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Whitepaper 2 Min. Lesezeit

Gartners Magic Quadrant 2017 für CRM | Zendesk

Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2021

Im Bericht Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2017 untersucht das Marktforschungsunternehmen Gartner den globalen Markt für Kundenservice- und -supportanwendungen. Im Bericht heißt es, dass bis 2019 „… mehr als 85 % aller neuen Service- und Support-Softwarepakete als cloudbasiertes Modell geliefert werden und sich SaaS als wesentlicher Auswahlfaktor für CRM Customer Engagement Center herauskristallisieren wird.“


 

In Gartners Analyse von Serviceprovidern in diesem Sektor befindet sich Zendesk wiederum im Quadranten „Leader“ und ist in Bezug auf Umsetzungsfähigkeit und Vision weiter aufgestiegen. Für uns ist das ein Zeichen des Erfolgs unserer gegenwärtig 101.800 Kunden. Dass sie sich statt für komplexe Legacy-Anbieter für Zendesk entschieden haben, trägt dazu bei, dass wir unsere Führungsposition behaupten konnten – und natürlich unsere zahlreichen Produktinnovationen im vergangenen Jahr wie SMS-Support, Zufriedenheitsprognose und Channel Framework.

Für einen begrenzten Zeitraum steht der Bericht Magic Quadrant 2017 für das CRM Customer Engagement Center kostenlos zum Download zur Verfügung. Im kompletten Bericht (auf Englisch) erfahren Sie:

  • Was Gartner vom aktuellen Ökosystem der CEC-Technologien hält
  • Was Unternehmen beim Implementieren von CEC-Technologien bedenken müssen
  • Wie Anbieter auf die Anforderungen heutiger CECs eingeben
  • Wie die Analysten von Gartner Zendesk mit anderen Technologien vergleichen

Der Bericht Magic Quadrant 2017 für das CRM Customer Engagement Center enthält wertvolle Informationen für Führungskräfte, die nach technologisch überzeugenden Lösungen für diesen kritischen Unternehmensbereich suchen.

Hinweis: Der Gartner-Bericht für 2017 ist nicht mehr verfügbar. Dafür können Sie jetzt den Bericht Magic Quadrant 2018 für das CRM Customer Engagement Center herunterladen.

Gartner unterstützt keine der in seinen Analysepublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Benutzern zur Nutzung ausschließlich jener Anbieter, die die besten Noten erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als verbindliche Aussagen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Diese Grafik wurde von Gartner Inc. als Teil eines umfassenderen Forschungsberichts veröffentlicht und sollte im Zusammenhang mit dem gesamten Dokument betrachtet werden. Der Bericht von Gartner ist auf Anfrage bei Zendesk erhältlich.

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