Beitrag

Geführte Demo von Zendesk Chat

Veröffentlicht 18. Mai 2017
Zuletzt geändert 18. Mai 2017

Laden Sie eine 30-minütige Einführung in Zendesk Chat herunter (auf Englisch)

In diesem Video behandeln wir Folgendes:

  • die Vorteile von Live-Chat: höhere Kundenzufriedenheit, bessere Conversion-Raten und mehr Agentenproduktivität,
  • wichtige Metriken und ROI von Zendesk Chat laut einer jüngsten Forrester-Studie,
  • Demo von Zendesk Chat: Implementieren und Anpassen des Web Widgets, Chatten als Besucher/Agent, die Vorteile von proaktivem Chat sowie Chat-Statistiken und -Berichte,
  • Integration von Zendesk Chat in Zendesk Support.



Trent Bloom - Product Specialist and Marketing Manager






Abhi Basu - Lead Product Marketing Manager


Füllen Sie das Formular unten aus, um Zugriff auf das On-Demand-Video (Englisch) zu erhalten. Wenden Sie sich bei Fragen direkt an support@zendesk.com.