Zendesk Community

Hier sind Sie richtig

Willkommen in der Zendesk-Community! Hier können Sie sich mit anderen Nutzenden austauschen und Kontakte knüpfen. Werden Sie Teil der Community, lernen Sie von anderen Nutzenden, erweitern Sie Ihr Supportnetzwerk und verbessern Sie Ihre Zendesk-Kompetenzen.

Kontakte knüpfen

Lernen Sie andere CX-Experten aus der ganzen Welt kennen und bauen Sie sich Ihr persönliches Supportnetzwerk auf.

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Machen Sie sich mit allen Funktionen von Zendesk vertraut und werden Sie zu einer wahren Fachperson im Gebiet der CX.

Interagieren

Nehmen Sie an Konversationen in unseren Community-Foren teil, hinterlassen Sie uns Ihr Feedback und erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf Best Practices.

Community-Events

Verbinden Sie Arbeit mit Spaß

Wir sind nicht nur Champions in Sachen Kundenservice, sondern auch, wenn es um das Veranstalten von Breakout-Events geht. Ob Webinare, Konferenzen oder On-Demand-Angebote – erhalten Sie ganz einfach Schulungsressourcen, wertvolle Tipps und Support von echten Zendesk-Experten. Egal, wo Sie sich gerade befinden.

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Schulungen und Zertifizierungen

Machen Sie einen Crashkurs

Verbessern Sie Ihre Zendesk-Kompetenzen. Egal, ob Supportmitarbeiter, Administrator oder Entwickler – für alle gibt es einen Schulungskurs. Bereit, mit Ihrem Wissen zu glänzen? Zeigen Sie uns, was Sie gerlent haben und holen Sie sich Ihr Zendesk-Zertifikat.

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Produkthilfe

Nutzen Sie unser Know-how

Stöbern Sie durch unsere umfangreiche Sammlung an Help-Center-Beiträgen. Egal, ob Sie Hilfe benötigen, Tipps zur Fehlerbehebung suchen oder Fragen zu unseren Produkten haben – unser Team stellt Ihnen alle wichtigen Ressourcen direkt zur Verfügung.

Entdecken Sie unsere Wissensdatenbank

“Die Community ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, um Beiträge von Menschen zu finden, die dieselben Erfahrungen gemacht haben wie ich. Es kommt wirklich selten vor, dass ich die erste Person bin, die ein Thema anspricht. Das können einfache Feeback-Posts sein, in denen ich meine eigenen Erfahrungen wiedererkenne. Aber viel häufiger finde ich in der Community auch Lösungen, auf die ich nie gekommen wäre. Die durch Nutzende erstellten Guides finde ich unglaublich hilfreich. Die Moderatoren unterstützen sich gegenseitig und sind oft die ersten, die ihre Erfahrungen in den Foren teilen. Ihre Beiträge sind für mich eine unglaublich wertvolle Ressource, wenn ich einmal Hilfe brauche.”

Chris Bulin

Support Services Enablement Managerin bei Ithaka

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Customer: Ithaka

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