Erste Schritte mit Zendesk Guide: Strategien und Best Practices
Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2021
Self-Service ist für Unternehmen zu einer Notwendigkeit geworden. Im E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide heißt es treffend: „Wenn es um Kundensupport geht, wollen 73 % der Verbraucher ihre Produkt- oder Serviceprobleme am liebsten selbst lösen, und 90 % der Verbraucher erwarten, dass eine Marke oder Organisation ein Kundensupport-Portal mit Self-Service bietet.“
Es ist wichtig, die Self-Service-Fähigkeiten Ihrer Organisation laufend zu verbessern, denn immer mehr Kunden bevorzugen es, ihre Probleme selbst zu lösen. Daher haben wir Zendesk Guide entwickelt, eine intelligente Wissensdatenbank für besser organisierten Self-Service und besser informierte Kunden und Agenten.
Erste Schritte mit Zendesk Guide enthält Tipps zu folgenden Themen
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1. Erstellen einer hochwertigen Wissensdatenbank
2. Verbessern der Effizienz von Kundenserviceagenten
3. Optimieren der Self-Service-Fähigkeiten
Um zu lernen, wie Sie nahtlose Kundenerlebnisse durch kontextbezogenen Self-Service bieten und Zendesk Guide optimal einsetzen können, holen Sie sich das E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide.
Interessiert an weiteren technischen Einzelheiten? Lesen Sie den Beitrag Erste Schritte mit Guide.