Gemeinsam stärker

Bieten Sie Ihren Kunden ein optimales Self-Service-Erlebnis mit Guide Enterprise

Alle Mann an Deck

Eine intelligente Self-Service-Strategie ist mehr als nur ein Help Center. Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, selbst Inhalte zu verfassen, und sorgen Sie dafür, dass das kollektive Wissen Ihres Unternehmens für alle Marken, Produkte und Dienstleistungen immer übersichtlich strukturiert ist.

Teamarbeit leicht gemacht

Alle helfen zusammen

Mit dem kollektiven Wissen Ihrer Supportagenten erhalten Ihre Kunden immer den besten Self-Service-Content. Von der Genehmigung und Veröffentlichung neuer Beiträge bis zur Verbesserung bereits vorhandener – dank Team Publishing können alle mithelfen, von einem zentralen Ort aus relevante Inhalte zu erstellen. Content Manager können Beiträge vor der Veröffentlichung überprüfen und verwalten. Und mit Beitragsereignissen bleiben Agenten über den gesamten Lebenszyklus von Inhalten hinweg engagiert und können Content regelmäßig ohne viel Aufwand aktualisieren.

Mit dem Team-Publishing-Workflow konnten wir die Erstellung von Inhalten optimieren. Jetzt es ist für Kundenserviceagenten viel leichter, Inhalte zu erstellen und überprüfen zu lassen. Was vorher eine Woche dauerte, ist jetzt in 1-2 Tagen erledigt. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, einen Beitrag einer anderen Person zur Überprüfung zuzuweisen. Durch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung wird man gleich informiert, ohne dauernd die Warteschlange im Auge behalten zu müssen.
– Mary Paez, Knowledge Manager, Veeva Systems

2500
Help-Center-Beiträge

97%
ZUFRIEDENHEIT

Verwendete Produkte
Komplette Story lesen

Verstehen, was Sache ist

Mit AI die Latte höher legen

Der richtige Content ist wichtig, aber es ist oft schwer, schon im Voraus zu wissen, auf welche Themen und Beiträge Kunden bei der Suche nach Antworten am ehesten ansprechen. Die Funktion Content Cues nutzt künstliche Intelligenz, um Inhalte leichter zugänglich und relevanter zu machen. Inhalte, die sich als weniger hilfreich erweisen, werden entfernt, und Inhalte, die Kunden wirklich brauchen, bleiben auf dem neuesten Stand.

Maßgeschneidert für alle

Ganz wie Sie wollen

Je größer und komplexer Ihr Unternehmen wird, desto mehr erwarten Kunden relevanten und intuitiven Self-Service. Wenn Sie für jede Marke, jedes Produkt und jede Zielgruppe ein eigenes Help Center, eine eigene Community und ein eigenes Kundenportal haben, ist für ein angenehmes Erlebnis gesorgt. Und mit Tools zum flexiblen Strukturieren und Branding können Sie Ihr Wissen genau wie erforderlich organisieren.

Durch Einrichtung marktspezifischer Self-Service-Marken in Zendesk Guide konnten wir bei OLX das Ticketvolumen global um 40 % reduzieren.
Cynthia Toral, Product Owner bei OLX Global

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