Knowledge base software

Wissensdatenbankbeiträge und andere Inhalte erstellen und organisieren, mühelos mit Supportmitarbeitern, Kunden oder öffentlich teilen – und messen, welche Inhalte am erfolgreichsten sind.

Answer frequent questions quickly

Zendesk offers knowledge management software that is simple to customize and use - as either an internal knowledge base, an IT knowledge base, a support agent-only knowledge base, or a customer facing FAQ tool. And because it’s always available, customers and support agents can use this self-service portal to find the right information whenever they need.

Effiziente und zuverlässige Inhaltslösung

Beim Ausbau der Online-Wissensdatenbank brauchen Sie sich nicht um die Details zu kümmern. Entwürfe werden automatisch gespeichert, Textformatierung macht Ihre Beiträge noch übersichtlicher, und vordefinierte Vorlagen helfen, die richtige Inhaltsstruktur beizubehalten. Wenn Sie eine interne Wissensdatenbank einrichten, können Sie Inhalte mühelos auf bestimmte Gruppen beschränken.

Wissensdatenbank-Software

Wissen, wie sich Ihre Wissensdatenbank ändert

Finden Sie heraus, wie sich Ihre Wissensdatenbankinhalte mit der Zeit weiterentwickeln. Dank einer Liste aller Änderungen verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Revisionen und sorgen für stets optimale Inhalte.

Wissensdatenbankinhalte

Sprechen Sie die Sprache des Kunden

Zendesk makes knowledge management software that’s simple to use and accessible for everyone. And the freedom to translate your articles into over 40 different languages provides a localized experience that’s right for each customer.

Wissen

Measure and improve customer support

Know what users are looking for and whether they're finding the right answers with built-in reports. Zendesk’s knowledge base software provides insights to expose gaps in content and helps identify areas where new knowledge base articles should be created.

Wissensdatenbank-Software

Veeva

Zendesk hilft Veeva, jeden Monat 35.000 Tickets zu bearbeiten

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