Überzeugende Customer Experience
Zendesk bietet eine komplette Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich ist, mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält
Software, die ins Schwarze trifft
Bei Kundenservice geht es um mehr als nur den Kunden. Es geht auch um Ihr Unternehmen und Ihre Teams. Zendesk macht es Ihren Kunden leicht, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, bringt Ihre Mitarbeiter auf Erfolgskur und sorgt dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft. Alles, was Sie brauchen, in einem leistungsstarken Paket.

Machen Sie es Ihren Kunden leicht
Bieten Sie Ihren Kunden dort Support, wo sie sich gerade aufhalten, damit sie einfach, schnell und unkompliziert Antworten auf ihre Fragen erhalten.
Bieten Sie Support auf den Kanälen, die Ihre Kunden am liebsten nutzen
Stellen Sie überall Supportoptionen bereit, damit Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind. Das Gespräch reißt nie ab, egal wie Kunden mit Ihnen interagieren – per Messaging, Live-Chat, Social Media, E-Mail oder Telefon).
Hilfe zur Selbsthilfe
Erstellen Sie ein integriertes Help Center und Community-Forum. So können Kunden Probleme in Eigenregie lösen, und Kundenbetreuer werden entlastet.
Die persönliche Note, selbst bei hohem Supportvolumen
Bieten Sie allen Kunden personalisierten Support – selbst bei hohem Supportvolumen. Nutzen Sie Automatisierung und KI-basierte Bots, um relevanten Kontext zu erhalten, damit Ihre Kunden sich nicht wiederholen müssen.
Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, Administratoren und interne Teams mit leistungsfähigen, sofort einsatzbereiten Tools von Zendesk, die sich völlig mühelos einrichten lassen und benutzerfreundlich sind.

Kundenbetreuung von einem zentralen Ort aus
Erleichtern Sie die Verfolgung, Priorisierung und Beantwortung von Kundenanfragen mit einem einheitlichen Arbeitsbereich für Agenten. Da Ihre Supportmitarbeiter immer den kompletten Kundenkontext haben – sowie Zugriff auf mehr als 1.000 vorgefertigte Integrationen –, können sie besseren persönlichen Support bieten.
Agenteneffizienz steigern
Helfen Sie Ihrem Team, mit
schnell und effizient mit internen und externen Partnern in Verbindung zu treten. Mit vordefinierten Antworten und den zu jedem Problem können sie Kundenanliegen schneller lösen.Smarter arbeiten durch gezielte Verteilung und Business Intelligence
Nutzen Sie die integrierten Verteilungs- und Business-Intelligence-Funktionen zur Erfassung kritischer Details, um die manuelle Dateneingabe zu reduzieren, und eskalieren Sie Probleme an den Mitarbeiter, der die jeweilige Frage am besten beantworten kann.
Self-Service-Inhalte bieten
Helfen Sie Ihren Content-Managern mit integrierten Wissensmanagement-Funktionen, damit Ihre Supportmitarbeiter die Möglichkeit haben, direkt von ihrem Arbeitsbereich aus ihr Fachwissen beizutragen.

So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs
Nutzen Sie unsere offene und flexible Plattform, die Sie je nach Ihren Geschäftsanforderungen skalieren, erweitern und optimieren können, um alle gewünschten Anpassungen vorzunehmen.
Mit Ihren anderen Systemen integrieren
Integrieren Sie alle relevanten Kundendaten mithilfe unserer leistungsstarken Integrationsoptionen, einschließlich Code- und No-Code-Funktionalität.
Einheitliche Kundenansicht verwalten
Erstellen Sie eine einheitliche Ansicht Ihrer Kunden, damit Sie über die gesamte Customer Journey hinweg personalisierten Support bieten können.
Mit praktisch umsetzbaren Erkenntnissen Licht ins Dunkel bringen
Analysieren und verfolgen Sie alle relevanten Kennzahlen und handeln Sie dann, damit Ihre Kunden den Support erhalten, den sie brauchen. Aussagekräftige Analysen und Berichte sind über alle Vertriebs-, Service- und Drittsysteme hinweg verfügbar.
Wir sind für Sie da
Wir haben die nötige Kompetenz, um Ihrem Team unter die Arme zu greifen, damit unsere Lösungen einen strategischen Einfluss auf Ihr Geschäft haben.
