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Künstliche Intelligenz

Zendesk-KI spricht schon jetzt fließend Kundenservice.

Nur die Zendesk-KI basiert auf Milliarden realer Interaktionen mit Kund:innen. Es versteht die Customer Experience, was bedeutet, dass Sie vom ersten Tag an die Vorteile des personalisierten Supports nutzen können – ohne zusätzlichen Aufwand.

Vorteile

CX-Expertise für Ihr Unternehmen

Zwei Hände sind übereinander gelegt, was darstellt, wie KI Kundendienst-Mitarbeiter:innen unterstützen kann.

Verstärkung für Kundendienst-Mitarbeiter:innen

KI-Tools schlagen Antworten vor und erkennen die Absicht des/der Kund:in, sodass die Kundendienst-Mitarbeiter:innen einen besseren Service bieten können.

Ein grüner Roboterkopf sieht ziemlich mitgenommen aus und zeigt, wie KI die alten CX-Bots überflüssig und unbrauchbar macht.

Verabschieden Sie sich von überforderten Bots.

Zendesk-Bots lösen Anfragen oder finden eigenständig die richtigen Ansprechpartner:innen – manuelle Eingriffe sind daher nicht nötig.

Eine Hand greift einen Schraubenschlüssel, so wie Zendesk-KI Ihr Werkzeug zur Verbesserung der Geschäftsabläufe ist.

Passen Sie es an Ihre Geschäftsanforderungen an.

Optimieren Sie Ihre Abläufe mit personalisierten Absichts-Labeln und KI-gesteuerte Erkenntnissen. Sie werden den Bedarf erkennen und die richtige Antwort bieten.

Generative KI Neu

Lassen Sie die KI die Arbeit machen

Kundensupport ist nicht immer einfach. Zendesk Generative KI – basierend von OpenAI – macht es einfacher. Ändern Sie den Tonfall, schreiben Sie automatisch Support-Artikel und setzen Sie Bots ein, die wie Menschen klingen – alles mit nur wenigen Klicks.

Bots und Automatisierung

Bots waren noch nie so hilfreich.

Auf generativer KI basierends Bots unterstützen Kund:innen mit natürlicher, menschlicher Sprache. Geben Sie den Tonfall vor, der zu Ihrer Marke passt, und sehen Sie zu, wie die Bots die richtigen Informationen ganz von selbst weitergeben.

Frühzeitig Zugang erhalten

Effizienz von Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Eine neue Ära der Produktivität von Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Die Kundendienst-Mitarbeiter:innen erhalten einen KI-Boost, um

um so Probleme schnell und konsistent zu lösen.

Frühzeitig Zugang erhalten

Intelligente Wissensdatenbanken

Self-Service wird noch intelligenter

Verwandeln Sie ein paar Aufzählungspunkte automatisch in einen vollständigen Beitrag. Erstellen Sie einen Beitrag einmal und aktualisieren Sie ihn für Ihr gesamtes Help Center. Sie können auch den Tonfall ändern – zu freundlich oder formell.

Erfahrungsberichte


über 9

Steigerung des CSAT-Scores

-73 %

Reduzierung der Reaktionszeit

„Zendesk-KI ermöglicht es uns, uns auf Dinge wie Qualität und Coaching zu konzentrieren, anstatt Zeit mit dem Lesen und der manuellen Kategorisierung von Tickets zu verschwenden.“

Ian Hunt

Director of Customer Services bei Liberty London

KI für Employee Experience

Entlasten Sie Ihre internen Teams

Übertragen Sie sich wiederholende Anfragen an Bots, die bereits auf Millionen von Interaktionen aus den Bereichen Personalwesen und IT trainiert sind. Darüber hinaus können Sie Absichten so einrichten, dass sensible Themen direkt an die richtigen Teams verteilt werden, damit sich alle auf die richtigen Aufgaben konzentrieren können.

Weitere Details
Eine Person in einem lila Pullover sitzt an ihrem Laptop und hilft einer anderen Person aus dem Team bei einer internen Teamanfrage. Ihre Botschaft an die andere Person lautet: „Da kann ich helfen! Ich leite die Sache an unsere IT-Abteilung weiter.“

Datenschutz

Sicherheit und Datenschutz auf dem Niveau von Großunternehmen

Für Zendesk-KI gelten dieselben Standards wie für alle Zendesk-Produkte, denn wir wissen, wie wichtig es ist, die Kundendaten zu schützen. Für Branchen, die mehr Schutz benötigen, bietet unser Add-on „Advanced Data Privacy and Protection“ die nächste Sicherheitsstufe.

Weitere Details
Mehrere bunte Kugeln, die Kundendaten darstellen, befinden sich in einem durchsichtigen Kasten. Zwei goldene Schlösser befinden sich an der Außenseite des Kastens und schützen die Daten.

Häufig gestellte Fragen

Momentan können Nutzer:innen mit einem Suite Professional-Plan oder höher fortschrittliche KI nutzen. Wenn Sie unsere neuen Funktionen der generativen KI ausprobieren möchten, können Sie sich hier anmelden.

Los geht's

Zendesk gratis testen

Eine Ansammlung von Kugeln vor einem lila Hintergrund. Sie sind von unterschiedlicher Beschaffenheit, Farbe und Größe, fügen sich aber zu einem schönen Ganzen zusammen, so wie Zendesk-KI auf Milliarden von unterschiedlichen, aber sich überschneidenden Kundendatenpunkten basiert.