Unsere Leute
sind Ihre Leute

Unser Team kombiniert breitgefächerte Kompetenz im Bereich Kundenservice mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie ein differenziertes Kundenerlebnis bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu Service rund um die Uhr – wir sorgen dafür, dass Sie Zendesk optimal nutzen können.


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Ihr Erfolgsnetzwerk

Zendesk selbst ist zwar einfach zu nutzen, aber ein wirklich einzigartiges Kundenerlebnis zu bieten, ist oft nicht leicht.


Wir bieten die nötige Kompetenz und Unterstützung für Ihr Team, damit Ihre Geschäftsstrategie mithilfe unserer Lösungen aufgeht. Zusammen können wir ein reibungsloses Erlebnis für Ihre Kunden schaffen.

Professionelle Dienstleistungen
Seite an Seite mit Experten

Sobald wir Ihre Anforderungen im Bereich Kundenservice kennen, machen wir Sie startklar. Anschließend sind wir jederzeit für Sie da und unterstützen Sie bei Optimierung und Wachstum.

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Schulung
Gezielte Schulungen

Erfahren Sie in Webinaren, Live-Trainings oder speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schulungen, wie Sie das Meiste aus Zendesk herausholen können.

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Kundenservice
Die Antworten, die Sie suchen

Unser Kundenservice hilft Ihnen bei der Problemlösung, damit Ihr Kundenservice immer für Ihre Kunden erreichbar ist.

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95 %
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Als Zendesk-Kunde erhalten Sie vollständigen Zugriff auf unser Kundenservice-Team, das mit einem CSAT-Score von 95 % bewertet wurde. Sehen Sie selbst, weshalb Gartner uns als führenden Anbieter im Bereich Customer Engagement Centers eingestuft hat.
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„Zendesk ist ein Unternehmen, das Taten sprechen lässt. Dort ist man davon überzeugt, dass Beziehungen der Schlüssel zum Erfolg sind … Zendesk zählt zu unseren engsten Partnern und arbeitet unermüdlich daran, seine Produkte und Beziehung zu uns immer weiter zu verbessern.“
– Dennis Wang, Co-CEO, Co-Founder, EasyTaxi