Darum benötigen Mitarbeiter in Unternehmen Help Desk-Software

Enterprise-Unternehmen, insbesondere die, die in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen, Energie und Fertigung tätig sind, stehen bei der Erbringung hochwertiger Services für ihre externen Kunden vor komplexen Herausforderungen – angefangen bei steigenden Erwartungen an die Kundenzufriedenheit bis hin zu der wachsenden Notwendigkeit, künstliche Intelligenz und Automatisierung einzusetzen.Der Fokus der Unternehmen liegt dabei zwar verstärkt auf den Endbenutzern, sie dürfen dabei aber nicht die Anforderungen der Mitarbeiter aus den Augen verlieren, die sich ebenfalls einen persönlichen, reaktionsschnellen Support wünschen.

In diesem Whitepaper erläutern wir, warum die Implementierung eines stabilen, empathischen Supportsystems für Mitarbeiter messbare Welleneffekte schafft, die die Unternehmenskultur auf eine Weise verändern können, die sehr reale Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis hat.Wenn die Voraussetzungen für eine großartige Mitarbeitererfahrung geschaffen sind, ergeben sich auch unschätzbare Effizienzsteigerungen, wie z. B. eine bessere Kommunikation der Daten, weniger doppelt ausgeführte Arbeit und ein besserer Einsatz von personellen und sonstigen Ressourcen.

Anhand der in diesem Whitepaper aufgeführten Anwendungsfällen erörtern wir, wie eine einheitliche Supportlösung Silos aufbrechen, die Zusammenarbeit fördern und durch Analysen umsetzbare Erkenntnisse liefern kann, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter alles zur Verfügung haben, was sie benötigen, um Ihr wertvollstes Gut zu unterstützen: Ihre Kunden.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das E-Book herunterzuladen

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Danke. Viel Spaß beim Lesen!

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...