Zendesk für Enterprise

Kundenerlebnisse besser machen

In der Enterprise-Welt dreht sich alles um Innovation

Auf den ersten Blick finden in der Geschäftswelt nur unpersönliche Transaktionen statt. Aber dahinter stecken Beziehungen aller Art – zu Lieferanten, Mitarbeitern und allen voran zu Kunden. Intelligente, innovative Unternehmen wissen das. Und sie tun alles, um die Beziehungen zu ihren Kunden in den Mittelpunkt ihrer Geschäftsstrategie zu rücken.

Im Zeitalter des Kunden ist differenzierter Kundenservice ein strategischer Imperativ.

Kate Leggett Forrester

Bessere Beziehungen sind gut fürs Geschäft

Wenn die Organisation Beziehungen zum Dreh- und Angelpunkt macht, hat sie die Möglichkeit, echtes Vertrauen und echten Markenenthusiasmus zu schaffen – Grundlagen für langfristige Kundentreue. Die Forschung belegt, dass sich Kundentreue auszahlt, vom Warenkorb bis zum Aktienmarkt.

Loyalität

Loyalität

5x

Durchschnittsausgaben von Wiederholungskäufern im Vergleich zu Einmalkunden.

Zendesk entwickelt Software für Innovatoren. Sie ist flexibel und erweiterbar und gibt Ihnen die Freiheit, neue Ideen auszuprobieren. Mit einer Prise Inspiration, den richtigen Informationen und Systemen, die bessere Beziehungen fördern, helfen wir Enterprise-Kunden, das Kundenerlebnis zu einem klaren Wettbewerbsvorteil zu machen.

Leistung

Leistung

4x

Bessere Leistung auf dem Aktienmarkt durch Führer im Bereich Kundenservice im Vergleich zu Nachzüglern über einen Zeitraum von 12 Jahren.

Zendesk arbeitet mit globalen Marken
in jeder Branche

  • Uber
  • Adobe
  • L’Oréal
  • Vodafone
  • Box
  • Open Table
  • Deckers Brands
  • Forrester Trends Webinar 2016

    In unserem neuesten Webinar mit Ian Jacobs, Senior Analyst bei Forrester Research, erfahren Sie mehr über die Zukunft des Kundenservice.

    Ansehen
  • Forrester Trends Report
    2016

    Lesen Sie Analysen und Empfehlungen im Forrester-Bericht „Top 10 Customer Service Trends for 2016“ – für Sie kostenlos.

    Holen
  • Bright Ideas: Enterprise Customer Stories

    Besuchen Sie das Land der besseren Kundenbeziehungen. In diesem neuen E-Book berichtet ein repräsentativer Querschnitt unserer Kunden über die perfekt skalierte Innovation mit Zendesk.

    Herunterladen

Fast Company zählt Zendesk zu einem der 5 innovativsten Unternehmen im Bereich Enterprise-Software. Lassen Sie sich von uns helfen, Ihren Kundenservice auf innovative Weise neu zu gestalten.

Inspiration für Innovation

Beziehungen im Mittelpunkt

Ein Unternehmen ist auf Beziehungen gebaut, und Beziehungen sind nun einmal kompliziert. Das wird sich auch durch neue Technologien und neue Kommunikationsmethoden nicht ändern – eher im Gegenteil. Zendesk hilft Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden einfacher und besser zu machen.

  • 1 Milliarde Interaktionen pro Jahr

    Zendesk ist eine elegante Help-Desk-Software zur Kommunikation mit Kunden. Zendesk bringt herkömmliche Kanäle (Voice und E-Mail) und neue Kanäle (Chat, Social Media und Facebook Messenger) unter einen Hut und macht es für Kunden leicht, überall und wie gewünscht mit einem Unternehmen in Verbindung zu treten.

