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Guter Dialog ist alles: Neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging

Zuletzt aktualisiert: 29. Juli 2021

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Messaging-Software, insbesondere Apps wie Facebook Messenger und WhatsApp, helfen uns, mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung zu bleiben. Dadurch haben sich auch die Kundenerwartungen Marken gegenüber geändert. Verbraucher erwarten heutzutage, dass sie mit diesen ebenso mühelos über die Messaging-Plattformem kommunizieren können wie in ihrem Privatleben. Im Gegensatz zu Live-Chat ist Messaging für umfassende, andauernde und komfortable digitale Interaktionen konzipiert.

Damit Unternehmen diese Erwartungen auch langfristig erfüllen können, setzen sie für Kunden zunehmend auf Messaging-Sofware, die ansprechende und flexible Kundenerlebnisse ermöglichen. Das Ergebnis? Besseres Engagement, höhere Kundenzufriedenheit und eine dialogorientierte Beziehung zu jedem einzelnen Kunden.

Sunshine Conversations ist eine offene, flexible und technologisch ausgereifte Messaging-Plattform für dialogorientierte Geschäfte. Die Plattform bietet eine konsolidierte API, die Nachrichten aus jedem Kanal in einem zentralen Kundenprofil und einer zentralen Konversation zusammenführt. Sie erkennen auf einen Blick, wie Sie Konversationsdaten am besten nutzen können, um in jeder Phase der Customer Journey einen optimalen Dialog mit Ihren Kunden zu führen.

Dieses E-Book stellt neun Methoden vor, wie Sie mit einer modernen Messaging-Plattform wie Sunshine Conversations die Customer Experience transformieren können:

  • 1. Omnichannel-Kundenservice bereitstellen
    2. Modernes Messaging in Ihre Website und Apps einbetten
    3. Kunden helfen, direkt von der Konversation aus in Aktion zu treten
    4. Chatbots integrieren, um skalierten Self-Service zu bieten
    5. Konversationen mit Kunden einleiten
    6. Andere Personen in die Konversation einbeziehen
    7. Die Sprache des Kunden sprechen
    8. Konversationen mit anderen im Unternehmen teilen
    9. Den Konversationsfluss steuern

Guter Dialog ist alles: Neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging

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