Nutzen Sie das gesamte Wissen Ihrer Supportagenten, damit Kunden den besten Self-Service-Content erhalten. Mit AI-gestützten Tools können Sie herausfinden, welche Beiträge verbessert werden sollten, damit Kunden immer Zugriff auf die aktuellsten Informationen haben.

Alle Mann an Bord!

Von der Genehmigung und Veröffentlichung neuer Beiträge zur Verbesserung bereits vorhandener – dankTeam Publishinghelfen alle mit, den bestmöglichen Content zu schreiben.

„Mit dem Team-Publishing-Workflow konnten wir die Inhaltserstellung optimieren. Jetzt es ist viel leichter für Supportagenten, Inhalte zu erstellen und überprüfen zu lassen. Was vorher eine Woche dauerte, ist jetzt in 1-2 Tagen erledigt. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, einen Beitrag einer anderen Person zur Überprüfung zuzuweisen. Durch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung wird man gleich informiert, ohne dauernd die Warteschlange im Auge behalten zu müssen.“

– Mary Paez, Knowledge Manager, Veeva Systems

Mit AI die Latte höher legen

Die richtigen Inhalte sind ausschlaggebend. Aber woher soll man wissen, welche Themen und Beiträge fehlen? Mit einem AI-gestützten Empfehlungstool namens Content Cues* lässt sich ganz leicht herausfinden, welche Beiträge nützlich sind, damit Kunden immer das bestmögliche Self-Service-Erlebnis erhalten.

*Content Cues ist gegenwärtig im Rahmen eines
Early-Access-Programms verfügbar.

Ihre Marke.
Ihre Masche.

Es ist wichtig, dass Sie für jede Marke und für jedes Ihrer Produkte maßgeschneiderte Help Center, Communitys und Kundenportale haben. Die Multibrand-Funktion macht es einfach, Kunden gezielt auf ihrer Customer Journey zu begleiten und damit ingesamt ein besseres Self-Service-Erlebnis zu bieten.

„Durch Einrichtung marktspezifischer Self-Service-Marken in Zendesk Guide konnten wir bei OLX das Ticketvolumen global um 40 % reduzieren.“

– Cynthia Toral, Product Owner, OLX Global

Wissen
ist Macht
Wissen ist Macht

Mit der App „Knowledge Capture“ können Supportagenten mühelos Tickets bearbeiten, verbesserungswürdige Beiträge markieren und neuen Content erstellen. Jetzt können Sie die Vorschläge Ihrer Agenten nahtlos integrieren und so den Workflow vereinfachen.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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