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Drei Empfehlungen, wie man Agilität und digitale Transformation im Corona-Zeitalter am besten angeht.

Verbesserung der Customer Experience

5 Tipps für höhere Effizienz im Kundenservice

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Ein Gastbeitrag von Tim Jaschke und Bastian Fritsch, Snocks/Snocksulting. Kundenservice ist ein Unternehmensbereich, der oft unterschätzt…

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Vorsicht ist die Mutter der Weisheit – diesen Spruch kennen wir alle. Und er trifft mit…

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Im Kundenservice wird es immer wichtiger zu wissen, was der Kunde braucht, noch bevor er fragt.…

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Design and user experience aren’t just buzzwords—they matter when it comes to serving your customers knowledge.

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Outreach-Personalisierung durch automatisiertes Vertriebsengagement

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Um die personalisierte Kontaktaufnahme für Vertriebsteams effizienter zu machen, stellen wir neue Tools zur Automatisierung von Vertriebsaktivitäten in Zendesk Sell vor.

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With this ebook, you’ll learn how to use an email automation tool to build a sales outreach process that saves time, keeps your messaging consistent, and connects you with leads the moment they’re ready to buy

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In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.

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CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.

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Viele Unternehmen denken zwar darüber nach, wie physische Büros in Zukunft funktionieren könnten, aber Homeoffice wird nicht mehr wegzudenken sein. So können Sie das Erlebnis Ihrer Mitarbeiter in der sich ständig verändernden neuen Normalität weiterentwickeln

Gartners 9 Vorhersagen für die Zukunft der Arbeit nach der COVID-Pandemie

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Angesichts der Tatsache, wie sich COVID-19 auf die Arbeitsplätze rund um den Globus ausgewirkt hat, erscheint…

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Gerade heute ist es wichtiger denn je, überzeugenden Kundensupport zu bieten. Kleinere Firmen müssen alles nur…

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Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verlassen sich auf ein zusammengestückeltes System aus disparaten Tools, nur…

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Leider haben die meisten Unternehmen keine integrierte Lösung für Telefonsupport. Es wird Zeit, dass wir den Telefonsupport genauer unter die Lupe nehmen

Mit Technologie zur Bereitstellung von optimalem Kundenservice

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Wie können Unternehmen Technologie am besten nutzen, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihre Kunden immer den besten Service erhalten?

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In den vergangenen drei Monaten verzeichnete man in allen europäischen Ländern einen dramatischen Anstieg an Self-Service-Suchen,…

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Während Europa nach und nach die einzelnen Phasen der Deeskalation nach dem Lockdown durchläuft, öffnet der…

Neun Tipps für ein Ticketsystem, mit dem Sie überzeugenden Kundenservice bieten können

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Kunden erwarten eine schnelle Antwort von Ihrem Supportteam. Hier finden Sie Tipps zur Erstellung eines Ticketsystems, das Workflows strafft und die Effizienz erhöht.

Was ist ein Help Desk?

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Ein Help Desk gehört zu den Meilensteinen, die oft übersehen werden, wenn es darum geht, ein gutes Kundenservice-Erlebnis zu bieten und zwar sowohl für externe, als auch für interne Kunden. Hier zeigen wir Ihnen, welche Vorteile ein Help Desk Ihrem Unternehmen bietet.

Gartners Magic Quadrant 2020 für das CRM Customer Engagement Center

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Zendesk wird im Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2020 als „Leader“ eingestuft. Jedes…

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Der wahre Unterschied zwischen Content-Management und Wissensmanagement: Spoiler-Alarm, Unternehmen benötigen beides, wenn sie wachstumsorientiert denken.

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Erfahren Sie, warum Änderungsmanagement für die Mitarbeitermoral und den Geschäftserfolg so wichtig ist

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Kleine Unternehmen spüren die Auswirkungen von COVID-19 am meisten. Aber es gibt Möglichkeiten zur Schaffung einer überzeugenden Customer Experience, mit der selbst kleinere Unternehmen ganz groß herauskommen.

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