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Neueste Referenzen

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So hilft Zendesk HR-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden. Apps sind überall, und Kundenservice ist…

E-Book
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So hilft Zendesk IT-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden.Apps sind überall, und Kundenservice ist über…

Infografik
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Leitfaden für effektives Wissensmanagement

Welcome Smooch to the Zendesk family. We’re excited to see our customers build messaging experiences that will exceed their own customers' expectations.

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Gartner Peer Insights ‚Voice of the Customer’: IT Service Management Tools

Ihr IT-Team hat es verdient, mit den effektivsten Tools und Plattformen zu arbeiten, wenn es um…

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1 Min. Lesezeit

Der Zendesk Benchmark: CX-Trends für 2019

Hier können Sie sich Ihre eigene Scorecard zur Kundensupportleistung holen. Ihre Kunden vergleichen ihr Kundenerlebnis mit…

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Was ist ein Support-Ticket?

Support-Tickets enthalten zahlreiche Daten über Ihre Kunden, von denen Ihre gesamte Organisation profitieren kann – aber wie sehen Support-Tickets eigentlich aus?

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Kundenzufriedenheitsumfragen in Zendesk Support

Mit Zufriedenheitsumfragen können Sie Feedback direkt von Kunden erfassen. Lernen Sie, wie Sie mit einer einzigen…

Whitepaper
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Best Practices für Wissensmanagement

Eine Diskussion mit Kate Leggett von Forrester über Best Practices für das Wissensmanagement Im Anschluss an…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Wie sich Kundenservice auf Ihr Unternehmen auswirkt

Kunden wollen sofortige und persönliche Aufmerksamkeit. Darum setzen Unternehmen auf neue Technologien, die weit über die…

E-Book

Skalierbarer Support durch Self-Service: für jedes Unternehmen maßgeschneidert

Zendesk hilft Kunden, hochwertigen und flexiblen Self-Service bereitzustellen. Führende Unternehmen haben erkannt, dass hochwertiger Self-Service nicht…

Beitrag
1 Min. Lesezeit

Mediaocean optimiert Kundensupport und Content mit Zendesk

Mediaocean ist ein in New York City ansässiger Service- und Software- anbieter für die Werbebranche. 1.000…

1 Min. Lesezeit

Der Zendesk Benchmark: Leitfaden zu CX-Trends

Ihre Kunden vergleichen ihr Kundenerlebnis mit dem besten, das sie jemals hatten – und zwar jedes…

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5 Min. Lesezeit

Der Weg zu einem besseren Workflow im Kundenservice

Sie haben ein schlagkräftiges Team aus kompetenten Agenten zusammengestellt.Jetzt müssen Sie Ihren Mitarbeitern die nötigen Tools an die Hand geben, damit sie ihre Kompetenz voll einbringen können.

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5 Min. Lesezeit

Gebündelter und anpassungsfähiger Self-Service: drei Erfolgsfaktoren

Eine Wissensdatenbank ist schon einmal ein guter Anfang. Aber wie verwalten Sie den Content, wenn er über alle Abteilungen hinweg in neue und vielschichtige Zusammenhänge eingebunden werden soll? Mit den folgenden Tipps passen Sie das System geschickt an Ihre Unternehmensgröße an.

E-Book
1 Min. Lesezeit

Ganz schön clever: Erfolgsgeschichten

Auf den ersten Blick finden in der Geschäftswelt nur unpersönliche Transaktionen statt. Aber hinter jedem Unternehmen…

Infografik

Künstliche Intelligenz für bessere Customer Experience

Was haben künstliche Intelligenz und Customer Experience gemeinsam? An beiden wird laufend gefeilt. Viele Unternehmen gehen…

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Optimierte Interaktionen für das Kundenerlebnis von morgen

Der Markt ist heute wettbewerbsintensiver als je zuvor. Marken kämpfen um Aufmerksamkeit und hoffen, sich dadurch…

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1 Min. Lesezeit

Vier Best Practices für die Implementierung von optimalem Self-Service für Kunden

Kunden lösen Probleme heute am liebsten selbst und sie erwarten, dass sie zur Interaktion mit einem…

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Kundenprobleme lösen, ohne weitere Probleme zu schaffen

Ein positives Agentenerlebnis und die effiziente Erfüllung von Kundenwünschen: Das sind die Unterschiede, die bestimmen, ob es in einem Unternehmen einigermaßen läuft – oder ob es richtig gut läuft.

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11 Min. Lesezeit

Wie Kundensupport und Kundenservice Hand in Hand arbeiten

Der Kundensupport hilft Benutzern bei der Fehlerbehebung und bei der Optimierung der Verwendung eines Produkts. Zu wissen, wie er mit dem Kundenservice verbunden ist, kann ein Segen für das Geschäft sein.

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