Angaben zu Ihrem Unternehmen

  • Anzahl von Mitarbeitern

Angaben zu Ihrer Person

Team anpassen

Unter dieser Adresse greifen Sie auf Ihr neues Konto zu. Wir empfehlen, die Adresse als Lesezeichen zu speichern.

  • .zendesk.com

    .zendesk.com
  • Ihr Zendesk wird gehostet auf English
  • Durch Klicken auf „Weiter“ erklären Sie sich mit dem Master Subscription Agreement und der Datenschutzrichtlinie von Zendesk einverstanden.

Ihr neues Konto wird eingerichtet unter

https://portal.zendesk.com

Unter dieser Adresse greifen Sie auf Ihr neues Konto zu. Wir empfehlen, die Adresse als Lesezeichen zu speichern.

Team anpassen

Unter dieser Adresse greifen Sie auf Ihr neues Konto zu. Wir empfehlen, die Adresse als Lesezeichen zu speichern.

  • .zendesk.com

    .zendesk.com
  • Ihr Zendesk wird gehostet auf English

Noch etwas...

  • Wir müssen eine SMS an eine Telefonnummer senden, die Ihnen gehört, um Ihr Konto zu bestätigen.

  • Land auswählen
  • Weiter

    Möglicherweise fallen SMS-Gebühren an

  • Wir haben eben eine SMS mit Ihrem 7-stelligen Bestätigungscode an (Nummer ändern) gesendet. Es kann einen Moment dauern, bis sie eintrifft.
  • Haben Sie den Bestätigungscode nicht erhalten? Neue SMS senden
  • Durch Klicken auf „Telefonnummer bestätigen“ erklären Sie sich mit dem Master Subscription Agreement und der Datenschutzrichtlinie von Zendesk einverstanden.

Ihr neues Konto wird eingerichtet unter

https://portal.zendesk.com

Unter dieser Adresse greifen Sie auf Ihr neues Konto zu. Wir empfehlen, die Adresse als Lesezeichen zu speichern.

Oben klicken, um die Zendesk-Einrichtung noch leichter zu machen

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Zum Anmelden bitte nicht Ihre Supportadresse verwenden

Geben Sie mindestens 5 Zeichen ein

Mitarbeiter

Verfügbarkeit der Domäne wird geprüft...

Geben Sie nur Buchstaben und Ziffern ein

Fehler beim Nachschlagen dieser Domäne. Bitte versuchen Sie es erneut.

Diese Domäne ist nicht verfügbar, aber hier ist ein anderer Vorschlag.

URL bereits in Gebrauch

Diese Domäne wird bereits verwendet. Bitte wählen Sie eine andere.

Leider ist etwas schiefgegangen und wir konnten Ihre Zendesk-Instanz nicht einrichten

Wir haben unser Supportteam verständigt

Sie befinden sich offenbar in einem laut unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen verbotenen Hoheitsgebiet. Falls dies nicht korrekt ist, schicken Sie bitte eine E-Mail an legal@zendesk.com.