitieren von unserem geballten Wissen.
Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Experten
Unsere Schulungen machen Ihre Teams zu Experten, die dank umfassender Produktkenntnis dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft. Unsere Online Academy und Workshops vor Ort bieten jede Menge flexibler Optionen.
