Integrierte Voice-Software
In Verbindung bleiben
Sprechen Sie direkt mit Kunden, um persönliche Lösungen für komplexe Probleme zu finden.


Bekannt als Zendesk Talk
Sprechen Sie mit Ihren Kunden
Selbst im Zeitalter von E-Mails, SMS und DMs lässt sich ein Problem manchmal am schnellsten in einem Gespräch mit einem Menschen lösen. Unsere integrierte Voice-Lösung wird mit allen anderen Kanälen synchronisiert, sodass Supportagenten sofort alle Kundeninformationen griffbereit haben.

Grundfunktionen
Alles, was Sie für den Einstieg brauchen



Starthilfe für Anrufe
Mit unseren sofort einsatzbereiten cloudbasierten Voice-Lösung können Sie im Handumdrehen Anrufe entgegennehmen.
Aufbauen auf dem, was Sie haben
Sie können Ihre bevorzugte Call-Center-Lösung mühelos in Zendesk integrieren. Wir bieten Integrationen für mehr als 90 Telefonieanbieter. Bei Bedarf können Sie auch eine eigene Integration entwickeln.
Anpassen mit Apps
Erweitern Sie die Telefonfunktionen mit zusätzlichen Tools und Services, wie z.B. fortgeschrittene Anruftranskription, Schwärzung und Qualitätssicherung.
Anrufe halten und weiterleiten
Immer erreichbar
Durch IVR (Interactive Voice Response), Gruppenweiterleitung, Überlauf und Weiterleitung außerhalb der Geschäftszeiten ist dafür gesorgt, dass Anrufer immer den richtigen Supportmitarbeiter erreichen. Sie können die maximale Warteschlangengröße und Wartezeit festlegen und Anrufern die Möglichkeit geben, einen Rückruf anzufordern statt auf den nächsten verfügbaren Mitarbeiter zu warten.




Monitoring und Reporting
Holzauge, sei wachsam
Mit Echtzeitanalysen können Sie den Telefonsupport messen und verbessern. Kanalübergreifende Berichte ermöglichen den Leistungsvergleich mit Messaging, E-Mail, Chat und anderen dialogorientierten Supportoptionen. Durch Überwachung und Aufzeichnung von Anrufen wird die Qualität des Telefonsupports sichergestellt und gleichzeitig die Privatsphäre von Kunden geschützt.


„Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal verfügbar sind und dass unsere Kunden so schnell wie möglich den richtigen Ansprechpartner erreichen, der ihre Fragen beantworten kann.“
Katie Rogers
Senior Director of Customer Experience bei Harry's