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“Agilität ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit” betont Agilitätsexperte Dean Leffingwell mantraartig, um in volatilen Zeiten…
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So nutzen Sie Business-Support-Tools zu Ihrem Vorteil
Start-ups und kleine Unternehmen scheuen vor der Nutzung von Business-Support-Tools häufig zurück. Dabei hat nicht zuletzt…
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Wie misst man CRM?
Effektives Customer Relationship Management bedeutet auch, Erfolge regelmäßig zu messen. Welche Methoden gibt es und worauf…
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Was ist Customer Experience Transformation?
Dass eine exzellente Customer Experience wichtig ist, steht außer Frage. Doch der Prozess, ein kundenzentriertes Unternehmen…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
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So funktionieren Service Bots
Immer mehr Websites und Apps haben heute eine Live Chat Funktion, damit Kunden rund um die…
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Help Center: Essenziell für exzellenten Customer Service
Guter Customer Service ist wichtiger denn je. Doch neben dem klassischen Modell des Live-Supports, in dem…
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First-Level-Support: Definition First-Level-Support ist die erste Ebene eines User Helpdesk oder Service Desk. Dieses Level setzt…
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Marketing Automation: 3 Lösungen für Ihre Marketingstrategie
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Kundenbindungsmaßnahmen: 5 Praktiken für langfristigen Erfolg
Nichts mag für ein Unternehmen aufregender sein, als neue Kunden zu gewinnen. Viel Geld und Energie…
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Der Verkaufsprozess: 5 Schritte, um den Deal abzuschließen
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