Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt
Auf der Relate 2023 wird Zendesk neue KI-gestützte Funktionen vorstellen und detaillierte Forschungsergebnisse präsentieren, die Unternehmen dabei helfen, in einem sich schnell verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.
Leitfäden, Studien und mehr

Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023
Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.

Bieten Sie mit einer einheitlichen Kundenansicht personalisierten Service in großem Umfang
Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk durch die Integration von Kund:innen-Insights, Apps und KI datengestützte Personalisierung in großem Umfang erzielen.

Gartner: 3 Ways AI Benefits Customer Service Organizations
Ein kürzlich erschienener Bericht von Gartner erläutert, wie Kundenserviceorganisationen von KI profitieren und Kosten reduzieren sowie einen Mehrwert erzielen können.
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Das große Zendesk KI-Update: Ein Sprung in die Zukunft der Customer und Employee Experience
Beim Zendesk Showcase am 4. Oktober stellen wir neue Produkte, Funktionen und mehr vor.

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