Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt

Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt

Auf der Relate 2023 wird Zendesk neue KI-gestützte Funktionen vorstellen und detaillierte Forschungsergebnisse präsentieren, die Unternehmen dabei helfen, in einem sich schnell verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Kundenservice

Wie KI-gestützte Immersive CX Einzelhändlern dabei helfen kann, den Kampf um die Kundentreue zu gewinnen
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Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

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Es ist kein Geheimnis, dass Customer Experience die Arbeitsweise vieler Unternehmen beeinflusst. Eine kundenorientierte Denkweise ist…

Was sind Berührungspunkte mit Kund:innen? Beispiele und wie man sie erkennt
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Die Berührungspunkte mit Kund:innen bestimmen, wie Verbraucher:innen Ihre Marke sehen. Deshalb ist die Abbildung der Customer Touchpoint Journey so wichtig für Ihr Unternehmen und Ihre Kund:innen, die Sie bedienen.

30 E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice und Best Practices für die Kontaktaufnahme mit Kunden
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Verwenden Sie diese E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice zusammen mit einer Kundensupport-Software, um Ihre E-Mail-Workflows zu beschleunigen, Zeit zu sparen und die Effizienz skalierbar zu steigern.

Vertrieb

Was ist ein Sales-Funnel? Strategien für die Erstellung (+ Beispiele und Vorlagen)
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Ein Sales-Funnel ist entscheidend, um den Weg zum Kauf nachzuvollziehen. Erfahren Sie, wie er funktioniert und wie Sie ihn erstellen können, um Ihre Umsätze zu steigern.

Wertschöpfungskette: Definition, Beispiele und Leitfaden
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Die Wertschöpfungskette gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie den Wert und die Gewinnspanne Ihres Unternehmens maximieren können, indem Sie alle Geschäftsaktivitäten bewerten.

Über 100 einprägsame Slogans und Taglines, die Kunden lieben werden
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Einprägsame Slogans und Taglines sind die Ohrwürmer des Marketings. Erfahren Sie, was einen guten Newsletter ausmacht und wie Sie ihn nutzen können, um Ihren Umsatz zu steigern.

Was genau ist Direktvertrieb? | So verkaufen Sie direkt an Ihre Kunden
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Machen Sie nicht den Fehler, den D2C-Verkauf zu schnell abzutun. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Sie sollten deshalb unbedingt die Vorteile des wachsenden Direktvertriebsmarktes nutzen.

Unternehmens­kultur

Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft
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Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.

Warum die Zukunft der Kryptowährungen von CX abhängt
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Seit der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 haben Kryptowährungen (Kryptos) die Schlagzeilen beherrscht. In den…

So schaffen Sie nahtlose Conversational Experiences
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Verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie dabei die Kundentreue und den Umsatz, indem Sie Bots in Kombination mit Kundendienst-Mitarbeitern einsetzen.

Halten Sie Ihre Kunden trotz Rezession
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In Zeiten des Konjunkturabschwungs können Sie dennoch einige Maßnahmen ergreifen, um Ihre bestehenden Kunden zu behalten und sogar weitere hinzuzugewinnen. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden durch eine nahtlose und personalisierte CX auf allen Kanälen.

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Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023

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Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.

Bieten Sie mit einer einheitlichen Kundenansicht personalisierten Service in großem Umfang

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Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk durch die Integration von Kund:innen-Insights, Apps und KI datengestützte Personalisierung in großem Umfang erzielen.

Gartner: 3 Ways AI Benefits Customer Service Organizations

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Ein kürzlich erschienener Bericht von Gartner erläutert, wie Kundenserviceorganisationen von KI profitieren und Kosten reduzieren sowie einen Mehrwert erzielen können.

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Beim Zendesk Showcase am 4. Oktober stellen wir neue Produkte, Funktionen und mehr vor.

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Als die Läden auf der ganzen Welt geschlossen wurden, sind die meisten von uns zum Online-Shopping…

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Die Übernahme untermauert das Engagement des Unternehmens, innovative Omnichannel- und KI-Funktionen anzubieten, die außergewöhnliche Customer Experiences ermöglichen.

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Für Unternehmen ist Resilienz kein Mantra, sondern ein Muss. Aus diesem Grund setzen viele auf KI – und ihre CX-Teams – um so sicher auch durch stürmische Zeiten zu navigieren.

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Die Zeiten ändern sich. Studien zufolge, planen sechsundsechzig Prozent der Hersteller, innerhalb der nächsten zwei Jahre…

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Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erinnern Sie sich an Ihren letzten Einkauf. Können Sie…

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In der überaus digitalen und vernetzten Welt von heute, in der sich Unternehmen weiterentwickeln und miteinander…