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Leitfaden zur Implementierung von Omnichannel-Support
Mit einem Omnichannel-Ansatz lassen sich betriebliche Metriken und Kundenerwartungen besser erfüllen als mit jeder anderen Strategie.…
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Warum Omnichannel-Support kein Märchen ist
Omnichannel mag als Technologietrend in aller Munde sein, aber ganz im Ernst: Für jede Supportorganisation, die…
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Agilität und die Gesamtkosten der Customer Experience
Einführung Gesamtkosten oder Total Cost of Ownership (TCO) – ein einfacher Begriff für ein komplexes und…
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Kundenservice: Glossar
Wie jede Branche hat auch der Kundensupport einen eigenen Jargon. Einige Wörter und Begriffe sind auch…
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Sie haben immer mehr Kunden – hält Ihr Self-Service Schritt?
In der Geschichte Ihres Unternehmens beginnt ein neues Kapitel. Vielleicht planen Sie, gehobenere Kundenschichten anzusprechen oder…
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Wie Live-Chat Unternehmen und Verbrauchern hilft
Einkaufen, Rechnungen bezahlen, Informationen suchen, Rat einholen, Fragen beantworten: Bestimmt erledigen Sie viele dieser Aufgaben online…
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Der Zendesk Benchmark: wie Digital Natives rasche Innovation und Skalierung herbeiführen
Großunternehmen, die bereits mit digitalen Technologien arbeiten, sind mit ganz eigenen Chancen und Herausforderungen konfrontiert. Ihnen…
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Die 10 wichtigsten Kundenservice-Metriken, die Sie messen sollten
Von der Kundenzufriedenheit bis zur Lösungszeit: Kundenservice-Metriken helfen Teams dabei, die Leistung zu messen. Laden Sie unten unseren kostenlosen Leitfaden herunter.
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Erste Schritte mit Zendesk Guide: Strategien und Best Practices
Self-Service ist für Unternehmen zu einer Notwendigkeit geworden. Im E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide heißt…
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Vorteile von integriertem Telefonsupport
Trotz neuerer Kanäle wie Social Media und E-Mail greifen viele Kunden noch immer am liebsten zum…
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So strukturieren Sie Ihre Kundensupport-Organisation
Wie sieht ein erfolgreiches Kundensupport-Team aus und wie fühlt es sich an? Wie können Unternehmen einen…
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Implementieren einer Kundenservicelösung von Weltrang
Die Entscheidung für eine neue Kundensupportsoftware läutet ein spannendes neues Kapitel in der Geschichte eines Unternehmens…
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Zendesk Benchmark: Wie Unternehmen digitale Transformation meistern
Wenn Kunden mit Unternehmen kommunizieren, möchten sie dazu die gleichen Kanäle verwenden, die sie zur Interaktion…
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Was ist Kundenservice?
Kundenservice ist der Support, den Sie Kund:innen während einer Geschäftsbeziehung bieten. Erfahren Sie, warum er wichtig ist, und bewerten Sie Ihre eigenen Kompetenzen im Bereich Kundenservice.
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13 Wege, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein
Die meisten Führungskräfte wissen, dass der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts vom Fokus auf den Kunden…
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Konversationsorientierter Support – mit Zendesk ein Kinderspiel
Vielleicht möchten Sie bei der Bereitstellung von Support einfach auf Nummer Sicher gehen, sich auf einen…
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Der Omnichannel-Ansatz von Zendesk
Wenn es um Support geht, erwarten Kunden offene Türen – und zwar jederzeit und überall.…
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Besserer Self-Service mit den richtigen Metriken
Wenn Sie bereits den Sprung ins kalte Wasser des Self-Service gewagt haben, Glückwunsch! Sie skalieren Ihren…
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Gartners Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center
Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk von Gartner erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2019…
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Kundenbindung fördern durch eine gemeinsame Identität
Stärkere Kundenbeziehungen durch geteilte Werte Mit hervorragendem Service lässt sich eine treue Kundenbasis aufbauen. Aber das…
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