  • Minimaler Aufwand

    76 % aller Kunden nutzen lieber Self-Service-Angebote, als mit einem Kundenbetreuer zu sprechen. Im anpassbaren Help Center von Zendesk können Unternehmen ihren Kunden schnell und einfach eingebettete Self-Service-Erlebnisse auf Mobilgeräten und im Web bereitstellen. Das Ticketaufkommen reduziert sich dadurch dramatisch.

  • Maximales Wissen

    Personalisierter Service erfordert mehr Kundenkontext. Je mehr Einblicke Sie in Ihre Kundeninteraktionen haben, desto besser können Sie Ihren Kunden helfen. Verstehen und prognostizieren Sie die Kundenzufriedenheit, verfolgen Sie Ihren NPS-Wert im Zeitverlauf und finden Sie anhand Ihrer Daten heraus, was Sie konkret verbessern können.

Weitere Infos

Vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen weltweit

Mehr als 75.000 Kunden weltweit vertrauen Zendesk ihre Daten an. Wir verbinden Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit skalierbarer globaler Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Geschäftsdaten immer geschützt sind und die Implementierung schnell und einfach erfolgt – unabhängig von der Größe.

Wenn Zendesk Supportabläufe in einer großen Regierungsbehörde skalieren kann, ist auch anderen Organisationen Erfolg möglich, ganz gleich, wie groß sie sind.

Dustin Laun, Senior Advisor of Innovation FCC
Skalieren Sie mit uns

Ausgefeilt, nicht kompliziert

Wir bei Zendesk sind der festen Überzeugung, dass ein besseres Kundenerlebnis mit einem besseren Agentenerlebnis beginnt. Beziehungen zu Kunden mögen kompliziert sein, aber die Tools, mit denen sie gemanagt werden, sollten es nicht sein. Zendesk macht Agenten das Leben leicht mit einer integrierten, intuitiven und anpassbaren Help-Desk-Software- Plattform. Agenten sind am zufriedensten, wenn sie optimal arbeiten können. Und sie können dann optimal arbeiten, wenn sie effiziente Tools für Zusammenarbeit, Information und Automation haben.

Innovation liegt Zendesk im Blut. Dadurch hob sich Zendesk von der Konkurrenz ab. Beim Skalieren unseres Supports zur Unterstützung neuer Kanäle und Plattformen konnten wir viele neue Ideen und Produkte übernehmen.

Acquia

Support

Die fachkundigen Experten in unserem Enterprise-Supportteam bieten rund um die Uhr Support per E-Mail, Telefon und Chat. Wir bieten außerdem erweiterte Supportoptionen, darunter ein Service-Level-Ziel von einer Stunde von unserem globalen Supportteam und eine Verfügbarkeit von 99,9 %.

Erfolg

Unser Success-Team hilft Ihnen, Ziele zu setzen und Strategien auszuarbeiten, um das Kundenerlebnis in jeder Wachstumsphase zu optimieren. Mit fokussierten Serviceleistungen unterstützen wir Unternehmen, jede neue Herausforderung im Kundenservice souverän zu meistern.

Eine Plattform, die verbindet und mitwächst

Zendesk ist von Grund auf flexibel, denn wir wissen, dass keine zwei Unternehmen gleich sind. Unsere Plattform ist offen und erweiterbar, damit Unternehmen auch weiter mit den von ihnen bevorzugten Anwendungen arbeiten können.

  • Alle Ihre Lieblingstools zur Hand

    Wählen Sie aus mehr als 350 Apps und Integrationen, die nahtlos in Zendesk eingesetzt werden können.

  • Mit unserer robusten API können Sie das Benutzererlebnis Ihrer Kunden und Teams wie gewünscht anpassen.

    Anhand unserer API, Apps und Mobile und Chat SDK lassen sich mühelos leistungsfähige Produkte entwickeln, die sich in Zendesk eingliedern bzw. auf Zendesk aufbauen.

  • Cisco
  • Microsoft
  • JIRA
  • Salesforce
  • Genesys
  • Netsuite
  • Avaya
  • Adobe

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