Wie 4 Unternehmen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis auf höchstem Niveau bieten

Veröffentlicht 30. August 2019
Zuletzt aktualisiert: 1. August 2020

Ein überzeugendes Kundenerlebnis bereitzustellen ist eine echte Herausforderung, aber mit einer benutzerfreundlichen modernen CRM-Lösung, die sich schnell implementieren lässt, muss das nicht so sein.

Glauben Sie es uns.

In diesem Leitfaden zum Herunterladen zeigen wir Ihnen Anwendungsfälle von Unternehmen auf der ganzen Welt, die dank Zendesk effizienteren Kundensupport bieten und einen besseren ROI erzielen können. Hören Sie, was die Leiter des Supports bei Uber, Ingersoll Rand, Airbnb und First Utility:

  • Implementierung: Komplexität mit leicht einzuführenden Lösungen bewältigen
  • Verbindungen und Anpassungen, damit die Technologie für Sie funktioniert
  • Abheben Ihres Unternehmens von anderen durch Kundenerlebnisse
  • ROI und Rentabilität sichern