Verbesserung der Customer Experience

Durch die Augen des CIO: 5 wichtige CX-Trends für 2020

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Erfahren Sie mehr über die CX-Trends für das Jahr 2020 und finden Sie mehr über die einzigartige Position von CIOs heraus, ihre Organisationen kundenorientiert auszurichten.

KMU können in Zeiten der Veränderung mit weniger mehr erreichen

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Kleine Unternehmen spüren die Auswirkungen von COVID-19 am meisten. Aber es gibt Möglichkeiten zur Schaffung einer überzeugenden Customer Experience, mit der selbst kleinere Unternehmen ganz groß herauskommen.

Fünf Arten von Kundenbindungsprogrammen

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Ein wohl durchdachtes Treueprogramm kann die Kundenbindung fördern und Markentreue schaffen

Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

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Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

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Status des Vertriebs in KMUs 2020

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In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.

Die wichtigsten Vorteile eines CRM für die Teams im Support und im Vertrieb

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CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.

Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach Beitrag

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Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

Wie Zendesk im Jahr 2020 das Kundenerlebnis transformiert Beitrag

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Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

Leitfäden, Studien und mehr

Gartners Magic Quadrant 2020 für das CRM Customer Engagement Center

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Zendesk wird im Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2020 als „Leader“ eingestuft. Jedes…

Von Insights zu Explore: Leitfaden für das Change Management

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Die Rolle, die Ihre Daten spielen, hat sich im Laufe der Zeit bestimmt weiterentwickelt. Für Sie…

Gartner: Besseres Kundenerlebnis durch eine positive Verstärkung des Mitarbeitererlebnisses

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Es ist unbedingt erforderlich, dass Branchenführer erkennen, welche Art von Einfluss die Mitarbeiter auf das Kundenerlebnis haben, und direkte Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das Mitarbeitererlebnis ihren Erwartungen entspricht.

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Gewusst wie: Globale Bereitstellung hervorragender Kundenerlebnisse durch Automatisierung Beitrag

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Die Erwartungen von Verbrauchern sind in den letzten 20 Jahren ständig gestiegen. Das liegt nicht zuletzt an…

Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung Beitrag

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Finden Sie heraus, wie Sie ein Kundenerlebnis schaffen können, das dafür sorgt, dass bestehende Kunden zufrieden bleiben und weniger Kunden abwandern.

Große Unterstützung für kleine Unternehmen Beitrag

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Seit Beginn der sozialen Distanzierung und Ladenschließungen sind die Umsätze in kleinen Geschäften auf Rekordtiefen gefallen. Nachfolgend stellen wir einige Beispiele von Kleinunternehmen vor, die ihr Angebot auf innovative Weise an die neuen Gegebenheiten angepasst haben.

Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis Beitrag

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Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…

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Sie haben sicher schon oft gehört, dass kleine Unternehmen großen gegenüber den Kürzeren gezogen haben. Das…

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Die Kunden stellen hohe Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit und Qualität des Supports und eine schlecht gewartete Omnichannel-Umgebung ist nicht nur frustrierend für die Agenten, sondern macht am Ende auch die Kunden nicht glücklich.

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Wenn es Ihnen gelingt, die Kunst der Kundenbindung zu meistern, dann haben Sie bereits einen großen Schritt getan, um eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Im Folgenden bieten wir Ihnen unsere Best Practices zum Thema Kundenbindung.

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Der Aufbau positiver, langfristiger Kundenbeziehungen war schon immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg, und die Methoden…

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Für große Unternehmen ist es kompliziert, Kundenerwartungen in großem Umfang zu erfüllen. Und heute sieht das…

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Vor Jahren war es ausreichend, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und diese zu einem fairen Preis anzubieten,…

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Der Einzelhandel erlebt einen massiven Wandel. Kunden fordern von den Marken, mit denen sie Geschäfte machen,…

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Wir haben eine Liste unserer Produktfunktionen zusammengestellt, die Ihrem Team helfen, selbst im Homeoffice effizient zu arbeiten.

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Es ist schwer, Schulungsprogramme anzubieten, wenn Sie vor lauter Kundenanforderungen nicht wissen, wo Ihnen der Kopf steht. Aber für die Gesundheit Ihres Unternehmens sind sie wichtig. Hier einige Tipps, die Sie beherzigen sollten

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