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Gartner: Knowledge Management Will Transform CRM Customer Service
Wissensmanagement ist im Kundenservice ein außerordentlich wichtiges Thema. Es wirkt sich nicht nur auf Produktivität und…
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Der Wertbeitrag des Self-Service beim Customer Support
Niemand hat heute viel Zeit. Wenn es darum geht, ein Problem zu lösen oder eine Frage…
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In guter Gesellschaft: Support ist mehr als Kundenservice
Um die anspruchsvollen Kunden von heute zu unterstützen, sind alle Mitarbeiter gefragt. Kundenservice operiert schon lange…
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Einrichten und Managen mehrerer Kundenservicekanäle
Heutzutage haben Sie schier unbegrenzte Möglichkeiten, um mit Kunden zu interagieren: Live-Chat, Messaging, SMS – sogar…
Meeting the fresh demands of omnichannel customers
Customers want service that is both fast and human. Those two ideas might seem at odds…
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Der wahre Wert einer Supportorganisation
Entdecken Sie den wahren Wert Ihrer Supportorganisation mit Technologietrends, die 2017 am wichtigsten sind. Bei einer…
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2017 Technologietrends in Kundensupportcentern
Une überzeugendes Kundenerlebnis hilft, langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen. Trotzdem fehlen vielen Organisationen die Tools, um…
E-Book
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Zufriedene Kunden, mehr Umsatz
Agiler Kundenservice Dank neuer Technologien stehen Unternehmen immer bessere Systemlösungen zur Verfügung. Mit neuen Tools kann…
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Omnichannel-Kundenservice – Leitfaden für den Einzelhandel
Omnichannel-Kundenservice für den Einzelhandel Den Verbrauchern von heute stehen immer mehr Shopping-Kanäle zur Verfügung. Retailer müssen…
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Nucleus Research: Zendesk sorgt für hohen ROI bei Trustpilot
Trustpilot wurde 2007 gegründet und stellt von Endbenutzern generierte Bewertungen von Online-Unternehmen bereit. Trustpilot hat Kunden…
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6 Schritte zum Hinzufügen von Chat zu Ihrer Website
Über Live-Chat können Sie schneller und persönlicher mit Ihren Kunden interagieren. Aber um das Meiste aus…
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Was ist Kundenzufriedenheit? Definition + Bedeutung
Der Kundenzufriedenheitswert misst, wie zufrieden Ihre Kund:innen mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sind. Und für viele Unternehmen entscheidet diese Metrik – ganz nebenbei – über Erfolg oder Misserfolg.
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Zendesk-Produktdemo
Sehen Sie sich unsere On-Demand-Demo zu Zendesk Support und anderen Zendesk-Produkten an. In der halbstündigen Demo…
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Fünf Gründe, die für einen Wechsel von Freshdesk zu Zendesk sprechen
Ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten ist gar nicht so einfach, besonders, wenn man nicht über die…
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9 Tipps für die Bereitstellung von herausragendem Social-Media-Kundenservice
Die Kund:innen von heute erwarten von führenden Marken einen hervorragenden Social-Media-Kundenservice. Erfahren Sie, wie Sie die Herzen der Käufer:innen auf ihren bevorzugten Plattformen gewinnen.
2 Min. Lesezeit
So bieten Sie einen herausragenden Facebook-Kundenservice
Unten auf der Seite können Sie unser Whitepaper „Tipps for Providing Great Customer Service on Facebook“…
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So stellen Sie Kundensupport-Mitarbeiter ein
Kundenservice ist wichtig. Er wirkt sich nicht nur auf Ihren Profit aus, sondern auch darauf, wie…
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11 Schritte zu einem besseren Ausschreibungsdokument
Industriebeobachtern zufolge wechseln Unternehmen durchschnittlich alle fünf Jahre ihre Kundensupporttools. Egal, ob es sich um eine…
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Aufbau und Verwaltung eines virtuellen Supportteams
Virtuelle Teams stehen vor ganz anderen Herausforderungen und ihnen bieten sich andere Chancen als denen eines…
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6 Tipps zum Aufbau eines effektiven Help Centers
Kunden helfen sich am liebsten selbst. Sie sind technisch versierter als je zuvor und bevorzugen den…
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