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Kommunikation, Tools und Daten verbinden

Alle ziehen am gleichen Strang

Je größer das Unternehmen, desto komplexer die Betriebsabläufe. Verbinden Sie Kommunikation, Tools und Daten in allen Abteilungen, damit Kundeninteraktionen reibungslos ablaufen und keine Zeit verschwendet wird.

Nie den Anschluss verlieren

In einem wachsenden Unternehmen werden Kommunikation und Kollaboration immer komplexer. Wenn Teams nicht miteinander kommunizieren, leidet das Kundenerlebnis. Daher ist es wichtig, dass Ihr Team alle Informationen hat, die es braucht, um Kunden zufriedenzustellen. So können Ihre Kundenserviceagenten nicht nur produktiver arbeiten, sondern Ihre Kunden erhalten schneller Antworten auf ihre Fragen.

Kundendaten einbinden

Zendesk Sunshine ist eine offene, flexible CRM-Plattform. Sunshine basiert auf AWS und ermöglicht es Ihnen, alle Kundendaten nahtlos einzubinden und zu verstehen – egal, wo sie gespeichert sind. Sunshine ist schnell und leistungsstark und bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Alle ziehen am gleichen Strang

Moderne Entwicklertools

In unserem Apps Marketplace finden Sie mehr als 700 populäre Apps und Integrationen, mit denen Sie den Arbeitsbereich für Agenten individuell gestalten und Ihre Workflows vereinfachen können. Mit den Zendesk-APIs können Sie angepasste Integrationen entwickeln und über 400 API-Endpunkte mit Zendesk-Daten interagieren.

Supportabläufe analysieren und optimieren

Zendesk Explore ist ein umfassendes Kundenanalyse-Toolkit, mit dem Sie jede Interaktion, die ein Kunde mit Ihrem Unternehmen hat, messen und optimieren können. Explore ist nahtlos in alle Zendesk-Kanäle integriert, damit Ihr Team jederzeit Zugriff auf die Daten hat, die es für bessere Entscheidungen braucht.

Kollaboration direkt in Zendesk

Mit dem Add-on „Collaboration“ können Agenten im Rahmen von Nebenkonversationen mit beliebigen Personen inner- oder außerhalb des Unternehmens kommunizieren, ohne ihnen Zugriff auf Zendesk Support geben zu müssen. Sie können anderen Teammitgliedern zu Light Agents machen, damit sie Zugriff auf Zendesk Support erhalten und interne Kommentare abgeben können.

„Wir lieben SaaS-Produkte, aber die meisten, die wir kennen, sind nicht richtig integriert. Außer Zendesk. Zendesk ermöglicht die Integration mit unseren anderen Systemen, und das wirkt sich extrem positiv auf die Effizienz aus. Ein einziges System kann also doch die Anforderungen mehrerer Gruppen erfüllen!“

Bill Dougherty

Vice President of IT and Security, Omada

Kommunikation, Tools und Daten verbinden mit Zendesk