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Zendesk CX Trends Report 2025: menschlich fokussierte KI fördert Loyalität
4. Dezember 2024
Omnichannel-KI-Agenten und Agent Copilot der nächsten Generation stärken die Zusammenarbeit zwischen Mensch und KI in allen Workflows – einschließlich leistungsstarker Sprach-KI
9. Oktober 2024
Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor
17. April 2024
Partnerschaft: Zendesk arbeitet mit Anthropic und AWS zusammen
17. April 2024
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an
15. April 2024
In den News
How Slack Swarming and Reacji Boost Premier Support at Zendesk
Most Companies Don’t Get What It Means To Deliver A Great Customer Experience
Zendesk CIO Looks to Scale IT as It Chases $1 Billion in Revenue
The CEO of $9.6 Billion Zendesk Explains Its Acquisition of Smooch and How Buying Startups Fits in with His Plan to Hit Billions in Revenue
Zendesk Acquires Smooch, Doubles Down on Support via Messaging Apps Like WhatsApp
Zendesk Acquires Conversational Platform Smooch, Launches New WhatsApp and Slack Integrations
Zendesk CEO: How customer expectations have changed in the past decade
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ÜBER ZENDESK
Unser Unternehmen
Zendesk ist ein CRM-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Kundenservice, das Softwarelösungen für Support, Vertrieb und Kundenbindung entwickelt, um Kundenbeziehungen zu verbessern.
Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen.
Unser ManagementteamProdukte
Zendesk beruht auf einer schlichten Idee: Kundenservice-Software zu entwickeln, die einfach zu benutzen und für alle zugänglich ist. Wir haben diese Idee konsequent fortgeführt und bieten heute eine dynamische Familie von Produkten, die im Zusammenspiel für bessere Kundenbeziehungen sorgen und dank einer offenen Entwicklungsplattform eingebettet und erweitert werden können.
Unsere Produkte sind benutzerfreundlich und einfach zu implementieren. Sie bieten Organisationen die Flexibilität, agil zu handeln und sich auf Innovation zu konzentrieren, und lassen sich je nach Bedarf skalieren.
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