Zendesk für Enterprise

Das Unternehmen nie aus den Augen verlieren

Kundenerwartungen ändern sich ständig. Ihr Unternehmen auch. Genau deswegen muss Kundenservice-Software der Enterprise-Klasse flexibel sein. Ob Sie nun ein rasant wachsender Innovator sind oder ein etabliertes Unternehmen, das gerade einen Änderungsschub erlebt – wir können helfen!

Der Enterprise-Ansatz von Zendesk

  • Jeden einzelnen Kunden so behandeln, als sei er der einzige

    Bei gutem Kundenservice dreht sich alles um den persönlichen Touch. Als Großunternehmen mit einem heterogenen Kundenstamm brauchen Sie Tools, die alles können: Kunden segmentieren, sie persönlich betreuen und mit ihnen auf den von ihnen bevorzugten Kanälen interagieren, damit sie Ihnen auch langfristig treu bleiben.

  • Workflow skalieren

    In einem Unternehmen mit mehreren Standorten müssen zahlreiche Kundenserviceagenten mit jeweils ganz unterschiedlichen Fertigkeiten gemanagt werden. Zendesk bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre Supportlösung mit erweiterten Workflow-Tools sowie KI-gestützten Automatisierungs- und Self-Service-Funktionen anzupassen. Damit gelangen Tickets sofort an den richtigen Agenten, der immer die richtigen Informationen zur Hand hat, um das jeweilige Problem zu lösen.

  • Alle ziehen am gleichen Strang

    Je größer die Firma, desto komplexer die Betriebsabläufe. Mit Zendesk können Sie Ihre Tools, Ihre Daten und Ihre Kommunikation abteilungsübergreifend integrieren und so für nahtlose Kundeninteraktionen ohne Missverständnisse sorgen.

Erfahren Sie von Gartner und Zendesk, wie durch Aufbau eines perfekt abgestimmten Supportteams das Kundenerlebnis verbessert werden kann und wie man neuen Trends immer einen Schritt voraus ist.

Webinar ansehen

Zum Skalieren geschaffen

Zendesk ist eine Plattform für Kundenservice und -interaktion, mit der innovative Vordenker ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können. Unsere Enterprise-Kundensupportlösung hilft Ihnen, ein global verteiltes Kundensupportteam effizient zu managen, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist: Ihre Kunden.

16

GLOBALE NIEDERLASSUNGEN

99,9 %

Verfügbarkeits-SLA*
Zuverlässigkeit und Transparenz, auf die Sie sich verlassen können

4,75 Milliarden

verarbeitete Interaktionen pro Jahr

DSGVO

Zendesk-Produkte fördern die Einhaltung der DSGVO-Vorschriften

  • Service Organization Control Reports (SOC) von AICPA – aicpa.org/soc (früher SAS 70 Reports)
  • bsi. ISO/IEC 27001 Information Security Management
  • Information Security Management ISO 27001-zertifiziert
  • TRUSTe Verified
  • Skyhigh Enterprise-Ready
  • Rahmenbedingungen des Datenschutzschilds (Privacy Shield)

Sicherheit der Enterprise-Klasse

FedRAMP Tailored im Gang

Das sagen Analysten
über uns**

* Verfügbar im Rahmen des Add-ons „Kundensupport auf Prioritätsbasis“

** Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Benutzern zur ausschließlichen Nutzung der Anbieter, die die besten Noten erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als verbindliche Aussagen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Mit Zendesk eine Best-of-Breed-Lösung schaffen

Produkte

Mit den Produkten von Zendesk können Sie Ihren Kundensupport anpassen und Ihre Workflows wie gewünscht konfigurieren. Zendesk führt alle Interaktionen an einem Ort zusammen, damit Sie maßgeschneiderten Omnichannel-Support bereitstellen können – per E-Mail, Chat, Telefon oder Self-Service. So verläuft jede Konversation nahtlos, persönlich und effizient.

Weitere Infos

Plattform

Die Zendesk Developer Platform ist offen, modern, erweiterungsfähig und sicher. In unserem Apps Marketplace finden Sie Tools, die auf den existierenden Funktionen von Zendesk aufsetzen und Ihnen noch mehr Möglichkeiten bieten.

Weitere Infos

Kompetenz

Unser Zendesk Customer Experience-Team bietet breitgefächerte Kompetenz im Kundenservicebereich gekoppelt mit umfassendem Produktwissen, damit Sie Ihren Kunden ein differenziertes Erlebnis bereitstellen können.

Weitere Infos

Erfahren Sie, wie Zendesk Ihnen zu einem positiven ROI verhelfen kann

Machen Sie es wie andere globale Marken
in den unterschiedlichsten Branchen

„Früher tappten wir im Dunkeln und waren vollkommen ahnungslos. Auf einmal lichtete sich der Nebel. Sobald wir anfingen, mit Zendesk zu arbeiten, wurde uns schlagartig klar, woher die Tickets kamen und was unsere Benutzer brauchten.“

— Jamie Loren Byers II
Head of Support, EAN Partner:Connect

3.300

durchschnittliches Ticketvolumen/Monat

91 %

ZUFRIEDENHEIT

Sehen Sie selbst, wie die Produkte von Zendesk Ihre Anforderungen erfüllen können

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren