Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt

Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt

Auf der Relate 2023 wird Zendesk neue KI-gestützte Funktionen vorstellen und detaillierte Forschungsergebnisse präsentieren, die Unternehmen dabei helfen, in einem sich schnell verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Kundenservice

Wie KI-gestützte Immersive CX Einzelhändlern dabei helfen kann, den Kampf um die Kundentreue zu gewinnen
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Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

Horizontale Experience: Was ist das und wie können Unternehmen davon profitieren?
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Es ist kein Geheimnis, dass Customer Experience die Arbeitsweise vieler Unternehmen beeinflusst. Eine kundenorientierte Denkweise ist…

Was sind Berührungspunkte mit Kund:innen? Beispiele und wie man sie erkennt
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Die Berührungspunkte mit Kund:innen bestimmen, wie Verbraucher:innen Ihre Marke sehen. Deshalb ist die Abbildung der Customer Touchpoint Journey so wichtig für Ihr Unternehmen und Ihre Kund:innen, die Sie bedienen.

30 E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice und Best Practices für die Kontaktaufnahme mit Kunden
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Verwenden Sie diese E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice zusammen mit einer Kundensupport-Software, um Ihre E-Mail-Workflows zu beschleunigen, Zeit zu sparen und die Effizienz skalierbar zu steigern.

Vertrieb

Was ist ein Sales-Funnel? Strategien für die Erstellung (+ Beispiele und Vorlagen)
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Ein Sales-Funnel ist entscheidend, um den Weg zum Kauf nachzuvollziehen. Erfahren Sie, wie er funktioniert und wie Sie ihn erstellen können, um Ihre Umsätze zu steigern.

Wertschöpfungskette: Definition, Beispiele und Leitfaden
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Die Wertschöpfungskette gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie den Wert und die Gewinnspanne Ihres Unternehmens maximieren können, indem Sie alle Geschäftsaktivitäten bewerten.

Über 100 einprägsame Slogans und Taglines, die Kunden lieben werden
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Einprägsame Slogans und Taglines sind die Ohrwürmer des Marketings. Erfahren Sie, was einen guten Newsletter ausmacht und wie Sie ihn nutzen können, um Ihren Umsatz zu steigern.

Was genau ist Direktvertrieb? | So verkaufen Sie direkt an Ihre Kunden
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Machen Sie nicht den Fehler, den D2C-Verkauf zu schnell abzutun. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Sie sollten deshalb unbedingt die Vorteile des wachsenden Direktvertriebsmarktes nutzen.

Unternehmens­kultur

Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft
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Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.

Warum die Zukunft der Kryptowährungen von CX abhängt
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Seit der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 haben Kryptowährungen (Kryptos) die Schlagzeilen beherrscht. In den…

So schaffen Sie nahtlose Conversational Experiences
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Verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie dabei die Kundentreue und den Umsatz, indem Sie Bots in Kombination mit Kundendienst-Mitarbeitern einsetzen.

Halten Sie Ihre Kunden trotz Rezession
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In Zeiten des Konjunkturabschwungs können Sie dennoch einige Maßnahmen ergreifen, um Ihre bestehenden Kunden zu behalten und sogar weitere hinzuzugewinnen. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden durch eine nahtlose und personalisierte CX auf allen Kanälen.

Leitfäden, Studien und mehr

Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023

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Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.

Bieten Sie mit einer einheitlichen Kundenansicht personalisierten Service in großem Umfang

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Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk durch die Integration von Kund:innen-Insights, Apps und KI datengestützte Personalisierung in großem Umfang erzielen.

Gartner: 3 Ways AI Benefits Customer Service Organizations

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Ein kürzlich erschienener Bericht von Gartner erläutert, wie Kundenserviceorganisationen von KI profitieren und Kosten reduzieren sowie einen Mehrwert erzielen können.

