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Neueste Referenzen

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Zufriedene Kunden, mehr Umsatz

Agiler Kundenservice Dank neuer Technologien stehen Unternehmen immer bessere Systemlösungen zur Verfügung. Mit neuen Tools kann…

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Omnichannel-Kundenservice – Leitfaden für den Einzelhandel

Omnichannel-Kundenservice für den Einzelhandel Den Verbrauchern von heute stehen immer mehr Shopping-Kanäle zur Verfügung. Retailer müssen…

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Nucleus Research: Zendesk sorgt für hohen ROI bei Trustpilot

Trustpilot wurde 2007 gegründet und stellt von Endbenutzern generierte Bewertungen von Online-Unternehmen bereit. Trustpilot hat Kunden…

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Was ist Kundenzufriedenheit? Definition + Bedeutung

Der Kundenzufriedenheitswert misst, wie zufrieden Ihre Kund:innen mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sind. Und für viele Unternehmen entscheidet diese Metrik – ganz nebenbei – über Erfolg oder Misserfolg.

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6 Tipps zum Aufbau eines effektiven Help Centers

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Die geschäftlichen Auswirkungen des Kundenservice auf den Customer Lifetime Value

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Klein, aber oho: Kompetente Supportteams führen zum CX-Erfolg von KMU

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Customer Experience: Ein umfassender Leitfaden für 2024

Die Customer Experience (CX) bezeichnet die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen einem Unternehmen und seinen Kund:innen. Erfahren Sie, warum sie so wichtig ist und wie Sie Ihre CX-Strategie verbessern können.

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Warum wechseln Kunden zu Social Media?

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