Neueste Referenzen
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1 Min. Lesezeit
So hilft Zendesk HR-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse
Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden. Apps sind überall, und Kundenservice ist…
E-Book
1 Min. Lesezeit
So hilft Zendesk IT-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse
Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden.Apps sind überall, und Kundenservice ist über…
Infografik
1 Min. Lesezeit
Leitfaden für effektives Wissensmanagement
Welcome Smooch to the Zendesk family. We’re excited to see our customers build messaging experiences that will exceed their own customers' expectations.
Beitrag
1 Min. Lesezeit
Gartner Peer Insights ‚Voice of the Customer’: IT Service Management Tools
Ihr IT-Team hat es verdient, mit den effektivsten Tools und Plattformen zu arbeiten, wenn es um…
Beitrag
1 Min. Lesezeit
Der Zendesk Benchmark: CX-Trends für 2019
Hier können Sie sich Ihre eigene Scorecard zur Kundensupportleistung holen. Ihre Kunden vergleichen ihr Kundenerlebnis mit…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Was ist ein Support-Ticket?
Support-Tickets enthalten zahlreiche Daten über Ihre Kunden, von denen Ihre gesamte Organisation profitieren kann – aber wie sehen Support-Tickets eigentlich aus?
Video
Kundenzufriedenheitsumfragen in Zendesk Support
Mit Zufriedenheitsumfragen können Sie Feedback direkt von Kunden erfassen. Lernen Sie, wie Sie mit einer einzigen…
Whitepaper
7 Min. Lesezeit
Best Practices für Wissensmanagement
Eine Diskussion mit Kate Leggett von Forrester über Best Practices für das Wissensmanagement Im Anschluss an…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Wie sich Kundenservice auf Ihr Unternehmen auswirkt
Kunden wollen sofortige und persönliche Aufmerksamkeit. Darum setzen Unternehmen auf neue Technologien, die weit über die…
E-Book
Skalierbarer Support durch Self-Service: für jedes Unternehmen maßgeschneidert
Zendesk hilft Kunden, hochwertigen und flexiblen Self-Service bereitzustellen. Führende Unternehmen haben erkannt, dass hochwertiger Self-Service nicht…
Beitrag
1 Min. Lesezeit
Mediaocean optimiert Kundensupport und Content mit Zendesk
Mediaocean ist ein in New York City ansässiger Service- und Software- anbieter für die Werbebranche. 1.000…
1 Min. Lesezeit
Der Zendesk Benchmark: Leitfaden zu CX-Trends
Ihre Kunden vergleichen ihr Kundenerlebnis mit dem besten, das sie jemals hatten – und zwar jedes…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Der Weg zu einem besseren Workflow im Kundenservice
Sie haben ein schlagkräftiges Team aus kompetenten Agenten zusammengestellt.Jetzt müssen Sie Ihren Mitarbeitern die nötigen Tools an die Hand geben, damit sie ihre Kompetenz voll einbringen können.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Gebündelter und anpassungsfähiger Self-Service: drei Erfolgsfaktoren
Eine Wissensdatenbank ist schon einmal ein guter Anfang. Aber wie verwalten Sie den Content, wenn er über alle Abteilungen hinweg in neue und vielschichtige Zusammenhänge eingebunden werden soll? Mit den folgenden Tipps passen Sie das System geschickt an Ihre Unternehmensgröße an.
E-Book
1 Min. Lesezeit
Ganz schön clever: Erfolgsgeschichten
Auf den ersten Blick finden in der Geschäftswelt nur unpersönliche Transaktionen statt. Aber hinter jedem Unternehmen…
Infografik
Künstliche Intelligenz für bessere Customer Experience
Was haben künstliche Intelligenz und Customer Experience gemeinsam? An beiden wird laufend gefeilt. Viele Unternehmen gehen…
Beitrag
Optimierte Interaktionen für das Kundenerlebnis von morgen
Der Markt ist heute wettbewerbsintensiver als je zuvor. Marken kämpfen um Aufmerksamkeit und hoffen, sich dadurch…
Beitrag
1 Min. Lesezeit
Vier Best Practices für die Implementierung von optimalem Self-Service für Kunden
Kunden lösen Probleme heute am liebsten selbst und sie erwarten, dass sie zur Interaktion mit einem…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Kundenprobleme lösen, ohne weitere Probleme zu schaffen
Ein positives Agentenerlebnis und die effiziente Erfüllung von Kundenwünschen: Das sind die Unterschiede, die bestimmen, ob es in einem Unternehmen einigermaßen läuft – oder ob es richtig gut läuft.
Beitrag
11 Min. Lesezeit
Wie Kundensupport und Kundenservice Hand in Hand arbeiten
Der Kundensupport hilft Benutzern bei der Fehlerbehebung und bei der Optimierung der Verwendung eines Produkts. Zu wissen, wie er mit dem Kundenservice verbunden ist, kann ein Segen für das Geschäft sein.
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