Software für Community-Foren

Austausch mit anderen

Schaffen Sie einen Ort, an dem Kunden sich austauschen und zusammenarbeiten können

Bekannt als Zendesk Gather

Zusammen stark

Kunden verwenden Ihre Produkte tagein, tagaus und kennen sich gut damit aus. Ihre Perspektive kann für Sie sehr nützlich sein. Erstellen Sie einen Ort im Zendesk-Ökosystem, an dem Kunden miteinander und mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten können.

  • Kollektives Wissen nutzen

    Nutzen Sie das Wissen Ihrer Kunden, um Self-Service-Support zu bieten, der immer auf dem neuesten Stand ist.

  • Kunden mitreden lassen

    Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Benutzer, indem Sie Feedback sammeln und Top-Beitragende mit Badges auszeichnen.

  • Managern die Zügel in die Hand geben

    Geben Sie Community-Managern die Tools, um sichere und markengerechte Foren zu erstellen.

Support, der mitwächst

Geben Sie Ihren Kunden Hilfe zur Selbsthilfe

Inhalte schnell und einfach auffinden

Benutzer können Community-Posts und Themen durchsuchen, um leicht relevante Antworten zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Den Gesprächsfaden nie abreißen lassen

Erstellen Sie mit dem WYSIWYG-Editor schnell eine neue Diskussion oder schlagen Sie ähnliche Beiträge vor, um doppelte Themen zu vermeiden.

Top-Posts hervorheben

Platzieren Sie relevante Inhalte an prominenter Stelle, damit sie sofort ins Auge fallen.

Inhalte schnell und einfach auffinden

Benutzer können Community-Posts und Themen durchsuchen, um leicht relevante Antworten zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Den Gesprächsfaden nie abreißen lassen

Erstellen Sie mit dem WYSIWYG-Editor schnell eine neue Diskussion oder schlagen Sie ähnliche Beiträge vor, um doppelte Themen zu vermeiden.

Top-Posts hervorheben

Platzieren Sie relevante Inhalte an prominenter Stelle, damit sie sofort ins Auge fallen.

Ohren spitzen

Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, gesehen und gehört zu werden

Wenn Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu äußern, fühlen sie sich ernst genommen und geschätzt. Erfassen Sie ihr Feedback, um die Probleme zu verstehen, mit denen sie konfrontiert sind, und lassen Sie sie über hilfreiche Inhalte abstimmen. Zeichnen Sie Top-Beitragende mit Badges aus und fördern Sie das Vertrauen – nicht nur in Ihr Unternehmen, sondern auch zwischen Ihren Benutzern. Davon profitieren alle.

Immer fair bleiben

Benutzerengagement managen

Diskussionen fördern

Markieren Sie Posts mit dem aktuellen Status, um beantwortete Fragen und Produktwünsche zu verfolgen. Eskalieren Sie Posts an Ihre Supportagenten, wenn persönliche Hilfe gefordert ist.

Mitspracherecht für Ihre Benutzer

Sorgen Sie für sichere Foren durch Verwalten des Benutzerzugangs. Mit unterschiedlichen Berechtigungen für unterschiedliche Moderatorgruppen sorgen Sie dafür, dass besonders erfahrene Benutzer Konversationen verfolgen und bei Bedarf eingreifen können.

Markenspezifische Anpassungen

Erstellen Sie für jede Zielgruppe, Region oder Marke eine eigene Community. Passen Sie sie mit vordefinierten Designs an oder schaffen Sie durch Coding oder APIs anspruchsvolle Anpassungen für ein verbessertes Community-Erlebnis.

Diskussionen fördern

Markieren Sie Posts mit dem aktuellen Status, um beantwortete Fragen und Produktwünsche zu verfolgen. Eskalieren Sie Posts an Ihre Supportagenten, wenn persönliche Hilfe gefordert ist.

Mitspracherecht für Ihre Benutzer

Sorgen Sie für sichere Foren durch Verwalten des Benutzerzugangs. Mit unterschiedlichen Berechtigungen für unterschiedliche Moderatorgruppen sorgen Sie dafür, dass besonders erfahrene Benutzer Konversationen verfolgen und bei Bedarf eingreifen können.

Markenspezifische Anpassungen

Erstellen Sie für jede Zielgruppe, Region oder Marke eine eigene Community. Passen Sie sie mit vordefinierten Designs an oder schaffen Sie durch Coding oder APIs anspruchsvolle Anpassungen für ein verbessertes Community-Erlebnis.

„In unserer Community können Designer sich gegenseitig helfen, wenn sie Probleme haben. Das führt zu lebhaften Diskussionen, von denen alle profitieren. Wir haben schon oft wirklich wertvolles Feedback zu unserem Produkt erhalten. Außerdem konnten wir dank unserer hilfsbereiten Community die Anzahl von Tickets deutlich reduzieren.“

Sean Kinney

Senior Director of Support, InVision

32.000 Aufrufe pro Monat

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