Wie 4 Unternehmen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis auf höchstem Niveau bieten

Veröffentlicht 30. August 2019
Zuletzt geändert 30. August 2019

Die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses in großem Maßstab kann eine Herausforderung sein, aber mit den richtigen Tools und Prozessen wird es eher ein Traum.

Glauben Sie es uns.

In diesem herunterladbaren Leitfaden führen wir Sie durch die Anwendungsfälle von Unternehmen auf der ganzen Welt, die mit Zendesk Erfolge im Support erzielt haben. Erfahren Sie mehr von den Leitern des Supports bei Uber, Ingersoll Rand, Airbnb und First Utility:

  • Implementierung: Komplexität mit einfachen Lösungen bewältigen
  • Verbindungen und Anpassungen, damit die Technologie für Sie funktioniert
  • Abheben Ihres Unternehmens von anderen durch Kundenerlebnisse
  • ROI und Rentabilität sichern