Antwort-Bot

Noch einfacher als Self-Service

Kundenperspektive
Kunden, die Hilfe mit der Größentabelle brauchen
Antwort-Bot
Antwort-Bot präsentiert Beiträge zu Größen

Der Antwort-Bot arbeitet Hand in Hand mit Ihrem Supportteam. Er verwendet maschinelles Lernen, um Kundenfragen mit Inhalten aus Ihrer Zendesk Guide-Wissensdatenbank zu beantworten. Die präsentierten Antworten sind akkurat und zuverlässig und perfekt auf die Frage des Kunden zugeschnitten – jedes Mal. Im Zweifelsfall bringt der Antwort-Bot Ihre Supportagenten ins Spiel, damit der Kunde persönlich betreut werden kann.

Der sympathische Schlaumeier

Antwortet sofort auf Kunden

Sagen Sie dem Antwort-Bot einfach, um welche Supportfragen er sich kümmern soll. Er ist immer einsatzbereit und liefert effizienten Kundensupport.

Immer gleichbleibend gut und zuverlässig

Der Antwort-Bot findet in der Zendesk Guide-Wissensdatenbank die richtigen Antworten für den Kunden. Und wenn er mal etwas schief gewickelt ist, lernt er sogar dazu.

Arbeitet Hand in Hand mit Ihrem Supportteam

Der Antwort-Bot hält Ihren Agenten den Rücken frei, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: komplexe Probleme lösen und bessere Kundenbeziehungen aufbauen.

Funktionsweise

SCHRITT 1

Ein Kunde hat eine Frage

Wenn ein Kunde eine E-Mail an ein Unternehmen sendet, greift der Antwort-Bot ein: Er scannt den Text der E-Mail, um zu verstehen, worum es sich dreht.

SCHRITT 2

Antworten werden vorgeschlagen

Der Antwort-Bot verwendet leistungsstarke Lernmodelle, um die relevantesten Beiträge zu finden. Diese Beiträge schlägt er dann dem Kunden vor, während dieser auf einen Agenten wartet.

* Der Antwort-Bot spricht im Moment leider nur Englisch.

SCHRITT 3

Ticket wird gelöst

Der Kunde liest die Beiträge. Wenn er eine Antwort auf seine Frage findet, kann er die Frage als beantwortet markieren. Sein Ticket ist damit gelöst.

SCHRITT 4

Oder an einen Agenten weitergeleitet

Wenn der Kunde nach wie vor Hilfe braucht, wird seine Frage wie üblich von einem Agenten beantwortet. Feedback wird automatisch erfasst, um zukünftige Empfehlungen zu verbessern.

„Unsere Kunden sollen sich jederzeit an uns wenden können. Der Antwort-Bot unterstützt unser Supportteam beim Self-Service für unsere Kunden, damit ihre Fragen noch schneller beantwortet werden.

– Dollar Shave Club

Leistungsstark durch Forschung und Innovation

Der Antwort-Bot wurde von einem Team von Zendesk-Informatikern und -Ingenieuren entwickelt und nutzt die neuesten Technologien für maschinelles und tiefes Lernen.

Wirklich eintauchen

Deep Learning („tiefes Lernen“) ist eine ausgefeilte Form der künstlichen Intelligenz, die ihre Inspiration im menschlichen Gehirn findet. Es erkennt Sprache, Daten und Muster. Wie Menschen kann es diese Informationen nutzen, um Verbindungen herzustellen, und sich dann für die beste Vorgehensweise entscheiden. Aber im Gegensatz zu Menschen kann es Billionen von Informationen verarbeiten und so Muster erkennen, die Menschen verborgen bleiben.

Kein Training nötig

Der Antwort-Bot ist vom ersten Tag an einsatzbereit. Er greift auf alle Kundeninteraktionen der Unternehmen zu, die mit Zendesk arbeiten, und wendet das Gelernte auf Ihre Kunden und Ihre Inhalte an – auch wenn Sie nicht viele haben. Und er lernt ständig dazu – jeder Vorschlag, den er macht, ist besser als der letzte.

Alles gehört zusammen

Der Antwort-Bot nutzt hochmoderne Open-Source-Technologien und -Services. Seine Stärke hat er TensorFlow und der Forschung von Zendesk zu verdanken. Unsere Machine-Learning-Produkte machen bereits für Tausende von Unternehmen weltweit einen echten Unterschied.

Der Antwort-Bot funktioniert nur mit Zendesk Guide.

Wie viele Supportanfragen gehen monatlich
bei Ihnen ein?

6

Antwort-Bot-Lösungen

1

eingesparte
Arbeitsstunden

132

Stunden, die stattdessen für die Kundenbetreuung verfügbar sind

Die Schätzwerte oben beruhen auf unseren Zendesk Benchmark-Metriken (Antwort-Bot-Lösungsrate: 6 %, Agentenbearbeitungszeit für in einer einzigen Interaktion gelöste Tickets: 12 Minuten, mittlere Lösungszeit: 22,3 Stunden). Ihre Ergebnisse sehen vielleicht anders aus. Probieren Sie den Antwort-Bot selbst aus, um ihn in Aktion zu sehen.

Eine erfolgreiche Lösung =

   

Erfolgreiche Lösungen

Preis pro Lösung

Preis/Monat

50
   
   
100
   
   
500
   
- 5 %
   
1.000
   
- 10 %
   
5.000
   
- 20 %
   
10.000
   
- 30 %
   

Die Abrechnung für den Antwort-Bot erfolgt als monatliches Abonnement für ein Paket mit einer festen Anzahl von Lösungen. Eine komplette Liste aller Preisoptionen finden Sie auf der Antwort-Bot-Seite in Ihrem Zendesk-Konto.