Presse
Kontakt
Für Medien-, Analysten- und Präsentationsanfragen wenden Sie sich bitte an uns.
press@zendesk.comPressemitteilungen
Zendesk erweitert seine führende CX-Position um generative KI-Lösungen
4. Oktober 2023
Zendesk übernimmt Tymeshift und ermöglicht KI-gestütztes Workforce Management für alle Kund:innen
26. Juni 2023
Zendesk führt Conversational Commerce für nahtlose, personalisierte Einkaufserlebnisse ein
11. Mai 2023
Zendesk kündigt leistungsstarke KI exklusiv für intelligente CX an
11. Mai 2023
Immersive CX ist der neue Weg | Zendesk
19. Januar 2023
In den News
How Slack Swarming and Reacji Boost Premier Support at Zendesk
Most Companies Don’t Get What It Means To Deliver A Great Customer Experience
Zendesk CIO Looks to Scale IT as It Chases $1 Billion in Revenue
The CEO of $9.6 Billion Zendesk Explains Its Acquisition of Smooch and How Buying Startups Fits in with His Plan to Hit Billions in Revenue
Zendesk Acquires Smooch, Doubles Down on Support via Messaging Apps Like WhatsApp
Zendesk Acquires Conversational Platform Smooch, Launches New WhatsApp and Slack Integrations
Zendesk CEO: How customer expectations have changed in the past decade
Registrieren für E-Mail-Benachrichtigungen
Lassen Sie sich über die neuesten Presseinformationen per E-Mail informieren.
ÜBER ZENDESK
Unser Unternehmen
Zendesk ist ein CRM-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Kundenservice, das Softwarelösungen für Support, Vertrieb und Kundenbindung entwickelt, um Kundenbeziehungen zu verbessern.
Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen.
Unser ManagementteamProdukte
Zendesk beruht auf einer schlichten Idee: Kundenservice-Software zu entwickeln, die einfach zu benutzen und für alle zugänglich ist. Wir haben diese Idee konsequent fortgeführt und bieten heute eine dynamische Familie von Produkten, die im Zusammenspiel für bessere Kundenbeziehungen sorgen und dank einer offenen Entwicklungsplattform eingebettet und erweitert werden können.
Unsere Produkte sind benutzerfreundlich und einfach zu implementieren. Sie bieten Organisationen die Flexibilität, agil zu handeln und sich auf Innovation zu konzentrieren, und lassen sich je nach Bedarf skalieren.
San Francisco, Kalifornien, USA (HQ)
Bangalore, Indien
Berlin, Deutschland
Kopenhagen, Dänemark
Dublin, Irland
Krakau, Polen
London, Vereinigtes Königreich
Madison, Wisconsin, USA
Manila, Philippinen
Melbourne, Australien
Mexiko-Stadt, Mexiko
Montpellier, Frankreich
Montréal, Kanada
Paris, Frankreich
São Paulo, Brasilien
Singapur
Tokio, Japan