Relate 2022 Packen wir es neu an Was ist neu bei Zendesk?

Zendesk für Enterprise

Behalten Sie Ihre Geschäfte im Blick

Kundenerwartungen verändern sich laufend – genau wie Ihr Geschäft. Deshalb muss Kundenservice-Software für Großunternehmen flexibel sein. Wir können Ihnen helfen – egal ob Sie ein rasant wachsendes, innovatives Unternehmen oder bereits etabliert sind und nun einen grundlegenden Wandel durchlaufen.

Zendesk für Großunternehmen – unser Ansatz

  • Individuelle Kundenerlebnisse für die breite Masse

    Bei gutem Kundenservice dreht sich alles um den persönlichen Touch. Als Großunternehmen mit einem heterogenen Kundenstamm benötigen Sie Tools, die alles können: Kunden segmentieren, sie persönlich betreuen und mit ihnen auf den von ihnen bevorzugten Kanälen interagieren, damit sie Ihnen auch langfristig treu bleiben.

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  • Erweitern Sie Ihren Workflow

    In einem Unternehmen mit mehreren Standorten müssen zahlreiche Kundenservicemitarbeiter mit jeweils ganz unterschiedlichen Fertigkeiten verwaltet werden. Zendesk gibt Ihnen die Flexibilität, Ihre Supportlösung mit erweiterten Workflow-Tools sowie KI-gestützten Automatisierungs- und Self-Service-Funktionen anzupassen. Damit gelangen Tickets sofort an den richtigen Supportmitarbeiter, der immer die richtigen Informationen zur Hand hat, um das jeweilige Problem zu lösen.

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  • Einheitlicher Überblick über Daten und Prozesse

    Je größer das Unternehmen, desto komplexer die Prozesse. Integrieren Sie Ihre Tools, Daten und Kommunikationsmittel abteilungsübergreifend und sorgen Sie so für reibungslosere Kundeninteraktionen und weniger Fehlkommunikation.

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Einfach skalierbar

Unsere Plattform für Kundenservice und Interaktion hilft vorausschauenden Unternehmen, eine bestmögliche Customer Experience bereitzustellen. Wir sorgen für die richtige Balance zwischen Einfachheit und Raffinesse, um Teams und Technologien auf das auszurichten, was am wichtigsten ist – Ihre Kunden.

16

Niederlassungen weltweit

99.9%

Verfügbarkeits-SLA*
Zuverlässigkeit und Transparenz, auf die Sie sich verlassen können

4,75 Mrd.

verarbeitete Interaktionen im Jahr

GDPR

Zendesk-Produkte unterstützen die Einhaltung der GDPR

  • AICPA Service Organization Control Reports SOC aicpa.org/soc (Ehemals SAS 70 Reports)
  • bsi. ISO/IEC 27001 Informationssicherheits-Management
  • Nach ISO/IEC 27001 Informationssicherheits-Management zertifiziert
  • Durch TRUSTe zertifiziert
  • Skyhigh Enterprise-Ready
  • Rahmenwerk des Datenschutzschilds

Auf Großunternehmen ausgelegte Sicherheit

Das sagen Analysten
über uns**

* Über das Kunden-Prioritäts-Support-Add-on verfügbar

** Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Technologienutzern, nur die Anbieter zu wählen, die die besten Bewertungen oder Einstufungen erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Erstellen Sie mit Zendesk eine erstklassige Kundenservice-Lösung

Produkte

Passen Sie Ihren Support an und konfigurieren Sie Workflows ganz individuell. Zendesk zentralisiert Ihre Interaktionen, damit Sie Omnichannel-Support – per E-Mail, Chat, Telefon oder Self-Service – im großen Stil bereitstellen und nahtlos und effizient persönliche Konversationen führen können.

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Plattform

Zendesk Sunshine ist unsere offene, flexible CRM-Plattform. Sunshine basiert auf AWS und ermöglicht es Ihnen, alle Kundendaten nahtlos anzubinden und zu verstehen – egal wo sie gespeichert sind.

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Kompetenz

Das Customer Experience-Team von Zendesk kombiniert breitgefächerte Kompetenz im Bereich Kundenservice mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können.

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Erfahren Sie, wie Zendesk Ihnen helfen kann, einen ROI von 286 % zu erzielen

Entscheiden Sie sich wie zahlreiche internationale Marken aus allen Branchen für Zendesk

„Wir standen komplett im Nebel, konnten nicht einen Meter weit sehen. Und nun haben wir den vollen Überblick. Vorher hatten wir überhaupt keine Sicht. Seit wir Zendesk nutzen, wissen wir, woher unsere Tickets kommen und was die Kunden brauchen.“

– Jamie Loren Byers II
Head of Support, EAN Partner:Connect

3,300

durchschnittliches monatliches Ticketvolumen

91%

CSAT

Sehen Sie sich an, wie gut die Produkte von Zendesk zu Ihren Bedürfnissen passen