Zendesk-Kundenserviceleitfaden für Startups

Veröffentlicht 1. September 2018
Zuletzt geändert 19. Juni 2020

Es ist nicht einfach, ein Startup-Unternehmen in die Gänge zu bringen. Aber noch viel schwerer ist es, Kunden zu gewinnen und zu binden. Ob Sie nun zwei Kundenserviceagenten brauchen oder zwanzig: Mit den richtigen Tools sparen Sie Geld, steigern den Umsatz und sorgen dafür, dass Kunden gerne wiederkommen.

Mit Zendesk haben es Unternehmen wie Airbnb, Brandless und Peloton geschafft, von der ersten Stunde an Kundenerlebnisse von Weltrang zu bieten. Und jetzt können Sie das auch!

Holen Sie sich diesen Leitfaden, der viele wichtige Themen anschneidet:

  • Warum Kundenfeedback wichtig ist
  • Erste Schritte mit einem CX-Tool
  • Wie man ein skalierbares Framework für Metriken aufbaut
  • Wie man vom ersten Tag an ein solides Kundenserviceteam zusammenstellt
  • Wie man auf Kundenfeedback reagieren sollte

Vielen Dank! Lesen Sie unseren Kundenserviceleitfaden für Startups.