Wie 4 Unternehmen eine außergewöhnliche Customer Experience auf höchstem Niveau bieten

Veröffentlicht 30. August 2019
Zuletzt aktualisiert: 17. November 2020

Die Bereitstellung einer außergewöhnlichen Customer Experience in großem Maßstab kann eine Herausforderung sein, aber mit den richtigen Tools und Prozessen wird es eher ein Selbstläufer.

Glauben Sie uns.

In diesem herunterladbaren Leitfaden führen wir Sie durch die Anwendungsfälle von Unternehmen auf der ganzen Welt, die mit Zendesk Erfolge im Support erzielt haben. Erfahren Sie mehr von den Leitern des Supports bei Uber, Ingersoll Rand, Airbnb und First Utility zu folgenden Themen:

  • Implementierung: Komplexität mit einfachen Lösungen bewältigen
  • Verbindungen und Anpassungen, damit die Technologie für Sie funktioniert
  • Abheben Ihres Unternehmens von anderen durch Kundenerlebnisse
  • ROI und Rentabilität sichern