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Unsere Leute
sind Ihre Leute

Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.

Gemeinsam sind wir besser

Beziehungen basieren auf Verständnis. Wir nutzen Supportdaten, um unsere Kund:innen nach und nach besser zu verstehen und wirkungsvolle Erfolgsprogramme zu erarbeiten. So können wir innovative Möglichkeiten bieten, um Sie bei jedem Schritt auf unserem gemeinsamen Weg besser unterstützen zu können.

Unsere Methode

Wir erarbeiten eine Lösung für Ihre individuellen Unternehmens- und Kundenserviceziele. Unabhängig davon, wo Sie stehen, wie komplex Ihre Abläufe oder wie schnell Sie für Veränderungen bereit sind, werden wir Ihnen als Partner zur Seite stehen und den richtigen Ansatz finden.

So können wir helfen

Wir stehen Ihnen in jeder Phase Ihres Weges zur Seite

Implementieren

Unser Team von CX-Expert:innen sorgt dafür, dass Sie im Handumdrehen startklar sind. Unsere Expert:innen arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihr Unternehmen zu verstehen, eine Lösung zu entwickeln und Zendesk ganz nach Ihren Anforderungen zu implementieren.

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Optimieren

Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter, genau wie Ihre Anforderungen. Zendesk kann Sie bei der Neukonfiguration und Feinabstimmung der Plattform unterstützen, sodass wir mit Ihrem Unternehmen Schritt halten können – unabhängig von Veränderungen oder Wachstum.

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Umstellung auf die Suite

Für bestehende Zendesk-Kund:innen, die mit unseren CX-Expert:innen zusammenarbeiten möchten, um einen nahtlosen Wechsel von älteren Produkten auf die Zendesk Suite sicherzustellen. Führen Sie neue Kanäle ein und nutzen Sie die neuesten Funktionen der Suite.

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Transformieren

Wir stehen Unternehmen, die ihre CX-Abläufe modernisieren bzw. transformieren wollen, als Partner zur Seite und erarbeiten eine umfassende Strategie für eine skalierbare Lösung.

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Wir lassen Sie auch auf lange Sicht nicht allein

Zendesk Assist

Verzeichnet Ihr Unternehmen Wachstum? Dann müssen Sie ja etwas richtig machen. Wenn das Wachstum jedoch plötzlich kommt, kann es schwierig werden. Mit Zendesk Assist behalten Sie den Überblick, nichts gerät in Vergessenheit. Unser Professional-Services-Team hilft Ihnen jederzeit weiter, egal ob Sie in Explore Berichte erstellen wollen oder praktische Hilfe für die optimale Nutzung von Zendesk benötigen.

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Bauen Sie in Sachen Customer Experience
auf Zendesk

Stanley Black & DeckerMedidataTescoMailchimpBox

So profitieren Sie von einer Partnerschaft

Schnelle Inbetriebnahme

Gemeinsam mit Ihnen implementieren wir eine für Sie erfolgreiche Lösung. Wir übernehmen dabei den Großteil der Arbeit, damit Sie die Time-to-Value verkürzen und die Lösung voll Zuversicht nutzen können.

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs

Bei unserer Partnerschaft geht es um mehr als nur die Software. Unsere Kompetenz basiert auf unseren Kund:innen und unserer Erfahrung. Wir nutzen das Gelernte zu Ihrem Vorteil.

Machen Sie Ihr Team zu Expert:innen

Wir schulen Ihre Teams und statten sie so mit dem nötigen Produktwissen aus, damit sie reibungslose Abläufe gewährleisten können. Unsere Online-Akademie und Workshops vor Ort bieten flexible Optionen für alle Anforderungen.

GitHub
„Durch die Zusammenarbeit mit dem Team für Professionelle Dienstleistungen von Zendesk konnten wir in Rekordzeit zu Zendesk wechseln und haben eine Menge Tools für die Customer Experience erhalten – und das ohne großen technischen Aufwand für unsere Teams. Das Team hat einen soliden strategischen Plan entwickelt und uns dabei geholfen, unsere wichtigsten Supportmetriken besser zu verstehen.“

– Premila Anand, Director of Support Operations, GitHub

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PURE Insurance
„Unser Assist Lead kann nicht nur das eigene Wissen über Zendesk-Produkte und deren Funktionen weitergeben, sondern auch Strategien und Konfigurationen aus der Perspektive von Techniker:innen und Administrator:innen sowie in Bezug auf das Help Center empfehlen.“

– Ryan Easton, AVP of Technology Services, PURE Insurance

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Erzählen Sie uns ein bisschen von sich, damit wir ins Gespräch kommen können.