Neueste Referenzen
Seite 42
Beitrag
2 Min. Lesezeit
Gartner’s Customer Engagement report
An CEC-Optionen mangelt es nicht; daher ist es für ein Unternehmen eine echte Herausforderung, die ideale…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Warum Omnichannel-Support kein Märchen ist
Omnichannel mag als Technologietrend in aller Munde sein, aber ganz im Ernst: Für jede Supportorganisation, die…
Whitepaper
11 Min. Lesezeit
Agilität und die Gesamtkosten der Customer Experience
Einführung Gesamtkosten oder Total Cost of Ownership (TCO) – ein einfacher Begriff für ein komplexes und…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Sie haben immer mehr Kunden – hält Ihr Self-Service Schritt?
In der Geschichte Ihres Unternehmens beginnt ein neues Kapitel. Vielleicht planen Sie, gehobenere Kundenschichten anzusprechen oder…
Whitepaper
2 Min. Lesezeit
Wie Live-Chat Unternehmen und Verbrauchern hilft
Einkaufen, Rechnungen bezahlen, Informationen suchen, Rat einholen, Fragen beantworten: Bestimmt erledigen Sie viele dieser Aufgaben online…
Whitepaper
8 Min. Lesezeit
Vorteile von integriertem Telefonsupport
Trotz neuerer Kanäle wie Social Media und E-Mail greifen viele Kunden noch immer am liebsten zum…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
13 Wege, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein
Die meisten Führungskräfte wissen, dass der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts vom Fokus auf den Kunden…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.