Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 47

10 Min. Lesezeit

Leitfaden für die Integration von Zendesk und Salesforce

Es ist wirklich ganz einfach, Zendesk und Salesforce zu integrieren. Mit den flexiblen Möglichkeiten können Sie diese Integration genau so durchführen, wie sie für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist.

Beitrag
16 Min. Lesezeit

Die geschäftlichen Auswirkungen des Kundenservice auf den Customer Lifetime Value

Jeden Tag haben Kunden mit nervigen Problemen zu tun. Egal welche Branche: Wenn ein Kunde ein…

Beitrag
8 Min. Lesezeit

Klein, aber oho: Kompetente Supportteams führen zum CX-Erfolg von KMU

„Champion“-KMU überzeugen mit ihrem Kundenservice, dem Mitarbeitererlebnis und ihrer Agilität

Whitepaper
16 Min. Lesezeit

Customer Experience: Ein umfassender Leitfaden für 2024

Die Customer Experience (CX) bezeichnet die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen einem Unternehmen und seinen Kund:innen. Erfahren Sie, warum sie so wichtig ist und wie Sie Ihre CX-Strategie verbessern können.

Infografik
1 Min. Lesezeit

Warum wechseln Kunden zu Social Media?

Es ist kein Geheimnis, dass Social Media ein wichtiger Supportkanal ist: mehr als 34 % aller…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.