Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt Beitrag

Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt

Der digitale Wandel vollzieht sich so schnell, dass er Unternehmen zwingt, jetzt die nötigen Ressourcen bereitzustellen, um nicht später mühsam aufholen zu müssen.

Service

Was Kunden 2021 in Sachen CX von Finanzdienstleistern erwarten Beitrag

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Kunden nutzen Finanzdienstleistungen heute anders als noch vor wenigen Jahren. Egal ob es um klassische Kontoführung,…

CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft Beitrag

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64% der deutschen Unternehmen der jüngsten Untersuchung von Zendesk zu Trends im Bereich der Customer Experience…

CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe Infografik

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Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…

Wie denken Kunden wirklich über Konversations-KI?

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Automatisierung hat sich im Bereich Kundenservice schnell unbeliebt gemacht. Seit den 80er Jahren wurden Kunden, die…

Vertrieb

So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

Der ultimative Leitfaden für agiles Vertriebsmanagement

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Entdecken Sie agile Vertriebsprinzipien, die Ihren Vertriebsmitarbeitern zugutekommen, die Teamleistung verbessern und zur Erkennung wichtiger Trends…

Kohortenanalyse: Was ist das und wie kann Sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zu verstehen?

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Kohortenanalyse: Erfahren Sie, wie Sie eine Kohortenanalyse durchführen, um das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern.

Schritt für Schritt zu einer Strategie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht

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Der Kunde hat nicht immer recht, sollte aber im Mittelpunkt aller Überlegungen Ihres Unternehmens stehen. Wir zeigen Ihnen einige Strategien, um den Kunden zum Mittelpunkt Ihrer Überlegungen zu machen und worum es bei der Customer Centricity eigentlich geht.

Leitfäden, Studien und mehr

Der digitale Wendepunkt: So gestalten KMU ihre Customer Experience 2021 noch erfolgreicher

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Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

Der digitale Wendepunkt: So gestalten mittelständische und Großunternehmen ihre Customer Experience 2021 noch erfolgreicher

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Der ROI der CX-Transformation

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Dieser Bericht von Forrester gibt Verantwortlichen für CX und IT die notwendigen Tools an die Hand, um die Vorteile, Kosten und den ROI einer unternehmensweiten CX-Transformation zu berechnen.

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CX-Trends 2021 in der Tech- und Software-Branche: Eine neue Ära der Kundeninteraktion?

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Der europäische Tech-Sektor hat seinen Wert in den letzten fünf Jahren vervierfacht– zu einem Zeitpunkt, da…

Chatbot KI: Wie leistungsfähig ist die künstliche Intelligenz von Chatbots?

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Der Chatbot oder intelligente Bot ist ein ausgesprochen wichtiges Tool für den Kundenservice, der Ihnen viele Vorteile bieten kann. Erfahren Sie mehr über die Vorteile dieses Tools und wie ein Chatbot eigentlich funktioniert.

Lernen Sie die wichtigsten CRM-Funktionen kennen und welche Vorteile diese Ihrem Unternehmen bieten.

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Erfahren Sie, was ein CRM ausmacht, die Funktionen, Vorteile und Nachteile, damit Sie letztendlich die beste Entscheidung für Ihr Unternehmen treffen können.

Der europäische Einzelhandel: Wachstumsimpulse nach dem „Great Reset“ 

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Dem European Journal of Social Psychology zufolge dauert es zwischen 18 und 260 Tage, bis sich eine…

Wege zu besserem Online-Kundensupport

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Kunden bleiben einer Marke treu, wenn ihre Bedürfnisse durchgehend erfüllt, sie in die richtige Richtung geführt…

Der Wechsel vom Live-Chat auf Messaging-Dienste

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Innerhalb von Zendesk können Sie mit wenigen Klicks vom Live-Chat auf Messaging-Dienste wechseln. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um loszulegen.

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Warum ist Kundenservice so wichtig? Laut einer Umfrage der Unternehmensberatung PwC würden „59 % der Verbraucher…

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Der unerwartete Moment war gekommen: die weltweite Gesundheitskrise deckte die digitalen und technologischen Defizite der Unternehmen…

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Erfahren Sie, was UX für E-Commerce ist und welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bietet. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie das Benutzererlebnis in den Vordergrund rücken.

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Die einzelnen Schritte, wie Sie Ihre Mitarbeiter im Kundendienst auf ihre Aufgaben vorbereiten können Wie Sie Ihre Mitarbeiter dafür begeistern und welches die wichtigsten Themen sind, die sie dabei beachten sollten.

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2020 hat sich viel verändert, auch das Verhalten von Kunden.Sie haben sich nicht nur in beispielloser…

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Wir beantworten Ihnen ALLE Fragen über das Thema Sales Force Management: Was ist es und wie plant man es und wie kann diese technologische Lösung Ihre Arbeit (deutlich) erleichtern?

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Erfahren Sie, was ein Skript für den Kundenservice ist und lernen Sie in einer unkomplizierten Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ganz einfach ein solches Skript für Ihr Unternehmen erstellen können.

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Menschliche Betreuung oder automatisierte Lösungen? Schauen Sie sich die einzelnen Modelle genau an, um festzulegen, welche/s davon den Erfolg des Kunden stärken kann

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Der Weg zu unglücklichen Kunden besteht aus vagen Intentionen. Ok, diese Redewendung gibt es nicht. Aber…

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Erfahren Sie hier, welche Arten von Kundendienst es gibt, die verschiedenen Technologien und Ansätze, aber auch welche aktuellen Trends sich in diesem Bereich abzeichnen.

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Den Service optimieren, Prozesse standardisieren, Kundenzufriedenheit steigern. Erleben Sie selbst, wie wichtig es ist, einen Programmablaufplan für den Kundenservice zu erstellen

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