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Zendesk-Studie: NET PROMOTER SCORE℠ (NPS)

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Zendesk-Studie: Verhaltenssignale

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Gartner: Knowledge Management Will Transform CRM Customer Service

Wissensmanagement ist im Kundenservice ein außerordentlich wichtiges Thema. Es wirkt sich nicht nur auf Produktivität und…

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Der Wertbeitrag des Self-Service beim Customer Support

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In guter Gesellschaft: Support ist mehr als Kundenservice

Um die anspruchsvollen Kunden von heute zu unterstützen, sind alle Mitarbeiter gefragt. Kundenservice operiert schon lange…

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Einrichten und Managen mehrerer Kundenservicekanäle

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Meeting the fresh demands of omnichannel customers

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Der wahre Wert einer Supportorganisation

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2017 Technologietrends in Kundensupportcentern

Une überzeugendes Kundenerlebnis hilft, langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen. Trotzdem fehlen vielen Organisationen die Tools, um…

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Zufriedene Kunden, mehr Umsatz

Agiler Kundenservice Dank neuer Technologien stehen Unternehmen immer bessere Systemlösungen zur Verfügung. Mit neuen Tools kann…

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Omnichannel-Kundenservice – Leitfaden für den Einzelhandel

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Nucleus Research: Zendesk sorgt für hohen ROI bei Trustpilot

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6 Schritte zum Hinzufügen von Chat zu Ihrer Website

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Was ist Kundenzufriedenheit? Definition + Bedeutung

Der Kundenzufriedenheitswert misst, wie zufrieden Ihre Kund:innen mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sind. Und für viele Unternehmen entscheidet diese Metrik – ganz nebenbei – über Erfolg oder Misserfolg.

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Fünf Gründe, die für einen Wechsel von Freshdesk zu Zendesk sprechen

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9 Tipps für die Bereitstellung von herausragendem Social-Media-Kundenservice

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So bieten Sie einen herausragenden Facebook-Kundenservice

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So stellen Sie Kundensupport-Mitarbeiter ein

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