Unsere Leute
sind Ihre Leute
Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.
Gemeinsam sind wir besser
Beziehungen basieren auf Verständnis. Wir nutzen Support-Daten, um unsere Kunden nach und nach besser zu verstehen und wirkungsvolle Erfolgsprogramme zu erarbeiten. So können wir innovative Möglichkeiten bieten, um Sie bei jedem Schritt auf unserem gemeinsamen Weg besser unterstützen zu können.
Unsere Methode
Wir erarbeiten eine Lösung für Ihre individuellen Unternehmens- und Kundenserviceziele. Unabhängig davon, wo Sie stehen, wie komplex Ihre Abläufe oder wie schnell Sie für Veränderungen bereit sind, werden wir Ihnen als Partner zur Seite stehen und den richtigen Ansatz finden.
So können wir helfen
Wir stehen Ihnen in jeder Phase Ihres Weges zur Seite
Implementieren
Unser Team von CX-Experten sorgt dafür, dass Sie im Handumdrehen betriebsbereit sind. Unsere Experten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihr Unternehmen zu verstehen, eine Lösung zu entwickeln und Zendesk ganz nach Ihren Anforderungen zu implementieren.
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Optimieren
Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter, genau wie Ihre Anforderungen. Zendesk kann Sie bei der Neukonfiguration und Feinabstimmung der Plattform unterstützen, sodass wir mit Ihrem Unternehmen Schritt halten können – unabhängig von Veränderungen oder Wachstum.
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Umstellung auf die Suite
Für bestehende Zendesk-Kunden, die mit unseren CX-Experten zusammenarbeiten möchten, um einen nahtlosen Wechsel von älteren Produkten auf die Zendesk Suite sicherzustellen. Führen Sie neue Kanäle ein und nutzen Sie die neuesten Funktionen der Suite.
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Transformieren
Wir stehen Unternehmen, die ihre CX-Abläufe modernisieren bzw. transformieren wollen, als Partner zur Seite und erarbeiten eine umfassende Strategie für eine skalierbare Lösung.
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Wir lassen Sie auch auf lange Sicht nicht allein
Zendesk Assist
Verzeichnet Ihr Unternehmen Wachstum? Dann müssen Sie ja etwas richtig machen. Wenn das Wachstum jedoch plötzlich kommt, kann es schwierig werden. Mit Zendesk Assist behalten Sie den Überblick, nichts gerät in Vergessenheit. Unser Professional-Services-Team hilft Ihnen jederzeit weiter, egal ob Sie in Explore Berichte erstellen wollen oder praktische Hilfe für die optimale Nutzung von Zendesk benötigen.
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Premier
Noch nie hatten Ihre Kunden so hohe Erwartungen. Daher ist Zendesk eine der wichtigsten Investitionen in Ihrem Tech-Stack. Gern stellen wir Ihnen im Rahmen unserer Premier-Pläne VIP-Support bereit, einschließlich eines größeren Leistungsumfangs, garantierter Antwortzeit, individuellen proaktiven Monitorings und Rund-um-die-Uhr-Supports.
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Bauen Sie in Sachen Customer Experience
auf Zendesk



So profitieren Sie von einer Partnerschaft
Schnelle Inbetriebnahme
Gemeinsam mit Ihnen implementieren wir eine für Sie erfolgreiche Lösung. Wir übernehmen dabei den Großteil der Arbeit, damit Sie die Time-to-Value verkürzen und die Lösung voll Zuversicht nutzen können.
Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs
Bei unserer Partnerschaft geht es um mehr als nur die Software. Unsere Kompetenz basiert auf unseren Kunden und unserer Erfahrung. Wir nutzen das Gelernte zu Ihrem Vorteil.
Machen Sie Ihr Team zu Experten
Wir schulen Ihre Teams und statten sie so mit dem nötigen Produktwissen aus, damit sie reibungslose Abläufe gewährleisten können. Unsere Online-Akademie und Workshops vor Ort bieten flexible Optionen für alle Anforderungen.

„Wir waren auf der Suche nach einem echten Partner, der mit uns wächst, uns aber auch für den Customer Success neue Best Practices zeigt, die wir zuvor noch nicht in Betracht gezogen hatten.“
– Will O’Keeffe, VP, Customer Success, Acquia
Weitere Infos„Zendesk war überaus hilfreich. Wir haben viele Ideen bekommen. Außerdem hat uns Zendesk in Kontakt mit anderen Unternehmen gebracht, die mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen hatten.“
– Chris Wilson, Director, Customer Support, Shopify
Weitere InfosWeitere Infos
Erzählen Sie uns ein bisschen von sich, damit wir ins Gespräch kommen können.