Answer Bot

Noch einfacher als Self-Service

Schalten Sie den Bot ein

Der Answer Bot arbeitet Hand in Hand mit Ihrem Supportteam. Er nutzt Machine Learning, um Kundenfragen mit Inhalten aus Ihrer Zendesk Guide-Wissensdatenbank zu beantworten. Der Answer Bot unterstützt zahlreiche Sprachen und ist auf einer Reihe von Kanälen aktiv.

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Der sympathische Schlaumeier

Antwortet sofort auf Kunden

Sagen Sie dem Answer Bot einfach, um welche Supportfragen er sich kümmern soll. Der Answer Bot ist immer einsatzbereit und liefert effizienten Kundensupport.

Immer gleichbleibend gut und zuverlässig

Der Answer Bot bietet Kunden in zahlreichen Sprachen kuratierte Antworten aus Ihrer Zendesk Guide-Wissensdatenbank.

Arbeitet Hand in Hand mit Ihrem Supportteam

Der Answer Bot hält Ihren Agenten den Rücken frei, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: komplexe Probleme lösen und bessere Kundenbeziehungen aufbauen.

Funktionsweise

Preisinfos anzeigen

SCHRITT 1

Ein Kunde hat eine Frage

Wenn sich ein Kunde an Ihr Unternehmen wendet, greift der Answer Bot ein: Er scannt die vom Kunden geschriebene Nachricht, um zu verstehen, worum es es geht. Dann schlägt er relevante Beiträge zur Beantwortung vor. Er kann auf unterschiedlichen Kanälen wie Web, Mobil und Slack eingesetzt werden und bietet sogar eine offene API.

SCHRITT 2

Antworten werden vorgeschlagen

Der Answer Bot versteht eine Reihe von Sprachen und verwendet ein leistungsstarkes Deep-Learning-Modul, um die relevantesten Beiträge zu finden. Diese Beiträge schlägt er dann dem Kunden vor, während dieser auf Antwort von einem Kundenserviceagenten wartet.

SCHRITT 3

Ticket wird gelöst

Der Kunde liest die Beiträge. Wenn er eine Antwort auf seine Frage findet, kann er die Frage als beantwortet markieren. Sein Ticket ist damit gelöst.

SCHRITT 4

Oder an einen Agenten weitergeleitet

Wenn der Kunde nach wie vor Hilfe braucht, wird seine Frage wie üblich von einem Agenten beantwortet. Feedback wird automatisch erfasst, damit Sie die Leistung des Answer Bot verfolgen können.

61%
aller Kunden geben an, dass der Answer Bot ihrem Supportteam Zeit spart, da er Fragen übernimmt, die ohne menschliches Eingreifen beantwortet werden können.

Slider

73%
aller Kunden finden, dass sich der Answer Bot schnell und einfach in Betrieb nehmen lässt.

Tic Tac Toe
Unsere Kunden sollen sich jederzeit an uns wenden können. Der Answer Bot unterstützt unser Supportteam beim Self-Service für unsere Kunden, damit ihre Fragen noch schneller beantwortet werden.

Dollar Shave Club

12%
Self-Service-Lösung mit dem Answer Bot

96%
KUNDENZUFRIEDENHEIT

Story lesen

Leistungsstark durch Forschung und Innovation

Der Answer Bot wurde von einem Team von Zendesk-Informatikern und -Ingenieuren entwickelt und nutzt die neuesten Technologien für maschinelles und tiefes Lernen.

Wirklich eintauchen

„Deep Learning“ ist eine ausgefeilte Form der künstlichen Intelligenz, die ihre Inspiration im menschlichen Gehirn findet. Es erkennt Sprache, Daten und Muster. Wie Menschen kann es diese Informationen nutzen, um Verbindungen herzustellen, und sich dann für die beste Vorgehensweise entscheiden. Aber im Gegensatz zu Menschen kann es Billionen von Informationen verarbeiten und so Muster erkennen, die Menschen verborgen bleiben.

Kein Training nötig

Der Answer Bot ist vom ersten Tag an einsatzbereit. Er greift auf alle Kundeninteraktionen der Unternehmen zu, die mit Zendesk arbeiten, und wendet das Gelernte auf Ihre Kunden und Ihre Inhalte an – auch wenn Sie nicht viele haben.

Alles gehört zusammen

Der Answer Bot nutzt hochmoderne Open-Source-Technologien und -Services. Seine Stärke hat er TensorFlow und der Forschung von Zendesk zu verdanken. Unsere Machine-Learning-Produkte machen bereits für Tausende von Unternehmen weltweit einen echten Unterschied.

Der Answer Bot funktioniert nur in Verbindung mit Zendesk Guide.

Wie viele Supportanfragen gehen monatlich
bei Ihnen ein?

6

Answer-Bot-Lösungen

1

eingesparte
Arbeitsstunden

132

Stunden, die Ihre Kunden weniger auf eine Lösung warten müssen

 

Geschätzte monatliche Kosten*

Die obigen Schätzwerte basieren auf unseren Zendesk Benchmark-Metriken: Answer-Bot-Antwortrate: 6 %, Agentenbearbeitungszeit: 12 Minuten für One-Touch-Tickets, Lösungszeit (Median): 22,3 Stunden. Ihre Answer Bot-Statistiken sind möglicherweise anders. Starten Sie ein kostenloses Trial, um den Answer Bot in Aktion zu sehen.
*Für bis zu 50 Lösungen.

Was gilt als Lösung?

In E-Mails, in Webformularen und im Web Widget wird eine Lösung berechnet, wenn ein Endbenutzer seine Anfrage als vom Answer Bot gelöst markiert. Bei API und SDK wird für alle 100 Interaktionen eine Lösung berechnet.

Wie wird der Preis kalkuliert?

Die Zahlung für den Answer Bot erfolgt als monatliches Abonnement für ein Paket mit einer festen Anzahl von Lösungen. Eine komplette Liste aller Preisoptionen finden Sie auf der Answer-Bot-Seite in Ihrem Zendesk-Konto.