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Fertigkeitsbasierte Verteilung

Fertigkeitsbasierte Verteilung

Senden Sie Tickets an Agenten mit der richtigen Qualifikation, damit Tickets immer effizient gelöst werden.

Zendesk Support übernimmt die Schwerarbeit

Kunden haben oft ähnliche Anliegen, wenn sie sich an den Kundensupport wenden. Komplexe Ticket-Workflows lassen sich straffen, wenn ähnliche Tickets an Agenten geleitet werden, die das erforderliche Fachwissen besitzen. Die fertigkeitsbasierte Verteilung hilft Ihrer Organisation, effizienter zu skalieren und gleichzeitig die Teamproduktivität zu maximieren.

Komplexes einfach gemacht

Mit wachsender Kundenbasis steigt auch die Anzahl von Tickets. Mit der fertigkeitsbasierten Verteilung können Sie das Ticketvolumen straffen, indem Sie Tickets an den Agenten weiterleiten, der jeweils am besten geeignet ist.

Fertigkeitsbasierte Verteilung

Noch intelligenter arbeiten

Ob Sprache, Region oder Produktattribut – Sie können genau die Fertigkeiten erstellen, die Ihrem Team entsprechen. In einigen wenigen Schritten können Administratoren Ticketattribute konfigurieren und ganzen Agentengruppen konkrete Fertigkeiten zuweisen.

Mehr Anfragen schneller lösen

Agenten sehen in ihren Ansichten die Tickets, die ihren konkreten Fertigkeiten entsprechen. So verbringen sie weniger Zeit damit, Tickets manuell zu verteilen und nach Tickets zu suchen, die ihren Qualifikationen entsprechen.

Dank effizienter Ticketverteilung können Agenten sich auf bestimmte Arten von Tickets spezialisieren, was wiederum die Ticketlösungszeit insgesamt verringert.

Verteilung in Aktion

Erfahren Sie, wie auch Sie durch fertigkeitsbasierte Verteilung die Produktivität Ihrer Agenten steigern können.

„Wir verwenden zahllose Gruppen, um Tickets zu verteilen. Wir freuen uns schon, mit der fertigkeitsbasierten Verteilung unsere Gruppen zu vereinfachen, damit wir sie nicht bei jedem neuen Workflow umstrukturieren müssen, und die Konfigurationen für Ticketfelder und Ansichten zu straffen.“

Zac Garcia

Customer Care, Fossil

Weitere Ressourcen

  • In Minutenschnelle startklar

    Genaue Anweisungen zum Einrichten von Fertigkeiten für Agenten finden Sie unter dem folgenden Link.

    Weitere Infos >
  • BEST PRACTICES FÜR DIE TICKETVERTEILUNG

    75 % aller Zendesk-Kunden können durch Ticketverteilung die Lösungszeit reduzieren, weil Agenten sich auf bestimmte Gebiete spezialisieren können.

    Weitere Infos >

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