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Zendesk schließt Übernahme von Klaus ab
20. Februar 2024
CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu
17. Januar 2024
Zendesk erweitert seine führende CX-Position um generative KI-Lösungen
4. Oktober 2023
Zendesk übernimmt Tymeshift und ermöglicht KI-gestütztes Workforce Management für alle Kund:innen
26. Juni 2023
Zendesk führt Conversational Commerce für nahtlose, personalisierte Einkaufserlebnisse ein
11. Mai 2023
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ÜBER ZENDESK
Unser Unternehmen
Zendesk ist ein CRM-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Kundenservice, das Softwarelösungen für Support, Vertrieb und Kundenbindung entwickelt, um Kundenbeziehungen zu verbessern.
Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen.
Unser ManagementteamProdukte
Zendesk beruht auf einer schlichten Idee: Kundenservice-Software zu entwickeln, die einfach zu benutzen und für alle zugänglich ist. Wir haben diese Idee konsequent fortgeführt und bieten heute eine dynamische Familie von Produkten, die im Zusammenspiel für bessere Kundenbeziehungen sorgen und dank einer offenen Entwicklungsplattform eingebettet und erweitert werden können.
Unsere Produkte sind benutzerfreundlich und einfach zu implementieren. Sie bieten Organisationen die Flexibilität, agil zu handeln und sich auf Innovation zu konzentrieren, und lassen sich je nach Bedarf skalieren.
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