Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus Beitrag

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Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei. COVID-19 hat in der gesamten Geschäftswelt massive Turbulenzen verursacht. Alles hat sich geändert.

Verbesserung der Customer Experience

Wie die Ansprüche von Gen Z die Zukunft des Kundenservices verändern

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Gastbeitrag von Christian Blomberg, Chief Customer Officer, Solvemate Es ist an der Zeit, Ihre Kundenservice-Strategie zu…

Wie Instagram für Unternehmen genutzt werden kann

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Die Messenger-API von Facebook unterstützt jetzt auch Instagram, sodass Unternehmen über Automatisierung, Live-Agenten und Lösungen wie Zendesk Konversationen mit Kunden führen können, die in ihrem Profil, in ihren Shops und in ihren Stories beginnen.

Werden Sie zum CX-Champion — Best Practices für Sie und Ihr Team Beitrag

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ESG Research zeigt auf, in welchen Bereichen Unternehmen ihre CX-Bemühungen auf ein neues Niveau gehoben haben. Und wo sie zurückbleiben.

Auf der Jagd nach den ‘Unicorns’: Wie die erfolgreichsten Startups ihre CX aufstellen Beitrag

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Wir haben mehr als 4.000 Startups untersucht, um zu sehen, ob es zwischen dem Wachstum eines Startup-Unternehmens und der Investition in die Customer Experience (CX) einen Zusammenhang gibt. Spoiler-Alarm: Es gibt tatsächlich einen!

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So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess Beitrag

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Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente Beitrag

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Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen

4 Tipps eines Vice-President zum Thema „Wie führe ich ein erfolgreiches Treffen des Vertriebsteams durch“ Beitrag

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Monica Telles, Sell VP bei Zendesk, erläutert, wie Sie Meetings so durchführen können, dass sowohl Sie als auch Ihre Vertriebsmitarbeiter davon profitieren.

Der Vertriebsprozess für Startup-Unternehmen: ein Leitfaden

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Hier bieten wir Ihnen einen Crashkurs zum Thema Vertriebsprozess für Startup-Gründer und Vertriebsteams. Dabei weisen wir auf die wichtigsten Definitionen, erfolgreiche Techniken und Best Practices hin.

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Bericht: CX-Champions in Europa Whitepaper

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Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

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Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu…

Forrester-Bericht: Ein Fall für asynchrones Messaging: Apple Business Chat, Facebook Messenger, WhatsApp Whitepaper

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IT-Führungskräfte nehmen eine zentrale Rolle ein, wenn es darum geht, außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu bieten…

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Unternehmensleitfaden für Facebook Chat

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Facebook Chat hat bestimmte Einschränkungen. Aber für einige Unternehmen ist Facebook Chat das ideale Verbindungsglied zwischen Social-Media-und eingebettetem Messaging.

Conrad Electronic: Wie Customer Care auch in Pandemiezeiten funktioniert

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Wie stark die Corona-Krise den Handel erschüttert und verändert hat, erleben wir alle tagtäglich. Wer sich…

So managen Sie ein hervorragendes Kundenserviceteam Beitrag

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Selbst das beste Kundenserviceteam braucht ein wenig Anleitung. Wir zeigen Ihnen die besten Möglichkeiten, Ihre Supportmitarbeiter zu motivieren und zu verwalten.

Unser Leitfaden für Supportteams zur Nutzung der WhatsApp Business-App und -API Beitrag

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Lässt Ihr Supportteam eine wichtige Supportmöglichkeit ungenutzt, nur weil Sie WhatsApp nicht verwenden? So verbessern Sie mit der WhatsApp Business-App und -API Ihren Kundenservice.

So heben führende CX-Anbieter die Standards und tragen damit zum Erfolg eines Unternehmens bei Beitrag

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Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. So sorgen führende Anbieter für den Erfolg im Bereich Kundenerlebnis.

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Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zu den Themen CX-Reifegrad und CX-Erfolg zusammenzustellen. Laden Sie hier den Bericht herunter.

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Für führende Unternehmen der IT-Branche ist die Customer Experience schon seit Längerem ein heiß umstrittenes Thema.…

5 einfache Möglichkeiten, Ihr Kundenerlebnis sofort zu verbessern

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CX-Strategien, die Fachleute nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

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Für Unternehmen ist es essentiell, mit den Erwartungen seiner Kunden Schritt zu halten – daher muss Ihr Support flexible sein. Hier finden Sie vier Möglichkeiten, mit denen Zendesk Sie dabei unterstützen kann, großartigen Kundenservice zu bieten (und Ihnen die Arbeit erleichtert).

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Jede Organisation setzt sich gerade mit der neuen Normalität auseinander, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen veränderten Alltag im Büro handelt oder ob eine langfristige Version der Telearbeit angestrebt wird. Mit dem Anstieg der Erwartungen und Anforderungen der Mitarbeiter müssen HR-Führungskräfte das Mitarbeitererlebnis der Zukunft neu überdenken. Und das muss jetzt, heute geschehen.

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Erfahren Sie mehr zu den Berichten, mit denen Sie die Customer Experience genauer verstehen und verbessern können.

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Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihre Agenten dabei unterstützen, tolle Kundenerlebnisse zu…

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Können Sie Ihren Kunden die Customer Experience bieten, die sie erwarten? Dieser Leitfaden führt Sie durch die vier von Zendesk identifizierten Schlüsselfaktoren für erfolgreichen Kundensupport.

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Viele Unternehmen sind heute davon überzeugt, dass sie bereits ein Ominchannel-Erlebnis bieten, während sie tatsächlich immer noch einen Multichannel-Ansatz verfolgen. Lassen Sie uns noch einen Schritt weiter gehen.

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Was sind Kundenbedürfnisse und wie kann Ihr Unternehmen sie vorwegnehmen und darauf reagieren?

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Freshdesk wirbt damit, dass Sie aufgrund der niedrigen Lizenzkosten Geld sparen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

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Finden Sie heraus, wie Wissensmanagement-Software Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten, auch wenn sich die Welt in einem ständigen Wandel befindet.

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Mitarbeiter brauchten dringen Unterstützung, während um sie herum eine Krise nach der anderen ausbrach. Daraus entstanden die Empathiekreise: sichere Orte, an dem sich die Menschen austauschen konnten