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Zendesk Ventures

Finanzieren Sie Ihre Zukunft

Sie haben eine Vision und wir möchten darin investieren. Zendesk Ventures bietet Kapital und Kompetenz für Ihr Unternehmen. Wenn Sie die Customer Experience oder Employee Experience verbessern oder mit generativer KI innovativ arbeiten möchten: Erzählen sie uns davon.

Vorteile des Programms

Mehr als nur Geld

Partnerschaft

Sie erhalten nützliches Feedback zu Produkten und umfrangreiche Kundeninformationen. So können Sie Integrationen entwickeln, die sie voranbringen.

Netzwerke

Wir bringen Sie mit unserem Vertriebsteam in Verbindung, schulen dieses im Hinblick auf Ihr Produkt und empfehlen Sie unseren Kund:innen weiter.

Kompetenz

Gewinnen Sie mehr Aufmerksamkeit mithilfe unseres stabilen Netzwerks. Sie treffen unsere Führungskräfte und Kund:innen und erhalten kontinuierliche Betreuung.

Sichtbarkeit

Wir möchten Ihre Produkte auf unserem Marktplatz präsentieren, Ihr Unternehmen bewerben und gemeinsame Erfolgsgeschichten festhalten.

Erfahrungsberichte


PolyAI
„Zendesk ist bekannt dafür, sich auf hochwertige Customer Experiences für alle Unternehmen, mit denen es zusammenarbeitet, zu konzentrieren. Die Mission von PolyAI, den Sprachassistenten mit dem weltweit höchsten Maß an Lebensnähe und Nützlichkeit zu entwickeln, schien genau dazu zu passen. Wir freuen uns auf unsere Partnerschaft mit Zendesk Ventures.“

Nikola Mrkšić

CEO und Co-Founder, PolyAI

Unser Portfolio


Aktive Unternehmen

PolyAI ermöglicht es Callcentern, mithilfe von KI-gestützten Sprachassistenten erstklassige Customer Experiences zu gestalten. Damit lassen sich etwa Anrufe authentifizieren, Transaktionen abschließen und vieles mehr.

Ein Blick auf das Unternehmen

unitQ konsolidiert Kundenfeedback und Supportinteraktionen aus über 60 Quellen und erkennt mögliche Probleme, bevor sie überhaupt zu einem Problem werden. Das sorgt für einen besseren NPS.

Ein Blick auf das Unternehmen

Observe.AI ist eine konversationsbasierte Intelligenzplattform, die Kundengespräche analysiert, um Erkenntnisse zu gewinnen und die Leistung der Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu verbessern.

Ein Blick auf das Unternehmen

Zuper erleichtert Unternehmen den Umgang mit Außendienst-Mitarbeiter:innen. Tools für Terminvereinbarung, Arbeitsaufträge und Rechnungsstellung – so bleibt der Fokus auf Kund:innen und nicht auf Schreibarbeit.

Ein Blick auf das Unternehmen

Mit Alliants können Unternehmen durch Messaging, Apps, ausführliche Kundendaten und Automatisierung erstklassige Customer Experiences bereitstellen.

Ein Blick auf das Unternehmen

GoodData hilft Unternehmen dabei, ihre Analyseziele zu erreichen und ihre Daten-Anwendungsfälle zu skalieren – von Self-Service und integrierbarer Analyse bis zu Machine Learning und IoT.

Ein Blick auf das Unternehmen

Alumni-Unternehmen

Tymeshift erstellt automatisierte Lösungen, die manuelle Prozesse zur Mitarbeiterverwaltung überflüssig machen. Mit Prognosen und automatisierter Terminplanung gehört Ineffizienz der Vergangenheit an. Wir haben Tymeshift im Jahr 2023 übernommen.

Lessonly hilft Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter:innen zu schulen und zu coachen. So gelingt ein schnelleres Onboarding und Feedback lässt sich effizienter gewinnen. Seismic übernahm Lessonly im Jahr 2021.

Stella Connect vereint Kundenservice-Teams durch Coaching, Feedback und Quality Assurance – unabhängig davon, wo die Mitarbeiter:innen tätig sind. Das Unternehmen wurde 2020 von Medallia übernommen.

Häufig gestellte Fragen

Wir investieren in private Unternehmen in der Frühphase bis zur Wachstumsphase, die Customer Experience (CX), Employee Experience (EX) und Generative KI vorantreiben.

Sind Sie Investor:in?

CX ist unser Metier. Wenn Sie also in diesen Bereich investieren oder ein Portfoliounternehmen haben, in das wir investieren sollten, würden wir gerne mit Ihnen in Kontakt kommen. Senden Sie eine E-Mail an ventures@zendesk.com.

Mit Zendesk wachsen

Verwirklichen Sie Ihre Vision