Zendesk Community

Hier sind Sie richtig

Willkommen in der Zendesk-Community! Hier können Sie sich mit anderen Nutzenden austauschen und Kontakte knüpfen. Werden Sie Teil der Community, lernen Sie von anderen Nutzenden, erweitern Sie Ihr Supportnetzwerk und verbessern Sie Ihre Zendesk-Kompetenzen.

Machen Sie mit

Kontakte knüpfen

Lernen Sie andere CX-Experten aus der ganzen Welt kennen und bauen Sie sich Ihr persönliches Supportnetzwerk auf.

Mehr erfahren

Machen Sie sich mit allen Funktionen von Zendesk vertraut und werden Sie zu einer wahren Fachperson im Gebiet der CX.

Interagieren

Nehmen Sie an Konversationen in unseren Community-Foren teil, hinterlassen Sie uns Ihr Feedback und erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf Best Practices.

ZENDESK-BENUTZERGRUPPEN

Verbinden, lernen, teilen

Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten. Vernetzen Sie sie sich mit anderen begeisterten und versierten Zendesk-Benutzern. Nehmen Sie an Events teil – von Benutzern für Benutzer organisiert. Vielleicht ergeben sich sogar neue Freundschaften.

Machen Sie mit oder erfahren Sie mehr

Schulungen und Zertifizierungen

Machen Sie einen Crashkurs

Verbessern Sie Ihre Zendesk-Kompetenzen. Egal, ob Supportmitarbeiter, Administrator oder Entwickler – für alle gibt es einen Schulungskurs. Bereit, mit Ihrem Wissen zu glänzen? Zeigen Sie uns, was Sie gerlent haben und holen Sie sich Ihr Zendesk-Zertifikat.

Zu den Schulungen und Zertifizierungen gehen

Produkthilfe

Nutzen Sie unser Know-how

Stöbern Sie durch unsere umfangreiche Sammlung an Help-Center-Beiträgen. Egal, ob Sie Hilfe benötigen, Tipps zur Fehlerbehebung suchen oder Fragen zu unseren Produkten haben – unser Team stellt Ihnen alle wichtigen Ressourcen direkt zur Verfügung.

Entdecken Sie unsere Wissensdatenbank
Ithaka
“Die Community ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, um Beiträge von Menschen zu finden, die dieselben Erfahrungen gemacht haben wie ich. Es kommt wirklich selten vor, dass ich die erste Person bin, die ein Thema anspricht. Das können einfache Feeback-Posts sein, in denen ich meine eigenen Erfahrungen wiedererkenne. Aber viel häufiger finde ich in der Community auch Lösungen, auf die ich nie gekommen wäre. Die durch Nutzende erstellten Guides finde ich unglaublich hilfreich. Die Moderatoren unterstützen sich gegenseitig und sind oft die ersten, die ihre Erfahrungen in den Foren teilen. Ihre Beiträge sind für mich eine unglaublich wertvolle Ressource, wenn ich einmal Hilfe brauche.”

Chris Bulin

Support Services Enablement Managerin bei Ithaka

Mehr über Chris erfahren
Customer: Ithaka

Weitere Ressourcen

Weitere Extras für Sie

News

Verpassen Sie keine Produktneuheiten mehr und erhalten Sie jede Woche unseren kompakten Community-Newsletter.

Zu den News gehen

Startups

Richtig durchstarten: Treten Sie unserer Startups-Community bei! Es erwarten Sie Tipps von Experten, Best Practices und vieles mehr.

Zu den Startups gehen

Entwickler

Unser Wissen ist Ihre Stärke. Stöbern Sie durch unsere Bibliothek für Entwickler und lernen Sie, wie man noch effizienter programmiert.

Zur Dokumentation für Entwickler

Unsere Tür steht immer offen

Jetzt mitmachen!