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Die wichtigsten Vorteile eines CRM für die Teams im Support und im Vertrieb
CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.
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Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten
Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…
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Kundenbindung: Ali Ray von Slack über das Kundenerlebnis!
Die Unternehmen durchlaufen gerade eine beispiellose Zeit, die von einer großen Unsicherheit bestimmt wird. Geradezu über…
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9 Min. Lesezeit
Metriken und KPIs, die sich laut zwei führenden Änderungsmanagerinnen für die Erfolgsmessung von Änderungsmanagement eignen
Ihr Leitfaden zu den Metriken und KPIs im Änderungsmanagement
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17 Min. Lesezeit
Was ist Customer Experience (CX) und warum ist sie wichtig?
Die Erwartungen von Kunden an Unternehmen sind heute höher denn je – aus gutem Grund. Wir…
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Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke
Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…
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8 Min. Lesezeit
Der CRM-Prozess und warum er wichtig ist: ein Leitfaden
Das CRM-Tool selbst stellt die Daten und Funktionen bereit, die Ihr Team zur Umsetzung dieser Strategie benötigt – und macht aus Leads letztendlich Kunden.
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5 Min. Lesezeit
Gewusst wie: Globale Bereitstellung hervorragender Kundenerlebnisse durch Automatisierung
Die Erwartungen von Verbrauchern sind in den letzten 20 Jahren ständig gestiegen. Das liegt nicht zuletzt an…
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5 Min. Lesezeit
Wie digitales Kundenengagement den Umsatz fördern kann
Erfahren Sie, wie eine Strategie für digitales Kundenengagement Ihrem Unternehmen helfen kann, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen und den Umsatz zu fördern
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9 Min. Lesezeit
Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung
Finden Sie heraus, wie Sie ein Kundenerlebnis schaffen können, das dafür sorgt, dass bestehende Kunden zufrieden bleiben und weniger Kunden abwandern.
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Große Unterstützung für kleine Unternehmen
Seit Beginn der sozialen Distanzierung und Ladenschließungen sind die Umsätze in kleinen Geschäften auf Rekordtiefen gefallen. Nachfolgend stellen wir einige Beispiele von Kleinunternehmen vor, die ihr Angebot auf innovative Weise an die neuen Gegebenheiten angepasst haben.
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3 Min. Lesezeit
Konversationen für bessere Kundenbeziehungen
Support-, Vertriebs- und Marketing-Abteilungen profitieren von Messaging-Strategien für eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundeninteraktion
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Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis
Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…
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Zukunft des Einzelhandels: 3 Möglichkeiten sich erfolgreich vorzubereiten
„Früher sind die Leute in ein Einkaufszentrum gegangen, weil Sie Spaß daran hatten? Das ist ja…
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Wie (und warum) kleine Unternehmen dem Kundenservice Priorität einräumen sollen
Sie haben sicher schon oft gehört, dass kleine Unternehmen großen gegenüber den Kürzeren gezogen haben. Das…
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Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach
Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.
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Steigern Sie die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter und die Kundenzufriedenheit mit einem Rundumblick auf den Kunden
Die Kunden stellen hohe Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit und Qualität des Supports und eine schlecht gewartete Omnichannel-Umgebung ist nicht nur frustrierend für die Agenten, sondern macht am Ende auch die Kunden nicht glücklich.
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Wie Sie das beste CRM für Ihre Geschäftsanforderungen auswählen
Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie eine CRM-Plattform finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihre Kundenzufriedenheit erhöht
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Business 101: Was bedeutet Kundenbindung eigentlich?
Wenn es Ihnen gelingt, die Kunst der Kundenbindung zu meistern, dann haben Sie bereits einen großen Schritt getan, um eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Im Folgenden bieten wir Ihnen unsere Best Practices zum Thema Kundenbindung.
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Guter Dialog ist alles: Neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging
Messaging-Software, insbesondere Apps wie Facebook Messenger und WhatsApp, helfen uns, mit Menschen auf der ganzen Welt…
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