Presse
Kontakt
Für Medien-, Analysten- und Präsentationsanfragen wenden Sie sich bitte an uns.
press@zendesk.comPressemitteilungen
-
Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten
19. Januar 2023
-
Steigende Kundenerwartungen: Außergewöhnlicher Service wird zum neuen Standard
8. September 2022
-
Zendesk läutet die Ära des Conversational CRM ein
11. Mai 2022
-
Fast die Hälfte der deutschen Kund:innen hat das Gefühl, guter Kundenservice ist für Unternehmen eine Nebensache
28. Januar 2022
-
Zendesk-Studie zeigt: ausgereifte Customer Experience führt zu mehr Stabilität, Umsatzwachstum und Mitarbeiterbindung
11. Oktober 2021
In den News
-
How Slack Swarming and Reacji Boost Premier Support at Zendesk
-
Most Companies Don’t Get What It Means To Deliver A Great Customer Experience
-
Zendesk CIO Looks to Scale IT as It Chases $1 Billion in Revenue
-
The CEO of $9.6 Billion Zendesk Explains Its Acquisition of Smooch and How Buying Startups Fits in with His Plan to Hit Billions in Revenue
-
Zendesk Acquires Smooch, Doubles Down on Support via Messaging Apps Like WhatsApp
-
Zendesk Acquires Conversational Platform Smooch, Launches New WhatsApp and Slack Integrations
-
Zendesk CEO: How customer expectations have changed in the past decade

Registrieren für E-Mail-Benachrichtigungen
Lassen Sie sich über die neuesten Presseinformationen per E-Mail informieren.
ÜBER ZENDESK
Unser Unternehmen
Zendesk ist ein CRM-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Kundenservice, das Softwarelösungen für Support, Vertrieb und Kundenbindung entwickelt, um Kundenbeziehungen zu verbessern.
Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen.
Unser ManagementteamProdukte
Zendesk beruht auf einer schlichten Idee: Kundenservice-Software zu entwickeln, die einfach zu benutzen und für alle zugänglich ist. Wir haben diese Idee konsequent fortgeführt und bieten heute eine dynamische Familie von Produkten, die im Zusammenspiel für bessere Kundenbeziehungen sorgen und dank einer offenen Entwicklungsplattform eingebettet und erweitert werden können.
Unsere Produkte sind benutzerfreundlich und einfach zu implementieren. Sie bieten Organisationen die Flexibilität, agil zu handeln und sich auf Innovation zu konzentrieren, und lassen sich je nach Bedarf skalieren.
Markengrafiken
Hier können Sie unsere Logos und Markenfotos für Medienzwecke herunterladen.
Pressebilder-
2007 Gegründet in Kopenhagen
-
2009 Umzug nach San Francisco
-
160 Länder und Gebiete
-
40+ Unterstützte Sprachen
-
4.130 Mitarbeiter
-
17 Niederlassungen
- San Francisco, Kalifornien, USA (HQ)
- Bangalore, Indien
- Berlin, Deutschland
- Kopenhagen, Dänemark
- Dublin, Irland
- Krakau, Polen
- London, Vereinigtes Königreich
- Madison, Wisconsin, USA
- Manila, Philippinen
- Melbourne, Australien
- Mexiko-Stadt, Mexiko
- Montpellier, Frankreich
- Montréal, Kanada
- Paris, Frankreich
- São Paulo, Brasilien
- Singapur
- Tokio, Japan
