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App „Knowledge Capture“

Helfen Sie Ihren Supportmitarbeitern beim Erfassen von kollektivem Wissen, um mit der Zeit Ihre Wissensdatenbank und damit Ihren Self-Service zu verbessern.

Mehr wissen, besser handeln

Ihre Supportmitarbeiter wissen am besten, wie man Kunden hilft. Diese Informationen sind wertvoll, gehen aber oftmals verloren, wenn sie nicht unmittelbar dokumentiert werden. Die KC-App wandelt das Know-how Ihrer Supportmitarbeiter sofort in nützliche Inhalte für Ihre Wissensdatenbank um. So können Sie ganz einfach hochwertige Artikel pflegen und erstellen.

Suchen Sie Antworten? Dann sind Sie hier genau richtig.

Mit der App „Knowledge Capture“ können Supportmitarbeiter Tickets schneller lösen. Dabei haben sie direkten Zugriff auf relevante Help-Center-Inhalte. Durch die automatische Suche nach Artikeln und entsprechende Vorschläge basierend auf der Marke und Sprache des Tickets präsentiert die App „Knowledge Capture“ KI-gestützte Artikelempfehlungen, die Supportmitarbeiter mit nur einem Klick mit der Antwort auf ein Ticket verknüpfen können.

knowledge base app

Halten Sie Ihr Wissen aktuell

Wenn Supportmitarbeiter Kunden helfen, finden sie garantiert auch Artikel, die falsch oder veraltet sind. Stoßen sie auf Artikel, die eine Nachbesserung erfordern, können sie diese direkt markieren und Feedback hinzufügen. So pflegen Sie die Inhalte Ihrer Wissensdatenbank wie nebenbei.

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Finden und füllen Sie Lücken in Inhalten

Falls Supportmitarbeiter das Gesuchte nicht finden, können sie mithilfe von vorkonfigurierten Vorlagen sofort neue Artikel erstellen und teilen. Durch die sofortige Erfassung von Wissen erweitern die Supportmitarbeiter fortlaufend Ihre Wissensdatenbank mit Artikeln, die Kundenfragen beantworten.

Knowledge Base Articles

Messen und verbessern

Admins können über das Knowledge Capture-Dashboard analysieren, welche Artikel Supportmitarbeiter beim Lösen von Tickets am meisten helfen. Sie können tiefer eintauchen und diese Insights mit der Zeit zur Weiterentwicklung Ihrer Wissensdatenbank verwenden.

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Weitere Infos zu Help-Center-Software von Zendesk