Die besten Customer Experiences
Zendesk bietet eine komplette Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich ist und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält
Software, die ins Schwarze trifft
Beim Kundenservice geht es um mehr als nur um den Kunden. Es geht auch um Ihr Unternehmen und Ihre Teams. Zendesk erleichtert Ihren Kunden die Kontaktaufnahme mit Ihnen, bringt Ihre Mitarbeiter auf Erfolgskurs und sorgt dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft. Alles, was Sie brauchen, in einem leistungsstarken Paket.

Machen Sie es Ihren Kunden leicht
Ganz gleich, von wo aus Ihre Kunden Conversational Support benötigen: Sie erhalten jederzeit schnell, einfach und unkompliziert Antworten auf alle ihre Fragen.
Treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind
Stellen Sie überall Supportoptionen bereit, damit Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind. Das Gespräch reißt nie ab, egal wie Kunden mit Ihnen interagieren (per Messaging, Live-Chat, Social Media, E-Mail oder Telefon).
Hilfe zur Selbsthilfe
Erstellen Sie ein integriertes Help Center und Community-Forum. So können Kunden Probleme in Eigenregie lösen, und Supportmitarbeiter werden entlastet.
Bieten Sie intelligenten und skalierbaren Support
KI und Bots geben Kunden sofort Antworten auf ihre Fragen, verdoppeln die Arbeitsleistung der Supportmitarbeiter und sparen Ihrem Unternehmen Zeit und Geld.
Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, Administratoren und internen Teams mit leistungsfähigen, sofort einsatzbereiten Kundenservice-Tools Zendesk bietet innovative, sofort einsatzbereite Tools, die sich schnell einrichten lassen und benutzerfreundlich sind.

Kundenbetreuung von einem zentralen Ort aus
Erleichtern Sie die Verfolgung, Priorisierung und Beantwortung von Kundenanfragen mit einem einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter. Da Ihre Supportmitarbeiter immer den kompletten Kundenkontext sowie Zugriff auf über 1.000 vorkonfigurierte Integrationen haben, können sie besseren persönlichen Support bieten.
Agenteneffizienz steigern
Helfen Sie Ihrem Team, mit
schnell und effizient mit internen und externen Partnern in Verbindung zu treten. Mit vordefinierten Antworten und den zu jedem Problem können sie Kundenanliegen schneller lösen.Tools zur ZusammenarbeitSmarter arbeiten durch gezielte Verteilung und Business Intelligence
Nutzen Sie die integrierten Verteilungs- und Business-Intelligence-Funktionen zur Erfassung kritischer Details, um die manuelle Dateneingabe zu reduzieren, und eskalieren Sie Probleme an den Mitarbeiter, der die jeweilige Frage am besten beantworten kann.
Skalierbares Angebot von Self-Service-Funktionen
Helfen Sie Ihren Content-Managern mit integrierten Wissensmanagement-Funktionen, damit Ihre Supportmitarbeiter die Möglichkeit haben, direkt von ihrem Arbeitsbereich aus ihr Fachwissen bereitzustellen.

So bleiben Sie weiter auf Erfolgskurs
Nutzen Sie unsere offene und flexible Plattform, die Sie ganz nach Ihren Anforderungen skalieren, erweitern und im Zuge Ihres Wachstums optimal anpassen können.
Mit Ihren anderen Systemen integrieren
Integrieren Sie alle relevanten Kundendaten mithilfe unserer leistungsstarken Integrationsoptionen, einschließlich Code- und No-Code-Funktionalität.
Einheitliche Kundenansicht verwalten
Erstellen Sie eine einheitliche Ansicht Ihrer Kunden, damit Sie über die gesamte Customer Journey hinweg personalisierten Support bieten können.
Mit praktisch umsetzbaren Erkenntnissen Licht ins Dunkel bringen
Analysieren und verfolgen Sie alle relevanten Kennzahlen und handeln Sie danach, damit Ihre Kunden den Support erhalten, den sie brauchen. Aussagekräftige Analysen und Berichte sind über alle Vertriebs-, Service- und Drittsysteme hinweg verfügbar.
Wir sind für Sie da
Wir haben die nötige Kompetenz, um Ihrem Team unter die Arme zu greifen, damit sich unsere Lösungen optimal auf Ihr Geschäft auswirken.

Berechnen Sie Ihren ROI mit Zendesk
Es kann schwierig sein, den ROI zu bestimmen. Zum Glück haben wir ein Tool dafür. Nutzen Sie den ROI-Rechner von Zendesk, um die Vorteile einer Omnichannel-Methode für den Kundensupport zu erkennen.
Erzählen Sie uns ein bisschen von sich und wir erledigen den Rest:
Alle Felder sind erforderlich.
Falls Sie einen Kanal aktuell nicht anbieten, geben Sie null ein.
Wenn das keine guten Aussichten sind. In diesen Bereichen können Sie mit Einsparungen rechnen.
Hinweis
Die obigen Schätzungen basieren auf Industrie- und Zendesk-Benchmarks, wobei von der Verwendung einer einzigen integrierten Omnichannel-Lösung ausgegangen wird. Diese Zahlen zeigen nur einen ungefähren Wert an. Einzelne Ergebnisse und Leistungen können abweichen.
Testen Sie die Support Suite kostenlos und erleben Sie sie in Aktion.
*Bitte beachten Sie, dass dieses Tool keine Daten aus unserem neuesten CX-Reifegrad-Bericht von ESG beinhaltet.