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Die Zukunft des Einzelhandels: Bringen Sie Ihre Customer Experiences in Schwung – mit Zendesk-KI
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Mit Zendesk-KI an seiner Seite optimiert UrbanStems interne Prozesse, verbessert die Kundenzufriedenheit und schafft auch in den stressigsten Zeiten des Jahres unvergessliche Momente.
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Verbessern Sie Ihre Kundenservice-Experiences mit Zendesk-KI
Unsere dreiteilige Reihe von One-Pagern befasst sich damit, warum Investitionen in KI für moderne Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, und zeigt, wie KI den Kundensupport revolutionieren, die Zufriedenheit steigern und eine beispiellose Effizienz fördern kann.
Ein Leitfaden für den Einstieg in die generative KI für Unternehmen
Generative KI kann helfen, Workflows zu optimieren, die CX zu verbessern und die Leistung von Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu steigern. Erfahren Sie in unserem Leitfaden, wie Sie diese KI-gestützten Tools nutzen können.
Was ist Workforce Management?
Wenn Sie Mitarbeitende haben, brauchen Sie eine Strategie fürs Personalmanagement. In unserem Leitfaden erläutern wir die Grundlagen des WFM, sodass Sie es in Ihrem Unternehmen einführen können.
Verbessern Sie die Qualität Ihres Kundensupports mit Voice QA und QA für AI Agents
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Die quantifizierbare Wirkung von Zendesk-KI
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