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Die Top-Trends hinter der CX-Revolution der Hersteller
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Bei der Prognose ihrer Performance für die nächsten Jahre sind die Unternehmen recht optimistisch. Dabei sehen…

Menschen x Chatbots: Wie diese erfolgreiche Kombination Banken am besten dienen kann
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Die Customer Journey im Bankwesen hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Zeiten, in…

Deshalb ist KI der Schlüssel zu empathischeren Customer Experiences

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Wenn Empathie uns menschlich macht, dann wird uns künstliche Empathie dabei helfen, umfangreichere, persönlichere Customer Experiences in großem Umfang zu bieten.

Europäische Reisende werden diesen Sommer bequemer und kreativer im Umgang mit künstlicher Intelligenz

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Der Aufbruch zu neuen Grenzen bei Finanzdienstleistungen: Immersive CX mit Conversational KI
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Der Artikel wurde ursprünglich im Altfi-Bericht veröffentlicht, der von Zendesk mitgesponsert wird. Das Umfeld für den…

Legen Sie den CX-Turbo ein – mit Zendesk und AWS

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So können Sie mit Zendesk auf AWS schnelleren Kundenservice im Einzelhandel bieten.

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Wir haben heute Zendesk-KI angekündigt, unsere Intelligenzebene und ein neues Angebot, das über Jahre hinweg gesammelte Daten und Insights von Zendesk mit neuen KI-Technologien kombiniert, um die Customer Experience sofort zu verbessern.

Deep Learning vs. maschinelles Lernen: Was ist der Unterschied?

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Hier ist der einfachste Hinweis, um den Unterschied zwischen Deep Learning und maschinellem Lernen zu verstehen: Deep Learning ist immer maschinelles Lernen, aber nicht alles maschinelle Lernen ist Deep Learning.

KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen
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Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT oder Dall-E lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere…

So lässt KI Kundendienst-Mitarbeiter:innen intelligenter arbeiten und bringt CX-Teams auf ein neues Level

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Kundendienst-Mitarbeiter:innen und KI müssen eng zusammenarbeiten, um die Art von Experiences zu schaffen, die Kund:innen zu Stammkund:innen machen.

Willkommen bei Showcase: Hier beleuchten wir das intelligente Herz der Customer Experience
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Customer Experience prägt heute die Art und Weise, wie Unternehmen weltweit ihre Geschäfte betreiben. Unternehmen, die…

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See how leading manufacturers are using artificial intelligence to stay ahead of the competition.

So sparen Einzelhändler mithilfe von KI Kosten im Kundenservice

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Es ist nicht leicht, gute Customer Experiences für den Einzelhandel zu entwickeln. Erfahren Sie hier, wie Sie KI nutzen können, damit Ihr Shop ins Auge fällt.

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Erfahren Sie, wie führende Tech- und SaaS-Unternehmen KI einsetzen, um die Kosten für den Kundenservice zu senken und die Produktivität zu steigern.

Was ist eine Vertriebsanalyse?
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Bei der Vertriebsanalyse werden vertriebs- und umsatzbezogene Daten erfasst und verarbeitet. Die Verarbeitung dieser Daten ermöglicht…

Wie berechnen Sie Ihre Kundenbindungsrate?
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Kundentreue erreicht man, indem man die Erwartungen von Kund:innen respektiert und laufend übertrifft. Laut einer von…

Revolution des Kundensupports: Nutzung der Kraft neuer Technologien
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In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft sind Unternehmen ständig bestrebt, den Kundensupport zu verbessern und ihre…

In 6 einfachen Schritten zum Zendesk Talk-Test
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Wir von Zendesk sind fest davon überzeugt, dass der telefonische Support für Unternehmen eine gute Möglichkeit…

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Erfahren Sie, wie die Ticketeskalation funktioniert und warum ein durchdachter Eskalationsprozess für Ihr Unternehmen wichtig ist.

So funktionieren Standardauslöser
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Auslöser sind Geschäftsregeln, die automatisch als Reaktion auf bestimmte Ereignisse ausgeführt werden, die bei einem bestimmten…