Reporting- und Analysesoftware
Direkte Berichte
Nutzen Sie Daten und Analysen, um die Customer Experience zu messen und zu verbessern.


Bekannt als Zendesk Explore
Erkenntnisse über Kunden aufdecken
Daten können überwältigend sein. Was sagen all diese Diagramme, Zahlen und Spreadsheets eigentlich aus? Zendesk macht es leicht, Kundenservicedaten zu interpretieren. Unsere Reporting- und Analysesoftware gibt Ihnen sofortigen Einblick in Ihre Kunden, damit Sie gezielte Verbesserungen vornehmen können – auch ohne Statistikkenntnisse.

Omnichannel-Analysen
Einblick in alle Kundeninteraktionen
Kundensupport kann überall stattfinden – per E-Mail oder Telefon, in einem Chat oder über Ihre Social-Media-Kanäle. Sie brauchen ein Analysetool, das Schritt halten kann. Unsere Reporting-Lösung integriert Daten aus jedem Kanal, damit Sie messen können, wie Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren, ohne den Faden zu verlieren.


Starke Analysen als Grundlage für fundierte CX-Entscheidungen
Aussagekräftige Daten




Echtzeit- und historische Daten
Zugang zu aussagekräftigen Berichten, um vergangene Trends zu verstehen und passende Maßnahmen zu treffen.
Vorkonfigurierte Dashboards für jeden Kanal
Messen der Serviceleistung mit vorkonfigurierten Dashboards, die auf Best Practices basierende Kundenservicemetriken enthalten.
Anpassbare Dashboards und Diagramme
Endlose Möglichkeiten zur Anpassung von Metriken, Diagrammen, Filtern und Dahsboards in einer Point&Click-Oberfläche.
Teilen und zusammenarbeiten
Teilen von relevanten Dashboards und Berichten mit Kollegen und Stakeholdern, damit diese immer über wichtige Erkenntnisse und Trends informiert sind, sowie Möglichkeit, die automatische Zustellung zu planen.

„Dank der Transparenz, die wir mit der Reporting-Lösung von Zendesk erhalten, konnten wir unsere Supportabläufe enorm verbessern. Jetzt sind wir in der Lage, Problembereiche in Tickets zu erkennen, die Weiterleitungsregeln schnell anzupassen und Schulungsmöglichkeiten für unser Team zu identifizieren.“
Colin Wilkinson
Senior Manager, Agent Enablement, Member Services, Etsy