Künstliche Intelligenz
Zendesk-KI spricht schon jetzt fließend Kundenservice.
Nur die Zendesk-KI basiert auf Milliarden realer Interaktionen mit Kund:innen. Es versteht die Customer Experience, was bedeutet, dass Sie vom ersten Tag an die Vorteile des personalisierten Supports nutzen können – ohne zusätzlichen Aufwand.
Vorteile
CX-Expertise für Ihr Unternehmen
Verstärkung für Kundendienst-Mitarbeiter:innen
KI-Tools schlagen Antworten vor und erkennen die Absicht des/der Kund:in, sodass die Kundendienst-Mitarbeiter:innen einen besseren Service bieten können.
Verabschieden Sie sich von überforderten Bots.
Zendesk-Bots lösen Anfragen oder finden eigenständig die richtigen Ansprechpartner:innen – manuelle Eingriffe sind daher nicht nötig.
Passen Sie es an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Optimieren Sie Ihre Abläufe mit personalisierten Absichts-Labeln und KI-gesteuerte Erkenntnissen. Sie werden den Bedarf erkennen und die richtige Antwort bieten.
Generative KI Neu
Lassen Sie die KI die Arbeit machen
Kundensupport ist nicht immer einfach. Zendesk Generative KI – basierend von OpenAI – macht es einfacher. Ändern Sie den Tonfall, schreiben Sie automatisch Support-Artikel und setzen Sie Bots ein, die wie Menschen klingen – alles mit nur wenigen Klicks.
Bots und Automatisierung
Bots waren noch nie so hilfreich.
Auf generativer KI basierends Bots unterstützen Kund:innen mit natürlicher, menschlicher Sprache. Geben Sie den Tonfall vor, der zu Ihrer Marke passt, und sehen Sie zu, wie die Bots die richtigen Informationen ganz von selbst weitergeben.
Frühzeitig Zugang erhaltenEffizienz von Kundendienst-Mitarbeiter:innen
Eine neue Ära der Produktivität von Kundendienst-Mitarbeiter:innen
Die Kundendienst-Mitarbeiter:innen erhalten einen KI-Boost, um
Intelligente Wissensdatenbanken
Self-Service wird noch intelligenter
Verwandeln Sie ein paar Aufzählungspunkte automatisch in einen vollständigen Beitrag. Erstellen Sie einen Beitrag einmal und aktualisieren Sie ihn für Ihr gesamtes Help Center. Sie können auch den Tonfall ändern – zu freundlich oder formell.
Erfahrungsberichte
KI für Employee Experience
Entlasten Sie Ihre internen Teams
Übertragen Sie sich wiederholende Anfragen an Bots, die bereits auf Millionen von Interaktionen aus den Bereichen Personalwesen und IT trainiert sind. Darüber hinaus können Sie Absichten so einrichten, dass sensible Themen direkt an die richtigen Teams verteilt werden, damit sich alle auf die richtigen Aufgaben konzentrieren können.
Weitere DetailsDatenschutz
Sicherheit und Datenschutz auf dem Niveau von Großunternehmen
Für Zendesk-KI gelten dieselben Standards wie für alle Zendesk-Produkte, denn wir wissen, wie wichtig es ist, die Kundendaten zu schützen. Für Branchen, die mehr Schutz benötigen, bietet unser Add-on „Advanced Data Privacy and Protection“ die nächste Sicherheitsstufe.
Weitere DetailsHäufig gestellte Fragen
Momentan können Nutzer:innen mit einem Suite Professional-Plan oder höher fortschrittliche KI nutzen. Wenn Sie unsere neuen Funktionen der generativen KI ausprobieren möchten, können Sie sich hier anmelden.