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Was Kunden 2021 in Sachen CX von Finanzdienstleistern erwarten
Kunden nutzen Finanzdienstleistungen heute anders als noch vor wenigen Jahren. Egal ob es um klassische Kontoführung,…
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CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft
64% der deutschen Unternehmen der jüngsten Untersuchung von Zendesk zu Trends im Bereich der Customer Experience…
Cloud Customer Service: Der ultimative Leitfaden zum Thema Cloud-Computing im Kundenservice
Erfahren Sie, warum es für Ihr Supportteam wichtig ist, die Vorteile von Cloud-Computing zu nutzen, und wie Sie Ihr Team in die Cloud verlagern.
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Kohortenanalyse: Was ist das und wie kann Sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zu verstehen?
Kohortenanalyse: Erfahren Sie, wie Sie eine Kohortenanalyse durchführen, um das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern.
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Wie man mit verärgerten Kund:innen umgeht: 17 Tipps und Vorlagen
Zu wissen, was man zu verärgerten Kunde:innen sagen sollte, kann eine angespannte Situation in eine Chance verwandeln. Erfahren Sie, wie Sie mit verärgerten Kund:innen umgehen und unsere kostenlosen Vorlagen verwenden.
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Schritt für Schritt zu einer Strategie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht
Der Kunde hat nicht immer recht, sollte aber im Mittelpunkt aller Überlegungen Ihres Unternehmens stehen. Wir zeigen Ihnen einige Strategien, um den Kunden zum Mittelpunkt Ihrer Überlegungen zu machen und worum es bei der Customer Centricity eigentlich geht.
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Wie wichtig ist Datenschutz für die Customer Experience?
Die Customer Experience (CX) ist zu der Unternehmensstrategie geworden – und das nicht ohne Grund. 75 Prozent der…
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CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion mit Kunden in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe
Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…
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Cross- und Upselling: Die Konzepte verstehen und Strategien erstellen
„Als Menü?“ Das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen in Fastfood-Restaurants, und die meisten von…
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5 beeindruckende Service-Strategien die den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern
6 beeindruckenden Strategien, mit denen Sie den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern können: identifizieren Sie kritische Probleme und implementieren Sie Aktionspläne für den Kundenservice
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Was ist guter Kundenservice und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, wie die Ergebnisse sich auf Ihr Unternehmen auswirken
Was ist der Kundenservice eigentlich und warum ist er so wichtig? Empathie, Transparenz und Personalisierung unterstützen Sie dabei, den Kunden 4.0 zu begeistern.
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Digitalisierung in Produktionsbetrieben: 2 Ansätze zur Erschließung neuer Potenziale mit exzellenter Customer Experience
Gastbeitrag von Sven Colucci, Customer Experience Manager, Accuride International GmbH Neben dem globalen Druck auch im…
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CX-Trends 2021 in der Tech- und Software-Branche
Der europäische Tech-Sektor hat seinen Wert in den letzten fünf Jahren vervierfacht– zu einem Zeitpunkt, da…
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Chatbot KI: Wie leistungsfähig ist die künstliche Intelligenz von Chatbots?
Der Chatbot oder intelligente Bot ist ein ausgesprochen wichtiges Tool für den Kundenservice, der Ihnen viele Vorteile bieten kann. Erfahren Sie mehr über die Vorteile dieses Tools und wie ein Chatbot eigentlich funktioniert.
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Lernen Sie die wichtigsten CRM-Funktionen kennen und welche Vorteile diese Ihrem Unternehmen bieten.
Erfahren Sie, was ein CRM ausmacht, die Funktionen, Vorteile und Nachteile, damit Sie letztendlich die beste Entscheidung für Ihr Unternehmen treffen können.
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Der europäische Einzelhandel: Wachstumsimpulse nach dem „Great Reset“
Dem European Journal of Social Psychology zufolge dauert es zwischen 18 und 260 Tage, bis sich eine…
Der Wechsel vom Live-Chat auf Messaging-Dienste
Innerhalb von Zendesk können Sie mit wenigen Klicks vom Live-Chat auf Messaging-Dienste wechseln. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um loszulegen.
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Der ROI der CX-Transformation
Dieser Bericht von Forrester gibt Verantwortlichen für CX und IT die notwendigen Tools an die Hand, um die Vorteile, Kosten und den ROI einer unternehmensweiten CX-Transformation zu berechnen.
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Warum ist Kundenservice so wichtig? Über die wichtigste Dienstleistung, wenn es um die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen geht
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Digitalisierung der Gesellschaft: Die Auswirkungen der weltweiten Pandemie
Der unerwartete Moment war gekommen: die weltweite Gesundheitskrise deckte die digitalen und technologischen Defizite der Unternehmen…
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